Desinteresse, erzeugt Interesse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Nachdem ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen habe, muss ich sagen, das ich extrem hin und her gerissen bin!

Dort heißt es : "sobald sich eine Frau, eines Mannes total sicher sein kann, sinkt ihr sexuelles Interesse an diesem Mann auf null!"

So, jetzt mal im ernst, wie behandelt man seine Frau denn nun am besten?

Ich zum Beispiel, mache meiner Freundin (lse-hd) sehr selten Komplimente und haushalte sehr mit meiner Zuneigung ihr gegenüber! Wenn wir tagsüber schreiben, bin ich eher c&f, allerdings würde ich ihr am liebsten jeden Tag Schreiben wie sehr ich sie vermisse! Das allerdings traue ich mich seit dem ich pick up kenne nur noch sehr selten, aus Angst, meine sexuelle Anziehung zu verlieren.

Desinteresse erzeugt Interesse! Ich habe auch schon festgestellt, das meine Freundin auf Zuneigung (schöne sms) teilweise nicht so reagiert wie ich es gerne hätte!

Scheibe ich ihr Beispielsweise das ich sie vermisse, kommt zwar ein positives Feedback, allerdings lockert sie dann das Verhältnis, schreibt zum Beispiel seltener, lässt sich eher gehen und investiert nicht mehr so, weil sie sich mir wahrscheinlich zu sicher fühlt! Daraufhin mutiere ich wieder zum arschloch, Und dann läufts auch eigentlich immer wieder, und so geht das immer hin und her! Also frage ich mich, wo das gesunde maß an Zuneigung und arschloch sein liegt!? Sagt es mir!

Wie seht ihr das?

Wo liegt das gesunde maß?

Wie behandelt ihr eure Freundin? (eher c&f? Schenkt ihr eurer Freundin viel Zuneigung?

Habt ihr Beispiele, an denen es deutlich wird?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frauen, die so reagieren, sind Zeitverschwendung, krank, unbrauchbar. In solche Frauen würde ich nichts mehr investieren.

Wenn man die 35 überschritten, höhere Ansprüche hat und die Erfahrung machen musste, das die eigene Zeit auf Erden begrenzt ist, gibt man sich mit solchen Frauen sowieso nicht mehr ab. Die eigene Zeit und der Selbstwert unterbinden das.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] allerdings würde ich ihr am liebsten jeden Tag Schreiben wie sehr ich sie vermisse!

Da haben wir ja des Pudels Kern. Frauen sind eine tolle _Bereicherung_ deines Lebens, aber nicht dein alleiniger _Lebensinhalt_

Krieg das in den Griff, der Rest kommt.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] allerdings würde ich ihr am liebsten jeden Tag Schreiben wie sehr ich sie vermisse!

Frauen sind eine tolle _Bereicherung_ deines Lebens, aber nicht dein alleiniger _Lebensinhalt_

stimmt.

sobald frauen nicht mehr dein alleiniger lebensinhalt sind, verschwindet das vermissen. du wirst auf natürliche weise sie nicht mehr vermissen u. nicht mehr künstlich versuchen, das vermissen zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The_Only_One

Wie seht ihr das?

Wo liegt das gesunde maß?

Je mehr HSE Deine Freundin ist, desto mehr Liebe und Komplimente kannst Du ihr zukommen lassen. Wenn Deine Freundin mehr LSE-Aspekte aufweist lässt Du das lieber...

Wie behandelt ihr eure Freundin? (eher c&f? Schenkt ihr eurer Freundin viel Zuneigung?

Habt ihr Beispiele, an denen es deutlich wird?

Ich hatte eine FB mit einer LSE-HD. Eines Sonntages wollte ich Ihr die Überraschung machen und sie unerwartet vom Flughafen abholen. Habe mir bei der Gelegenheit noch 'ne Delle ins Auto gefahren. Die Belohnung war dann, dass sie die 'FB' zwei Stunden später beendet hat. Sicherlich lag das auch an meinem dämlichen "SMS-Game" die Monate vorher. 'LSE-Frauen können mit der Zuneigung anderer Menschen nicht umgehen, da sie sich selbst für den letzten Dreck halten', wie Du nach der Lektüre von LdS inzwischen weißt.

Generell gilt:

NIE, NIE, NIE Gefühle per Text rüberbringen, also SMS oder mail. Egal ob HSE oder LSE. LASS ES EINFACH!

Und für Deinen LSE-HD-Fall: wenige Komplimente, mehr C&F und vor allem die Variante Push & Pull

... oder wie Mystikk beschrieben hat einfach absägen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema. Die Antwort liegt wie so oft am Leben des Mannes.

Zur Frau:

Mir ist es egal was sie vor hat!

Mir ist es zum großen Teil egal was sie den ganzen Tag von sich gibt (ausserhalb einer Unterhaltung, die zwei Personen beinhaltet- also sie und mich)!

Mir ist es egal was sie denkt!

Denn ihr Handeln ist letztendlich entscheidend. Was eine Frau jeden Tag denkt, würde man auf kein Papier bekommen das so groß ist wie ein Fußballfeld.

Zum Mann:

Mein Leben ist so interessant, dass ich mir darüber gar keine Gedanken machen muss. Denn in so einem Fall pendelt sich die "ich melde mich, du meldest dich" Schiene nämlich ganz schnell ein.

Meine Zeit die ich habe um ihr die großen Liebesbekenntnisse per SMS zu schreiben habe ich folglich auch nicht. (Einmal oder zweimal im Monat: ja)

Meine Zeit mit ihr, soll Hochwertig sein. Sollte ich aber schon am morgen wieder per SMS kommuniziert haben: "ich liebe dich, ich vermisse dich, wann sehen wir uns, wie gehts dir, was machst du" etc. habe ich zwei bis dreimal in der Woche Abends keine Unterhaltungsthemen.

Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um verdammte 24 h am Tag mit meiner Alten vernetzt zu sein. Auch ich will mal meine Ruhe und raus. Ich habe Hobbies, andere Freunde männl. und weibl., ich habe einen Job, ich brauche meine Ruhe um auch an mir Arbeiten zu können, mich Fortzubilden, mich unabhängig zu machen etc.

Die Folge: Am morgen oder gegen Mittag kommen die ersten Liebesgeständnisse oder Bussis etc. von ihr. Worauf ich nicht eingehe.

Am Abend bin ich bei ihr und sie sagt dass sie mich liebt. Sie bekommt die ehrliche Antwort und alles ist im Butter.

Ich führe, ich gebe vor wann und vor allem was ich schreibe, wann ich ans Telefon gehe, wann es mir mein Job, mein Hobbie etc. möglich macht ans Telefon zu gehen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln.

Was ich mache damit ich mehr Ruhe am Tag habe und nicht während der Besprechung oder dem Teammeeting mein Handy klingelt oder vibriert?

Zu ihrem Job und Hobbies gebe ich ihr Aufgaben.

-Einkaufslisten

-Dinge die erledigt sein müssen bis ich am Abend komme usw.

Leg dir ein interessantes, koordiniertes und abwechslungsreiches Leben zu, dann hast du diese Sorgen gar nicht erst!!!

bearbeitet von Comfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ comfort: So habe ich auch mal gedacht. Ich bin in leitender Angestellter, habe einen Full-Time-Job der viel Stress mit sich bringt, weil viel Koordination, Meetings (die ich auch selbst vorbereite und leite) usw. Zudem mache ich jeden zweiten Tag Sport und koche recht ausführlich. Gerne habe ich dann auch mal Zeit für mich allein um beim fern sehen oder Sport abzuschalten. Das ist wie oben angesprochen auch ein natürlicher Prozess von wenig den anderen vermissen, weil man viel beschäftigt ist und viele andere Dinge im Kopf hat. Zudem hat man auch nicht viel Lust ständig SMS zu schreiben oder zu telefonieren.

Ich bin auch keiner der groß mit Liebesgeständnissen oder so glänzt, mal abgesehen davon das ich von Worten nicht viel halte. Taten sind mir wichtiger und das suchen von körperlicher Nähe (ich meine nicht sex...also auch, aber naa) sagt mir mehr als ein "ich liebe dich". Ebenfalls bin ich kritisch in einer Beziehung, kann aber auch Kritik entgegennehmen.

Nun, vielleicht klingt das alles plausibel, aber inzwischen muss ich sagen: Ich weiß nicht ob das lange gut geht, weil sich die Dame dann eher vernachlässigt, nicht geliebt, nicht wichtig genug usw. fühlt. Am Anfang ist es reizvoll, aber irgendwann gibt das der Dame dann wohl zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ich! Das weiss sie vorher. So lernt sie mich kennen. So hat sie mich zu nehmen.

Wenn es um vernachlässigung im Bett geht: Das gibts bei mir nicht, soviel Sex kann eine Frau nicht wollen, wie ich geben kann.

Liebe gibts auch und das persönlich, wenn ich sie in den Arm nehme, mit ihr Weggehe, mit ihr Einschlafe und da gibts auch genug Zuneigung.

Nicht zum Problem machen, dann wird es auch keins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema. Die Antwort liegt wie so oft am Leben des Mannes.

Zur Frau:

Mir ist es egal was sie vor hat!

Mir ist es zum großen Teil egal was sie den ganzen Tag von sich gibt (ausserhalb einer Unterhaltung, die zwei Personen beinhaltet- also sie und mich)!

Mir ist es egal was sie denkt!

Denn ihr Handeln ist letztendlich entscheidend. Was eine Frau jeden Tag denkt, würde man auf kein Papier bekommen das so groß ist wie ein Fußballfeld.

Zum Mann:

Mein Leben ist so interessant, dass ich mir darüber gar keine Gedanken machen muss. Denn in so einem Fall pendelt sich die "ich melde mich, du meldest dich" Schiene nämlich ganz schnell ein.

Meine Zeit die ich habe um ihr die großen Liebesbekenntnisse per SMS zu schreiben habe ich folglich auch nicht. (Einmal oder zweimal im Monat: ja)

Meine Zeit mit ihr, soll Hochwertig sein. Sollte ich aber schon am morgen wieder per SMS kommuniziert haben: "ich liebe dich, ich vermisse dich, wann sehen wir uns, wie gehts dir, was machst du" etc. habe ich zwei bis dreimal in der Woche Abends keine Unterhaltungsthemen.

Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um verdammte 24 h am Tag mit meiner Alten vernetzt zu sein. Auch ich will mal meine Ruhe und raus. Ich habe Hobbies, andere Freunde männl. und weibl., ich habe einen Job, ich brauche meine Ruhe um auch an mir Arbeiten zu können, mich Fortzubilden, mich unabhängig zu machen etc.

Die Folge: Am morgen oder gegen Mittag kommen die ersten Liebesgeständnisse oder Bussis etc. von ihr. Worauf ich nicht eingehe.

Am Abend bin ich bei ihr und sie sagt dass sie mich liebt. Sie bekommt die ehrliche Antwort und alles ist im Butter.

Ich führe, ich gebe vor wann und vor allem was ich schreibe, wann ich ans Telefon gehe, wann es mir mein Job, mein Hobbie etc. möglich macht ans Telefon zu gehen und ein paar Worte mit ihr zu wechseln.

Was ich mache damit ich mehr Ruhe am Tag habe und nicht während der Besprechung oder dem Teammeeting mein Handy klingelt oder vibriert?

Zu ihrem Job und Hobbies gebe ich ihr Aufgaben.

-Einkaufslisten

-Dinge die erledigt sein müssen bis ich am Abend komme usw.

Leg dir ein interessantes, koordiniertes und abwechslungsreiches Leben zu, dann hast du diese Sorgen gar nicht erst!!!

Tja, das klingt ja alles sehr aufschlussreich, allerdings fuehren

wir eine we-beziehung und ich habe einen job, wo ich den ganzen tag

zeit zum scheiben habe und das weiß sie auch. Kommt schon komisch, webn

ich ein halbes jahr zeit für so etwas hatte und von heut auf morgen nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon komisch, webn

ich ein halbes jahr zeit für so etwas hatte und von heut auf morgen nicht mehr!

ja, das sehe ich auch so wie du, daß das komisch käme. und ich muß ehrlich sagen, entgegen der hier häufig vertretenen meinung, halte ich schreiben für eine sehr feine kommunikatinsform. vor allem wenn man wie ihr eine wochenendbeziehung führt, ist schreiben eine gute möglichkeit, den kontakt auch unter der woche aufrecht zu erhalten.

du mußt ihr ja nicht ständig schreiben, wie sehr du sie vermisst. ihr werdet doch sicher auch noch andere themen haben, über die ihr euch austauschen könnt. ich z.b. mag es sehr, mich mit einem mann per mail über alles mögliche zu unterhalten, und damit meine ich jetzt nicht "nur" c&f, sondern z.b. auch sachthemen.

ich denke, wenn man sich was zu sagen hat, wenn man sich gegenübersteht, hat man sich auch was zu schreiben, wenn man sich mal nicht sieht. und in so kleinen hirnwichsereien per mail kann mich ein mann mit sprachgewandtheit, witz und scharfem verstand beeindrucken. das ist auch eine form attraction aufzubauen, ja. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.