Verhalten auf Facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein OG/Textgame ist leider sehr schlecht. Entweder ich überlege krampfhaft einen witzigen kommentar und dann bringe negs die gemein/arrogant rüberkommen oder ich langweile einfach nur. Keine ahnung wo ich mich zum richtigen chatverhalten einlesen kann habt ihr da ein paar tipps? hier im forum wurde ich nicht wirklich fündig, ich bräuchte vor allem beispiele weil ich das alles scheinbar nicht kalibiert einsetzen kann. Ich bringe die negs auch fast nur mit smileys weil ich angst habe das es zu hart kommt und ich komme mir dabei trozdem irgendwie wie ein idiot vor, es passt nicht zu mir ständig freche, arrogante sprüche rauszuhauen. Aber wenn ich einfach drauflos schreibe was mir in den sinn kommt langweile ich eben :) ich bin da in einer sackgasse momentan.

Noch eine andere frage zu facebook: Viele posten ja unter den mädels kommentare ala "hübsch ;)", "sexy <3", etc. etc. mir persönlich ist das zu peinlich und ich kommentiere meistens garnix, wie haltet ihr es damit? Zieht ihr euch da ganz zurück und konzentriert euch nur aufs chatten, oder können ein paar likes und kommentare bei mädels gut sein?

Was haltet ihr von gut aussehenden mädels die ständig etwas posten wie "bin so alleine" "suche einen freund :(" und dann kommen gleich 50 kommenate von männern die sich ihr anbieten. Typen die mit herzchen und pseudodeepen texten um sich werfen. Bin ich der einzige dem das total peinlich wäre? Oder kommt man nurnoch gut an bei frauen wenn man verweichlicht ist? Wenn ich mir die profile dieser typen ansehe haben die meist unter ihren fotos auch viele kommentare von hübschen mädchen, ich habe bei meinen fotos garkeine, obwohl ich nicht umbedingt finde das ich viel schlechter aussehe.

lg

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwende Facebook so authentisch wie möglich. Halte nichts zurück, und verstelle nichts.

Sobald deine Friends mitbekommen, dass das was da von dir kommt nicht gefaked ist oder Aufmerksamkeit sucht, funktioniert dein Networking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr berechtigte Frage.

Ich habe im Forum leider auch nichts passendes gefunden.

Es gibt zwar ein zwei Threads dazu aber wie mann wirklich gute Antworten selber fabriziert dazu gibt es nichts.

Rufo

ps: würde mich freuen wenn dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Was haltet ihr von gut aussehenden mädels die ständig etwas posten wie "bin so alleine" "suche einen freund :(" und dann kommen gleich 50 kommenate von männern die sich ihr anbieten. Typen die mit herzchen und pseudodeepen texten um sich werfen.

Davon halte ich gar nichts! Kannst ja mal probieren, genau das Gegenteil wie von den Typen zu kommentieren.

Also bei deinem Beispiel: "Bin so alleine" Dann einfach "Kein Wunder bei deinem aussehen" (Cocky and Funny eben)

So hab ich mir damals als ich noch angemeldet war, öfters mal ein Treffen mit Mädels organisieren können, die

ich schon lange nicht mehr gesehen habe oder bei denen eben nichts "gelaufen" ist.

Von Vorteil wäre natürlich, dass ihr euch gut kennt. So stichst du zumindest aus der Masse herraus.

Gruß

Babba

Edit: Ach du lieber Herrgott, der Thread ist ja schon paar Tage alt :crazy:

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage warum immer gut aussehende Mädels von vielen Männern sowas gepostet bekommen kann ich nur sagen Die Männer heben sich nicht von der masse ab, weil viele Männer sowas posten.

Du musst dich von der masse abheben darin liegt dass geheimnis indem du einfach schönen Mädels nichts postest.

Durchstöbere genau dass Profil genau an den Bildern wo dir was auffällt was anderen Männern nicht auffällt.

Zum beispiel hatte ich mal n fall bei Jappy wo eine Frau eine Rose hält auf ihren Profil.

Als erste Mail hab ich ihr dann in jappy geschrieben die Rose hast du doch bestimmt vom Beachelor bekommen.

Ergebnis sie hat sofort geantwortet auf die Mail weil sie sich angesprochen fühlte.

Zu deiner letzen Meinungsfrage ich halte von solchen hübschen Frauen gar nichts die sich selbst bemitleiden davon hat man in grundegenommen auch nichts.

Das wäre vergleichbar mit mit dem Niceguysyndrom.

Du willst ja auch nicht als Netter Kerl und weichei wahrgenommen werden.

Die meisten Männer sind nur zu blöd und glauben es wäre eine einmalige chance, was sich aber ganz anders herausstellt als sie glauben, hier gilt halt auch wieder die regel sich abheben von den anderen Männern im Netz.

ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.