Eskalation beim ersten Date für Beginner

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Liebe es bei Ersten Dates mit dem Schmuck von Frauen rumzuspielen... ob das Ohrringe sind, Halsketten, Ringe, Armbänder, Intimpiercings, ooooohpps 8-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Begrüßung (Immer körperlich, entweder Küsschen oder umarmen oder wenn Du Bock hast und gut drauf bist, sie hochheben und einmal im Kreis drehen) -

2.Weg zum Kaffee = gute Laune, Attractionaufbau, Spielchen, Neckereien, Berührungen -

3. Im Kaffee selbst: Gang zurückschalten, sie kennenlernen, Comfort aufbauen, -

4. Weg zur 2. Location (IMMER mindestens 2 Locations haben bei einem Date, es sei denn, es ist nur ein Schnupperdate über eine halbe Stunde oder sowas) Da einfach mal ihre Hand nehmen oder anderweitig austesten, was so geht, -

5. 2. Location: Entweder Attraction oder Comfort, ist da relativ egal, einfach das machen, wonach Dir ist und dann den Kuss initiieren. Gibt hier nen Thread mit etlichen Kussroutinen. -

6. Weg zurück + Verabschiedung (dabei noch ein paarmal küssen, Händchen halten, etc.) oder Makeout, Bounce zur Sexlocation und Sex (würd ich nicht beim 1. Date empfehlen, wenns was festes werden soll) -

7. 1 bis 2 Stunden danach: Kurze sms mit "Callback-Humor" (mach ich sehr gerne. Schreibst ihr höchstens zwei Sätze und hast da irgendnen Insider von euch drin vom Date. Wenn sie Dich mag, wird sie die zwischendurch immer wieder anschauen und verbindet mit dem Insider positive Emotionen mit Dir und dem Date).

Gnihihih, grad gemerkt dass ich das bei meinen letzten Dates immer ganz genauso gemacht habe. Und einen von denen ist jetzt ne FB^^. Empfehlenswerter Ablauf finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Kino und eskalieren habe ich in diesem Forum leider nur sehr wenig gefunden.

Dann hast Du nicht richtig gesucht. Alleine im FAQ Bereich gibt es mehr als einen Thread.

Ansonsten: Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich hab das auch erst sehr spät gelernt, dass es einfach total natürlich ist und bis Dir eine Frau eine klatscht oder wirklich was sagt, muss echt viel passieren.

Versuch das Kino immer dann einfließen zu lassen, wenn Du selbst gerade Bock drauf hast. Also darauf achten, wann sich die Situationen ergeben und dann mal beherzt zugreifen... und immer die Gewissheit haben, egal, was sie macht, ich kann trotzdem cool bleiben und werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Bei jeder Aktion, bei der Du sie in irgendeiner Art und Weise führst kannst Du sie berühren (z.B. "lass uns da hinsetzen" . mit einer Hand zeigen, die andere Hand an den unteren Rücken und mit sanftem Druck hinschieben), in jeder Situation, wo Du mit ihr ein wenig spielst kannst Du sie berühren (z.B. Kissenschlacht im Kaffee, sie einfach mal aus Spaß an der Freude hochheben, etc.).

Im Kaffee selbst brauchst Du aber garnicht viel zu machen. Du gehst mit ihr einen trinken um sie kennenzulernen, also Comfort Game ist da angesagt und dabei ist übermäßiges Kino eher hinderlich, weils euch aus eurer "Comfort-Bubble" reißt. Berühre sie in den Situationen viel, wo es sich von Natur aus auch anbietet und das ist vor allem am Anfang in der Attractionphase der Fall. Wenn Du dann lange genug im Comfort warst und sie Dir vertraut, kannst Du auch eskalieren mit allem drum und dran.

Ansonsten hat Fastlane mehr als einmal etwas über sexuelles Framing gepostet. Das kann Dich auch eine großen Schritt weiterbringen. Einfach mal suchen.

Vielen Dank für die Hinweise, da waren jetzt einige gute Tipps dabei. Ich werde im FAQ Bereich und nach sexuelles Framing suchen. Einige Sachen, die du angesprochen hast waren für mich neu: Zum Beispiel, dass übermäßiges Kino beim Kaffee (oder 1 Date) eher hinderlich sind. Da man erstmal, wie du sagst sich kennenlernt und das sog. "comfort game" betreibt. Ich dachte immer man MUSS mit dem Kino beim ersten date sofort einsteigen damit man auch zu dem obligatorischen KC im ersten Date kommt! Schliesslich kommt der KC nicht aus dem nichts! Und ich war immer etwas enttäuscht, wenn ich es wieder einmal nicht so geschafft habe wie vorgenommen. Aber Ich habe jetzt von dir gelernt, dass zunächst einmal indirekte Berührungen beim ersten date und kennenlernen wichtig sind. Immer wenn sich ganz natürlich die Situation ergibt, ich die Führung übernehme, kann ich auch meinen Körper (Hände) dazu einsetzen. Danke, klingt im Nachinein völlig logisch. Der 2 Schritt kommt, wenn sie vertrauen zu mir aufgebaut hat, dann kann ich z.B einfach mal beherzt am Tisch ihre Hände greifen, halten und evtl. nebenbei etwas ganz anderes fragen. So wie ich dich verstanden habe muss dieser 2 Schritt nicht sofort beim ersten Date sein, kann auch später passieren??

Dein Beitrag war für mich persönlich sehr wichtig! Herzlichen Dank

Ok, am wichtigsten ist, dass Du locker bleibst. Dann ergibt sich das meiste sowieso mehr oder weniger von selbst.

Aber nochmal etwas eindeutiger, was sich da ergeben sollte.

Kino JA, aber nicht bzw, etwas weniger im Comfort.

Und ich würde es nicht so strikt nach Schritt 1, Schritt 2 unterteilen. Es ist immer sinnvoll Berührungen einfließen zu lassen. Sexuelles Framing, ohne sie auch mal zu berühren wäre unsinn, weil unauthentisch, denn als sexueller Mensch hast Du kein Problem damit eine Frau zu berühren. Gerade ganz am Anfang, solltest Du erstmal gute Laune verbreiten und da sollten Berührungen auf jeden Fall mit im Spiel sein. Nur die Eskalation mit Makeout und allem drum und dran kommt bei mir erst dann beim Date, wenn ich sie besser kennengelernt habe (ich will ja wissen, ob ich mit ihr überhaupt was anfangen will), eine persönliche Bindung zu ihr aufgebaut habe und sie mir vertraut (Du merkst, zwischen Kino und Eskalation gibt es einen Unterschied ;-) ). Dann hast Du auch keine Probleme mit LMR. Und um diesen Comfort aufzubauen eignet sich ein Kaffee sehr gut.

Und nochwas: Ein Kuss beim ersten Date sollte schon sein. Wenn sie nicht damit rechnen würde, dass es soweit kommen könnte, würde sie sich nicht mit Dir treffen. Und bitte den nicht erst ganz am Ende beim Verabschieden versuchen. Das will Hollywood so, ist aber eher ein Zeichen von Schwäche à la "Ich hab mich vorher nicht getraut und wenns jetzt schief geht, dann ist das Date wenigstens vorbei und ich muss nicht mit einer peinlichen Situation umgehen können".

Ich hab da die Erfahrung machen müssen, dass sowas meist geblockt wird und dann kommt beim nächsten Gespräch von ihr, dass sie das mit Dir lieber freundschaftlich halten möchte. Es ist einfach inkongruent, wenn Du das ganze Date Dich wie ihr bester Freund verhältst und dann kommt am Schluss so ein kläglicher Versuch.

Es gibt Leute, die versuchen es sogar relativ am Anfang des Dates und setzen so gleich den sexuellen Frame, selbst, wenn der Versuch geblockt wird. Also merken: Ein geblockter Kussversuch ist etwas gutes! Solange sie nicht klipp und klar "Nein, Du ekelhafter Kerl, mit Dir noch nichtmal, wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst" sagt, heißt einmal Kopf wegdrehen, etc. immer lediglich "noch nicht". Aber durch den Versuch weiß sie gleich, an was sie da geraten ist und der beste Freunde Gedanke kommt erst garnicht auf, auch nicht im Comfort.

Mach Dir am besten einen groben Ablaufplan fürs Date, zum Beispiel so:

1.Begrüßung (Immer körperlich, entweder Küsschen oder umarmen oder wenn Du Bock hast und gut drauf bist, sie hochheben und einmal im Kreis drehen) -

2.Weg zum Kaffee = gute Laune, Attractionaufbau, Spielchen, Neckereien, Berührungen -

3. Im Kaffee selbst: Gang zurückschalten, sie kennenlernen, Comfort aufbauen, -

4. Weg zur 2. Location (IMMER mindestens 2 Locations haben bei einem Date, es sei denn, es ist nur ein Schnupperdate über eine halbe Stunde oder sowas) Da einfach mal ihre Hand nehmen oder anderweitig austesten, was so geht, -

5. 2. Location: Entweder Attraction oder Comfort, ist da relativ egal, einfach das machen, wonach Dir ist und dann den Kuss initiieren. Gibt hier nen Thread mit etlichen Kussroutinen. -

6. Weg zurück + Verabschiedung (dabei noch ein paarmal küssen, Händchen halten, etc.) oder Makeout, Bounce zur Sexlocation und Sex (würd ich nicht beim 1. Date empfehlen, wenns was festes werden soll) -

7. 1 bis 2 Stunden danach: Kurze sms mit "Callback-Humor" (mach ich sehr gerne. Schreibst ihr höchstens zwei Sätze und hast da irgendnen Insider von euch drin vom Date. Wenn sie Dich mag, wird sie die zwischendurch immer wieder anschauen und verbindet mit dem Insider positive Emotionen mit Dir und dem Date).

WOW, das ist das beste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Dieser Ablaufplan ist für Eskalations-Beginner wie mich goldwert. Einen Plan für die Eskalation bzw. für das Date zu haben ist vielleicht genau das, was mir bisher gefehlt hat. Bin da eher immer unkoordniert reingegeangen und war hinter enttäuscht. Ich werde in den nächsten Dates danach verfahren und weiter an Eskalation und KC arbeiten. Thanx!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.