HB9 + (wirklich) massive Shittests! Wie weiter machen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hi, bin 26 Jahre, sie 19 Jahre HB 9. Absolut mein Typ dazu noch Intelligent! Gibt verdammt wenige davon wie ich schmerzlich festellen musste.

Vielleicht wichtig zu erwähnen: Sie weis das sie verdammt gut ausschaut! Man merkts + und man sieht es ;).

3. Da sie mich Online angeschrieben hat und heut unser erstes Date war, wars eben unser erstes Date.:P

2 Tage nach den wir getextet hatten hat sie mich gefragt: "Willst du dich mich mal mit mir treffen? Würde mich freuen! Du bist anders, dann noch so verdammt lecker".

Haben so einiges Getextet via Facebook, ICQ usw.: und das verdammt gut wie ich für meine erste Onlinedate fand:smalltalk, sextalk, hat viel von sich erzählt (auch sehr persönliche) etc.

Sie ist heut auch mein erstes "Onlinedate" was ich wargenommen habe. Bin auch deswegen mit niedrigen erwartungen rangegangen. Online is eben Online, Real is Real.

Halt sonst nicht viel von Onlinedate, aber war überrascht als ich sie Real sah! Alter Falter! Musste mich richtig zusammenreißen nicht zu zeigen das ich rein äußerlich absolut auf sie stehe.

Waren in Möbelmarkt weil ich mich nach Neuer Couch/Bett umgeschaut hab.

Möbelmarkt fand ich eh absolut genial als Datespot. Kann man viele anspielungen machen (zb. Bettenbereich). Später auf nen Kaffee, Aussichtsturm und nen paar Driftrunden mit den Auto auf nen Sportplatz und anschließend auf nen Aussichtsturm.

4. Absichtliche Berührungen, aber eher spielerisch (schubsen,durchkitzeln... mach das gern^^) .

5. Alles lief TipTop, so wie ichs von den Realdates gewohnt war.

Einige Neg's, viel c+f, was verdammt gut bei ihr ziehte! SIe war nur am lachen, hatten richtig viel Spass.:) Fühlte mich verdammt wohl. Ab und an normale Shittest's. Nicht der rede wert, ließen mich verdammt kalt und konnte immer klar kontern. Dacht eben so: ok sichere sache, halte mein Frame wie ichs sonst auch immer gehalten hab und was sonst immer (in diesen Frame) zum Sexclose steuerte.

In der Bettenabteilung wollte ich neben einen schicken Bett sie einfach draufschubsen(+schlaffzimmerblick) danebenlegen und ins Ohr flüstern:" gewöhn dich schonmal dran:P"

Als wir in der Bettenabteilung angekommen sind stand ich vor nen schicken Himmelbett:

" Naaaaa, schaut doch verdammt gemütlich aus das Bettchen oder?;)"
Hab dann halt Schlafzimmerblick aufgesetzt.

Sie grinst mich nur mit ihren verdammt geilen Augen an. In den moment als ich sie raufschmeissen wollte hat sie mich schon ins Bett geschubst. Hat sich nur daneben hingestellt und gegrinst." So schnell kanns gehn! ;)" -.-

TOLL! mein Plan im Arsch...

Kurz Überlegt:"Ehhhhyyy, das war mein Plan, ich lieg immer oben!"

halt weiter c+f gefahren mit dezenten sexsuellen anspielungen worauf sie echt steht wie ich das den Tag so mitbekommen hab...

Gut war(was ich versuch immer zu machen): 2 andere Frauen (HB 7-8) hab ich eben auch nen paar nette Blicke zugeworfen was sie mit netten, leicht geneigten Köpfchen erwiederten. Mein Date hats mitbekommen( nicht von mir weil ich leicht vor ihr gelaufen bin) und als folge meinte sie:" Warum gräbstn die beiden nicht gleich an!"

"Alles zu seiner Zeit! ;)"

Sie lachte und war gut.;)Nur für mich gut Punkte!;)

So dann fings an: Shittest am laufenen Band... massivst!

Es folgte einer nach den anderen. mal 10 Minuten lang, mal 20 Minuten lang.

Ohne Mist: Es wurde verdammt anstregend, ich konnte zwar immergut kontern/gegenhalten (wie man das auch immer nennen mag), aber merkte schon das mein Frame vom "Coolen, lustigen, charmant männlichen Kerl" langsam in die knie ging. Weil sie echt versucht hat meine schwächen anzugreifen obwohl ichs nicht als schwäche empfinde. Bzw. die Shittest auch immer heftiger wurden! Ging richtung richtig persönlich!

Hatte soetwas in dieser Form noch absolut nicht erlebt.

sie: "du bist ja ganzschön klein!"

"Fangmal an mit Sport!"

"du bist so flach! (intellektuell bezogen)"

"Schleimer!"

Spiegelabteilung:" schau nicht solange rein, sonst springen die noch!"

etc. etc. etc.

der witz an der Sache: ich bin 1,80m , 79 kg sportlich/athletische Figur, und was das äußere betrifft,da hab ich immer komplimente bekommen. Also im Prinzip weis ich das ich schon gut ausschau.

Aber sie hat mir versucht das auszureden, sodas ich teilweise an mir gezweifel hatte! ;)

Also es ging immer hin und her:

Bsp.:

*10 Min Shittest

30 Min typische weibliche, süße Mädchen Rolle...

*15 Min Shittest

5 min reinen sextalk

45 Min persönliche, ernste Gespräche

*10 Min Shittest

.

.

.

usw.

Das zog sich durch das ganze Date. Ich konnte fast von erleichterung reden als das zuende war. Ich war gern bei ihr, weil neben den massiven Shittest liefs gut.

Dann hat sie nach den ganzen Shittest's immer wieder sexsuelle anspielungen bei jeder Gelegenheit gemacht. Worauf ich nur bei den direktesten mit Lob reagiert hab bzw. mitgespielt hab. Weil ich eben absolut nicht wusste:"kacke... spielste jetzt absolut mit oder ignorierste diese?"

Nur mein Problem war dann das ich innerlich verunsichert war, was ich natürlich versucht hab nicht zu zeigen.;) Mich aber dennoch aus mein knallharten Frame rausgebracht hat, und dieser nichtmehr 100% kongruent war!

Hab sie Heim geschafft und gesagt:" Mhh, du bist cool, davon haste mich überzeugt"

Sie: "das ist mir bewusst" (dachte geht schon wieder los mit Shittest)

Ich:" Nächste Woche is gut Party bei uns, kommste vorbei pennst bei mir!"

Sie:"Mhhh überlegs mir nochmal. Weis noch nicht genau, wollte nächste Woche Snowboarden gehen mit ner Freundin. Aber das kann sich auch noch alles ändern, wir quatschen nochmal ;)"

Ich:"Von mir aus bring noch ne Freundin mit wennde bedenken hast das ich was unanständiges mach"

Sie:"Achh, glaub das brauch ich bei dir nicht, wennde mich nicht gleich bespringst wenn ich bei dir schlafe ;)"

Ich:"Mhh das muss ich mir noch überlegen;)"

Sie ist dann grinsent aus den Auto und ich bin Heim gefahren.

Vielleicht Wichtig: normalerweise läuft bei mir nen Date das ich Real kennenlerne so ab:

1. Date: Kiss Close! War für mich immer ein muss! Einach fürs Ego.

2. bzw. allerspätestens 3. Date: Sex Close!

dananch entwickelt sich eben was oder eben nicht...

6. 1. Da das Date bei mir Hochgefühle sowie Unsicherheit fabriziert hat weis ich eigentlich garnicht so richtig wie ich jetzt da stehe. Wie denkt ihr?

2. Wenn sie nächste Wochenende zu mir kommt und dann auch bei mir pennt is klar, weiter gamen. Nur wie? Keine Lust weiter solche massiven Shittest zu gamen und mal voranzukommen" Ich muss nächstes WE eskalieren mit Kiss und anschließend Sex Close, das is mir bewusst!

3. Wie soll ich das alles hier interpretieren? Ich steh bei der Frau ziemlich auf den Schlauch...!

4. In den Zusammenhang was ich geschrieben hab (Kurzfassung): Wenn sie absagt Nexten?

Danke fürs lesen... schickes rest we euch noch! ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier die ausführliche Variante.

1. Da das Date bei mir Hochgefühle sowie Unsicherheit fabriziert hat weis ich eigentlich garnicht so richtig wie ich jetzt da stehe. Wie denkt ihr?

Die Kleine hat das genau so wahrgenommen.

2. Wenn sie nächste Wochenende zu mir kommt und dann auch bei mir pennt is klar, weiter gamen. Nur wie? Keine Lust weiter solche massiven Shittest zu gamen und mal voranzukommen" Ich muss nächstes WE eskalieren mit Kiss und anschließend Sex Close, das is mir bewusst!

Ihre Tests werden umso massiver werden, je weiter du eskalierst. Einer ihrer Tests wird sein, dass sie selbst eskaliert

3. Wie soll ich das alles hier interpretieren? Ich steh bei der Frau ziemlich auf den Schlauch...!

Es kommt jetzt darauf an, was du für Eier hast. Wie schon gesagt.

4. In den Zusammenhang was ich geschrieben hab (Kurzfassung): Wenn sie absagt Nexten?

Jap - und schick mir dann ihre Nummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:" Nächste Woche is gut Party bei uns, kommste vorbei pennst bei mir!"

hey hier hast einen kleinen fehler gemacht.... dass sie bei dir pennt ergibt sich... darauf arbeitest du hin! nicht reden: machen! jetzt hat sie dich und sie lässt dich zappeln.,.. ;-)

ansonsten: verschaffe ihr ein bischen comfort und dir auch! sie muss sich auch mal falllen lassen können und spüren, dass es ihr bei dir gut geht. dann hört sie auch mit den shit-tests auf. sie spiegelt dich nur, weil du sie mit deinen komentaren dauernd herausforderst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ihre Tests werden umso massiver werden, je weiter du eskalierst. Einer ihrer Tests wird sein, dass sie selbst eskaliert

Mhh wie kommst du darauf das die Shittest noch massiver werden? Ich meine das ab und an noch einer kommt den man unterbuttern muss ist mir klar. Nur noch massiver?Irgendwann muss sie mal kleinbei geben.:)

ansonsten: verschaffe ihr ein bischen comfort und dir auch! sie muss sich auch mal falllen lassen können und spüren, dass es ihr bei dir gut geht. dann hört sie auch mit den shit-tests auf.sie spiegelt dich nur, weil du sie mit deinen komentaren dauernd herausforderst...

Die Neg's habe ich halt sofort begonnen als ich eben bemerkt hab das sie auf nen verdammt hohen "Ross" sitzt. Nur das sie das Spielchen dann so massiv umdreht, damit hab ich nicht gerechnet :D

Auf der einen Seite amüsiert mich das jetzt hinterher, auf der anderen Seite kann das verdammt anstregend werden.

Werde einfach versuchen die Eskalation schneller voranzubringen und mich nicht verunsichern zu lassen.

gruß

UPDATE:

grad ne sms von ihr eingeflogen:

"Also muss sagen das ich es gestern sehr schön mit dir fand... war lustig und ich konnte so sein wie ich bin :)

Und auch wenn es kalt war auf dem aussichtsturm, war es doch trozdem ein schönes erlebnis..."

sooo meine motivationskurve steigt grad wieder ins unermäßliche! ;)

wennse samstag kommt is lay! FERTIG! AUS ENDE!

bearbeitet von grmoleros85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

UPDATE:

das date we vor 2 wochen hat nicht geklappt. sie war nicht da.

darauf hin freezed bis donnerstag. dazwischen hatte sie einige dates, weis ich ;).

donnerstag abend ca. 20 minuten telefoniert. c&f feuerwerk. kleine social proof story usw.

me:"wird nun mit madame? samstag hab ich zeit!"

HB:"klar komm ich, mir passts auch"

me:"gut, samstag früh um 6 bei mir in jogginghose zum morgenappell(was natürlich nicht ernst gemeint ist, mit nen lachen gesagt:)),sei pünktlich! sonst versohl ich dir den arsch. darf dirja schon 4 mal den arsch versohlen, von daher einmal mehr oder weniger auch egal! ;)"

HB:"glaubst doch nicht wirklich das ich dich an mein arsch ranlasse oder!?!"

me:"lass das mal mein problem sein!"

HB:"xD"

me: "bis morgen dann um 10 machs gut! :)"

freitag abend haben wir noch bißchen via facebook geschrieben...

c+f, dann coldreading. da ist mir was interessantes aufgefallen, bzw. hab ich mit den effekt nicht gerechnet! also date stand klar samstag um 10 früh!"

me:"coldreading...blubb, blubb"

HB:"ohmein GOOOTT!?!, wiee....wie... wir haben uns doch erst einmal getroffen?! und da haben wir uns 6,7 stunden gesehn!?! woher weis du das über mich!?!"

me:" mhh... kennst du nicht das gefühl, wenn du einen besonderen menschen triffst und denkst:" es kommt mir vor ob ich ihn/sie schon ewigkeit kenne...?"

HB:" ja aber die paar stunden... uswusw."

so bis hierhin alle schick, dann auf einmal:

HB:"mhh weis nicht ob es gut währe wenn ich morgen komme..."

me:" ach wie kommts den?!"

HB:" du bist so... so anders... und ich hab angst verletzt zu werden wenn meine gefühle zu dir stärker werden!?!, ich hab soviel scheisse durch glaub mir!?!"

me:" pass auf: wenn du immer das gleiche machst und tust, wirst du auch immer das gleiche bekommen. Wies ausschaut bis jetzt das falsche... erwarte dich morgen um 10!"

bin dann ohne weiteres off gegangen.

nächsten morgen kurz vor 8:

HB via sms:" warte nicht auf mich..."

me" mh danndann cya"

HB:" Machs gut...war toll dich kennengernt zu haben und du hattest recht mit jeden einzelnen wort(coldreading)... es fiel mir sehr schwer das alles zu lesen und es hat mir die tränen in die augen getrieben... aber egal jetzt text ich dich nicht weiter zu...danke für alles!"

HB:"der grund ist eigentlich meine angst, ich hab so angst enttäuscht und verletzt zu werden...und ich schaffe es nicht einfach mal loszulassen..."

me:"gestern hab ich dir vielleicht tränen fabriziert, heute hätte ich sie einfach weggewischt...tja, und wenn nur die angst dein problem ist, machst du nen riesen fehler schätzchen entweder sehen wir uns heut,oder eben nie wieder!...wenn du das machst was du immer machst, bekommst du auch nur das was du immer bekommen hast!wie ift soll ich dir das noch sagen!?! bist ne interessante frau, aber wenn du nie über dein schatten springst wirst du wohl nie richtig leben.schade eigentlich."

HB:"verdammt, ich weiß! :'(... ich komme, mach mich sofort auf weg!"

me:"geht doch! nadann schminkflinte rausgeholt, raufgehalten und rein in dein powerkarre:)"

in mein kopf:"YEAH! :)"

so sie war dann da;) in der ortschaft hier war ne großveranstaltung. bin mit ihr da hin. mit vielen leuten geqautscht (davon 2 sehr attraktive alte fb von mir getroffen, haben sich die mädelst gleich gegenseitig gemustert, fand ich sehr lustig die blicke :)) ,viel c+f, kino etc. sie hat sich verdammt wohl gefühlt.

dann sind wir zu mir.

hatte hunger, was kleines gekocht... bisschen auf der gitarre rumgeklimpert...musik angeschmissen wir auf die couch und unter die decke... war so gegen 21 uhr.

dann wieder viel c+f, sextalk, rapport gespräche.... und natürlich .... shit test von ihr...-.- aber wiedermal nen wahres feuerwerk 2,3 stunden lang, was mir aber dann in dem moment verdammt viel spass gemacht hat... irgendwie :D.merkte aber eindeutig das sie das horney machte wie ichdarauf reagierte... haben im prinzip schon fast aufeinander gesessen...

irgendwann gegen 3 uhr früh und total übermüdet hatte ich einfach keine bock mehr auf den scheiss...irgendwann isja auch gut mit den mist :P

starte ihr ca. 10 sekunden lang auf ihre lippen, also sehr bewusst!

HB:"willst du mich jetzt etwa küssen oder was schaust du so blöde!"

me:" hals maul...:)"(also mit grinsen) und hab sie einfach gepackt und sehr leidenschaftlich geküsst.

ganze weile rumgemacht, fummel,fummel uswusw. sie: sehr,sehr horney, gemerkt und gespührt....

ich: nur hungrig und müde.:D hat mich vollkommen angekotzt ;).

HB:" du bist so anders als die andere männer, irgendwie nen arschloch, dann aber wieder so einfühlsam, dann wieder so lustig, du bringst mich immer zum lachen!das ist komisch weis nicht richtig was ich denken soll. versteh das nicht falsch! das soll ein kompliment sein!"

bin dann hoch von ihr und hab mir essen warm gemacht in der küche... sie hinterher. weiter gefummelt, ich aber absolut kein bock auf sex gehabt weil ich einfach fix und fertig von dem tag war, woran sie absolut nicht unschuldig war-.-! haben uns dann wieder ins wohnzimmer gesetzt ich mich hingelegt und sie mich bearbeitet. sie hatte richtig bock, nur ich konnte nichtmehr. hat mich dann noch bis um 6 uhr früh verwöhnt bis ich sie zum auto gebracht habe und sie heim gefahren ist. ;) also abend/nacht/früh voller erfolg. ;)

aber so krass rotieren musste ich bei ner frau echt noch nie!

was hab ich bei dieser ausergewöhnlichen(für mich zumindestens) frau gelernt/ was für erfahrung gemacht:

nicht gleich aufgeben! im frame bleiben! durchziehen!

die coldreading sache... kann immer noch nicht wirklich einschätzen ob das nun postiv für mich war, oder eben negativ bei ihr. weil sie das treffen dadurch erst känzeln wollte. aber im nachhinein vielleicht doch mehr attraction und repport fabriziert hat.

das ding is nur wir können uns nächste 2 wochen leider nicht sehen...aus beruflichen gründen...

daraus folgt folgendes problemchen(wo ich jetzt nicht wirklich ne lösung für hab) : sie ist verdammt attracted! das weis ich. nur sehen wir uns eben die nächsten 2 wochen nicht. wie halte ich mich jetzt am besten in ihren kopf?! wie kann ich die attraction halten? wie schaff ichs das sie an mich denkt wenn sie vielleicht andere datet? also mich störts nicht wirklich das sie das eventuell machen wird, nur könnte mir unter umständen was mit ihr vorstellen:).

für diverse, eigentlich alle ideen bin ich offen! ;)

soweit sogut...

lg, grmoleros85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt die Angst vorm Ficken?? Nach wie vor Angst ihr nicht zu genügen oder woran liegt's?? Oder (bitte, bitte nicht ^_^) kannst Du Dir mehr vorstellen und wolltest deswegen etwas langsamer spielen?

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst nen riesigen Aussehensbonus haben! Spätestens bei dem "machst du immer das gleiche ..."-Spruch hätte sonst jede abgebrochen. Da biste ihr quasi hinterhergerannt und wolltest sie überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher kommt die Angst vorm Ficken??

angst würd ich nicht sagen... ich war einfach fertig mit der welt an den tag.und auf zweitklassiken sex meiner von meiner seite aus hatte ich einfach keine lust. bist du nicht irgendwann man ausgebrannt wennde kurz nach 8te aufstehst und nächsten früh um 4 uhr + alk?

Musst nen riesigen Aussehensbonus haben!

danke. halt was auf mein äußeres...aber mehr würde ich nicht sagen.

Spätestens bei dem "machst du immer das gleiche ..."-Spruch hätte sonst jede abgebrochen. Da biste ihr quasi hinterhergerannt und wolltest sie überreden.

welchen meinst du?! wenn du "wenn du das machst was du immer machst, bekommst du auch nur das was du immer bekommen hast" meinst dann:

kennst du das nicht? wenn man oft was wiederholt glaubt man dran bzw. wirds zur realität,hörmal dein chef zu, user bringt das immer;) und... naja oft setzt ich mal in ", war 2 mal :)

und vielleicht bin ich ihr etwas hinterhergerannt, mag sein. vielleicht hab ich se auch einfach in die richtige richtung "geschubst", bzw. einfach bewirkt das sie nachdenkt.

hab ja nie behauptet das mein game nicht verbesserungswürdig währe... um himmels willen. weis das ich defizite habe. nur habe ich mir immer was dabei gedacht und glaube nicht das ich alles verkackt habe.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du deine Attraction hältst, auch gegen andere Dates, ist größtenteils davon abhängig wie gut sie dich auf den Treffen fand und das schien ja ganz gut zu laufen.

Melde dich nicht zu viel, aber genug um ihr den Comfort zu geben den sie ganz offensichtlich braucht. Ansonsten kannst du über die Ferne ja fast nichts mehr gewinnen da ja alles bisher gut lief.

Viel spannender finde ich die Frage wie dein weiterer genereller Plan mit ihr ist, anscheinend ist sie ja schon etwas "komplizierter" (Wohl auch weil sie etwas jünger ist).

Ich kenne das ja, man steht ja auf kompliziertere Frauen :) Wichtig ist nur genau zu wissen worauf man sich einlässt.

Was wissen über sie:

- Angst verletzt und enttäuscht zu werden

- Es gab / gibt konkrete Typen die sie "schlecht" behandelt haben, eventuell noch gar nicht lange her ("ich schaffe es nicht einfach mal loszulassen", "ich hab soviel scheisse durch glaub mir")

- Gefühle für dich werden stärker und sie war anscheinend an dem Punkt wo sie sich entscheiden muss ob sie dir vertrauen soll (Indem sie doch gekommen ist hat sie sich anscheinend für "ich vertraue ihm" entschieden)

Das heißt um sich zu öffnen braucht sie vertrauen, vertrauen heißt bei ihr vermutlich dass es dir nicht nur um Sex geht. Diese Frau jetzt zu vögeln sollte nicht das große Problem sein, attraction ist ja genügend da wie du sagst und man müsste nur schauen dass man bei ihr noch auf comfort achtet und ihr einfach das Gefühl gibt dass du auch für sie da bist und nicht sofort nach dem Sex abhaust usw....

Die Frage ist aber: Kannst du das Versprechen nach dem Sex noch viel für sie da zu sein auch einhalten? Und ich glaube das kannst du aktuell noch gar nicht sagen, weil du ja nach längst nicht genug Zeit mit ihre verbracht hast. Auch willst du sicher einige male Sex mit ihr gehabt haben um zu wissen ob sie potenziell Material für eine Freundin wäre. Das steht aber im Konflikt mit ihrer Denke dass sie nur Sex haben will wenn sie dir vorher vertraut....

Diese Problematik kenne ich von jüngeren/unerfahreneren Frauen und kann dir jetzt auch nicht konkret sagen was da das beste Vorgehen ist. Um da niemanden krass zu verletzen suche ich mir generell Frauen die kein Problem damit haben sich über eine Testphase von z.B. 2 Monaten kennen zulernen, mit Sex und allem was dazugehört. Daher ende ich auch meist mit älteren Frauen (26+, ich bin 23), was ich vollkommen ok finde.

Auch ok ist es natürlich wenn man seit Anfang an klar sagt dass es erstmal nur ein Kennenlernen ist und du dich noch nicht so früh festlegen kannst, aber das steht ja vermute ich im Konflikt mit ihrer Einstellung. Schwierig ist es halt wenn du ihr das Gefühl gibst du bist für sie da und sie ist DIE Frau für dich und du merkst dann etwas später dass irgendwas doch nicht passt was du in dieser kurzen Zeit einfach noch nicht gesehen hast.

Überleg mal ob das geschriebene für dich Sinn macht und wie da dein Plan ist, sie "Rumzukriegen" ist gar nicht unbedingt das Problem, unser Anspruch (und auch Verantwortung) sollte es aber sein das ganze GUT für beide zu machen.

Lou

bearbeitet von Kenny Lou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JungeAusBerlin: Natürlich taucht der Satz "Ich wurde verletzt und kann mich nicht öffnen usw." häufig auf, sehr häufig sogar. Genau deswegen macht es Sinn darüber einmal für sich nachzudenken und seinen Standpunkt zu finden um dann in Zukunft nicht mehr verunsichert zu sein. Da kann dann ja auch rauskommen "Frauen wissen selbst nicht was sie wollen, daher tue ich ihr keinen Gefallen wenn ich das befolge was sie sagt. Im Gegenteil, ich habe viel über Frauen gelernt und weiß ich tue ihr einen Gefallen wenn ich einfach X und Y mache (was auch immer die individuelle Schlussfolgerung dann ist)"... oder sonstwas.

Wichtig finde ich nur dass man sich darüber einmal selbst Gedanken gemacht hat und nicht einfach einen Glaubenssatz / ein Vorgehen von jemand anderem übernimmt, weil DAS wirkt dann inkongruent.

Daher kann ich jetzt auch keine "Lösung" für die Thematik schreiben.

Lou

bearbeitet von Kenny Lou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen, aber kein Lay? Und du denkst, dass du 2 Wochen ohne Attraction Einbrüche überlebst und dann layen kannst?

Alter, FC hätte es ein müssen. Komm mir nicht mit müde usw. Ficken hätte was geschaffen, jetzt steht es immer noch im Raum. Dennoch viel Erfolg

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Zusatz zu JungeausBerlin:

- Angst verletzt und enttäuscht zu werden

- Es gab / gibt konkrete Typen die sie "schlecht" behandelt haben, eventuell noch gar nicht lange her ("ich schaffe es nicht einfach mal loszulassen", "ich hab soviel scheisse durch glaub mir")

DAS hier, heisst m. E. n. entweder:

1. Ich hab keinen Bock auf Dich und nehme die Schuld für unsere Trennung auf mich. Das hast Du ja, halbwegs hingebogen.

oder

2. Mach Dich auf was gefasst, ich bin ne Psycho-Bitch, die Spiele spielt, bis der Arzt kommt (wörtlich gemeint).

Muss nichts heißen, ist nur meine Erfahrung.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke für die reichlichen gedankenergüsse, die doch hierund da zum nachdenken anregen ;) lässige sache...!

Viel spannender finde ich die Frage wie dein weiterer genereller Plan mit ihr ist, anscheinend ist sie ja schon etwas "komplizierter" (Wohl auch weil sie etwas jünger ist).

Ich kenne das ja, man steht ja auf kompliziertere Frauen :) Wichtig ist nur genau zu wissen worauf man sich einlässt.

joa, das ist ne gute frage. wie beschrieben hatten wir noch kein sex. was aber absolut nicht das problem darstellt, da bin ich mir absolut sicher! mal abgesehn vom humor, aussehen und auch einfach ernstere gespräche passts verdammt gut. wenn jetzt noch der sex passt...dann check! :)

Das heißt um sich zu öffnen braucht sie vertrauen, vertrauen heißt bei ihr vermutlich dass es dir nicht nur um Sex geht. Diese Frau jetzt zu vögeln sollte nicht das große Problem sein, attraction ist ja genügend da wie du sagst und man müsste nur schauen dass man bei ihr noch auf comfort achtet und ihr einfach das Gefühl gibt dass du auch für sie da bist und nicht sofort nach dem Sex abhaust usw....

gehe ich absolut mit!

sie hat mich gestern angerufen, wollten eigentlich nur kurz quatschen. aus kurz wurde ein gespräch von knapp 3 stunden...

ja ich weis, jetzt kommen wieder die leute...: nicht so lange telen usw.!?! Aber: fand das Gespräch verdammt interessant und habs versuch es für meine zwecke zu nutzen (viel comfort talk, sextalk usw.).

Die Frage ist aber: Kannst du das Versprechen nach dem Sex noch viel für sie da zu sein auch einhalten? Und ich glaube das kannst du aktuell noch gar nicht sagen, weil du ja nach längst nicht genug Zeit mit ihre verbracht hast. Auch willst du sicher einige male Sex mit ihr gehabt haben um zu wissen ob sie potenziell Material für eine Freundin wäre. Das steht aber im Konflikt mit ihrer Denke dass sie nur Sex haben will wenn sie dir vorher vertraut....

Versprechen kann ich natürlich nichts. Warum? Hast du selbst haargenau beschrieben ;).

Überleg mal ob das geschriebene für dich Sinn macht und wie da dein Plan ist, sie "Rumzukriegen" ist gar nicht unbedingt das Problem, unser Anspruch (und auch Verantwortung) sollte es aber sein das ganze GUT für beide zu machen.

"rumkriegen" ist absolut nicht das problem wie ich seit sonntag bemerkt haben. sie schreibt mir öfter, fragt wegen telen usw.

Aber Man(n) hat ja nie Zeit :P.

Hab meines Erachtens noch nie einer Frau wissendlich "seelisch" weh getan. warum sollte ich auch!?!Sehe da keinen Grund für. Klar gabs ein paar die sich wirklich verliebt haben, aber wo es vornherein klar hieß:" wir haben spass.... dann schauen wir was weiter passiert"

Bitte, bitte, bitte, Jungs, hört auf euch von diesem emotionalen "Ich wurde verletzt und kann mich nicht öffnen" verunsichern zu lassen.

Das ssagt doch echt JEDE! Denkt ihr die wurden alle schon do oft verletzt, weil Frauen emotional verletzen heute "in" ist oder was? Den Spruch hört man doch durch du Bank weg. Schlechte Erfahrungen macht jede, die holen den Spruch nur raus wenn sie sich noch nicht 100% sicher sind, weil der vermeintliche MAcker noch dir ein oder andere Inkongruenz aufweist.

Einfach weiter gamen und flachlegen! Turn off your Pussy Diagnose!

mh, Recht haste! Nur das Ding ist: irgendwie glaub ich ihr die "Geschichte". Frag mich nicht warum, kommt aber verdammt Glaubhaft rüber.

Meiner Meinung nach sind hier die meisten immer viel zu schnell dabei comfort zu verschenken. Seht lieber zu dass ihr ein kongruentes Arschloch werdet als ein inkongruenter comfort Automat. Ihr könnt nichts für die ach so schlimme Vergangenheit der Damen. Fickt die Frauen, behandelt sie gut, und gebt mal comfort, wenns echt nötig is. Aber bitte nicht bei sonen 0815 emo Sprüchen!

Glaub da übertreibst du. Bin mit den richtige Maß comfort immer gut gefahren. Klar... nicht übertreiben,geb dir da vollkommen recht, aber das gewisse Maß an Comfort machts einfacher, bzw. HB lässt sich wirklich mal fallen.

Hab nicht alles gelesen, aber kein Lay? Und du denkst, dass du 2 Wochen ohne Attraction Einbrüche überlebst und dann layen kannst?

Alter, FC hätte es ein müssen. Komm mir nicht mit müde usw. Ficken hätte was geschaffen, jetzt steht es immer noch im Raum.

Nope, kein Lay! Klar sind die 2 Wochen jetzt nen Problem. Nur ich glaube einfach nicht das ich in meinen desolaten Zustand den ich den Früh hatte sie wirklich GUT hätte Ficken können. ;)

Ist mir 100%ig klar das Sex sehr gut bindet und hilft das "verliebt" Gefühl bei ihr hervorzurufen. Nur aber bitte kein zweitklassischen "Ich-bin-total-im-arsch-sex".

Bin da wesendlich Überzeugener wenn ich auf der Höhe bin, verstehst sicher was ich meine.:)

Dennoch viel Erfolg

Danke.

2. Mach Dich auf was gefasst, ich bin ne Psycho-Bitch, die Spiele spielt, bis der Arzt kommt (wörtlich gemeint).

Muss nichts heißen, ist nur meine Erfahrung.

Kahm mir kurzeitich auch in den Kopf wenn ich ehrlich bin. Hab den Gedanken aber wieder abgetan. Warum, weis ich selber nicht.

Ich werd schauen was die nächste Zeit passiert mit ihr. Hab da noch zum Glück 2 andere Interessante HB, die zwar ihr nicht anstatzweise das wasser reichen können, aber zum Spass haben mit sicherheit was taugen.:)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

das mit den 2 wochen hat sich heut geändert. war recht überrascht: sie kommt morgen abend 130 km zu mir gefahren und fährt nächsten früh wieder gleiche strecke zurück auf arbeit. oO

ist nen dickes invest von ihrer seite aus, was ich definitiv belohnen werde 8).

hat wohl doch gereicht, obwohl eben kein lay war, was sich bis morgen nacht definitiv geändert haben wird.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

um die ganze sache abzuschließen:

sie taugt, das was ich jetzt zumindestens rausfinden konnte! humorvoll,offen gegenüber anderen menschen. Sie versucht mich ab und an noch aufzuziehen, aber absolut spielerisches necken ;).

Keinerlei Spur mehr von Shittest oder sonswas!

Sie öffnet sich emotional gegenüber mir in eigentlich allen bereichen, versucht aber hin und wieder mich eifersüchtig zu machen. handy klingelt/bingt ununterbrochen von irgend welchen anderen kerlen die se treffen wollen usw. :D

lässt mich aber verdammt kalt.:)

achso: SEX mit ihr, erst etwas verhemmt...dann hab ich sie richtig horny gemacht. seidem...jedesmal saugeil!

Zitat beim Sex mit hb(so noch nicht gehört :rofl: ):" aaaarrhhhhgrrrrr, womit habe ich das nur verdient!!?! :crazy: "

8-)

werden uns wohl öfter sehen... vielleicht sogar LTR fähig... schauen wie es läuft. :)

schönen restsonntag...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" aaaarrhhhhgrrrrr, womit habe ich das nur verdient!!?! :crazy: "

Kann auch was anderes heissen:)

Aber im Ernst, gut gemacht. Nur jetzt nicht Oneitis entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, meld michmal wieder weil ich nich weis wie ich die ganze sache interpretieren soll, mal abgesehn das ich kurz davor war in den "typischen" pussy diagnose modus zu fallen;)...:

mal die groben umschreibungen von den treffen bis her mit ihr:

haben uns jetzt jedes we gesehn (sowie einmal ein überraschungsbesuch unter der woche was mein kumpel und sie eingeleiert haben) und war immer genial...(sie ist immer zu mir gekommen, IMMER)

was ich bemerkt hab: sie is ne drama-queen. wenn ich ihr die meinung geige..<<<hoho>>> schiebt sie derbes drama. einmal ist sie auch wieder heim gefahren was sie aber deutlichst bereut hat und sich hinterher entschuldigt hat.

damit war die sache gegessen für mich und hab es abgetan.

als sie das letzte wochenende wieder ein drama anfall bekommen hat hab ich sie wieder in die schranken gewiesen mit viel mehr feingefühl. hab halt klar gesagt:" pass auf, ich lass mir nicht blöde kommen vor meinen freunden, das konntest du vielleicht mit den anderen machen....aber sorry: bei mir bist du da an der falschen adresse!" dabei sie sanft aber deutlich in die augen geschaut.

lange rede kurzer sinn... was darauf folgte war auf der einen seite in ordung...auf der anderen seite ging es mir sehr ans herz...

sie hat mir ihre liebe gestanden, sie hat mir immer wieder gesagt wie wichtig ich für sie bin, SIE hat vor mir geweint und ihr herz ausgeschüttet uswusw. komplette programm.

hab sie in arm genommen, und getröstet so gut es ging.

hb:" tue mir ein gefallen, sei immer für mich da...!"

darauf folgte phänomenaler, sehr inniger sex, hammer!

sie meinte immer wieder nebenbei "tue mir ein gefallen, sei immer für mich da...!"

also läuft verdammt gut... so glaubte ich.

gestern bemerkt das was nicht stimmt...(textkommunikation, ging leider nicht anders)

sie eher abweisend usw.

auf die frage was los sei? (nebenbei WICHTIGE INFO: sie ist auf jobsuche, derbe probleme mit der familie, was sie mir bis jetzt nur anvertraut hat)

hb: "ich kann nichtmehr, das macht mich alles fertig momentan...job, familie uswusw."

me: "das heißt?"

hb: "ich muss mich auf mein jobsuche konzentrieren, da ist momentan kein platz für beziehung..."

me:" versteh ich, kein problem, nur verleugne deine gefühle nicht...mehr will ich nicht und fertig..:"

dann noch hin und her...uswusw.

am ende

hb:"Lass mir bitte zeit ich möchte erstmal geregelte bahnen wieder haben.. nen arbeitsvertrag dann sieht es schon wieder anders aus und dann ist mir auch wieder eine last mehr von den schultern genommen...!!"

me:"du weist was du zutun hast... du bist am zug...!"

bin dann off...

da ich mir sicher bin das ich mehr als genug attraction erzeugt hab, (kaum wenn wir mal allein im zimmer sind fängt sie an an mir rummzufummeln, bei partys extrem eifersüchtig sobald ich mit anderen frauen kommuniziere, kommentare alla:" tue mir ein gefallen: vögel nicht mit der nächstbesten!!" uswusw.) freez ich sie jetzt einfach.

Fragen:

1.denke "freez out" ist der richtige weg. falls jemand anderer meinung ist, bitte offen sagen.

2. wie kann ich die ganze sache interpretieren? ehrlich bitte, kein geschöhne. ;)

feuer frei! würd mich freuen ;)

lg,

grmoleros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds so geil wie du einfach mal nix gepeilt hast. Aber fühl dich jetzt nicht angegriffen, das tun eigentlich die wenigsten wenn sie das erste mal an solche Frauen geraten, deshalb wird der Post hier jetzt was länger:

Sie hat dich klargemacht. Im Prinzip jetzt nix besonderes. Sie fand dich geil hat dich angeschrieben und sich als sexuelle offen gegeben (findet bei 99.9% der Männer auf dieser Welt Anklang) und dann auch noch das treffen eingeleitet. Soweit also keine große Kunst. Was ich viel interessanter finde und auf was du auch das Hauptaugenmerkt legen sollst sind ihre Spielchen die du (leider) überhaupt nicht durchschaut hast.

Hier:

Erstmal die ganze Shittesterei....

*10 Min Shittest

30 Min typische weibliche, süße Mädchen Rolle...

*15 Min Shittest

5 min reinen sextalk

45 Min persönliche, ernste Gespräche

*10 Min Shittest

101-Basic Verführung. Nennt sich Push and Pull.

Dann Push:

Sie:"Mhhh überlegs mir nochmal. Weis noch nicht genau, wollte nächste Woche Snowboarden gehen mit ner Freundin. Aber das kann sich auch noch alles ändern, wir quatschen nochmal ;)"

Und Pull-SMS:

UPDATE:

grad ne sms von ihr eingeflogen:

"Also muss sagen das ich es gestern sehr schön mit dir fand... war lustig und ich konnte so sein wie ich bin :)

Und auch wenn es kalt war auf dem aussichtsturm, war es doch trozdem ein schönes erlebnis..."

Soweit ok. Aber jetzt wirds offensichtlich:

darauf hin freezed bis donnerstag. dazwischen hatte sie einige dates, weis ich ;).

Woher wusstest du das? hat sies dir etwa erzählt um die Konkurrenz-Karte mal anzutesten?

Und hier hat sie dich dann richtig verarscht. Da musste ich echt lachen als ich das gelesen habe:

me:"coldreading...blubb, blubb"

HB:"ohmein GOOOTT!?!, wiee....wie... wir haben uns doch erst einmal getroffen?! und da haben wir uns 6,7 stunden gesehn!?! woher weis du das über mich!?!"

Haha... Sie hat einfach mal deine Comfort-Routine umgedreht auf "Oh Gott du kennst mich so gut!!!!" um danach:

HB:"mhh weis nicht ob es gut währe wenn ich morgen komme..."

Womit wir wieder beim Push und Pull wären. Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin mir zu 99% sicher dass sie dich hier verarscht hat. Wie der Jungs aus Berlin schon sagte... Diese "Ich wurde so oft verletzt"-Kacke ist auch schon veraltet. Sie hat einfach nur versucht (bewusst oder unterbewusst) mit deinen Emotionen zu spielen. Von "Kannst mich haben" zu "Ne doch nicht" um einfach bei dir was auszulösen...

Und? Hats geklappt?!

werden uns wohl öfter sehen... vielleicht sogar LTR fähig...

;-)

Bruder diese Frauen sind anstrengend. Du brauchst ne Menge Frame, Eier und wenig Verlustangst bzw Wunsch nach Harmonie um mit so Frauen eine Beziehung zu führen. Frag dich lieber jetzt ob du da Bock drauf hast oder du 6 Monaten nen Oneitis/Ex-Back Thread aufmachen musst.

Ich mein das Ernst, du bist kein Waschlappen aber dir fehlt für das Mädel der Frame... Davon abgesehen macht sowas auch kein Spaß. Zum Ficken super aber zum verlieben nicht... trust me.

Sie wird diese "Manipulationen" und Spielchen weitermachen und dich damit ohne dass du es merkst Emotional in eine Krise stürzen, wenn du nicht aufpasst.

Ich würde sogar fast mit dir wetten dass in ihrem Elternhaus was nicht stimmt. Hab ich Recht?

EDIT: Krass gerade erst gelesen:

lange rede kurzer sinn... was darauf folgte war auf der einen seite in ordung...auf der anderen seite ging es mir sehr ans herz...

sie hat mir ihre liebe gestanden, sie hat mir immer wieder gesagt wie wichtig ich für sie bin, SIE hat vor mir geweint und ihr herz ausgeschüttet uswusw. komplette programm.

hab sie in arm genommen, und getröstet so gut es ging.

hb:" tue mir ein gefallen, sei immer für mich da...!"

darauf folgte phänomenaler, sehr inniger sex, hammer!

sie meinte immer wieder nebenbei "tue mir ein gefallen, sei immer für mich da...!"

also läuft verdammt gut... so glaubte ich.

Das sind warnsignale... Bei der Frau stimmt was nicht, Kollege...

(nebenbei WICHTIGE INFO: sie ist auf jobsuche, derbe probleme mit der familie, was sie mir bis jetzt nur anvertraut hat)

Damit erübrigt sich auch meine Frage nach ihrer Familiensituation. Was sie natürlich NUR DIR erzählt hat (schafft wieder unterbewusst eine emotionale Bindung zu ihr)

Zum Rest: Gut reagiert. Nix Freeze-Out. Direkt Nexten, bitte. Sei das nächste mal was vorsichtiger wenn eine Frau dich so offensichtlich übers Internet anbaggert. Die haben meistens einen an der Waffel.

Zum Schluss noch ne Frage aus eigenem Interesse: Haste die auf Finya kennengelernt und fing ihr Nickname mit S an? Mich hat da auch mal so eine angeschrieben und die ganzen Sachen (soweit rausbekommen) passen. Hab mich nicht mit ihr getroffen ;-) Gerne auch per PN

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sogar fast mit dir wetten dass in ihrem Elternhaus was nicht stimmt. Hab ich Recht?

jepp recht haste. und ja..

Bruder diese Frauen sind anstrengend

es war ab und an anstrengend.

Und? Hats geklappt?!

teilweise ja... aber warum sollte sie nur spielchen spielen wenn sie doch schon soviel investiert hat?! das passt nicht zusammen... meiner meinung nach.

danke für die ehrliche post, wobei ich nicht bei allen mitgehen kann.:P

Ich finds so geil wie du einfach mal nix gepeilt hast. Aber fühl dich jetzt nicht angegriffen, das tun eigentlich die wenigsten wenn sie das erste mal an solche Frauen geraten, deshalb wird der Post hier jetzt was länger:

und ja... war/ist die erste frau dieser art. wie beschrieben... ab und an ist es einfach anstrengend... aber das ist zum glück nicht immer so, ansonsten hätte ich ja auch kein bock mehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer zu sagen warum Frauen sowas machen. Das Problem liegt im Elternhaus. Wer mit Manipulation und Push und Pull-Spielchen aufwächst der nimmt das auch mit in sein Erwachsenen bzw Liebes-Leben.

Immer abchecken wie das Verhältnis zur Mutter und zum Vater ist. Das verrät dir generell am Meisten über Menschen.

Bei mir ist es zB so dass mein Vater unsere Familie früh im Stich gelassen hat. Das hat in sofern Folgen bei mir hinterlassen als dass ich bei meinen männlichen Kumpeln/Freunden sehr zu Verlustangst neige. Heißt wenn ich mit ihnen streite nehme ich schnell die Schuld auf mich um nicht zu riskieren dass sie mir für immer den Rücken zukehren (wie mein Vater)

Klingt logisch oder?

Und das ist noch verhältnismäßig harmlos, wenn man sich anguckt aus was für Verhältnissen andere Menschen kommen.

Bin kein Psychologe und will hier auch keinen Mist verbreiten aber für mich ergibt das alles Sinn soweit ;-)

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir den Anfang eurer Begegnung so durch gelesen hatte dachte ich für mich, der Typ schaukelt das easy nach Hause.

Leider war dem nicht so.

Wo war dort im Möbelhaus der KC? Meiner Meinung nach war dir dort der SNL sicher. Leider jedoch fehlende Eskalation, daher auch meine Vermutung die zunehmenden Shit-Tests --> wann taut der Kerl endlich mal auf? wann küsst er mich endlich? wann hört er endlich mal auf zu lammentieren?

Den mittleren Teil hatte ich mir dann nicht mehr so gegeben und als ich dann gelesen hatte, sie schüttete mir ihr Herz aus, in einem Anfall von Drama o.O, sorry für mein Empfinden stimmt da mit dem Mädel so einiges nicht.

Die ganze Vorwegshow, von wegen taffes Mädel, sexueller Frame bricht hier für mich ein. Alles was jetzt nur noch folgt sind Betaisierungsversuche durch Hindehaltetaktik.

Meiner Meinung nach war die Sache von Anfang an schon völlig fehlkalibriert. Ein offensiveres Game hätte sie schnurren lassen wie ein Katze, jetzt allerdings scheint sie wohl nur noch zu spielen und zu schauen wie weit sie ihr destruktives Verhalten ausleben kann.

Je mehr Drama sie spielt, je mehr emotionalen Balast sie meint bei mir abladen zu können, desto mehr Führungsstärke lasse ich vermissen.

Es geht darum mit mir eine schöne Zeit zu verbringen, sie in meine Realität zu holen und nicht umgekehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.