Verführungstechniken zum Sex

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. SPIEGELGESETZ

Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt

und in Wut geraten lässt und ich anders haben will

habe ich selbst in mir.

Alles, was ich am Anderen kritisiere und bekämpfe oder verändern will,

kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke ich in Wahrheit in mir

und hätte es gerne anders.

2. SPIEGELGESETZ

Alles, was der Andere an mir kritisiert, bekämpft und

verändern will und wenn mich das dann verletzt,

betrifft es mich - ist dies in mir noch nicht erlöst.

Mein Ego ist beleidigt - ist noch stark.

3. SPIEGELGESETZ

Alles, was der Andere kritisiert an mir und mir vorwirft

oder anders haben will und bekämpft

und mich dies nicht berührt, ist es sein eigenes Bild,

sein eigener Charakter, seine eigenen Unzulänglichkeiten,

die er auf mich projiziert.

4. SPIEGELGESETZ

Alles, was mir am Anderen gefällt, was ich liebe an ihm,

bin ich selbst, habe ich selbst in mir und liebe dies im Anderen.

Ich erkenne mich selbst im Anderen.

Wir sind in diesen Punkten eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist interessant!

Ich finde, es gibt keine "Verführungstechniken" in einer LTR.

Das erinnert mich so an Routine.

Mit der Frau spielen, Gefühle wecken, dominant führen. Keinen Trott aufkommen lassen. Begehrenswert bleiben.

Sex sollte nicht das Ziel, sondern eine angenehme Nebenwirkung sein.

PS: Hört auf EndlessPerdition zu kritisieren, sonst schreibt er noch mehr so komische Sachen, die keinem was nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir offensichtlich nicht klar ist: Weder trägst du mit deinen Postings in irgendeiner Weise konstruktiv zum eigentlichen Thema bei, noch motivierst du mit deiner hochnäsigen Art irgendwen dazu, tatsächlich genauer über deine Texte zu reflektieren. Wenn du wirklich helfen willst, solltest du daran arbeiten. Wenn du das nicht willst, dann bist du hier falsch. Ganz einfach eigentlich.

Und wie ist DEINE Antwort auf die Frage des TE?

4 Posts. Wahnsinn. Und immer noch kein konstruktiver Inhalt.

Die passende Antwort stand schon auf der ersten Seite und kam von QuitproQuo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass es EP "verdient" hat, hier so angegriffen zu werden. Im Grunde sagt er

nämlich nichts falsches. Er ist ein wenig hochnäsig, vielleicht aber da gibt es noch ganz

andere User hier im Forum.

Mit der Frau spielen, Gefühle wecken, dominant führen. Keinen Trott aufkommen lassen. Begehrenswert bleiben.

Schonmal das Glück gehabt EINMAL für EINEN Tag von einer Frau geführt zu werden? WOW, danach würdest du deinen Text überdenken.

Ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab... ich schreib einfach mal was.

Massage:

Du massierst sie, natürlich ganz ohne Hintergedanken... :spiteful: Nach ca. 10-15 Min sagst du "dreh dich mal, bitte". Sie dreht sich auf den Rücken und du massierst nun Schultern, Brüste. Arbeitest dich langsam zum Intimbereich vor. Auf der Durex Seite is das ganz witzig erklärt -> http://www.durex.com...es/default.aspx

Morgen-Kuss:

Am nächsten morgen weckst du sie indem du ihre Lippen küsst und mit deiner Zunge das ABC nachzeichnest. Gemeint sind natürlich die Lippen im südlichen Bereich.

Highlight:

Du "entführst" sie an einen speziellen Ort ohne dass sie weiß wohin es geht. Kannst ihr wahlweise auch die Augen verbinden. Das wird die Neugier und Spannung bis ins unermessliche steigern. Die Location sollte recht abgelegen sein und die Möglichkeit bieten ungestört zu sein. Wähle also gut. Im Winter nicht so leicht. Sex an ungewöhnlichen Orten, der Klassiker.

"Baby, du machst mich wahnsinnig":

Mit ihr in den Sex Shop und einfach mal umschauen. Wenn eure Vertrauensbasis gut ist kannst du ihr ein paar Dessous oder "Spielsachen" vorschlagen. Optimaler weise spielt sie mit und bringt auch eigene Vorschläge. Für ihre Vorschläge lobst du sie bzw. dafür dass so selbstbewusst ist ihre Wünsche zu äußern. Zu Hause angekommen drückst du sie langsam an die Wand und flüsterst ihr "Baby, du machst mich wahnsinnig!" ins Ohr. Viel Spaß mit den neuen Krams.

Bad zu zweit:

Du bereitest ein Bad vor. Benutze Badesalz und schaffe auch vom geruch her eine angenehme Atmosphäre. "Schatz kommst du mal?!". Sie erscheint, du küsst sie und ziehst sie langsam dabei aus. Ihr steigt ins Bad und lässt der Armore ihren freien Lauf.

"Mir ist da was runtergefallen":

Während du gerade beschäftigt bist "Mir ist da was runtergefallen, kannst du mal bitte?". Sie bückt sich oder fragt vorher noch "Wo/was denn?". Du denkst dir was aus. Beim Bücken gibst du ihr nen leichten Klaps, bückst dich über sie, so dass sie zunächst nicht wieder hoch kann. Dann hilfst du ihr laaangsam wieder hoch indem du sie von den Oberschenkeln, über die Brüste streichelst und sie am Hals küsst.

Das Geschenk:

Im Bett. Du sagt "Ich hab eine kleine Überraschung für dich!". Sie wird sicherlich nachhaken. Du "Ok halt dir die Augen zu.". Vergewissere dich dass sie wirklich nicht guckt. Jetzt sagst du "Ok, mach mal 'Ahhh' (Mund auf)". Nein, du steckst ihr jetzt nicht deinen Schwanz in den Mund. Du nimmst ein kleines Stück Schokolade, gibst es ihr. Direkt nachdem sie es schmeckt küsst du sie und eskalierst.

Armageddon:

Du gehst nackt zu deiner Freundin. Nur mit einer Zeitung in der Hand. Schlagzeile 'Meteor erreicht die Erde in 2 Stunden!'. Is nicht so aufwendig wie's klingt. Einfach ne normale Zeitung nehmen, schnell die erste Seite mit der Armageddon Schlagzeile deiner Wahl ersetzen (Photoshop solves) und voila. Fängt sie an zu lachen well done und ihr landet im Bett. Guckt sie verwirrt fügst du hinzu "Lass uns die letzten Stunden auskosten baby". Spätestens jetzt lacht sie und spielt mit. Tipp, is nur einmal, wenn du kreativ bist auch zweimal lustig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gehst nackt zu deiner Freundin. Nur mit einer Zeitung in der Hand. Schlagzeile 'Meteor erreicht die Erde in 2 Stunden!'. Is nicht so aufwendig wie's klingt. Einfach ne normale Zeitung nehmen, schnell die erste Seite mit der Armageddon Schlagzeile deiner Wahl ersetzen (Photoshop solves) und voilà. Fängt sie an zu lachen well done und ihr landet im Bett. Guckt sie verwirrt fügst du hinzu "Lass uns die letzten Stunden auskosten baby". Spätestens jetzt lacht sie und spielt mit. Tipp, is nur einmal, wenn du kreativ bist auch zweimal lustig. ich für dich freuen und nachfragen. Du zeigst

Werde ich ausprobieren :D Danke Biff ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du mit deiner hochnäsigen Art

Wenn ich von ganz unten noch oben schaue, wird mir jede Nase höher erscheinen als meine eigene.

OMG...

Bald kann Dich hier wirklich keiner mehr ernstnehmen. Lass es doch mal...

Ps: Trolle werden hier nicht tolleriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Teils etwas aufwendig, aber paar ganz coole Sachen dabei :good:

Diese "Verführungstechniken" können total simpel, aber effektiv sein. Ich mag ne Mischung aus dreckig, versaut vs. liebevoll romantisch. Sorg für Abwechslung.

Gestern lag meine Freundin in meinem Bett, ich war im Bad, komm wieder die Tür rein mit dem Schwanz in der Hand auf Halbmast (Spontanerektion, was auch net was los war), zeig ihr das Ding und sag "Süße, guck mal was hier los ist, hier stimmt was n..." - Sie "Oh Gott, bist du verrückt, dein Vater is nebenan." Aber ihr Blick verriet bereits, dass sie gerade das, die Gefahr, anmachte. Ich schlüpf zu ihr in die Kiste und wir machen "DVD Abend".

Ganz simpel und effektiv.

Einmal hab ich ihr ohne Grund, einfach so, laut ins Ohr gestöhnt. Von einem Moment auf den anderen. Nach paar Sekunden wurde sie tatsächlich geil, obwohl jeder unterbezahlte Pornodarsteller glaubwürdiger stöhnen kann.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an "Biff" für die Liste. Wirklich nette Anregungen dabei. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn derartige "Basics" nicht einmal bekannt sind, dann will ich mich erst gar nicht fragen, wie mental verkümmert die Phantasie von einigen hier ist. Ob sie nicht zu sehr in Routinen feststecken und verlernt haben sich selbst mit einzubringen.

Massage:

Aufpassen das das Massageöl auf Lebensmittel Basis ist. Weil es sonst nicht im Intimbereich angewendet werden kann.

Ein wärmendes Öl ist zudem noch zusätzlich von Vorteil.

Wer möchte kann nach Yoni Massage googlen.

Morgen-Kuss:

Die Partnerin mit einem Orgasmus wecken. Ist allerdings auch eine Vertrauensfrage.

Highlight:

Ist für mich kein "Highlight", Sex an anderen Orten zu haben. Auto, Strand, Wald, abgelegne Hütte, Bushaltestelle.

Bad zu zweit:

Noch Eis mit hiessen Früchten dazu machen, paar Teelichter dazu und Frau schwebt im siebten Himmel. Gibt sogar Haltesaugnäpfe für die Badewanne um sich festzuhalten.

"Mir ist da was runtergefallen":

Kann ich in jede Situation im Haushalt einbauen. Sie ist am kochen, von hinten steicheln, umdrehen, Herd ausmachen und auf dem Küchentisch nehmen.

Das Geschenk:

Am besten in der Kombination süß-scharf. Ananas mit Chilliflocken sind ein Hit.

Alles im Sexuelforum zu finden, alles im Internet zu finden, alles auf jede X-beliebige Frau anzuwenden. Dafür muss ich keinen extra Thread im Beziehungsfroum aufmachen, weil ich zu faul bin die Suchfunktion zu benutzen.

Wenn ich nicht dazu bereit bin, mir selber ein mal ein paar Gedanken dazu zu machen, wie ich meine Freundin verführen kann, welche Mittel und Wege es dafür gibt, dann will der jenige seine Freundin auch gar nicht verführen, sondern meiner Meinung nach einfach nur auf dem einfachsten Wege einen weg stecken.

Verführung ist ein Prozess, der aus einer Idee entsteht meiner Freundin etwas gutes zu tun, etwas selbstloses zu tun, und kein Abspulen von Routinen, die andere sich für mich ausgedacht haben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Nur gibts bei einer LTR den Unterschied, dass man öfters mit derselben Person Sex hat, wodurch ich ihr natürlich nicht jedes Mal detailliert beschreiben kann, was ich als nächstes mit ihr vorhabe oder ähnliches, da sonst Routine aufkommt, was ich vermeiden möchte (zumindest bei ein und derselben HB). (...) Meine Frage an euch ist nun: Was habt ihr so alles in eurer "Verführungswerkzeugkiste" um eure LTR horny zu machen oder gezielt den Sex einzuleiten?

Solche Verführungstechniken sind ja ganz schön. Aber in einer LTR imo überbewertet. Klar ist Abwechslung nicht schlecht. Aber LTR horny zu machen um dann Sex zu bekommen. Anstrengend - das kannst Du einfacher haben.

Die Kunst in einer LTR besteht darin, sie horny zu halten. Und das hat weniger mit Vorspiel, sondern mit sexueller Spannung im Alltag zu tun. Viele Männer werden in der Beziehung ein NiceGuy. Der Trick besteht darin, weiterhin attraktiv für Sie zu bleiben und die passende Mischung zu finden. Dann ist sie dauer-on und immer horny.

PickUp in der Beziehung funktioniert hervorragend. Aber der Schwerpunkt verlagert sich.

Schauen Dich andere Frauen an? Flirten Dich Frauen an? Was denken ihre Freundinnen über Dich? Hast Du einen weiblichen Bekanntenkreis. Ist der attraktiv in Ihren Augen? Entwickelst Du Dich weiter? Hast Du Visionen?

Bei einem ONS kannst Du "fake it until you make it" spielen und sie horny machen. In einer Beziehung musst Du "make it" erreicht haben. Oder zumindest da den Schwerpunkt in Deiner Entwicklung setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt relativ neu hier und habe mir nun nicht jeden Thread durchgelesen der dieses Thema behandelt, aber irgendwie kommen mir diese Anweisungen doch tatsächlich ein wenig starr vor. Wenn nicht sogar etwas bizarr. Irgendwie ist mir das zu "klemmi" Ambiente zu schaffen.

Für meinen Teil habe ich das bis jetzt immer so angestellt, dass ich das Wissen angewendet habe, das ich im praktischen Umgang mit der jeweiligen Frau erworben habe. Jede Frau hat ihre "Trigger", also Dinge die bei ihr eine gewisse sexuelle Erregung, abhängig vom hormonellen Wasserstand, auslösen. Ich meine was macht ihr denn an einem freien Tag wenn ihr mit Eurer Beziehungskiste im Bett liegt und nicht gerade aktiven Kopulationstätigkeiten nachgeht? Man neckt sich gegenseitig ein bisschen, streichelt aneinander herum, probiert mal "alles mit allem". Eine steht drauf wenn man ihr am Ohrläppchen knabbert, eine andere mag es wenn man die Stelle am Hinterkopf knapp über ihrem Nacken krault. Wieder andere mögen es wenn man sie an der Halsseite küsst. Aber da gibt's leider kein Patentrezept, muss man suchen, probieren und die Reaktion abspeichern. Und dann einfach auf diese Knöpfe drücken, wenn auch nur ein bisschen "Bock" herrscht, geht's los. Das ist ein organischer Prozess den man so einleiten kann und dann kommt alles andere von selbst, da muss man kein heisses Wasser in die Wanne einlassen und auch nicht in den nächsten Wald für fahren. Jedenfalls musste ich das bis jetzt nicht, ich halte euch aber von mir aus auf dem Laufenden :)

Sex an ungewöhnlichen Orten erinnert mich an sowas, da war ich gerade 18. Ich wollte meine damalige Freundin unbedingt im Wald auf der Motorhaube meiner Karre v*geln, schön im Sommer bei einer lauen Nacht. Zu doof dass sie mir mit ihrem Nietengürtel den sie um den Rock trug einen schönen großen Kratzer in den Lack gezogen hat. Naja, war trotzdem nett. Das hat mich aber gelehrt, meine Leidenschaften kurz zu überdenken, bevor ich sie in die Tat umsetze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Teil habe ich das bis jetzt immer so angestellt, dass ich das Wissen angewendet habe, das ich im praktischen Umgang mit der jeweiligen Frau erworben habe. Jede Frau hat ihre "Trigger", also Dinge die bei ihr eine gewisse sexuelle Erregung, abhängig vom hormonellen Wasserstand, auslösen. Ich meine was macht ihr denn an einem freien Tag wenn ihr mit Eurer Beziehungskiste im Bett liegt und nicht gerade aktiven Kopulationstätigkeiten nachgeht? Man neckt sich gegenseitig ein bisschen, streichelt aneinander herum, probiert mal "alles mit allem". Eine steht drauf wenn man ihr am Ohrläppchen knabbert, eine andere mag es wenn man die Stelle am Hinterkopf knapp über ihrem Nacken krault. Wieder andere mögen es wenn man sie an der Halsseite küsst. Aber da gibt's leider kein Patentrezept, muss man suchen, probieren und die Reaktion abspeichern. Und dann einfach auf diese Knöpfe drücken, wenn auch nur ein bisschen "Bock" herrscht, geht's los. Das ist ein organischer Prozess den man so einleiten kann und dann kommt alles andere von selbst, da muss man kein heisses Wasser in die Wanne einlassen und auch nicht in den nächsten Wald für fahren. Jedenfalls musste ich das bis jetzt nicht, ich halte euch aber von mir aus auf dem Laufenden :)

Sex an ungewöhnlichen Orten erinnert mich an sowas, da war ich gerade 18. Ich wollte meine damalige Freundin unbedingt im Wald auf der Motorhaube meiner Karre v*geln, schön im Sommer bei einer lauen Nacht. Zu doof dass sie mir mit ihrem Nietengürtel den sie um den Rock trug einen schönen großen Kratzer in den Lack gezogen hat. Naja, war trotzdem nett. Das hat mich aber gelehrt, meine Leidenschaften kurz zu überdenken, bevor ich sie in die Tat umsetze ;)

Mein reden: (siehe erste Seite). Attraction hochhalten, frame bewahren und ne Frau mit ähnlichem Sexdrive wie Ihr ihn habt = Selbstläufer.

Aber:

Dennoch kanns natürlich nicht schaden ab und an ein paar "besondere" Sachen zu bringen um Sex einzuleiten. Das hält einfach die Beziehung frisch und

lockt weg von Alltag und Routine. Denn diese "Trigger" von denen Du sprichst sind ja auch wirklich gut und toll zu nutzen. Dennoch werden Dinge die man immer und immer wieder macht irgendwann zur Routine also Langweilig.

- Also ab und an etwas abwechslung mit reinbringen Rollenspiele ect. damits auf dauer lustig und spannend bleibt.

- Trigger nutzen,

- Frame halten, geheimnisvoll bleiben (sprich Attraction halten)

- Auch ab und zu mal Nein sagen. Seid nicht IMMER für die Frau Verfügbar was Sex betrifft. Auch das kann Sie iwann langweilen.

So, jetzt habt Ihrs geschafft jetzt geh ich Ficken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massage:

Aufpassen das das Massageöl auf Lebensmittel Basis ist. Weil es sonst nicht im Intimbereich angewendet werden kann.

Ein wärmendes Öl ist zudem noch zusätzlich von Vorteil.

Wer möchte kann nach Yoni Massage googlen.

Das hat nichts mit wollen zu tun. Das sollte man wirklich tun. Kann man zum Beispiel hier mehr lesen!

Denn ganz ehrlich: bei vielen Männern wirkt es so, als empfinden sie ein Vorspiel nur als lästige Notwendigkeit vor dem eigentlichem Sex. Für eine Frau ist es sehr schön, ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Vorspiel zu haben, bei welchem sie sich entspannen kann. Steigert die Qualität vom Sex ungemein.

Morgen-Kuss:

Die Partnerin mit einem Orgasmus wecken. Ist allerdings auch eine Vertrauensfrage.

Und ob die Frau auch wirklich Lust drauf hat. Morgensex übt auf mich persönlich keinerlei Reiz aus. Brauch erst Mal Kaffee und Dusche. Zum wach werden geleckt zu werden, wäre für mich überhaupt nichts. Morgens brauche ich erst Mal meine Ruhe.

_______________________________

Aber es bedarf keiner großen Verführungstechniken, wieso denn auch?

Ich habe Lust mit meinem Partner zu schlafen, weil ich ihn toll finde und ich ihn begehre und nicht weil er plötzlich nach Handbuch anfängt meinen Körper zu streicheln. Das wirkt auf mich auch so geplant und verkrampft. Abwechslung entsteht durch Spontanität und braucht keine Vorlage. Ganz egal ob beim Kochen, Spaziergang, beim duschen,... letztendlich fängt es doch mit dem Küssen und Streicheln an. Wenn das Lust auf mehr macht, schön. In längeren Beziehungen wird sowieso viel zu wenig leidenschaftlich geküsst, ohne dass Sex darauf folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das wir alle Schlussendlich dann doch wieder zu Seite 1 zurück kehren, wenn es vielleicht bei dem einen oder anderen auch etwas länger gedauert haben mag.

Mir selber ein eigenes aufregendes und interessantes Leben zu legen, bei der ich es der Frau freistelle daran teilzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame hochhalten und aufregendes Leben führen sind allein schon wichtig um die LTR zu führen, dass es ohne beidem nicht zum Sex kommt steht nicht zur Debatte. Der Thread hier hat sich zur ständigen Wiederholung der Nennung beider Punkte entwickelt, was aber nicht der Sinn von diesem ist. Bin trotzdem froh dass einige brauchbare und gute Ideen kamen. Werd selbst noch in Zukunft einige "Techniken" oder "Routinen" (auch wenn diese Begriffe anscheinend für die meisten sehr abturnend klingt) posten, wenn sich diese aus der spontanen Situation heraus ergeben. Wer über den Tellerrand des normalen Makeouts hinausschaut, weiß mit Sicherheit was ich meine. Ein gutes und abwechslungsreiches Vorspiel macht den Sex der folgt in der Regel besser. Push&Pull (sowohl körperlich, als auch mit Worten) zum Beispiel macht Frauen verrückt was sowas angeht und lässt sich auch super ins Vorspiel einbringen. Sex, der sich aus der Situation ergibt oder einfach auf normales rummachen folgt, ist wichtig. Trotzdem ist es aus meiner Sicht ein besonderes iTüpfelchen eine Madame so zu verführen, dass sie vor dem Sex in eine emotionale Achterbahn gerät. Das kann spontan geschehen oder inspiriert durch einen Post in diesem Forum. Wenn dabei jedoch weder Frame noch Dominanz ausgestrahlt werden, bringt das alles auch nichts.

bearbeitet von goldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.