Meine Ziele für die nächsten 2 Wochen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Seit Monaten beschäftige ich mich ausführlich mit PickUp. Habe einige Bücher darüber gelesen und so mein Theoretisches Wissen ausgebaut. Natürlich habe ich auch einiges über Körpersprache, NLP und der gleichen gelesen.

Ich machte schon nach kurzer Zeit starke Fortschritte im Umgang mit Frauen. Auch vor meiner PickUp Zeit hatte ich keine Probleme mit dem anderen Geschlecht, hatte einige Freundinnen. Doch der ganz grosse Macker war ich aber auch nicht. So ist es mein Ziel selbstbewusster aufzutreten und mehr Alpha zu werden, ich getraute mich eigentlich nie in Clubs Frauen anzusprechen

Meist wenn ich mit Freunden in Ausgang ging waren wir meist nur Jungs, die sich sinnlos besaufen und den schönsten Girls hinterher schauten, typisch AFC halt. Wenn ich mit Frauen in Kontakt gekommen bin, dann meist Kolleginnen von Freunden oder rein zufällig.

Seit ich mich mit PickUp befasse hat sich einiges verändert, ein guter Freund konnte ich mit ins Boot holen und so gehen wir viel gemeinsam sargen. Wir stacheln uns gegenseitig auf und haben das Ziel, jede beliebige Frau verführen zu können. Wir halten unsere Erfahrungen auch immer schriftlich fest und probieren uns gegenseitig Tips zu geben um uns stetig zu verbessern.

Da ich aber in der Gastronomie arbeite, muss ich viel abends und am Samstag (wenigstens haben wir Sonntag geschlossen) arbeiten. So komme ich meist erst nach 2 Uhr in Clubs und Bars wenn schon fast alle besoffen sind. Da ich aber Zimmerstunde habe, konzentriere ich mich auf das Street Game. In dem Restaurant in dem ich arbeite ist auch eine sehr beliebte Bar und so komme ich doch sehr viel mit HB8< in Kontakt. So kann ich fast jeden Tag Routines und der gleichen üben. Die Scheu mich mit schönen Frauen unterhalten zu können kann ich so bekämpfen. Der einzige Nachteil ist, dass ich die Frauen so nicht cool Approach. Somit ist die Hemmschwelle auf der Strasse höher.

Da ich in den nächsten 2 Wochen (Zwangs)Ferien bekam und leider niemand Zeit zum Verreisen hat, hab ich mir ein Plan mit diversen PickUp Zielen erstellt und möchte euch alle 2 -3 Tage mein Stand, Fortschritte, Verbesserungen und der gleichen Mitteilen.

Mein Plan:

Jeden Tag mindestens 15 Frauen ab HB7 ansprechen. Ziel mindestens 3 NC.

Jeden Abend mindestens 2 – 3 Bars aufsuchen und mich mit Bar Girls und Türstehern anfreunden.--> Social Circle ausbauen

Ab dieser Woche habe ich auch ein Fitness Abo, darum jeden 2 Tag ins Fitness (natürlich auch nach den Ferien)

Ziele jeden Tag 3 NC

von den 12 NC pro Woche mindestens 3 Dates

Für weitere Ziele, Anregungen und der gleichen bin ich sehr dankbar.

Ich werde euch über meine Fortschritte auf den laufenden halten.

Justin Wulff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein toller Anfang!

Endlich jemand, der sich einliest - nicht nur im Forum. Jemand dem klar ist, dass er kein Alpha ist und AA hat.

Das Beste daran ist, dass du weist was zu tun ist und dass du einen Plan hast.

Ich kann nur sagen: Nutze die 2 Wochen. Es wird eine tolle Erfahrung und dein Innergame wird sich maßlos steigern!

Lass dich bloß nicht unter kriegen - dein Wingman wird dir da sicher helfen.

Toller Ansatz. Viel Glück dabei!

Halte uns auf dem laufenden, damit auch andere "Neuanfänger" sehen können, wie bezahlt sich das eigene "Bootcamp" ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find ich gut!

Was ist dein Ziel mittel bis langfristig?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut!

Was ist dein Ziel mittel bis langfristig?

mittelfristig möchte ich erfolg haben. Für mich heisst das, dass ich nach kurzer Zeit Erfolge bei Frauen erzielen kann. Mein Social Circel ausbauen und viele hübsche Frauen kennenlernen werde. Mit Ihnen Dates haben und auch mal FC verbuchen können.

Langfristig möchte ich mein PU- Wissen (Theorie und Praxis) verinnerlichen. Den Lifestyl Pick up leben. Ein erfolgreicher Frauen verführer werden. Die Schweizer PickUp Szene mitgestalten und aktiv daran teilnehmen. Bitte reisst mir jetzt nicht gleich den Kopf ab, aber was ich bisher so gesehen, gelesen und gehört habe ist die Schweizer Szene nicht sonderlich ausgeprägt. Es gibt zwar an vielen Ort auch Lairs die sehr aktiv sind, doch irgendwie nicht vergeichbar mit Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlebnisbericht über die vergangenen fünf Tage

Montag 1. Tag

Insgesamt sprach ich 12 Frauen an. Mit dem Openers klappte es ganz gut. Zum Teil wirkte ich sehr unsicher und die Openers kamen einstudiert rüber, weshalb die ersten drei Frauen gleich wieder davon gingen bevor ich überhaupt fertig geredet habe.

Ich stärkte mich zuerst einmal mit einem Getränk (kein Alkohol) und überlegte mir wie ich besser auf die HBs zugehe. Ich musste spontaner wirken. Die Kellnerin war recht hübsch, für mich eine HB 8,5 beim Zahlen sie ansprach mit dem opener wer lügt mehr?

Wir hatten eine kurze aber amüsante Unterhaltung. Mit neuem Mut ging ich wieder auf die Strasse, bei der ersten versuchte ich die eifersüchtige Freundin und das gleich mit Erfolg. Ich hatte eine nette Unterhaltung, brachte 2 Routinen und generierte aus ihren Aussagen Gesprächsstoff. Sie musste sich beeilen da ihr Zug gleich fährt und ich versuchte einen N-Close, mit Erfolg.

Mein erster NC, das Gefühl war unbeschreiblich, dazu war ich jetzt voll motiviert und total aufgekratzt. Ich sprach nochmals 3 Frauen an, ohne aber einen weiteren NC zu landen.

Da es draussen sehr kalt ist verzog ich mich in verschieden Shops und sprach dort weitere HBs an. Ein 2er Set im H&M nahm ich ins Visier. Ich schnappte mir eine rote Hose und sprach die Mädels mit Ich brauch mal eine Weibliche Meinung an, was haltet ihr von Jungs die so rumlaufen. Wir führten eine interessante Unterhaltung. Machte Routine und versuchte auch körperliche Eskalation. Von der hübschen blonde bekam ich auch die Nummer.

Fazit Tag1:

An der Körpersprache muss ich noch viel arbeiten, ich wirkte oft verunsichert. Meine Stimme muss ich ebenfalls noch trainieren. Oft spreche ich zu leise und undeutlich und wenn ich aufgeregt bin spreche ich höher als sonst. Ebenfalls ist der Übergang vom Opener zur Routine Ausbau fähig.

Dienstag 2. Tag

Der 2. Tag lief eher ernüchternd. Ich hatte Mühe Frauen anzusprechen, mein Inner Game versagte total. Auch die Motivation war nicht so hoch. Ich raffte mich so gut es ging zusammen und sprach 13 Frauen an. Da ich aber nicht auf der Höhe war, hatte ich auch fast keine Erfolge. Ausser ein paar längere Gespräche gibt es sonst nicht so viel zum Erzählen.

Da ich zur Zeit an der Fahrprüfung bin, musste ich an den Verkehrskundeunterricht. Ich betrat den Raum sehr bestimmt und begrüsste alle Anwesenden. Es waren noch genügend freie Plätze vorhanden aber in der hintersten Reihe entdeckte ich ein HB7. Ich setzte mich neben sie. Begrüsste sie nochmals höfflich und frage sie belangloses zeug. Bei genaueren betrachten stellte ich fest, dass sie höchstens ein HB 5-6 war. Trotzdem machte ich weiter. Da sie in der Zeitung gleich die Horoskope las, griff ich gleich das Thema auf. Ich las ihr aus der Hand, sie war deutlich überrascht was ich ihr erzählte. Daraufhin machte ich den Zahlen Test, worauf ich aber nur die erste Zahl richtig errate. Trotzdem hatte sie sichtlich Spass und war attractet. Nach dem Unterricht wollte sie nochmals etwas quatschen wobei ich aber sagte, dass ich dringend gehen muss.

Fazit:

Am Inner Game arbeiten.

Mit mehr Selbstbewusstsein, an die Sache rangehen.

Mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen.

Mehr Frauen ansprechen und andere Opener testen.

Mittwoch 3. Tag

Zur Zeit muss ich wegen leichten Rückenproblemen in die physio. Meine Therapeutin ist nicht sonderlich hübsch, trotzdem teste ich 2 –3 Sachen an ihr. Zum Beispiel andere Fragen Stellungen, was wolltest du als Kind immer werden etc.

Am Anfang war sie meines Erachtens ziemlich überrascht aber es gefiel ihr.

Auf dem nach Hause weg begegnete ich einer HB8.5 ich beachtete die 3 Sekunden Regel und sprach sie an. Ich benutzte den Opener wer lügt mehr? Sie lächelte und sagte Frauen natürlich. Worauf ich erwiderte und wer lügt besser. Sie meinte das man diese Frage nicht auf ein Geschlecht beantworten kann sondern auf jeden Mensch individuell. Ich stammelte den Opener runter und wechselte auf eine Routine. Ich versuchte das Elvis Skript von Mystery aber irgendwie passte es überhaupt nicht in diese Situation worauf sie Antworte woher ich den so ein Mist hätte. Sie war trotzdem nicht abgeneigt.

Sie brachte mich aus dem Konzept und verabschiedet mich ohne NC versuch. Ich kann mich jetzt noch ohrfeigen, dass ich einfach aufgab.

Am Nachmittag machte ich mich wieder auf in die Stadt. Ich sprach in verschiedenen Shops Frauen an, insgesamt kam ich heute auf 21 Versuche wobei ich 4 NC verbuchen konnte. Ich war stolz auf mich, zwar kann die Quote deutlich besser sein aber ich hab wenigstens den Mut aufgebracht Frauen anzusprechen. Ich merkte auch deutliche Fortschritte im Bereich der Kommunikation mit Frauen. Wichtig ist, dass auch Sie Spass haben.

Am Abend besuchte ich wieder VK Unterricht. Das HB neben mir quatschte mich ziemlich voll und wir hatten Spass.

Nachdem Unterricht ging ich in 3 verschiedene Bars und konnte überall mit den angestellten quatschen. Hier ist das Ziel mein Social Circel auszubauen.

Im Verlauf vom Tag schrieb ich der blonden vom H&M (1. Tag) eine SMS. Wir schrieben viel hin und her, es stellte sich aber heraus daß sie erst 17 ist und somit für mich zu jung.

Donnerstag 4. Tag

Ich ging ich ein grosses Einkaufszentrum um zu sargen. Leider aber hatte es sehr wenig Leute und noch weniger HBs. Im Zara hatte es eine schöne Verkäuferin (HB 8). Ich sprach sie an ob sie mir nicht behilflich sein kann. So half sie mir mich einzukleiden. Ich verwendete 3 Routinen und sie war sichtlich attractet. Leider kamen aber ihr Vorgesetze beim bezahlen an die Kasse beim Bezahlen und er meinte, dass sie hier zum Arbeiten und nicht zum Flirt sei.

Ich versuchte ihn ins Gespräch zu integren aber er wirkte recht kalt und desinteressiert. Er ist auch offensichtlich schwul (ob er wohl bloss eifersüchtig ist xD).

Ist setzte mich an eine Bar, genoss ein Glas Rotwein und obwohl ich der einzig war setzte sich eine HB7 direkt neben mich und bestellte das gleiche. Sie war sicher schon Mitte dreissig, trotzdem versuchte ich mein Glück. Wir sprachen miteinander und sie meinte, dass sie schon lange nicht mehr mit einem so hübschen jungen Mann gesprochen hat und ich sicher bei den Frauen sehr bliebt wäre. Leider tauchte plötzlich ihr Mann mit der Tochter auf. Trotzdem war ich stolz auf mich.

Am Abend hatte ich noch eine Verabredung mit einer ehemaligen Mitarbeiterin. Sie schuldete mir noch ein Abendessen. Ich war schon mal mit Ihr im Bett und schaute mal wie sich der Abend so entwickelte. Wir dinierten in einem guten Restaurant und tranken zum Essen 2 Flaschen Wein. Anschliessend gingen wir noch in eine Bar und tranken dort ein grosser Capi. Ich kenne den Barkeeper und er machte uns das gewünschte Getränk, normalerweise gibt es den grossen Caipi erst ab 3 Personen. Wir spürten deutlich den Alkohol und wurden auch immer geiler aufeinander. Als wir am rummachen waren, sind natürlich Arbeitskollegen aufgetaucht. Ich höre es schon, wenn ich von den Ferien zurück komme…

Wir überliessen das Getränk unseren Freunden und gingen zu ihr. Was da passierte muss ich ja nicht weiter erklären.

Freitag Tag 5:

Ich bin heute um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen. Machte mir was zum Essen und musste gleich weiter eine wichtige Besorgung machen. Mit dem ÖV hatte ich für einen Weg 2 Stunden 20. Ich nahm das Buch der perfekte Verführer mit um im Zug zu lesen. Wenn ich mit ÖV unterwegs bin benutzte ich so ein Buch auch oft als Opener. Die Frauen finden es toll, dass es Männer gibt die es lernen wollen eine Frauen richtig anzusprechen. Natürlich verwende ich eine harmlose Geschichte und erwähne auf keinem Fall irgend etwas von PickUp. Heute hatte ich aber kein Glück. Ich hatte auch nicht gross Möglichkeiten zum sargen.

Am Abend ging ich mit meinem Wing nach Zürich in Ausgang. In der ganzen statt liefen keine Partys, die für uns lohnenswert gewesen wären. So machten wir eine kleine Bar Tour. Die erste Bar war das News direkt beim Hauptbahnhof, Durchschnittsalter leider ca. 28. Weiter ging es Richtung Langstrasse. Wir klapperten 6 Bars ab aber überall war nichts los. So verzogen wir uns in Hooters und überlegten uns den weiteren Verlauf. Wir entschieden uns für Palavrion und das Papa Joes.

Im Palavrion hatte es ca. 60% Männer und 40% Frauen. Wir verzogen uns Richtung Bar und bestellten ein Getränk und erkundeten unsere Möglichkeiten. Ich hatte kurzen Blickkontakt mit einer Asiatin und wir lächelten uns gegenseitig an. Da sie und ihre Freundin bereits von anderen Jungs bearbeitet wurden und logischerweise einen Drink spendiert bekamen, entschieden wir uns abzuwarten. Da die Jungs jedoch schnell der Gesprächsstoff abhanden ging und die 2 HBs sichtlich gelangweilt waren, erwiderte ich meine Chance. Ich zeichnete ein TicTacToe auf eine Serviette (der Perfekte Verführer)und liess sie von einer Kellnerin bringen. Die Girls waren zuerst irritiert und haben angefangen zu lachen, auch die Jungs waren sichtlich amüsiert. Ich prostete zu und machte mich auf den Weg zu ihnen. Wir kamen ins Gespräch es stellte sich heraus daß die beiden aus den Philippinen kommen und 25 sind. Da beide aber von näher deutlich schlechter aussahen (HB 5), machte ich noch eine Routine und wendetet eine von den Wunderfragen (Milan Methode) an. Sie war zunehmend attractet, die Jungs zogen sich total zurück. Da ich aber kein Interesse hatte, verabschiedete ich mich ohne einen NC versuch. Einer der Jungs folgte mir und obwohl ich sie Amogte gratulierte er mir zu der Masche mit dem TicTacToe. Es sei witzig, nicht aufdringlich und einfach nur cool….

Wir machten uns auf zum Pap Joe`s. Leider war auch dort nichts los. Wir nahmen nochmals ein Getränk. Quatschten mit den Kellnerinnen und das war’s auch schon.

Fazit:

Weiss nicht ob es die Kälte ist oder das auch Ferien sind. Es sind momentan nicht viele Leute unterwegs. Hoffe, dass heute Samstag und nächste Woche deutlich besser ist.

Ich Amoge grundsätzlich nicht, da die HBs aber nicht mehr gross mit den Jungs sprachen und wir 2-3 mal Augenkontakt hatten habe ich es versucht.

Justin Wulff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie brachte mich aus dem Konzept und verabschiedet mich ohne NC versuch.

mentale Needyness wegen HB8,5?

Ich kann nur sagen: Du bist auf dem richtigen Weg.

Hier und da NCs und ein FC. Einen direkten Korb erhalten. Trotzdem kein AFC verhalten.

Bin gespannt, was diese Woche kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich mal den perfekten PU- Anfänger :good: :good: :good:

eingelesen, ein paar dinge für sich selber passend befunden und ab auf die straße :clapping:

wobei du eigentlich schon fast kein anfänger mehr bist... du bekommst locker pro tag einen nc und dementsprechend kc und fc, wenn du das weiter so durchziehst kannst du dich vor frauen nicht mehr retten, dein social circle baut sich dazu noch schnell aus, einfach perfekt! weiter so!

achte aber darauf, dass du nicht zu einem pu-roboter wirst :)

ich freue mich auf den bericht von dieser woche

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet aber doch wie angekündigt folgt nun der zweite Teil meines persönlichen Trainings

Sonntag ist relativ leicht erzählt. Von meinem Arbeitgeber aus hatten wir ein Personalfest. Viel Alkohol nichts mit PickUp möglich.

Montag auch recht einfach. Lag fast den ganzen Tag im Bett da ich einen unglaublichen Hang-over hatte.

Dienstags war ich wieder einigermassen auf den Beinen. Hatte aber nicht wirklich Zeit für PickUp, da sich einiges angestaut hatte dass ich erledigen musste. Trotzdem bin ich auf die Strassen gegangen. Jedoch war wegen dem schlechten Wetter nicht viel Schlaues unterwegs. Ich musste noch einen Anzug in die Reinigung bringen und die junge Dame war noch recht ansehnlich. Ich versuchte mit ihr zu quatschen, machte einen Test und übte eine Neue Routine. Das war’s aber auch schon. In einem Café setzte ich mich in eine Lounge in der zuvor schon 2 Girls Platz genommen haben. Ich sprach sie mit dem eifersüchtigen opener an. Wir kamen gleich ins Gespräch und hatten viele gute Diskussionen. Ich machte mit ihnen den besten Freundinnen Test und beide wirkten recht begeistert. Es stellte sich heraus, dass beide Psychologie studieren. Da ich zur Zeit gleich ein Buch lese über NLP, fragte ich beiden was sie von dieser Technik halten. Sie waren begeistert, dass ich mich für Psychologie interessiere und versprachen mir Nachhilfe zu geben. Daraufhin wollte die eine gleich meine Nummer. Ich war stolz auf diesen NC. Wir quatschten noch etwas und nach ca. 20 Minuten mussten sie weiter.

Am Mittwoch war ich in einer grosse Buchhandlung. Ich kaufte mir das Buch der Perfekte Liebhaber. Daraufhin setzte ich mich in eine Bar und fing an zu lesen. Die Bedingung schmunzelte als sie den Titel las. Ich fragte sie neckisch, was sie daran störte, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie ich meine Freundin am besten verwöhne. Sie ging ohne etwas zu sagen davon. Als ich nochmals ein Getränk bestellte sagte sie zu mir nur, dass sie gerne einen Freund hätte der sich solche Gedanken machen würde. Ich fragte sie, ob sie denn Single ist was sie schüchtern bejahte.

Jetzt wollte sie genauer wissen was in dem Buch steht. Ich gab es ihr zum Durchblättern und auch wenn sie es nicht zugeben wollte aber ihre Augen leuchteten. Beim Bezahlen sagte sie, dass meine Freundin sicher sehr Glücklich sein muss. Ich erwiderte, dass ich keine Freundin hätte aber mein Schicksal gerne in die Hand nehme. Sie war sprachlos und meinte ob ich denn bald mal wieder komme. Da ich morgen kurzfristig nach Berlin gehe, sagte ich ihr meinen Namen und sie sich über Facebook melden soll. Am Abend hatte ich schon bereits eine Nachricht von ihr.

Donnerstag

Mit meinem PUA Freund ging ich kurzfristig nach Berlin. Wir flogen erst am späten Abend. Wir trafen uns aber früher am Flughafen uns assen zu Mittag zusammen. Natürlich mit der Hoffnung noch einige Frauen ansprechen zu können. Es waren entweder nur UGs oder dann zu junge Frauen vor Ort. So gingen wir recht früh in die Sicherheitszone und setzten uns an eine Bar. Auf einmal kam eine Mutter ca. ende 40 aber recht gutaussehend. Im Schlepptau ihre zwei Töchtern und wie es der Zufall wollte setzten sie sich direkt neben uns. Ich sprach mit meinem Kumpel darüber wo wir Party machen können in Berlin. Da mischte sich die Mutter ein und meinte ob sie uns ein paar Tips geben könnte wo man gut und günstig Essen gehen kann. Es stellte sich heraus, dass die Familie aus Potsdam kommt. Wir hatten gute Gespräche, die beiden Töchter waren 19 und 17. Dazu noch recht hübsch, wie die Mutter. Ich fragte die 19 Jährige was sie uns empfehlen konnte um schön feiern zu können. Da sie aber nicht direkt aus Berlin kommen konnte sie uns nichts Brauchbares nennen. Sie flogen im gleichen Fliger. Nach der Landung in Berlin sprachen wir noch mit den beiden Töchtern, als wir auf das Gepäck warteten. Ausser, dass wir uns auf FB addeten ist nichts.

In Berlin Checkten wir im Hotel Berlin Berlin ein. Wir machten uns beide frisch und gingen in ein Restaurant Essen. Beim Zahlen fragte mein Wing die Kellnerin wo man am Donnerstag gut Party machen kann. Sie empfahl uns den Meisterschüler, er sei zwar etwas teurer aber es gibt dort die besten Cocktails der Stadt. Den Meisterschüler fanden wir nicht gleich auf Anhieb, so dass wir eine Gruppe von drei Leuten ansprachen. Glücklicherweise wollten sie genau auch in den Meisterschüler, so folgten wir ihnen. In der Bar setzten wir uns genau neben sie. Wir unterhielten uns und über Sehenswürdigkeiten und und und. Am Schluss tauschten wir noch die Nummer um eventuell noch miteinander am Samstag auszugehen. Schon vorweg, soweit kam es nicht.

Später gingen wir weiter in die Puro Sky Lounge. Eher ein edler Club wie sich herausstellte. Wir nahmen uns einen Drink und gingen etwas Tanzen. Nach kurzer Zeit kamen zwei Girls zu uns laberten uns voll. Natürlich wollten sie einen Drink spediert, was wir natürlich ablehnten. Ich erklärte ihr auch warum ich. Meine Ficken? Theorie fand das eine Girl zimmlich witzig. Da sie aber trotzdem auf ihren Drink bestanden, servierten wir die Girls ab.

Freitag

Wir schauten uns die Stadt an und waren ausgiebig shoppen. Danach verzogen wir uns in die Gourmetabteilung des KaDeWes. An einer Champagner Bar genossen wir uns 2 Glas Rotwein und ein Cüpli. Wir kamen schnell mit Leuten ins Gespräch und hatten enorm viel Spass. Selbst mit der Bedingung unterhielten wir uns Gut. Sie gab uns auch eine Liste mit verschiedenen Clubs, die ihre Tochter zusammen gestellt hat. Es stellte sich aber im Hotel heraus, dass die Liste nicht mehr wirklich aktuell ist und schon mehrere Clubs nicht mehr existieren.

Ca. um 23 Uhr machten wir uns auf den Weg an die Warschauer Strasse. Da uns die Gegend nicht passte verzogen wir uns schnell weiter. Wir landeten im Tresor, Location super, Musik deutlich zu laut. Wir konnten uns überhaupt nicht unterhalten, an sargen war gar nicht zu denken. Später machten wir uns auf ins E4, am Tag zuvor haben wir für eine Party einen Flyer bekommen.

Der Club gefällt mir sehr gut, die Musik halt wie überall. Da wir erst um halb 4 morgens in den Club gingen waren entweder alle schon am rummachen oder hacke voll. Trotzdem unterhielten wir uns mit einigen Leuten aber es war nicht wirklich interessantes dabei.

Samstag

Wir wollten wieder wie am Donnerstag in die Puro Sky Lounge. Leider aber kamen wir nicht hinein mit der Begründung wie seien zu jung…

So gingen wir weiter ins Maxxim. Der Club ist ok, Leute auch i.o. aber nichts Besonderes. Wir bestellten einen Drink und schauten, was heute so im Club ist. Die Frauen waren vielversprechend.

Als wir wieder einen Drink bestellen wollten, entschlossen wir uns eine Flasche Belvedere Wodka zu bestellen. Dazu bekamen wir eine Lounge, welche wir mit 4 Russen teilten. Schnell kamen wir mit ihnen ins Gespräch und unterhielten uns gut. Der eine Russe konnte mindestens unser Vater sein. Hatten aber 2 Girls in Schlepptau ca. 25. Wir dachten uns auch vom Verhalten her, dass es Escort sein müssen. Wir machten einen auf Alpha. Eine Gruppe Girls die vor uns Tanzten, wurden auf uns aufmerksam und wir sprachen sie an. Wir unterhielten uns machten ein paar Test mit ihnen und ich übte noch ein zwei Routinen. Es wurde aber schnell klar, dass die Girls nur Spass haben wollten und so schafften wir schnell einen KC. Irgendwie kamen wir mit zwei weiteren Girls ins Gespräch und natürlich auch bei denen KC.

Als wir uns wieder setzten unterhielten wir uns mit den Russen weiter. Wir entschieden uns die die beiden Girls zu Amogen. Meinem Wing gelang es sehr gut. Schnell machte er Kino und sie war hin und weg. Er schaffte auch dort einen KC. Da der eine Russe ständig Fotos schoss tauschten wir noch die Nummer. Ich versuchte mein Glück noch bei einem weitern HB, scheiterte jedoch kläglich. Ich war zu besoffen und kriege es nicht mehr auf die Reihe. So versuchte Ichs nochmal bei zwei weiteren Girls, die jedoch wollten gar keine Unterhaltung mehr und waren sichtlich angepisst.

Alles in allem der Abend war Legendär. Wir hatten so viel Spass mit den Russen. Eines ist klar Berlin wir kommen wieder…

Sonntag

Nach Hause Flug, mit riesen Kater. Es war’s aber wert.

Eines ist mir aber besonders aufgefallen. In Deutschland ist es viel einfacher mit Leuten in Kontakt zukommen, als in der Schweiz. Die Leute sind offener und komunikativer als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich habe deine Beiträge gelesen und finde gut, was du machst! Du scheinst dich fleißig eingelesen zu haben und gehst jetzt raus um Praxis zu sammeln - soweit so gut! Mach auf jeden Fall damit weiter und schreibe - wenn möglich - auch weiter regelmäßig deine Berichte hier im Forum. Der kleine extra Druck treibt dich dann an.

Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann:

  • Arbeite nicht an Routinen und Canned Material, sondern an Spontanität und Authentizität.
    Ich nehme an, dass du weißt, welche "outer Game"-Schritte im PU notwendig sind (Open, Pull, Close, zB)
    Arbeite also jetzt an deinem Inner Game!
  • Ich habe gelesen, dass du Number- und FacebookCloses hattest. Hast du daraus schon was gemacht? Mal angerufen? Ganz wichtig! Eine ungenutzte Telefonnummer ist wertlos!

mittelfristig möchte ich erfolg haben. Für mich heisst das, dass ich nach kurzer Zeit Erfolge bei Frauen erzielen kann. Mein Social Circel ausbauen und viele hübsche Frauen kennenlernen werde. Mit Ihnen Dates haben und auch mal FC verbuchen können.

Definier deine Ziele klarer!

Was willst du genau mit Pickup erreichen?!

Wie soll dein Sexleben in einem halben Jahr aussehen?

Wie soll dein Social Circle in einem halben Jahr aussehen?

Und warum?

Einen FC können auch "normale" Männer mal erreichen.

Deine Motivation sollte es sein, das schon diesen Monat zu machen - du hast dich lange genug damit beschäftigt.

Sex ist wirklich keine große Sache - außer du bläst das ganze für dich auf mit Routinen und ewiger Theorie. Damit machst du dich nervös.

Eine große Sache ist, wie viel Spaß du dabei hast und zu welchen Frauen du dich hingezogen fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag, erläutere gerne meine Absichten.

Ich arbeite nur an Routinen und der gleichen, um eine Basis zuschaffen. Sollte ich mal nicht weiter kommen oder ein Blackout haben, so kann ich auf getestete Routinen zugreiffen. Ich bin dabei Geschichten aus meinem Leben zusammen zustellen. Sämtliche Geschichten sind wahr, peppe sie aber auf in dem ich probiere Emotionen zu wecken.

An meinem Inner Game arbeite ich intensiv.

Ich hatte einige NC und FacebookClose. Bin mit fast allen intensiv in Kontakt. Mit einer hatte ich letzte Woche ein Date und wir eskalierten. Habe heute abend bei ihr zuhause eine Verabredung.

Meine Ziele erläutere ich gerne später ausführlicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich habe deine Beiträge gelesen und finde gut, was du machst! Du scheinst dich fleißig eingelesen zu haben und gehst jetzt raus um Praxis zu sammeln - soweit so gut! Mach auf jeden Fall damit weiter und schreibe - wenn möglich - auch weiter regelmäßig deine Berichte hier im Forum. Der kleine extra Druck treibt dich dann an.

Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann:

  • Arbeite nicht an Routinen und Canned Material, sondern an Spontanität und Authentizität.
    Ich nehme an, dass du weißt, welche "outer Game"-Schritte im PU notwendig sind (Open, Pull, Close, zB)
    Arbeite also jetzt an deinem Inner Game!
  • Ich habe gelesen, dass du Number- und FacebookCloses hattest. Hast du daraus schon was gemacht? Mal angerufen? Ganz wichtig! Eine ungenutzte Telefonnummer ist wertlos!

mittelfristig möchte ich erfolg haben. Für mich heisst das, dass ich nach kurzer Zeit Erfolge bei Frauen erzielen kann. Mein Social Circel ausbauen und viele hübsche Frauen kennenlernen werde. Mit Ihnen Dates haben und auch mal FC verbuchen können.

Definier deine Ziele klarer!

Was willst du genau mit Pickup erreichen?!

Wie soll dein Sexleben in einem halben Jahr aussehen?

Wie soll dein Social Circle in einem halben Jahr aussehen?

Und warum?

Einen FC können auch "normale" Männer mal erreichen.

Deine Motivation sollte es sein, das schon diesen Monat zu machen - du hast dich lange genug damit beschäftigt.

Sex ist wirklich keine große Sache - außer du bläst das ganze für dich auf mit Routinen und ewiger Theorie. Damit machst du dich nervös.

Eine große Sache ist, wie viel Spaß du dabei hast und zu welchen Frauen du dich hingezogen fühlst.

Ich möchte mehr selbstbewusstsein erlangen. Ich arbeite in einem Beruf in dem ich täglich mit (fremden) Menschen zu tun habe. Selbvertrauen und von sich überzeugt sein ist hier das A und O. Dieses Alpha verhalten, dass ich während der Arbeit an den Tag lege möchte ich auch Privat nutzten. Jedoch muss ich noch mehr daran arbeiten auch beruflich.

PU ist für mich zum Lifestyle geworden. Es geht nicht nur darum Frauen flachzulegen, sondern auch mehr Einfluss auf Männern zu haben. Von meiner Grösse und Statur her wirke ich eher jung und zerbrechlich. Mit PickUp konnte ich diese Defizite deutlich verringern. Mir gefällt es wie man mit wenig aufwand sich deutlich interessanter machen kann. Über mein Sexleben kann ich mich nicht grosse beklagen. Hatte jedes Jahr 3-4 verschiedene Sexpartner, zum teil auch gleichzeitig (Seit ich vor 7 Jahren entjungfert wurde). Jedoch habe ich nichts dagegen, wenn ich noch mehr habe. Denn die meisten Bekanntschaften waren entweder nur von kürzer dauer und eher zufällig entstanden, dies möchte ich mit PU ändern.

Meist wenn ich mit Freunden unterwegs war habe ich mich eher zurückgezogen und eher zugehört als mich intensiv ins Gespräch integriert. Jetzt wo ich intensiv daran arbeite nehmen mich viele Leute total anders wahr. Ich lerne vielmehr Leute kennen, habe mir angewöhnt, wenn ich unterwegs bin mit fremden Leute zu sprechen. So habe ich mein Inner Game gestärkt und Hemmungen abgebaut.

Deine Fragen beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir diese Fragen gestellt, damit du sie für dich selbst beantwortest, von deinen Antworten inspiriert und motiviert wirst.

Im Großen und Ganzen lautet deine Antwort auf meine Fragen in etwa in der Richtung:

"Ich wäre gerne selbstbewusster, hätte gerne mehr Sex und wäre gerne sozial offener, weil ich in diesen Bereichen in der Vergangenheit leichte Problemen hatte."

Das ist zwar cool, aber klingt auch etwas bescheiden und unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, dem es eiskalt den rücken runter läuft?

Deinen willen in allen ehren. ich finde es gut das du dein leben nun selbst in die hand nimmst und an dir arbeitest. Allerdings schoss mir sofort eine textpassage eines buches in den kopf. (die perfekte masche) als der autor die schüler in der villa beschreibt:

"sie wandelten umher wie seelenlose sklaven und studierten alle rotinen in und auswendig...."

ich kann dir nur den tipp geben, pu nicht zum lebensmittelpunkt zu machen. das leben hat auch noch mehr zu bieten als rotinen und frauen. gönn dir auch einfach mal spass, pu sollte in meinen augen kein studium sein.....

trotzdem weiterhin viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt!

Aber setz dich doch nicht zu sehr unter Druck. Man könnte auf den Gedanken kommen du willst es in den 14 Tagen auf biegen und brechen erzwingen.

Lass dir mal Zeit und wenn dir die ein oder andere richtig gut gefällt dann ziehst du das durch. Aber mit dem Vorsatz ich sprech heute 15 Frauen an rauszugehen, find ich persönlich schon echt hart. Zudem du ja "nur" irgendwelche gelernten Textpassagen oder Routinen runter eierst, kann es durchaus sein, dass Frauen dich durchschauen, wenn es künstlich wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Plan:

Jeden Tag mindestens 15 Frauen ab HB7 ansprechen. Ziel mindestens 3 NC.

Jeden Abend mindestens 2 – 3 Bars aufsuchen und mich mit Bar Girls und Türstehern anfreunden.--> Social Circle ausbauen

Ab dieser Woche habe ich auch ein Fitness Abo, darum jeden 2 Tag ins Fitness (natürlich auch nach den Ferien)

Ziele jeden Tag 3 NC

von den 12 NC pro Woche mindestens 3 Dates

Eine sehr löbliche, aber keine gute, Zielsetzung!

Man sollte sich niemals (kurzfristige) Ziele setzen, die zum Großteil vom Glück abhängen.

15 Frauen anzusprechen ist in Ordnung. Das liegt zu 100% in deiner Hand!

Jedoch nicht jeden Tag 3 NC's zubekommen. Du kannst in allen 15 Sets alles richtig machen und trotzdem keine Nummer bekommen.

Es gibt Tausende von Situationen in dem irgendetwas nicht passt und schon hat das HB zu große Bedenken.

Setze dir lieber Ziele wie:

- Ich spreche x Frauen an (hast du gemacht! Gut so.)

- Ich versuche die nächsten x Sets nicht rauszugehen, wenn es nicht läuft, sondern es solange zu halten bis sie sich abwendet

- Ich gehe die nächsten x Sets auf ein Instant Date, statt sie direkt zu NC'en

und noch 100 andere Ziele, die du unabhängig der Launen der Frau erreichen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal kann ich euch alle beruhigen. Wie der Titel schon sagt Meine Ziel für die nächsten zwei Wochen. 1. habe ich nur während dieser zwei Wochen mich so intensiv mit PU beschäftigt. 2. Sind diese zwei Wochen schon seit fast zwei Wochen vorüber. 3. Habe ich einen Job der mich täglich 10-12 Stunden beschäftigt. 4. Habe ich Freunde und Familie, welche ich sehr gerne mag und auch viel Zeit mit Ihnen erbringe.

Also wie ihr seht bin ich nicht so in PU vernarrt wie es einige von Euch denken. Eigentlich muss ich mich überhaupt nicht rechtfertigen, da dass totales AFC verhalten ist. Also Leute ich mache mein eigenes Ding.

In den zwei Wochen Pu, in denen ich mich so intensiv beschäftigt habe, waren sehr lehrreich. Ich habe Erfolge und Misserfolge erlebt. Doch eines wurde besonders bewusst. Es nützt nichts Openers und Routinen auswendig zulernen. Die meisten sind schon total ausgelutscht und oder zuwenig ausgefreift. Darum kreeire ich meine eigenen Methoden oder wandle sie passend für mich um, man muss hinter dem was man dem HB erzählt zu 100% stehen können. Ist dies nicht der Fall so lasst es einfach, denn die Frauen merken es garantiert oder werden einfach nicht attract. Ich könnte hier noch stunden lang weiter erzählen, was ich gelernt habe. Doch habe ich weder dafür Zeit, da ich wieder Arbeiten muss, noch habe ich Lust dazu. Werde aber bestimmt mich aktiv im Forum melden und so kommt sicher das Eine oder Andere zutage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wiederum klang seeeeehhhrrrr zickig ;) die leute hier wollen helfen, es gibt also keinen grund wieso du dich rechtfertigen müsstest.

entscheide selbst ob / wie du tipps annehmen möchtest. kritik ist ja nicht unbedingt was negatives. du machst das schon.

und vorallem, wie du schon selbst gesagt hast, entwickle deinen eigenen style, sei du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nehme ich sehr gerne sachliche und konstruktive Kritik an. Schliesslich möchte ich mich weiterentwickeln und ein guter PUA werden.

Darum bin ich natürlich für jede Hilfestellung und sämtliche TIpps sehr dankbar.

In einem PU Buch steht vollgendes Zitat: “I’ve missed more than 9,000 shots in my career. I’ve lost almost 300 games. 26 times I’ve been trusted to take the game winning shot and missed. I’ve failed over and over and over again in my life and that is why I succeed.” – Michael Jordan

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann investiere ich viel Zeit in dieses Unterfangen. So ist es auch beim PU, also gebt mir Tipps und Hilfestellungen, ich nehme gerne alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.