KC Im Club, Date Katastrophe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche berührungen, KC, Makeout

5. Beschreibung des Problems: Date lief schief

6. Frage/n:

Hi alle miteinander, vor einer Woche hatte ich schonmal so ein ähnliches problem, diesmal ist es noch deprimierender. Für die die es intressiert, das lief mit nem anderen Mädel letzte Woche schief:

Waren Samstag im Club, hab dort eine nach EC und lächeln Approacht, lief sehr gut, nach gesteigertem Kino kam irgendwann der KC + Makeout auf'm Dancefloor, zum abschied noch NC, um das gleich mal vorweg zu nehmen, sie war nicht sehr betrunken.

Haben telefoniert und ein Date für gestern ausgemacht, ich hab sie abgeholt und wir sind in ein Restaurant.

Zur begrüßung gabs ne umarmung, und das wars kinotechnisch fast schon, als wir im Restaurant angekommen sind, hab ich uns nen guten platz gesucht, wo man nebeneinander sitzen kann. Haben ein bisschen Smalltalk gemacht, wie das Wochenende noch war etc. Hab dann versucht mit Kino anzufangen, mache es meistens so Hey cooler Nagellack/Ring/Kette etc, und nehm dann halt ihre Hand/Arm, und dann halt langsam steigern, wie es im Club bereits funktioniert hat. Beim Date allerdings hat sie ihre hand schon nach 2 Sekunden weggezogen. So ging das dann noch ein paar mal, worauf sie mir garkeine möglichkeit mehr gab Kino in irgendeiner form zu machen.

Nach dem Essen dacht ich mir schon das das ziemlich Scheisse läuft, da Kino wiegesagt überhauptnicht möglich war bzw funktionierte. Irgendwann sind wir raus eine Rauchen, ich versuchte sie dann in den Arm zu nehmen, worauf sie wegging und sagte "Wir lernen uns doch grade erst kennen" :( Auf dem Weg nach hause, machte sie 2 bemerkungen die zwar sehr indirekt waren, mir aber direkt sagten das es nicht noch zu ihr geht so die art "bis wir bei mir sind ist dein Auto warm für den heimweg" so oder soähnlich.

Alles in allem ein ziemliches Faildate, so ziemlich wie das letzte auch, und ich hab kein Plan woran es liegt, im Club war alles cool, wir haben rumgemacht, sie hat mir ihre Nummer gegeben und nicht geflaked. Das Telefonat war auch gut, sonst hätte sie nem treffen sicher nicht zugestimmt. Also muss es an mir liegen. Würde meine Probleme mit den Dates gerne lösen, weiss aber nichtmal was ich falsch mache

Kann mir jemand helfen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein profi, denke aber dass ich dir helfen kann...

in dem fall ist für mich eine theorie wichtig und zwar:

2 schritte vor, einen zurück.

sobald du merkst dass sie einen rückzieher macht sagst du etwas wie: "so leicht bekommst du mich auch wieder nicht"

halt auf die situation angepasst.

du musst ihr zu verstehen geben, dass SIE DICH verführen muss, nicht du sie

hoffe ich konnte dir helfen ;D

ps noch zur situation wo sie die bemerkung mit dem auto macht gibt es 2 möglichkeiten:

1. aggressiv, funktioniert bei deiner frau eher nicht, ist aber lustig: "ja genau die richtige temperatur für sex auf dem rücksitz"^^

2. "du glaubst doch nicht, dass du mich heute schon ins bett gekriegt hättest oder?"

bearbeitet von FroschKöing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey cooler Nagellack/Ring/Kette etc, und nehm dann halt ihre Hand/Arm, und dann halt langsam steigern, wie es im Club bereits funktioniert hat

Beim Date allerdings hat sie ihre hand schon nach 2 Sekunden weggezogen.

a. Ihr wart nicht im Club.

dementsprechend b. kalibration lernen.

und c. lieber im rechten winkel sitzen, satt direkt nebeneinander. stell ich mir komisch vor, augenkontakt zu halten. Aber das meintest du hoffe ich.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen wars sogar Rechter winkel hab mich falsch ausgedrückt.

Ja wir waren nicht im Club, ich war natürlich auch nicht so High Energy wie im Club, trotzdem ging nichts :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine Eier waren High Energy. Wie Froschkönig sagte: 2 Schritte vor, einen zurück.

und sie es dir sagte: Wir lernen uns doch grade erst kennen.

nochmal: kalibration. das geht nur mit übung.

wird schon.

hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass du das technisch beherrschst. Übung macht den Meister, nicht zu touchy, nicht zu reserviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch weniger Kino gemacht hätte, hätte ich sie vermutlich garnicht berührt. Leider helfen mir eure ratschläge mit kalibration nicht :-( Wäre ich jez nochmal in der Situation wüsste ich nicht was ich anders machen sollte.

bearbeitet von h4rdliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt nur die Erfahrung. Das ist alles. Komm runter, werd locker. Ein Patentrezept gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben ein bisschen Smalltalk gemacht, wie das Wochenende noch war etc. Hab dann versucht mit Kino anzufangen,
Ich weis jetzt zwar nicht über was ihr so gesmalltalkt habt, aber wenn du merkst, dass es bei normalem Smalltalk über eigentlich belanglose, bzw. relativ unpersönliche und schlichte Alltagsthemen geht, kannst du anfangen eine kurze Geschichte zu erzählen, die in Zusammenhang mit dem was sie dir gerade erzählt hat steht. Kleines Beispiel:

Sie erzählt dir, dass sie gestern auf der Arbeit so viel Stress hatte und jetz froh is am Wochenende ein bisschen abzuschalten. Dann erzählt du halt, dass es bei dir teilweise auch recht stressig zugeht weil blablabla und deswegen machst du's immer so, dass du dich an schöne Dinge in deinem leben erinnerst, die dich enspannen lassen und so weiter. Sinn und Zweck von dem ist es, dass du sie anschliessend fragen kannst, wie sie sowas machen würde.. Wie ist dass denn bei dir? Was machst du um dich zu entspannen? Sie erzählt dir ihre Antwort und du hörst zu. Dann kannst du - um mehr Körperkontakt einzuleiten - Übungen mit ihr machen, die du von beispielsweise Freundinnen (Oh der Typ hat öfters Kontakt mit Frauen, der muss was Tolles an sich haben) hast. Das kann eine kurze Einlage einer Nackenmassage sein oder das sanfte Streicheln von ihrem Handgelenk und dem anschliessenden Fragen, obs ihr geholfen hat und so weiter. Da sind quasi fast keine Grenzen gesetzt und ihr kommt auf eine innigere Ebene als mit blosem Smalltalk, ohne gleich zu direkt zu wirken.

Hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt. ;)

mache es meistens so Hey cooler Nagellack/Ring/Kette etc, und nehm dann halt ihre Hand/Arm, und dann halt langsam steigern, wie es im Club bereits funktioniert hat.
Die Sache mit den Komplimenten für tollen Nagellack, Ring oder so kannst du in die oben beschriebenen Sachen mit einbauen, das wirkt noch natürlicher als sonst und kommt bei ihr wie selbstverständlich an. Da kannst du sie gleich noch nach der Bedeutung fragen (falls dich das wirklich interessiert).

Warum es nicht so funktioniert hat wie im Club? Naja, ein Restaurant ist kein Club. Da kannst du nicht so direkt rangehen, sie ist nicht mehr angetrunken, nicht mehr so in Feierstimmung und so weiter. Kurz: Alles von Neuem beginnen.

Nach dem Essen dacht ich mir schon das das ziemlich Scheisse läuft, da Kino wiegesagt überhauptnicht möglich war bzw funktionierte.
Allein wenn du dir sowas schon denkst, wirkt sich das meiner Meinung auch nach Aussen hin aus. Andere Leute - Sie - spürt das, dass sich eine gewisse Unsicherheit breit macht, du nicht wirklich entspannt bist und so weiter. Das Warum kennt sie allerdings nicht, was sie selbst verunsichert und zurückhaltender macht.

Egal wie schlecht es läuft, denk dir dabei nichts. Sowas passiert eben mal, aber deswegen kannst du die Situation trotzdem noch geniessen. Kino hin oder her. Du kannst dabei nichts verlieren, also wieso sich Gedanken drüber machen, obs zu wenig Körperkontakt gibt oder nicht?

Irgendwann sind wir raus eine Rauchen, ich versuchte sie dann in den Arm zu nehmen, worauf sie wegging und sagte "Wir lernen uns doch grade erst kennen"
Da hätte wahrscheinlich ein kleiner Spruch á la Machst du das normal nicht? Was? Leute umarmen? schon geholfen. Schliesslich ist es ja fast selbstverständlich, dass du Leute die du magst umarmst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.