Tipps für sehr große Männer?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Frage stell ich mir immer wieder, also kann ich sie auch hier stellen.

Ich bin 2 Meter groß, was mich bei Frauen vor Probleme stellt. Ich habe zwar schon Komplimente bekommen für meine Größe, was mich zu der Annahme bringt, dass es noch nicht in dem Bereich "freakish lanky" bringt oder so, aber die meisten Frauen reagieren erstmal fast ängstlich , wenn ich sie nach der Uhr frage oder Ähnliches.

Gleichzeitig sollte man sich aber auch nicht "kleiner machen" indem man sich bückt oder so etwas , das sendet sicher auch die falschen signale.

t

Jedenfalls ist es sicher schwerer , eine Frau dazu zu bringen, sich wohl und angstfrei zu fühlen, wenn man so groß ist. Deshalb ist meine Frage, ob ihr Tipps oder Strategien für dieses Problem habt , zumal dieses Thema in der erhältlichen Literatur eigentlich kaum berührt wird.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ehrlich gesagt, dass es an deiner Größe liegt, würde dementsprechend eher auf Ausstrahlung und/oder Verhalten tippen.

Können aber auch gerne tauschen, meine 1,90 gegen deine zwei Meter, wollte schon immer noch ein paar Zentimeter haben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ehrlich gesagt, dass es an deiner Größe liegt, würde dementsprechend eher auf Ausstrahlung und/oder Verhalten tippen.

Können aber auch gerne tauschen, meine 1,90 gegen deine zwei Meter, wollte schon immer noch ein paar Zentimeter haben. :-)

Tatsächlich? Ich dachte immer, das ist schon bisschen zu viel ... und es ist superschwierig seine Freundin auf der Straße zu küssen... weil die ja im idealfall nicht auch 2 meter misst lol

hm, ja.. es ist wirklich zum Verzweifeln, zumal ich nicht schlecht aussehe im Gesicht... naja, bleibt mir nichts, als es weiter zu probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist 2,05 und er hat überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil. Die Frauen fliegen auf ihn. Er ist aber auch professioneller Basketballspieler und ziemlich erfolgreich. Aber deine Größe gibt dir eigentlich sehr viele Vorteile. Nutze sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

ich sehe die körpergröße sogar als vorteil. du kannst einer frau mit deiner körpergröße viel einfacher und schneller stärke und geborgenheit demonstrieren. ich tippe stark darauf, dass du etwas an deinem verhalten oder an deiner austrahlung ändern musst.

ich selber bin von der körpergröße her knapp unter dem durchschnitt des gewöhnlichen dt. mannes. viele kumpels von mir sind aber richtig groß. ein paar verstehen es richtig gut ihre körpergröße vorteilhaft einzusetzten im bezug auf frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung ist so ein abstrakter Begriff... aber wahrscheinlich muss ich die noch weiter forcieren und mein wahres ich zum Ausdruck bringen ohne Hemmungen :c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf deine Haltung. Steh gerade hin. Sei unterwegs mit erhobenem Haupt. Trainiere insbesondere den Rücken für eine gerade Haltung. Suche dir passende Kleidung welche die richtigen Proportionen haben. Schäm dich ja nicht für deine Grösse. Die ist in der Regel ein fettes Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 2 Meter,was willst du mehr. Sei selbstbewusst und charismatisch,dann lieben dich die Frauen. Körpersprache verbessern,Kleidungsstil verbessern,angenehme Stimme. Wenn ich dich jetzt kennen würde,dann könnte ich dir natürlich bessere antworten geben,ich weiß nicht was du ausstrahlst. Und die 2 Meter Körpergröße sollte eigentlich Frauen keine Angst machen,da muss etwas oder mehrere andere Sachen sein. Ich finde es toll,dass du 2 Meter goss bist.

Kannst mich Privat anschreiben,dann können wir und persönlicher unterhalten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Klamottenstil kanns auch nicht sein, dafür krieg ich eigentlich auch häufig Komplimente von Freunden :D .. aber ich bin sehr häufig müde und wirke unzufrieden.. und schüchtern bini ch auch...habe schon mehrere Theaterkurse besucht , um das zu beseitigen, aber am Ende des Tages hat es mir in der beziehung zu wenig gebracht.

Aber all eure Kommentare zeigen mir eigentlich, dass es eine richtige Entscheidung ist, den workshop im Mai zu besuchen.. mir fehlen noch ein paar euro, aber die kratz ich auch noch zusammen ^^

PS: zur Stimme : Ich habe ein ganzes Buch über den Impact der stimme gelesen, dass sie über 30 prozent des Gesamteindrucks in den ersten minuten des Kennen lernens ausmacht, dass man den Pitch verändern soll usw... aber all das hat mir nichts gebracht, weil es graue Theorie ist.

.----->>>> Praxis !!! Ab ins kalte Wasser.. das ist eigentlich die einzige chance die ich habe.. und die wahrscheinlich jeder von uns hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah das ist mein Fachgebiet:

Es bringt dir wenig deine Stimme(oder eine andere einzelne Sache) durchzuziehen. Der Erste Eindruck ist eine Summe aus vielem.

Wenn ein hb dich antippt und fragt "Wie groß bist du" ist das eine direkte Anmache ;) Wenn du es versaust wirst du dich sehr über dich selbst ärgern, glaub mir ;)

Ich bin selbst noch in der Entwicklung, aber folgendes kann ich dir mitgeben:

  • Pass beim Opening auf dass du nicht zu nah kommst. Insbesondere beim Approach von (schräg) hinten erschrecken wir Frauen leichter. Eine(Deine!) Armlänge ist das Minimum!
  • Haltung! Wie jeder Riese wirst du hängende Schultern haben und dich irgendwo klein("unsichtbar" "unangreifbar") machen während die kleinere Konkurrenz alles versucht um präsent zu sein. Es ist hart und schwer, aber ein enormer Unterschied! Bei mir sind es die hängenden, nach vorne gezogenen Schultern, das Hohlkreuz und mangelnde Beweglichkeit vom vielen Sitzen.
  • Das mit der Müdigkeit und Unzufriedenheit kenne ich. Bei mir helfen Mittagsschlaf und Sachen zum State(Schatztruhe!)
  • Wenn es laut ist: Dreh sie an ihrer Schulter so dass sie mit dem Ohr zu dir steht und sprich direkt rein. Es wirkt(bei mir) immer natürlich und ist trotzdem der Beginn von Kino...

Große Frauen wollen auch große Kerle. Es gibt wenige und noch weniger davon sind PUler! Früher oder später kriegen wir sie alle!

Aus welcher Ecke kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das mit der Müdigkeit und Unzufriedenheit kenne ich. Bei mir helfen Mittagsschlaf und Sachen zum State(Schatztruhe!)

Was bedeutet State ?

Also ich studiere i nBaden württemberg... habe noch nie eine Frau direkt "Geopened"... es war schlicht und ergreifend zu schwer. und ich war zu schwach. Full stop. Irgendwann muss man das akzeptieren und eine Zäsur machen, in meinem Fall der Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

State ist dein Gefühlszustand. Andere reden von Energylevel. Wir großen sind oft ruhig, distanziert, leicht aussen vor und beobachten alles. Das ist low Energy.

Dann fang indirekt an. Ich habe auch oft Ansprechangst. Auch nach mehreren Workshops... Indirekt--> Blablabla "Ach vergiss es(Ich weiss wo das ist..). Eigentlich fand ich dich nur ziemlich süß und hab mich nicht getraut dich einfach so anzusprechen." Probier es mal!

Probier es mal bei einer die nett auf indirekt reagiert und dir gefällt. Mehr als "verpiss dich" kann dir nicht passieren. Das ist mir in 200 Sets nur 2mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir Großen haben oft ein geringes Energy-Level", ist wie, dickbusige Frauen spielen besser Fussball,

nämlich totaler Schwachsinn!

Dein Problem ist sicher nicht die Größe! Was die Frauen merken ist, das du unsicher bist!!!!!!!

Was sie nicht wissen ist, das du es wegen deiner Größe bist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, ja , der schatztruhen post ist echt ganz gut ;) kenne einige der Dinge schon von diversen Mp3 dateien etc.. rein technisch müsste ich vom wissen her schon fortgeschrittener pua sein.. bin ich aber nicht ^^

zu "Unsicherheit" : sicher wahr...ich finde es irgendwie enttäuschend, wie leicht man viele Menschen beeinflussen kann und das was sie über einen denken... aber so läuft es eben.. positiv gewendet kann man auch sagen, dass man als Pick Up "artist" versucht, dassman das weibliche gegenüber dazu bringt, einem die chance zu geben, das positive in einem zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, der "wie groß bist du?"-Opener, wie oft der schon zu mir gesagt wurde und ich nichts draus gemacht hab weil ich einfach zu dumm war. Mittlerweile geht man besser damit um, ich persönlich habe mir Antworten überlegt/abgeguckt, damit ich nicht auf dem Schlauch stehe, wenn mir nichts spontanes einfällt. Bsp:

"Wie groß bist du?" ------> Ich bin 2,xx meter, die brauche ich für (hier interessante Tätigkeit einfügen). Aber genug von mir, erzähl mir von dir.

"Wow bist du groß" ------> Danke (zeigt, dass du es als Kompliment siehst). Und ich muss noch nicht mal schummeln (zeigst auf ihre Highheels). Tun dir deine Füße schon weh oder kannst du noch tanzen?

Ansonsten, genieße es einfach so groß zu sein, peacocking inklusive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das stimmt wohl, spar ich mir den blauen pelzmantel lol... also mich fragt man auch wie groß ich bin aber hab das ehrlich gesagt nie als anmache verstanden.. eher als sightseeing .. vllt eine vorstufe davon ^^.. grundsätzlich werde ich aber nie von frauen angesprochen, die mich interessieren, weil ich einfach viel zu hohe ansprüche habe .. und andererseits seh ich besser aus als viele Typen die schöne frauen haben, bei denen ich mich frage Wie hat DER DAS denn hinbekommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Das ist bei manchen Frauen schon ein Problem, egal was manche schreiben, von denen einige unter 1,95 m sind und gerne größer wären. Allgemein wollen Frauen größere Typen, doch auch nicht unbedingt Riesen. Such dir lieber welche, die über 1,85 m sind. Mit denen klappt die Kommunikation besser und die haben auch oft größere Betten für später...

Ausnahmen gibt es auch. EIn Bekannter etwa 1,97 m hatte eine die unter 1,70 m war. Probier die Größen aus und entscheide selbst, was für dich angenehmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, 185 ist mir definitiv zu groß.. alle Frauen , in die ich verliebt war , waren so zwischen 1.65, und 1,75.. und 1,80 wär ja auch top..

hier ein paar Gegenbeispiele : ;)

Wladimir Klitschko- Hayden Panettiere (ok, sind wieder auseinander aber trotzdem), Peter Crouch - Abbi Clancy (besonders bemerkenswert find ich)

Glaub schon, dass es allgemein ein vorteil ist gegenüber Männern, die zwischen1,70 und 1,80 sind, aber diese Hürde des einschüchternden Eindrucks ist tatsächlich da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst bin auch relativ groß (1,96m) und habe damit exakt 0 Probleme, es macht vieles sogar einfacher.

  • Man fällt auf, wird sogar öfters mal geopened von HBs. Stichwort Peacocking. Man kann mit SEHR wenig aufwand VIEL draus machen
  • Protector of Loved ones (Beschützer): Eine gesunde Haltung (nicht krumm, schultern nicht hängen lassen etc.) regelt, du brauchst dir keine DHV-Stories von deiner Oma und Nichte anzutun um das zu vermitteln
  • Interessant/"Geheimnissvoll" sein: Wie viele Männer sind so groß wie du? Du bist ein Unikat und somit von Grund auf interessanter als die normal großen Männer
  • Viele Frauen ziehen gerne hohe Schuhe an und ein kleinerer Mann zieht da dann gerne mal die A-Karte
  • Ich könnte ewig so weitermachen ...

Wenn du dir erst einmal Bewusst bist wie du deine Größe zu deinem Vorteil einsetzen kannst geht alles andere ganz von alleine.

Und mach dir keinen Kopf wegen kleinen Frauen, ich Date grad nen 1,64 HB und ich LIEBE es. KINO fällt leichter "Komm ich nehm dich Huckepack, dann siehst du mal wie das alles von hier oben aussieht", ich alleine Bestimmte ob und wann ich Sie Küsse weil Sie nicht so hoch kommt oder eben investieren muss damit ich runterkomme. Geniess es einfach!

Cheers

Sythr

bearbeitet von Sythr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich positiv an... ich fühl mich, als laste ein fluch auf mir, denn mich spricht nie jemand an, nichtmal ganz furchtbar aussehende alte... und gleichzeitig hatte ich eine sehr hübsche Tanzpartnerin beim abiball. die mich von sich aus gefragt hat ob ich mit ihr tanze.. wobei sie viele alternativen hatte aber mich wählte..und das ist alles so paradox.... und deprimierend.. ich denke, ich setze all meine hoffnung auf den workshop. aber ich gehe fast davon aus, dass die erwartungen nicht erfüllt werden können... aber immerhin kämpfe ich, und das ist das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.