Wing und Sarging Termine in Hannover

594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Oha. Wir machen nen FightClub auf!

Würde mir tatsächlich auch mal spaß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Ich ignorier mal die Ironie in deinem Beitrag und bekunde hiermit offiziell mein Interesse an dem Vorschlag :-) Welches Dojo, welcher Meister, welche Kampfkunst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Ich ignorier mal die Ironie in deinem Beitrag und bekunde hiermit offiziell mein Interesse an dem Vorschlag :-) Welches Dojo, welcher Meister, welche Kampfkunst?

hier sind einige dabei die kampfsport machen...kann lustig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Ich ignorier mal die Ironie in deinem Beitrag und bekunde hiermit offiziell mein Interesse an dem Vorschlag :-) Welches Dojo, welcher Meister, welche Kampfkunst?

hier sind einige dabei die kampfsport machen...kann lustig werden!

Lasst uns ernsthaft mal ein Lair-Boxturnier veranstalten ^_^ Falls genug Leute mitmachen erklär ich mich bereit die Organisation zu übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Ich ignorier mal die Ironie in deinem Beitrag und bekunde hiermit offiziell mein Interesse an dem Vorschlag :-D Welches Dojo, welcher Meister, welche Kampfkunst?

Kampfkunst: Kyokushinkai Karate (Vollkontakt ohne Schützer)

Erfahrung: 6 Jahre Training

Wer macht hier noch Kampfsport in dem Lair? Wäre vielleicht wirklich mal ganz lustig, wenn man was organisieren würde. Außerdem könnten hier manche dann mal den Worten Taten folgen lassen ;-) (Der letzte Satz ist nur Spaß... ja Spaß!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, wenn ihr Alphas euch wie die Primaten prügeln wollt, dann kann ich möglicherweise den Schlüssel von unserem Dojo bekommen, dann habt ihr wenigstens einen weicheren Untergrund als Beton oder Pflasterstein. Das Blut müsst ihr danach aber selber von den Matten abwischen.

Ich ignorier mal die Ironie in deinem Beitrag und bekunde hiermit offiziell mein Interesse an dem Vorschlag :-D Welches Dojo, welcher Meister, welche Kampfkunst?

Kampfkunst: Kyokushinkai Karate (Vollkontakt ohne Schützer)

Erfahrung: 6 Jahre Training

Wer macht hier noch Kampfsport in dem Lair? Wäre vielleicht wirklich mal ganz lustig, wenn man was organisieren würde. Außerdem könnten hier manche dann mal den Worten Taten folgen lassen ;-) (Der letzte Satz ist nur Spaß... ja Spaß!!)

Wo wird in Hannover Kyokushinkai angeboten? :-D Mas Oyama war schon n Brecher... Wie gesagt, ich bin sehr interessiert an so nem Turnier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

combo-breaker-2.jpg @ Calvin :)

Shotokan Karate, ca 9 Jahre Erfahrung :] :good:

Wieso seid ihr denn alle so geil auf so ein Turnier?? Ich kann 3x die Woche mit wem kämpfen, also ich bin nicht besonders scharf drauf </lame>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Jiu-Jitsu.

Hätte aber lust mal wieder mit irgendeiner anzufangen. Wo macht ihr das denn so?

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Last Minute Ankündigung: Heute um 22 Uhr vor dem Zaza, ihr könnt mich innerhalb einer Stunde noch per PM erreichen falls ihr kommen wollt und keinen Ansprechpartner habt.

War gestern auch im ZaZa und im DAX und es war extrem voll.

Nächsten Mittwoch wiedeR?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
Last Minute Ankündigung: Heute um 22 Uhr vor dem Zaza, ihr könnt mich innerhalb einer Stunde noch per PM erreichen falls ihr kommen wollt und keinen Ansprechpartner habt.

War gestern auch im ZaZa und im DAX und es war extrem voll.

Nächsten Mittwoch wiedeR?!

Ich werde wohl Mittwoch im ZaZa sein, da ich bis 23 Uhr aufm EXPO Gelände arbeiten muss und nich mehr nach Hause komme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Zaza mehr für mich mittwochs, das ist bullshittig

haha! zaza ist geil!

war wieder übertrieben voll?;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man früh da ist, geht's immer noch.

aber danach kannste echt nur noch gucken, da macht das Ansprechen keinen Spaß mehr. Also da scheiss ich lieber mal aufs Geldsparen und geh woanders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur weil es voll ist, muss das nichts heissen. Ist egal ob es voll ist, es darf einen nicht hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand heute abend lust in Club zu gehen oder ist jemand unterwegs .Mein Date für heute hat grade abgesagt -.- Und so kurzfristig hat keiner mehr zeit .Vielleicht hat ja jemand lust .

Lg Butterfly

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom 27.03. bis 03.04. werde ich mit 2 Kumpels jeden Tag durchgängig in Hannover unterwegs sein.

Wäre cool dabei mal mit nem erfahreneren PUer zusammenzustoßen, also gebt mir bescheid. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag ist wieder Coreclub im Indiego Glocksee

Wieso kann ich eigentlich keine PMs verschicken? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.