Mir geht es total scheisse wie komme ich da raus?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brozario

1. In der regel werden nicht Männer schlecht behandelt, sondern diejenigen mänlichen Wesen, welche keine Männer sind.

2. kannst du, wenn du es willst, das selbe machen?

3. warst du jetzt 2 monate zu hause und hasst dich bemitleidet?

4. so viel frust? wirklich? immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

1. In der regel werden nicht Männer schlecht behandelt, sondern diejenigen mänlichen Wesen, welche keine Männer sind.

2. kannst du, wenn du es willst, das selbe machen?

3. warst du jetzt 2 monate zu hause und hasst dich bemitleidet?

4. so viel frust? wirklich? immer noch?

1. Wo hast du das aufgeschnappt. Entweder eine FRau ist psychisch daneben oder nicht. Das hat wenig mit dem Auftreten eines Mannes zu tun. Es gibt diese FRauen, die nicht wissen, was soziales Verhalten ist. Meinetwegen ist es auch fehlende Erziehung. Und in den seltensten Fällen ist es der Mann, der durch sein Auftreten abschreckt. Ich kenne kaum einen Mann, der zu direkt wäre. Selbst die Prollos fragen teilweise nur höflich, ob sie sich setzen dürfen. Daraufhin: "Nein. Verpiss dich" . Das sind natürlich nur ganz wenige FRauen, die so extrem reagieren, aber trotzdem immer wieder unschön .

2. Dann wäre er doch genauso bescheuert und asozial. Er sollte sich lieber durch besseres Verhalten ganz klar von denen abheben. Wenn eine FRau so reagiert, kann man froh sein, dass sie direkt ihr wahres Gesicht zeigt. Mit solchen FRauen sollte Mann sich gar nicht abgeben. Selbst wenn sie zu mir nett ist und andere Typen aber anfährt, hat sie verschissen. Auch Selektion aus Männersicht.

3. Der Threadersteller war ohne Ende auf der Piste. Er hat so viele FRauen angesprochen, wie es viele Jungs in diesem Forum ihr Leben lang nicht ansprechen werden ;)

4. Wem verbal ins Gesicht gespuckt wird, der darf auch mal kurz frustriert sein. Dann gibts Tipps, der Mund wird abgeputzt und weitergemacht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was haben Frauen immer daran einen runter zu machen? Nach dem Motto verpiss dich usw. Ich reisse mir den Arsch auf spreche Frauen ohne ende an. Mit Respeckt!! (Warum können Frauen das nicht) und die verteilen nur übele abfuhren.

Warum haben Frauen den luxus uns Männer wie dreck zu behandeln?

Und dann sagt man als Frau ist es schwer einen abzukriegen?

Gerstern hat mich erst eine Übelst runter gemacht ich wäre ein Pfosten , warum ich sie ansprechen würde usw.

Noch mal bitte um eine Antwort warum haben Frauen den Luxus uns wie abschaum zu behandeln?

Wisst ihr was ich für ein dickes Fell haben muss?

An diesem Post sind so viele Dinge so unglaublich verdreht... du musst eine ganze Menge emotionaler Schmerzen haben, um sowas überhaupt schreiben zu können.

Die "normale" Antwort auf deine Fragen und Probleme wäre jetzt einfach sowas wie: "Relax Alter, Frauen sind cool."

Die "einfache" Antwort auf deine Fragen und Probleme wäre im Pickup-Style sowas wie "Arbeite an deinem Inner Game."

Hier kommt meine Version von einer "Ich will dir Helfen"-Antwort:

Was deine Situation momentan in erster Linie kennzeichnet ist, dass du dich unglücklich und minderwertig gegenüber attraktiven Frauen fühlst.

Egal was du von diesem Standpunkt aus machst, du wirst einfach keinen Erfolg bei Frauen haben. Frauen werden dir diese Angst vom ersten Augenblick an ansehen.

Sie werden sehen, dass du sie ansprichst, weil du von ihnen die Bestätigung haben möchtest, dass du ein cooler Typ bist.

Genau wie ein lästiger Vertreter, der von seinen eigenen Waren nicht überzeugt ist, aber eben das Geld braucht. Und so wimmeln sie dich auch ab.

Wenn du dann noch anfängst mit "Negs", "C&F", irgendwelchen Routinen oder anderen Pickup-Moves, dann wird es ihnen entgültig zu doof, und sie schmeißen dich zur Not mit Gewalt aus dem Set.

Du MUSST deine Einstellung unbedingt ändern!

Viele PUler werden mich jetzt für wahnsinnig erklären, aber meiner Meinung nach solltest du dir eine absolute Auszeit von jeglichem Outer Game nehmen.

Wenn du so da raus gehst, wirst du einfach nur noch mehr in den Boden gestampft werden. Also keine Approaches mehr.

Nimm dir ein paar Monate Zeit, und konzentrier dich nur auf dein Inner Game.

Lies Artikel, Bücher, lass sie dir durch den Kopf gehen.

Schau, was du daraus mitnehmen kannst, lass das weg, womit du nicht klar kommst. Manche sind etwas eigenartig, auch für mich.

Und dann beobachte, wie sich langsam dein Alltag verändert, wie Menschen im Allgemeinen auf dich reagieren, wie gut du dich fühlst.

Irgendwann wirst du dann von selbst Lust auf einen Approach haben, einfach weil die Leute in letzter Zeit irgendwie so nett waren.

Und wenn du dann wirklich unbekümmert mit einer Frau sprichst, und die B*tch reagiert aus irgend einem Grund total uncool und negativ, dann ist sie vermutlich wirklich irgendwie verrückt oder mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Aber was haben Frauen immer daran einen runter zu machen? Nach dem Motto verpiss dich usw. Ich reisse mir den Arsch auf spreche Frauen ohne ende an. Mit Respeckt!! (Warum können Frauen das nicht) und die verteilen nur übele abfuhren.

Warum haben Frauen den luxus uns Männer wie dreck zu behandeln?

Und dann sagt man als Frau ist es schwer einen abzukriegen?

Gerstern hat mich erst eine Übelst runter gemacht ich wäre ein Pfosten , warum ich sie ansprechen würde usw.

Noch mal bitte um eine Antwort warum haben Frauen den Luxus uns wie abschaum zu behandeln?

Wisst ihr was ich für ein dickes Fell haben muss?

Die FRauen, die Männer runtermachen, haben Minderwertigkeitskomplexe und geilen sich daran auf Körbe zu verteilen. Es ist einfach nur ein Ego-Boost für sie. Oder sie sind psychisch einfach nicht sauber und haben keine Erziehung genossen. Sei doch froh, dass sie sofort ihr wahres Gesicht zeigen, sodass du dich keine weitere Sekunde mit ihnen aufhalten musst. Ich würde dir raten, dass du auch solche FRauen abschießt, die zwar auf dich stehen, aber andere Männer runtermachen. Super Selektion deinerseits.

Sie haben den Luxus, sich so zu verhalten, weil sie jederzeit einen Typen haben können. Sie werden ständig angesprochen und irgendwann kann es auch mal nervig werden. Sie bekommen 10.000 "du bist so geil-Kommentare" auf Facebook. Manche MÄdels verlieren dann die Bodenhaftung. Sie haben zig Typen, die sie in ihrem Orbit halten. SIe könnten jederzeit mit einem von denen ficken oder zusammen sein. Manche FRauen verlieren dann die Bodenhaftung.

Dann kommt es auch zur falschen Selbstwahrnehmung. Es gibt so viele FRauen, die wirklich nicht gut aussehen, aber aufgrund von den ganzen Männerangeboten irgendwann annehmen müssen, wie geil sie sind. Dann wachsen völlig unrealistische Ansprüche. Mit der Folge, dass Durchschnittstypen mit nem asozialen Spruch ganz schnell aussortiert werden.

Deshalb bekommst du in der Disko oder auf Festen, wo es nur um Männer- und FRauenfang geht, gar nicht die Chance, deine Persönlichkeit zu zeigen. Die selektieren ganz schnell und knallhart nach Aussehen aus.

Es gamed sich leichter im sozialen Umfeld.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Deshalb bekommst du in der Disko oder auf Festen, wo es nur um Männer- und FRauenfang geht, gar nicht die Chance, deine Persönlichkeit zu zeigen. Die selektieren ganz schnell und knallhart nach Aussehen aus.

Ach Mann, AFCler, ich weiß, dass du grade an deinem Game arbeitest, aber du musst wirklich von diesem "Frauen selektieren nach dem Aussehen"-Trip runter kommen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

ihr müsst gaaanz dringend was an eurer Einstellung machen.

Heiße Frauen laufen Männern sicher nicht nach wegen ihres Geldes oder wegen ihrem Aussehen. Es ist nur die Art und Weise, wie er sich ihr gegenüber verhält. Angstfrei, selbstamüsiert und klar in seinen Intentionen.

Wenn ihr Angst vor scharfen Frauen habt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie euch nicht wollen. Arbeitet nicht daran, dass ihr doch mal eine erwischt, sondern arbeitet an dieser Angst!

Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich finde Optimismus gut ;) Und ich hasse es, wenn sich Leute Limiting Beliefs einreden.

Ich erlebe es nun mal immer wieder. UNabhängig von meiner Einstellung. Das hindert mich ja nicht daran weiterzugamen. Folgendes Beispiel:

Ich suche mir im Urlaub 2 Jungs und wir machen Party. Sie trauen sich nichts. Ich spreche für sie die FRauen an, die sie seit einer Woche nur anglotzen. Dann also 3 Jungs und 2 Mädels an einem Tisch. Ich habe vorher gesagt: Das sind eure. Sie nehmen dankend an. Auf dem Weg zum Klo sehe ich noch 2 HBs, die ich anspreche und auch mit an den Tisch hole. Das sind jetzt meine HBs. Ich fange an beide zu gamen am Tisch, während die beiden anderen die beiden anderen gamen. Die beiden anderen Mädels haben aber einen FReund, stellt sich jetzt heraus. Ich game meine Mädels weiter. Sie lachen, berühren mich, wir verstehen uns prächtig. Ich fühle mich wie Hitch persönlich. In dem Moment bin ich sowas von überzeugt von mir, weil ich die Clique selbst gebastelt habe und jetzt die 2 HBs so an mir hängen.

Wir gehen in die Disko, ich tanze mit meinem Ziel-HB. Immer mehr Körperkontakt. ZACK: Sie haut ab und geht direkt zu einem der beiden anderen Typen, der aussieht wie ein Model. Die beiden gehen raus. Die beiden knutschen draußen, so wird mir wenig später erzählt. Der andere Typ ist geschockt und dachte, dass ich das HB sicher hätte.

Mein inner game war gott-gleich und mein GAme war auch gut. Einzig das Aussehen reichte nicht ;) MUss man halt akzeptieren. Kein Grund FRust zu schieben. Das Gerede von Erartungshaltung und innerer Perspektive auf die Dinge ist längst nicht so wichtig wie das Aussehen. Es gab Tage, an denen ich mich einfach scheiße fühlte und angesprochen wurde. Dann gab es Tage, wo ich mich gut fühlte und nichts zustande bekam.

MAn sieht nicht jedem Menschen gleich die Pussy-Haltung an! Ein realistischer Blick verhindert den tiefen Fall der ENttäuschung und man kann trotzdem wunderbar motiviert weitergamen. MAnche Dinge muss man akzeptieren, abhaken und weitermachen. Ab und zu sind Erfolge da, aber halt nicht regelmäßig. Das ist doch nichts schlimmes...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

1. In der regel werden nicht Männer schlecht behandelt, sondern diejenigen mänlichen Wesen, welche keine Männer sind.

2. kannst du, wenn du es willst, das selbe machen?

3. warst du jetzt 2 monate zu hause und hasst dich bemitleidet?

4. so viel frust? wirklich? immer noch?

1. Wo hast du das aufgeschnappt. Entweder eine FRau ist psychisch daneben oder nicht. Das hat wenig mit dem Auftreten eines Mannes zu tun. Es gibt diese FRauen, die nicht wissen, was soziales Verhalten ist. Meinetwegen ist es auch fehlende Erziehung. Und in den seltensten Fällen ist es der Mann, der durch sein Auftreten abschreckt. Ich kenne kaum einen Mann, der zu direkt wäre. Selbst die Prollos fragen teilweise nur höflich, ob sie sich setzen dürfen. Daraufhin: "Nein. Verpiss dich" . Das sind natürlich nur ganz wenige FRauen, die so extrem reagieren, aber trotzdem immer wieder unschön .

Deshalb schrieb ich "in der Regel" ! klar, solche Frauen gibt es, aber das ist maximal 1 aus 10'000 und mehr nicht und selbst diese suchen sich dafür die leichten opfer (also eher mäuschen als Männer)

2. Dann wäre er doch genauso bescheuert und asozial. Er sollte sich lieber durch besseres Verhalten ganz klar von denen abheben. Wenn eine FRau so reagiert, kann man froh sein, dass sie direkt ihr wahres Gesicht zeigt. Mit solchen FRauen sollte Mann sich gar nicht abgeben. Selbst wenn sie zu mir nett ist und andere Typen aber anfährt, hat sie verschissen. Auch Selektion aus Männersicht.

er kann, er muss nicht

3. Der Threadersteller war ohne Ende auf der Piste. Er hat so viele FRauen angesprochen, wie es viele Jungs in diesem Forum ihr Leben lang nicht ansprechen werden ;)

ja, aber wenn man damit keinen Erfolg hat, solte man sein Game verändern bis erfolg kommt! Und mit dem erfolg kommen weniger solche threads

4. Wem verbal ins Gesicht gespuckt wird, der darf auch mal kurz frustriert sein. Dann gibts Tipps, der Mund wird abgeputzt und weitergemacht!"

Mir passiert es nicht und vielen anderen auch nicht, zumindest niemals so extrem..

aber mir scheint, du beziehst das ganze auf dich,aber bei dir sind ja auch die andern/aussehen und die Katze vom Nachbarn schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

1. In der regel werden nicht Männer schlecht behandelt, sondern diejenigen mänlichen Wesen, welche keine Männer sind.

2. kannst du, wenn du es willst, das selbe machen?

3. warst du jetzt 2 monate zu hause und hasst dich bemitleidet?

4. so viel frust? wirklich? immer noch?

1. Wo hast du das aufgeschnappt. Entweder eine FRau ist psychisch daneben oder nicht. Das hat wenig mit dem Auftreten eines Mannes zu tun. Es gibt diese FRauen, die nicht wissen, was soziales Verhalten ist. Meinetwegen ist es auch fehlende Erziehung. Und in den seltensten Fällen ist es der Mann, der durch sein Auftreten abschreckt. Ich kenne kaum einen Mann, der zu direkt wäre. Selbst die Prollos fragen teilweise nur höflich, ob sie sich setzen dürfen. Daraufhin: "Nein. Verpiss dich" . Das sind natürlich nur ganz wenige FRauen, die so extrem reagieren, aber trotzdem immer wieder unschön .

Deshalb schrieb ich "in der Regel" ! klar, solche Frauen gibt es, aber das ist maximal 1 aus 10'000 und mehr nicht und selbst diese suchen sich dafür die leichten opfer (also eher mäuschen als Männer)

2. Dann wäre er doch genauso bescheuert und asozial. Er sollte sich lieber durch besseres Verhalten ganz klar von denen abheben. Wenn eine FRau so reagiert, kann man froh sein, dass sie direkt ihr wahres Gesicht zeigt. Mit solchen FRauen sollte Mann sich gar nicht abgeben. Selbst wenn sie zu mir nett ist und andere Typen aber anfährt, hat sie verschissen. Auch Selektion aus Männersicht.

er kann, er muss nicht

3. Der Threadersteller war ohne Ende auf der Piste. Er hat so viele FRauen angesprochen, wie es viele Jungs in diesem Forum ihr Leben lang nicht ansprechen werden ;)

ja, aber wenn man damit keinen Erfolg hat, solte man sein Game verändern bis erfolg kommt! Und mit dem erfolg kommen weniger solche threads

4. Wem verbal ins Gesicht gespuckt wird, der darf auch mal kurz frustriert sein. Dann gibts Tipps, der Mund wird abgeputzt und weitergemacht!"

Mir passiert es nicht und vielen anderen auch nicht, zumindest niemals so extrem..

aber mir scheint, du beziehst das ganze auf dich,aber bei dir sind ja auch die andern/aussehen und die Katze vom Nachbarn schuld...

Wir reden hier von Einzelfällen, dass FRauen asozial reagieren. Mir ist es einmal in meinem Leben passiert, dass ich von einer FRau einfach so dumm angemacht worden bin. ABer eine FRau, die ich angesprochen habe, hat mich auch noch nie dumm angemacht. Es ist doch auch egal, ob es passiert oder nicht. Es ging nur darum, dass das dann vor allem an der Frau liegt und nicht weil der Mann zu forsch war.

Ihr müsst nicht immer alle so in die Extreme pushen :D Aussehen ist wichtig. Mein Gott. Aber deshalb bin ich doch nicht enttäuscht oder demotiviert.. Ich game doch trotzdem und habe meinen Spaß.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst gaaanz dringend was an eurer Einstellung machen.

Heiße Frauen laufen Männern sicher nicht nach wegen ihres Geldes oder wegen ihrem Aussehen. Es ist nur die Art und Weise, wie er sich ihr gegenüber verhält. Angstfrei, selbstamüsiert und klar in seinen Intentionen.

Wenn ihr Angst vor scharfen Frauen habt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie euch nicht wollen. Arbeitet nicht daran, dass ihr doch mal eine erwischt, sondern arbeitet an dieser Angst!

Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich finde Optimismus gut ;) Und ich hasse es, wenn sich Leute Limiting Beliefs einreden.

Ich erlebe es nun mal immer wieder. UNabhängig von meiner Einstellung. Das hindert mich ja nicht daran weiterzugamen. Folgendes Beispiel:

Ich suche mir im Urlaub 2 Jungs und wir machen Party. Sie trauen sich nichts. Ich spreche für sie die FRauen an, die sie seit einer Woche nur anglotzen. Dann also 3 Jungs und 2 Mädels an einem Tisch. Ich habe vorher gesagt: Das sind eure. Sie nehmen dankend an. Auf dem Weg zum Klo sehe ich noch 2 HBs, die ich anspreche und auch mit an den Tisch hole. Das sind jetzt meine HBs. Ich fange an beide zu gamen am Tisch, während die beiden anderen die beiden anderen gamen. Die beiden anderen Mädels haben aber einen FReund, stellt sich jetzt heraus. Ich game meine Mädels weiter. Sie lachen, berühren mich, wir verstehen uns prächtig. Ich fühle mich wie Hitch persönlich. In dem Moment bin ich sowas von überzeugt von mir, weil ich die Clique selbst gebastelt habe und jetzt die 2 HBs so an mir hängen.

Wir gehen in die Disko, ich tanze mit meinem Ziel-HB. Immer mehr Körperkontakt. ZACK: Sie haut ab und geht direkt zu einem der beiden anderen Typen, der aussieht wie ein Model. Die beiden gehen raus. Die beiden knutschen draußen, so wird mir wenig später erzählt. Der andere Typ ist geschockt und dachte, dass ich das HB sicher hätte.

Mein inner game war gott-gleich und mein GAme war auch gut. Einzig das Aussehen reichte nicht ;) MUss man halt akzeptieren. Kein Grund FRust zu schieben. Das Gerede von Erartungshaltung und innerer Einstellung ist längst nicht so wichtig wie das Aussehen. Es gab Tage, an denen ich mich einfach scheiße fühlte und angesprochen wurde. Dann gab es Tage, wo ich mich gut fühlte und nichts zustande bekam.

MAn sieht nicht jedem Menschen gleich die Pussy-Haltung an!

Deine eigene Einstellung beißt sich hier in den Schwanz. ;)

Du denkst, dass das Aussehen zählt, deshalb fühlst du dich gegenüber dem "schöneren Mann" unterlegen. Das spürt er selber, und das merkt die Frau. Sowas kann man nicht verstecken, auch nicht wenn du "gutes Game" fährst. Nichtmal Schauspieler können das. Du hast dann ein Mädel rattig gemacht, und sie hat sich den "Alpha" geschnappt - obwohl der gar nichts gemacht hat. Für mich ein Zeichen von schlechtem Inner Game :)

Du kannst dir an dieser Stelle drei Dinge durch den Kopf gehen lassen:

  1. längerfristig betrachtet kannst du nur verlieren, wenn du an deinem Aussehen "arbeiten" möchtest. Das wird nämlich ab einem gewissen Punkt einfach nicht besser. Arbeiten am Inner Game kannst du immer. Ganz egal wie alt du bist, du kannst immer noch cooler, noch unbeschwerter durchs Leben gehen, noch mehr erreicht haben, noch mehr Erfahrungen gesammelt haben. Und das ist ein wahnsinniges Turn-On bei Frauen, mehr als jeder Look den du erreicht hast.
  2. Gibt es eine ganze Menge hässlicher, stinkender, ungeduschte, unrasierte Männer, die unglaublichen Erfolg bei schönen Frauen haben. Eben weil sie sich nicht darum scheren, ob das jetzt irgendjemand gut findet oder nicht. Das sind die richtigen Arschlochtypen, die an Ecken stehen und Gras verkaufen. Die nie Kondome verwenden und mit 35 an irgend einer Geschlechtskrankheit verrecken. Wenn die nicht irgendwann im Knast landen. Aber bis dahin haben sie mit mehr Frauen Sex gehabt, als jeder von uns - zusammengerechnet.
  3. Wenn du einfach offensichtlich nicht gut aussiehst, und trotzdem unbeschwert auf eine Frau zugehen kannst und mit ihr redest - nicht um sie aufzureißen, sondern um zu sehen, ob du sie magst oder nicht... man muss es erlebt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

ihr müsst gaaanz dringend was an eurer Einstellung machen.

Heiße Frauen laufen Männern sicher nicht nach wegen ihres Geldes oder wegen ihrem Aussehen. Es ist nur die Art und Weise, wie er sich ihr gegenüber verhält. Angstfrei, selbstamüsiert und klar in seinen Intentionen.

Wenn ihr Angst vor scharfen Frauen habt, dürft ihr euch nicht wundern, wenn sie euch nicht wollen. Arbeitet nicht daran, dass ihr doch mal eine erwischt, sondern arbeitet an dieser Angst!

Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich finde Optimismus gut ;) Und ich hasse es, wenn sich Leute Limiting Beliefs einreden.

Ich erlebe es nun mal immer wieder. UNabhängig von meiner Einstellung. Das hindert mich ja nicht daran weiterzugamen. Folgendes Beispiel:

Ich suche mir im Urlaub 2 Jungs und wir machen Party. Sie trauen sich nichts. Ich spreche für sie die FRauen an, die sie seit einer Woche nur anglotzen. Dann also 3 Jungs und 2 Mädels an einem Tisch. Ich habe vorher gesagt: Das sind eure. Sie nehmen dankend an. Auf dem Weg zum Klo sehe ich noch 2 HBs, die ich anspreche und auch mit an den Tisch hole. Das sind jetzt meine HBs. Ich fange an beide zu gamen am Tisch, während die beiden anderen die beiden anderen gamen. Die beiden anderen Mädels haben aber einen FReund, stellt sich jetzt heraus. Ich game meine Mädels weiter. Sie lachen, berühren mich, wir verstehen uns prächtig. Ich fühle mich wie Hitch persönlich. In dem Moment bin ich sowas von überzeugt von mir, weil ich die Clique selbst gebastelt habe und jetzt die 2 HBs so an mir hängen.

Wir gehen in die Disko, ich tanze mit meinem Ziel-HB. Immer mehr Körperkontakt. ZACK: Sie haut ab und geht direkt zu einem der beiden anderen Typen, der aussieht wie ein Model. Die beiden gehen raus. Die beiden knutschen draußen, so wird mir wenig später erzählt. Der andere Typ ist geschockt und dachte, dass ich das HB sicher hätte.

Mein inner game war gott-gleich und mein GAme war auch gut. Einzig das Aussehen reichte nicht ;) MUss man halt akzeptieren. Kein Grund FRust zu schieben. Das Gerede von Erartungshaltung und innerer Einstellung ist längst nicht so wichtig wie das Aussehen. Es gab Tage, an denen ich mich einfach scheiße fühlte und angesprochen wurde. Dann gab es Tage, wo ich mich gut fühlte und nichts zustande bekam.

MAn sieht nicht jedem Menschen gleich die Pussy-Haltung an!

Deine eigene Einstellung beißt sich hier in den Schwanz. ;)

Du denkst, dass das Aussehen zählt, deshalb fühlst du dich gegenüber dem "schöneren Mann" unterlegen. Das spürt er selber, und das merkt die Frau. Sowas kann man nicht verstecken, auch nicht wenn du "gutes Game" fährst. Nichtmal Schauspieler können das. Du hast dann ein Mädel rattig gemacht, und sie hat sich den "Alpha" geschnappt - obwohl der gar nichts gemacht hat. Für mich ein Zeichen von schlechtem Inner Game :)

Du kannst dir an dieser Stelle drei Dinge durch den Kopf gehen lassen:

  1. längerfristig betrachtet kannst du nur verlieren, wenn du an deinem Aussehen "arbeiten" möchtest. Das wird nämlich ab einem gewissen Punkt einfach nicht besser. Arbeiten am Inner Game kannst du immer. Ganz egal wie alt du bist, du kannst immer noch cooler, noch unbeschwerter durchs Leben gehen, noch mehr erreicht haben, noch mehr Erfahrungen gesammelt haben. Und das ist ein wahnsinniges Turn-On bei Frauen, mehr als jeder Look den du erreicht hast.
  2. Gibt es eine ganze Menge hässlicher, stinkender, ungeduschte, unrasierte Männer, die unglaublichen Erfolg bei schönen Frauen haben. Eben weil sie sich nicht darum scheren, ob das jetzt irgendjemand gut findet oder nicht. Das sind die richtigen Arschlochtypen, die an Ecken stehen und Gras verkaufen. Die nie Kondome verwenden und mit 35 an irgend einer Geschlechtskrankheit verrecken. Wenn die nicht irgendwann im Knast landen. Aber bis dahin haben sie mit mehr Frauen Sex gehabt, als jeder von uns - zusammengerechnet.
  3. Wenn du einfach offensichtlich nicht gut aussiehst, und trotzdem unbeschwert auf eine Frau zugehen kannst und mit ihr redest - nicht um sie aufzureißen, sondern um zu sehen, ob du sie magst oder nicht... man muss es erlebt haben :)

Schöne ANalyse, aber daneben.

Och bitte. Jetzt red mir doch nicht Limiting Beliefs ein :D Mein Inner GAme ist besser als das von 90% aller Typen. Ich finde mich gutaussehend, lustig usw. , .Aber ich posaune das nicht raus. . Darauf bin ich erst nach der Reflexion gekommen ;)

Ansonsten ist dein Post ja stimmig, aber deine Limiting Beliefs kannste behalten. Knn ich nicht gebrauchen. Aussehen ist wichtig. Es gibt auch andre wichtige Dinge, die du aufgezählt hast. Stimme ich doch zu^^

Das mit der Gedankenübertragung ist lächerlich. Glaube versetzt Berge-ja. Aber nicht in dem Sinne, wie du es schilderst. Dass der TYp besser aussah, darauf kam ich erst in der Analyse danach. Es gab nämlich keinen anderen Grund. Und wahrscheinlich war er auch einfach nur voll ihr Geschmack.

Auffällig war nur, wie ungesprächig der Typo war. Dass er kaum den Mund aufbekommen hat, gelangweilt geguckt hat und dann das Mädel abstaubt ;) Die haben sich nicht einen Satz unterhalten

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

lustig? wer sowas schon schreibt verhällt sich oft ZU "lustig", und frauen mögen es zwar zum lächeln gebracht zu werden, jedoch sind zu viele witze usw. extrem kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

lustig? wer sowas schon schreibt verhällt sich oft ZU "lustig", und frauen mögen es zwar zum lächeln gebracht zu werden, jedoch sind zu viele witze usw. extrem kontraproduktiv

Das meine ich mit über-analyse ;) Es geht gar nicht so neutral zu schreiben, dass einem die worte nicht verdreht werden. Wenn man von sich aus überzeugt schreibt, ist man zu arrogant. Wenn man den leisesten Zweifel schürt, muss man in Therapie, weil das inner game im atrsch ist.

Aber das macht das forum nja erst lustig.

Zu dir könnte man jetzt schreiben, dass da nur der neid spricht, weil du kein offener, lustiger, geselliger typ bist. Man kritisiert nur die, die den ball haben ;)

Ich muss jetzt auf die piste. machts gut. Und nehmt das Forum nicht zu ernst :D

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mega am Herzen Liegt welches recht nehmen die Frauen sich raus uns so wie dreck zu behandeln?

Bei anderen Männern ist es auch so!

Was meint ihr warum viele es aufgeben eine Frau zu suchen?

Weil sie es sich nicht mehr antun wollen so behandelt zu werden ich finde früher gab es nicht so viele Frauen die einen so scheisse behandelt haben.

Ich sehe auch immer wieder Männer die Frauen vor lauter elend den ganzen abend aushalten und dann stehen gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast wie an Weihnachten, wo alle rumheulen, dass sie nicht das neue Iphone in ihrer Lieblingsfarbe bekommen haben.

Sowohl Frauen als auch Männer behandeln einander wie Dreck, wenn der andere es zulässt. Wer wie ein nasser Hund mit einem Drink angetanzt kommt und den Narren gibt, muss sich über gar nichts wundern. Das gleiche gilt für billige anmachen und und und!

Allein dass du jetzt mit Tränen in den Augen vor Facebook sitzt und dir die Fotos von besoffenen Dirnen reinziehst und im Selbstmitleid ertrinkst, spricht ja schon dafür, wieso du keine Frau aufgerissen hast (und das an Karneval, wo der Alkohol selbst den Tag selbst schön werden lässt).

Also... wenn du von dem Trip runter bist, dass alle Frauen sooo gemein sind und alle Spaß haben außer dir, fang doch einfach mal an dich im Forum einzulesen und deinen Selbstwert wieder zu entdecken. Ist ja wirklich schlimm, was du dir alles einredest.

Einen qualifizierteren Eintrag kann ich dir leider nicht geben, weil du falschen Glaubenssätzen folgst. Ist doch logisch, dass es einem schlecht geht, wenn man es sich so sehr einreden will.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ luthien

Du bist ja lustig ich habe heute 40 Sets gemacht. Und sitze jetzt alleine hier ich war JEDEN scheiss tag unterwegs habe jetzt 700€ ausgegeben an allen tagen. Dann willst du mir sagen ich habe mir keine mühe gegeben?

Und frauen werden ja so schlecht behandelt.

DIe hässlichste Frau über 120 Kilo bei uns im ort hatz 4 vergammelte Bude ekelhaft ( ohne jemanden schlecht zu machen ist nur zum vergleich was ich als mann alles haben muss um nur ein kuss zu kriegen von ner Frau)

Die schaltet nur ihren Rechner an und brauch nur einen von den 10000 Kerlen anzuschreiben und hat ALLES! Was es auf der erde gibt!!

Sprich Frau UG 1 kann alles haben .

Mann über mittelmass trainiert gesonnt schweine viel Geld gelassen alle Tage für Karneval Urlaub genommen. Sich den Arsch auf gerissen!! über 200 Frauen nett angesprochen.

Und glaubt ja nicht, das es ohne überwindung war.

Der hatte noch nicht mal nen Scheiss kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie man in so kurzer Zeit 700 Euro ausgeben kann, aber egal. Für das Geld empfehle ich dir einen Workshop zu besuchen, du brauchst professionelle Hilfe. In Köln gibts glaub ich das Burn & Lay oder wie das heißt. Hab ihn zwar selbst noch nicht gemacht, aber der wird dir garantiert zu mehr Erfolg verhelfen.

Aus der Ferne, eine Ferndiagnose ist sehr schwer, man muss dich einfach mal in Field sehen. Ein Coach wird dir dann genau sagen, an welchem Punkt du welchen Fehler gemacht hast. So kannst du dich dann verbessern. Wenn du in Mainz Fasching feierst, kannst du mir auch gern bescheid sagen. Bin jedes Jahr mit paar coolen Leuten aus dem Forum in Mainz unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer und immer wieder die gleiche Geschichten hier.

Je häufiger man sowas liest, desto weniger kann man ja diese Leute verstehen.

Sorry, Großer, aber das Problem erkennste schon selbst, oder?!

Geld: schön blöd gelaufen, aber biste selbst für verantwortlich. Solltest wissen, dass Du die Kröten lieber beisammen hättest halten müssen, da haste hoffentlich Deine Lektion gehabt

die Hartz4 Braut: SO VERDAMMTE SCHEISS GESCHICHTEN VERBLASEN DIR NUR DAS HIRN

Meinste die ist glücklicher als Du? hahaha Wenn Du mal scharf kombinierst. Ginge es der prächtig, säße sie da nicht in der Bude mit Übergewicht.

Lohnt also ein Vergleich? NÖ!

Werde das auch nie verstehen, wieso hier so viele immer explizit betonen müssen, dass sie ja ihren Body voll trainiert haben. 3x die Woche Pumpen oder so, sich da den Arsch aufreißen, aber sich geistig einfach schleifen lassen. Mach' doch was. Lies Dich hier ein. Formuliere aus, woran es wohl gescheitert sein könnte, analysiere Muster, poste hier ellenlange Dialoge, aber erzähle uns doch hier nicht, dass Du Mukkis, 700 Euro und paar Tage Urlaub für den ganzen Hokuspokus rund um Karneval genommen hast.

Achja, die geilen Typen vom Workshop in Köln pissten da gegen den Dom und tippseln sowas auch noch in die Statusmeldungen.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wofür genau hasst du denn 700 Euro rausgeballert?????

Zudem scheint einfach dein Game nicht zu passen.... ich meine das nicht gemein sondern als feststellung, dh. übe und versuche zu lernen

Und ganz im ernst, dein inner Game benötigt komplette überarbeitung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist jetzt egal ich war alle tage raus und um die 100€ gibt man an einem Abend schon aus, Gerade an Karneval Taxi hin Taxi zurück Trinken und eintritt und das jeden Abend halt. Und der einen oder anderen HB was ausgeben.

Ich war nur extrem Sauen auf die Hb da oben die Sagt: Ich säße nur zu hause, und würde vor Facebook heulen bla usw. In unserem Bekanntenkreis waren wenige bis gar keine so oft weg und haben so viel vorbereitet wie ich.

@ Slurfje

Also Finanziell geht es ihr nicht gut, aber was ist schon Geld? Geld brauche ich nicht um Glücklich zu sein. Die kommt mit Hatz 4 auch über die runden!

Der Unterschied ist aber, sie hat immer einen Mann bei sich, und lacht mich regelrecht aus das ich alleine da sitze.

Sie hat recht, sie muss nichts tun um jemand bei sich zu haben.

Ich finde unser Land tendiert eh dazu hin, dass sich Mühe nicht mehr lohnt. Ob es mit Frauen oder teilweise im Arbeitswesen ist. Der Auffassung sind auch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist jetzt egal ich war alle tage raus und um die 100€ gibt man an einem Abend schon aus, Gerade an Karneval Taxi hin Taxi zurück Trinken und eintritt und das jeden Abend halt. Und der einen oder anderen HB was ausgeben.

Ich war nur extrem Sauen auf die Hb da oben die Sagt: Ich säße nur zu hause, und würde vor Facebook heulen bla usw. In unserem Bekanntenkreis waren wenige bis gar keine so oft weg und haben so viel vorbereitet wie ich.

@ Slurfje

Also Finanziell geht es ihr nicht gut, aber was ist schon Geld? Geld brauche ich nicht um Glücklich zu sein. Die kommt mit Hatz 4 auch über die runden!

Der Unterschied ist aber, sie hat immer einen Mann bei sich, und lacht mich regelrecht aus das ich alleine da sitze.

Sie hat recht, sie muss nichts tun um jemand bei sich zu haben.

Ich finde unser Land tendiert eh dazu hin, dass sich Mühe nicht mehr lohnt. Ob es mit Frauen oder teilweise im Arbeitswesen ist. Der Auffassung sind auch andere.

Bist du Wasserpistole?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

aber nach 100'000 mal ansprechen. bist du mal auf die idee gekommen, erst an dir und deinem frust zu arbeiten?

denn wenn du so ins Game gehst wie du schreibst, hab ich verständniss fùr diese Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry alter. Mir ging´s genauso und es ist wirklich hart da wieder rauszukommen!

Sieh erst einmal ein, dass du deine Erfüllung nie in Sex finden wirst! Es gibt immer noch anderes auf dieser Welt. Sex sollte lediglich immer nur eine Nebensache sein.

So und dann: Frauen sind auch nur Menschen!

Ja verdammt nochmal merk dir das! Frauen sind auch nur Menschen und haben mindestens die gleichen scheiß Probleme wie wir!

Sie sind oft genauso von Unsicherheit zerfressen und wollen einfach nur gemocht werden. Aber jetzt kommts.

Stell dir vor du willst einfach mal Spaß haben und dann kommen da 10 besoffene Typen her, die möglicherweise nichmal gut aussehen, und dir nen scheiß hinlallen von wegen heute noch sooo geil durchficken oder was weiß ich. Diese Leute interessieren sich nicht für das Mädchen sondern nur für ihre Muschi.

Du sitzt jetzt immer noch vor m PC und schüttelst unverständig den Kopf, denkst dir na und? Aber geh mal tief in dich. Du willst genauso als Person behandelt werden. Du willst auch nicht nur auf deinen Schwanz reduziert werden.

Wenn du jetzt gecheckt hast warum diese ganz normalen Menschen so aggro sind, dann kommen wir zu PU! Sei anders! Sei "normal". Stelle das Mädchen weder auf ein Podest noch erniedrige sie.

Mir passiert es auch wirklich nur sehr sehr selten, dass mir eine sagt verpiss dich, warum sollte sie auch wenn ich mich neben sie setze und mit einem grinsen frage ob sie immer nur da sitze und Leute beobachte? Ich will ja wohl offensichtlich nicht nur vögeln (unneedyness) und dadurch unterscheide ich mich schonmal komplett von so manchem Betrunkenen.

Ich hab nicht rausgelesen ob du jetzt Alkohol trinkst oder nicht, aber falls ja: Hör auf zu trinken, lies dich ein und genieße dein Leben!

Such dir auch noch andere Beschäftigungen wie monatelang den Karnevall vorzubereiten um dich dann total von den Frauen abhängig zu machen!

Irgend einen Sport, mach nen Segelflieger Schein oder spring Fallschirm, total egal hauptsache es macht DIR Spaß! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genug Hobbies und ich habe getrunken ja aber recht wenig also ich weiß wo meine Grenzen sind.

Um zu den Aproachs zu kommen unter anderem dieser: Eine HB saß draußen sehr kurzer Rock ich setzte mich vorsichtig neben ihr und fragte nur ob sie kein Kalt hätte warum sie denn da alleine so säße.

Ich gehe mit Frauen schon respektvoll um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.