ü30 und angst vor pu und coachings..........

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich möchte mich gerne ändern, und einen workshop besuchen! leider habe ich (noch) keine ahnung von pu. ich habe angst als afc abgestempelt zu werden, da ich mich mit dem pu slang nicht auskenne...

wie ist es bei den workshops! muß man schon infield erfahrung haben, oder kann man als afc reingehen, und als ein wenig weniger afc wieder raus kommen? ja erfahrung habe ich schon, aber nicht im sinne von pickup........

weiters, sollte ich den silver buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Dir keine Gedanken, ich bin auch 37 habe Übergewicht und bin -da ich Anfänger bin- auch noch AFC, aber mir ist es verdammt egal was andere denken. Den Slang kannst Du lernen, hier gibt es viele brauchbare Beiträge die einem das schnell vermitteln. Ansonsten beschäftige Dich mir Dir selber, finde heraus was Deine Persönlichkeit ist, wer Du bist oder was Du sein willst und dann Handel danach. PU wirst Du nicht über Nacht und auch ein Workshop sowie Literatur sind lediglich Hilfsmittel und Werkzeuge die Dir helfen. Lass Dir von keinem reinreden was Du zu tun oder zu lassen hast.

Ich war auch in einem Workshop zum Thema Pickup und kann Dir sowas nur empfehlen weil Du brauchbare Theorie vermittelt bekommst und was ich als noch viel interessanter empfand, Du lernst gleichgesinnte kennen die vor denselben Problemen stehen wie Du. Diese Kontakte sind wichtig und es macht Spass mit den Leuten mal am Wochenende zu treffen und zusammen was zu unternehmen. Kontakte sind bei PU sehr wichtig, Du kannst zwar auch alles alleine durchziehen aber in der Gruppe hast Du es erheblich leichter.

Suche Anschluß in einem Lair Deiner Region und geh regelmäßig mit den Leuten raus und trainiere. Bei Pickup ist das Sammeln von Erfahrung sehr sehr wichtig. Ich vergleich es immer mit dem Führerschein, Autofahren lernst Du auch erst wirklich wenn Du den Lappen hast und auf Dich selbst gestellt bist. Aber es macht auch viel Spass da es spannend ist, weil man ja ständig neues dazulernt. Habe auch keine Angst vor Fehlern, sie sind wichtig und helfen Dir besser zu werden.

Hoffe Dir ein wenig helfen zu können und wünsche Dir viel Spass und Erfolg.

- Nebil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ok, hast du den silver besucht?

und reden die coaches normal oder pickup slang?

danke..........

ps: würde in münchen buchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Coaches reden so, dass es jeder versteht. Und wenn ein Coach irgendwas sagt, was du nicht verstehst, dann frag einfach nach.

Keiner wird schlecht über dich denken, wenn du nachfragst, oder wenn du keine Erfahrung mit Pick-Up hast, oder weil du über 30 bist usw. Bei einem Workshop gabs sogar einen der über 60 war.

Ich dachte auch erst, ich werde komisch angeschaut, weil ich beim Workshop mit 19 ziemlich jung war. Aber das Gegenteil ist der Fall, die Atmosphäre ist brüderlich und man hilft sich gegenseitig. Wenn jemand eine Frage hat, dann beantworten sie die anderen Teilnehmer, oder motivieren sich gegenseitig Frauen anzusprechen.

Ist nicht so, dass man nach dem Workshop komplett ändert. Aber man bekommt mehr Erfahrung, hat viel Spaß mit anderen und lernt sich mehr so zu lieben wie man ist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Wir vermitteln das Material so, dass es JEDER versteht.

Die meisten in unseren WS sind Anfänger auf diesem Gebiet. Vor allem beim Silver-Workshop. Über das Alter würde ich mir weniger Gedanken machen. Wir haben immer mindestens 2 oder 3 Leute ü30. Und das egal ob beim Silver oder beim Nighthunter Extreme, wo diese dann die 20jährigen Häschen aus den Clubs abschleppen. ;-)

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.