Nebil

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nebil

  • Rang
    Neuling
  1. Nebil

    Nico hilft

    Hallo würde auch gerne mitmachen, kann aber nur Samstags da ich aus Osnabrück komme. Hier ist aber momentan wenig los und ich möchte mal wieder andere Locations kennenlernen. Gibt gute Leute hier die mir auch schon gut weiterhelfen konnten aber ich bin neugierig was in Bremen so abgeht. Bin 37 Jahre und noch PU Anfänger. AA ist noch ein Thema bei mir und noch sehr stark Stimmungsabhängig.
  2. Hey wakmeup_, würde mich ja schon interessieren wie deine Geschichte mit dem Kaffee weiterging.
  3. Tja, da steckst Du in der Zwickmühle und Du hättest kontern müssen als sie es Dir gesagt hat. SIE: "heeey..bringst du mir um 16uhr nen kaffee vorbeiii?" DU: "Wenn Du mir sagst was ich dafür bekomme, denke ich darüber nach Jetzt bleibt Dir noch die Option ihr den Kaffee zu bringen und in C&F Manier zu sagen (also grinsend) "Hier Dein Kaffee, macht dann 4,50 €". Wenn sie Dir das Geld gibt, nimm es ruhig und sag wiederum im C&F Style: "Danke, das nehme ich dann schonmal als Anzahlung". Sie wird wissen wollen worauf, die Frage beantwortest Du dann erstmal nicht sondern sagst nur gelassen: "Abwarten, soweit sind wir noch nicht" und wechselst das Thema oder gehst. Sollte Sie Dir nicht das Geld geben wollen ist auch ok, kannst Ihr dann deine Auslagen (Kaffee, Fahrtkosten, Abnutzungsgebühr, Verwaltungsgebühren, etc.) vorrechnen. Las Dir was einfallen, wichtig ist nur das Du die Geschichte durch den Kakao ziehst und sie zum Lachen bringst. Dadurch gewinnst Du wieder die Oberhand. Wie Happyfister es eben schon schrieb Du musst jetzt die Führung übernehmen, nicht sie. Denke dran Verführen kommt von FÜHREN und es ist egal ob ONS oder Beziehung. Eine Beziehung ist nicht anderes als ein Aneinanderreihung von Verführungen.
  4. Macht Dir keine Gedanken, ich bin auch 37 habe Übergewicht und bin -da ich Anfänger bin- auch noch AFC, aber mir ist es verdammt egal was andere denken. Den Slang kannst Du lernen, hier gibt es viele brauchbare Beiträge die einem das schnell vermitteln. Ansonsten beschäftige Dich mir Dir selber, finde heraus was Deine Persönlichkeit ist, wer Du bist oder was Du sein willst und dann Handel danach. PU wirst Du nicht über Nacht und auch ein Workshop sowie Literatur sind lediglich Hilfsmittel und Werkzeuge die Dir helfen. Lass Dir von keinem reinreden was Du zu tun oder zu lassen hast. Ich war auch in einem Workshop zum Thema Pickup und kann Dir sowas nur empfehlen weil Du brauchbare Theorie vermittelt bekommst und was ich als noch viel interessanter empfand, Du lernst gleichgesinnte kennen die vor denselben Problemen stehen wie Du. Diese Kontakte sind wichtig und es macht Spass mit den Leuten mal am Wochenende zu treffen und zusammen was zu unternehmen. Kontakte sind bei PU sehr wichtig, Du kannst zwar auch alles alleine durchziehen aber in der Gruppe hast Du es erheblich leichter. Suche Anschluß in einem Lair Deiner Region und geh regelmäßig mit den Leuten raus und trainiere. Bei Pickup ist das Sammeln von Erfahrung sehr sehr wichtig. Ich vergleich es immer mit dem Führerschein, Autofahren lernst Du auch erst wirklich wenn Du den Lappen hast und auf Dich selbst gestellt bist. Aber es macht auch viel Spass da es spannend ist, weil man ja ständig neues dazulernt. Habe auch keine Angst vor Fehlern, sie sind wichtig und helfen Dir besser zu werden. Hoffe Dir ein wenig helfen zu können und wünsche Dir viel Spass und Erfolg. - Nebil
  5. Hallo Lord Freud, das klingt gut und ich bin gerne dabei. Bin noch Anfänger und kann jede Hilfe/Anregung sowie Übung gebrauchen. Dieses WE ist zwar bei mir schlecht aber denke danach wird das kein Problem sein. Zum Thema AA kenne ich nur die harte Methode sich mal ein paar Stunden nur Körbe zu holen was für mich wohl auch die einzige brauchbare Lösung ist. Nur bräuchte ich da wohl mehr Druck für um das zu machen. War im Januar auf einem Workshop und da war man in Gruppen unterwegs was die Sache -gerade am Anfang- schon ein wenig leichter machte. Will demnächst auch in anderen Städten (Dortmund, Köln) sargen denn die Kontakte die man auf solchen Workshops macht sind schon viel Wert und ich finde es auch interessant mal rauszukommen andere Locations und Menschen kennenzulernen.
  6. Hallo, bei der Kälte nicht ganz angenehm aber fürs Training genau richtig, daher bin ich am Freitag 17.02. ab 16 Uhr wieder in der Stadt unterwegs. Treffpunkt ist bei H&M vor dem Aufzug. Freue mich über jeden der mitmacht. Späteres Clubgame dann meinerseits erstmal nicht ausgeschlossen.
  7. Hi Otombo, habe mich bei der Überschrift vertan, das Streetgame ist -natürlich- morgen am 11.02., ich sollte später Abends nichts mehr tippen. Wenn Du also Lust hast, würde mich über support freuen.
  8. Hallo, wer hat Lust auf ein kleines Streetgame am Samstag Nachmittag in der Innenstadt von OS ab 14 Uhr?? Bin zwar noch Anfänger aber hoch motiviert und begeistert. Können je nach Wetterverhätlnissen auch schauen was in den Cafes zur erobern ist und/oder gemütlich was trinken. Cheers, Nebil
  9. Nebil

    Alando 4.2.2012

    Hallo GetBlack, bin habe auch noch nicht soviel Erfahrung kann Euch aber über die Schulter schauen und Tipps geben da ich schon in Köln und Hamburg mit anderen Unterwegs war. Bin selber 37 werde aber von vielen als jünger eingestuft und im Alando lässt man mich auch noch rein und schickt mich nicht in den Seniorenstift. Habe auch noch ein Gewichtsproblem aber daran arbeite ich derzeit noch und lasse mich davon auch nicht einschüchtern oder unterkriegen. Alles halt zu seiner Zeit ;o) Wäre cool mal wieder von Dir/Euch zu hören und vielleicht unternimmt man ja mal was zusammen.
  10. Hallo bin zwar Anfänger und könnte auch ein wenig Support gebrauchen, stehe als Wing durchaus zur Verfügung. Bin zwar schon 37 kriege aber oft zu hören das ich danach nicht aussehe sondern eher nach Anfang 30. Wäre jedenfalls toll auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte zu finden.