Das Verhalten nach und vor der Beziehung!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Name ist Matze. Ich bin neu hier (angemeldet), lese aber schon eine lange Zeit mit. Deswegen komm ich auch mal ohne große Reden zum Thema ;-).

Ich bin selbst 27, die junge Dame um die es sich drehen wird ist 22. Ich selbst habe seit ca. einem dreiviertel Jahr eine Beziehung mit einer Borderlineerkrankten Dame hinter mir die mich komplett hintergangen hat. Fremdgeschlafen, vom einen auf den anderen Tag ausgezogen, sofort einen neuen (nach 3 Jahren Beziehung und zusammen wohnen) usw. usf.

Nun hab ich eine neue nette Dame kennengelernt. Seit 1 Monat haben wir sehr engen Kontakt. Inklusive kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen (kein Sex). Soweit so gut. Nun ist sie seit 2 Wochen weg, Prüfungen ablegen außerhalb zwecks Ausbildung. Und siehe da: Es kommt so gut wie nix mehr von ihr. Keine SMS (die vor Abreise noch jeden Tag kamen), keine Rückmeldung auf nette SMS meinerseits, schlicht kein Interesse (meiner Meinung nach). Sie hat 2 mal angerufen, das war auch Ok und wir haben uns normal verstanden. Nur verstehe ich dieses Verhalten Ihrerseits einfach nicht. Beziehungsweise weiß ich überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Dazu muss gesagt werden: Sie selbst hat seit 2 Monaten mit ihrem Freund Schluss mit dem sie 5 Jahre zusammen war. Dies hat mich von Anfang an sehr gebremst. Wahrscheinlich zurecht.

Frage an euch: Wie kann ich ihr Verhalten verstehen? Gibts da ne logische Erklärung? Und: Wie soll(te) ich mich verhalten? Bin da, auch aufgrund meiner Ex-Erfahrung, ein wenig geschädigt und kann nur schwer verstehen was das soll.

Freue mich auf hilfreiche Antworten und zum Schluss: Ein nettes "Hallo" in die Runde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben und nichts überanalysieren, bringt auch nichts (wirklich nicht).

Schalt einfach mal einen Gang runter und warte ab, ob sich das wieder gibt, wenn ihre Prüfungen beendet sind und sie wieder vor Ort ist.

(Entgegen der PU-Meinung, bin ich der Meinung, dass man sich mit KC etc. durchaus mehr Zeit lassen kann, klappt ja bei mir auch, da kann man(n) auch mal selbst einen KC blocken. Schnelles durcheskalieren ist nur notwendig, wenn du so interessant wie ein Knäckebrot bist und befürchten musst schnell langweilig zu werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach mal ab, wie es ist wenn sie wieder da ist und mehr Zeit hat.

Kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen. Nach einem Monat muss man nicht gleich ins Bett, umso mehr steigt der Reiz ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.