What people think we do

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist ja wenigstens lustig! :acute:

Der ganze andere Mist von den Leuten bei diversen Social Networks die sich mit so Bildern profilieren müssen, was sie denn ach so tolles tun, geht mir dermaßen auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es witziger finden, wenn man alle Bilder mit dem "What i really do" Bild austauscht. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du also so einer von denen, der da mit fetten Laptop / Macbook in der Vorlesung auf so Bildchenseiten rumsurft?

Ich stoße nie auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist cool! Finde auch so PUA Pics gehören nicht ins Profil bei Facebook & Co, aber jedem das seine. Ich bin lieber undercover 8-)

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.