Sex in der Sauna? Wer hat Erfahrungen? Tipps und Tricks können helfen...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woran merkt man Allgemein, ob eine Frau "z.B. Stellung 69 mag?

Was würdet ihr sagen, was ist das Durchschnittsalter in Deutschland - und weltweit, wann Frauen und Männer "das 1" Mal Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal haben alle Frauen und alle Männer mit spätestens fünf Jahren, wer´s nicht bis zum sechsten Lebensjahr geschafft hat wird für immer Jungfrau bleiben.. führt kein Weg dran vorbei.

Was das ganze mit Sex in der Sauna zu tun hat versteh ich sowieso nicht... dachte das wäre ein ernstes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du sie fragst? Und ich für meinen Teil fände Sex in der Sauna zu "heis" ;)

Muss meinem Vorposter recht geben, wenn du mit 6 noch Jungfrau bist, wirst du es für immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du sie fragst? Und ich für meinen Teil fände Sex in der Sauna zu "heis" ;)

Muss meinem Vorposter recht geben, wenn du mit 6 noch Jungfrau bist, wirst du es für immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der Thread ist ja nun nicht so der Knaller. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex in der Sauna stell ich mir ehrlichgesagt vollkommen ungeil vor.

Es ist KOCHEND heiß und du hälst das mit Sex doch allerhöchstens 5-10 min aus, bis dein Körper schlapp macht. Es ist bestimmt nicht so super geil auf dem heißen Holz, dazu diese trockene Hitze.. ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex in der Sauna kann schon sehr geil sein, wenn es Mann & Frau gefällt, stell dir den Kick in einer öffentlichen Sauna vor...

Man sollte die Sauna aber vllt. nicht unbedingt auf 100°C drehen und einen Aufguss machen xD

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in die Dampfsauna, da ist es mit 45° nicht ganz so warm und man ist über längere Zeit ungestört. Eine richtige Nummer wirst Du da zwar nicht schieben können, es sei denn Ihr lasst euch gerne beobachten. Aber als kleines Vorspiel ist es wunderbar geeignet. Ihr könnt euch gegenseitig mit peeliglotion oder meersalz abrubbeln ( macht ne schöne Haut, dagegen hat kein Mädel was) rumknutschen und ein bischen petting geht meistens auch. Allerdings sind die Damen mit denen ich das mache alle schon über 40, k.a. wie sich jüngere verhalten, kann mir vorstellen dass die evtl. gehemmter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex in der Sauna ist geil, ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Jedoch ist bei mir in der normalen Sauna nach 5-10 Minuten Schluss, weil ich bei der extremen Hitze mich mehr mag.

Wenn man also nicht Hardcore rammelt, sondern "Soft-Vögelt" ist es echt geil.

Und zu dem Rest des Threads: LOL :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.