4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war vor 1,5 Jahren wo ich sie kennengelernt habe. EIgentlich fand ich sie hübsch und wollte nur Sex. Naja wie es bei nem AFC üblich ist wurden wir nur Freunde. Egal wir haben uns paar mal im Monat getroffen, in der Disse gesehen und miteinander getanzt aber wirklich Gefühle hatte ich für sie nicht. Wir haben gecamt und was weiß ich was gemacht und seit paar Wochen kommt sie mir nicht aus dem Kopf.

Auf einmal denk ich was sie macht, mit wem sie z.B. heut abend unterwegs ist und und und...

Was ist los mit mir? ich hab kb den ganzen frühling zu leiden..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisses Besitzdenken hat schon angefangen.

Zuerst waren da nur nette Erlebnisse mit ihr,... die in dir ein gutes Gefühl ausgelöst haben. Durch grübeln und rumträumen hast du diese Gefühle schlieslich rationalisiert.

Anders ausgedrückt du hast Hirnwichserei betrieben.Und plötzlich greifst du jedes mal, wen du sie siehst oder wenn du dich einsam fühlst oder an einem Ort bist,

an dem du mit ihr gemeinsam warst und gute Gefühle hattest, auf dieses Gedankenkonstrukt zurück. Lässt du s zu und folgst diesen

surrealen Gedanken, fühlst du dich wieder gut (zumindest ein bisschen, nicht mehr so stark, wie damals aber trotzdem is es da).

Doch träume und gedanken enden,... immer und immer wieder. Und jedes mal fühlst du dich danach wieder schlecht,

da du dir dieses gute Gefühl nur aus deiner Gedankenwelt und Vorstellungskraft heraus geholt hast.

Seh der Realität ins Auge, die Realität existiert nur in der Gegenwart.

Deine Träume sind nicht real! Lass los, hör auf besitzzudenken, gestallte dein Leben aufregender, lenk dich ab (mit was sinnvollem!!!)

Sammle Erfahrung (vorerst mal mit anderen Frauen würd ich empfehlen,... bis du ein Gespür hast) und dann game sie richtig. Verführ sie nach allen regeln der Venuskunst.

Zum Thema Oneitis gibts hier allerdings schon 100te sehr guter Threads.

Einfach suchfunktion verwenden.

lg

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.