Eure Einschätzung dazu...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (24) abe heute ein Mädel (22) getroffen. Verbrachten den ganzen Abend zusammen in der Stadt. Wir haben nicht sonderlich viel geredet und meist war ich derjenige, der Fragen stellte bzw. das Gespräch etwas am Laufen hielt. Sie fragte sehr wenige Dinge, so dass ich gar nicht viel von mir erzählen konnte. Ein Beispiel: Ich fragte sie nach ihren Geschwistern. Normalerweise fragen die Frauen an dieser Stelle auch nach meinen Geschwistern. Von ihr kam jedoch nichts.

Bei der Verabschiedung KC, welcher jedoch fast mehr von ihr aus ging. Wenn eine Frau bis jetzt Interesse an mir hatte, fragte sie viel und versuchte so viel wie möglich über mich rauszubekommen. Dies war nun etwas anders. Der KC lässt jedoch vermuten, dass sie doch Interesse hat an mir.

Meine Frage an euch. Erkennt man interessierte Frauen also nicht immer daran, dass sie viele Fragen stellen und das Gespräch von sich aus aufrechterhalten wollen?

Grüsse

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, mach dir mal keine Gedanken, einige Frauen sind nur extrem schüchtern und aufgeregt, bestimmt ist sie zu Hause und denkt sich: "Shit hab alles falsch gemacht."

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich aus eigener Erfahrung so ähnlich wie Rheem, musst nur locker damit umgehen und keine zuuuu langen Pausen entstehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen

Ich (24) abe heute ein Mädel (22) getroffen. Verbrachten den ganzen Abend zusammen in der Stadt. Wir haben nicht sonderlich viel geredet und meist war ich derjenige, der Fragen stellte bzw. das Gespräch etwas am Laufen hielt. Sie fragte sehr wenige Dinge, so dass ich gar nicht viel von mir erzählen konnte. Ein Beispiel: Ich fragte sie nach ihren Geschwistern. Normalerweise fragen die Frauen an dieser Stelle auch nach meinen Geschwistern. Von ihr kam jedoch nichts.

Bei der Verabschiedung KC, welcher jedoch fast mehr von ihr aus ging. Wenn eine Frau bis jetzt Interesse an mir hatte, fragte sie viel und versuchte so viel wie möglich über mich rauszubekommen. Dies war nun etwas anders. Der KC lässt jedoch vermuten, dass sie doch Interesse hat an mir.

Meine Frage an euch. Erkennt man interessierte Frauen also nicht immer daran, dass sie viele Fragen stellen und das Gespräch von sich aus aufrechterhalten wollen?

Grüsse

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Traumfrau! Hält die Klappe und eskaliert wie von selbst!

Spaß bei Seite.

Die Kleine ist schüchtern, aber geil. Rede du weiter, bis sie auftaut.

Es gibt solche jungen Chicks, die sehr zurück haltend sind, aber hinter verschlossenen Türen die Sau raus lassen.

Field tested.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden