Royal Routines System Premiere in Frankfurt am 10. und 11. März 2012

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Premiere ! - Wir waren und sind begeistert von HYPNOTICA. Ich mache gern eine kleine Einleitung über diesen aussergewöhnlichen Workshop. Wir ,,durften,, die Premiere dieses NEUEN Workshop-Konzepts erleben

und kennenlernen und ich bin so dreist und frech zu sagen, dass wirklich alle Teilnehmer inklusive unserem PS-Chef Tom alias ,,General X,, ausnahmslos

begeistert waren...

Weil ich den A/O-Deal habe, war es natürlich selbstverständlich für mich, dieses Ding mitzumachen, da ich gerne Neues kennenlerne und ausserdem wohne

ich in der Nähe. Natürlich ist auch der Name HYPNOTICA ein Begriff in der ,,PU-Szene,, und auch das allein wäre schon Grund genug gewesen, daran

teilzunehmen, worauf ich schon früh meine Teilnahme gebucht habe.

Umso mehr war ich überrascht, dass vorher einige Emails kamen wie, noch zuwenige Teilnemer haben sich bisher angemeldet... vielleicht wird er abgeblasen...

wir bemühen uns, dass er stattfinden kann, aber... es wäre schön, wenn wir Bekannte mitbringen, damit die Mindestteilnehmeranzahl erreicht wird... usw.

Einige Tage vorher dann doch der (mutige !?) Entschluss, ja, das Ding wird definitiv stattfinden. Ich muss hierbei betonen, dass es offiziell und

gemäss Beschreibung ein sehr ,,theorielastiger,, Workshop sein sollte, jedoch in der Praxis war es genau umgekehrt !!!!

Dies ist ein riesiges LOB an HYPNOTICA / Mateo und nachfolgend viele weitere ,,praktische,, Erfahrungen von den über 10 wirklich begeisterten Teilnehmern

seines ständig wachsenden, weltweiten ,,Fanclubs,, ......

Männer wie unser Mateo braucht das Land und die Welt und es wäre VIEL lustiger, geiler, spannender und lebensfreudiger auf unserem Planeten...

P.S.: Jungs, denkt an euer linkes Ei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, aber die magic pill gibt es immer noch nicht. Es liegt am Ende an jedem einzelnen die Routinen soweit einzubinden, dass man in Alltagssituationen einfach funktioniert.

Die Infieldvideos waren extrem hilfreich und ich habe jetzt auch einen Plan wie ich ein indirektes Set führen sollte. Leider war ich im Club nicht dabei, aber es scheint genial gewesen sein.

Meine Empfehlung: Gebt euch den Spaß! Die Videos sind eine exzellente Hilfe was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damit mein linkes Ei net wegfault*g* (ein Insider der Workshopteilnehmer) hier meine Erfahrungen:

Ich bin eig. nur hin, weil ich den AOD-Deal habe und sowieso bei jedem Workshop teilnehme im Moment. Da ich eig. net sooo der Routinen-fan bin, hatte ich keine großen Erwartungen. Aber was der Workshop mir gebracht hat, war wahnsinn. 1.)die Routinen sind wirklich realitätsnah(keine alberne Erdbeerwiese oder sonstiger Krämpel) 2.die Videos haben mir sehr gut gefallen, weil sie 100% echt sind. 3.) der Clubgameteil, war AWESOME. Ich habe noch nie jemand gesehen, der den Club so rockt, wie der Kerl. Wahnsinn, ich will das auch so können. Daneben fand ich Angeldust(meinen fast persönlichen Nightclub-Coach wahnsinn, weil er mir viele gute Tipps gegeben hat und man sein Engagement deutlich gemerkt hat!!) Klar Leute, die Coaches können euch (leider) keinen Lay beschaffen oder nen KC, aber es wurde wirklich alles dafür getan, dass es klappt.

Was ich noch anmerken kann: Der Workshop eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut als Einsteigerworkshop, da hier eine komplette Verführung durchgespielt wird. Von Anfang bis Ende(inkl. Beziehungstipps), also net nur, wie komm ich zum Lay und danach darfst schauen, wie du zurechtkommst.

ABER: Fazit ist halt trotzdem, dass man es SELBST tun muss. Niemand kann es dir abnehmen unmengen von Frauen anzusprechen, wenn du das nicht tust, dann hilft dir auch der beste Workshop der Welt nichts. Aber bei dem Workshop lernt man a) die Werkzeuge und b) was alles in einem Club möglich ist(es war wirklich bewusstseinserweiternd Hypnotica in der Disko zu sehen)

Soweit meine Eindrücke

P.S. Die Videos von Hypnotica sind echt! Wer was anderes behauptet, soll den Kerl mal infield sehen und staunen!!

bearbeitet von Ambizious
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

der neue Workshop "Royal Routines System" war in meinem Augen absolut klasse, vor allem das Clubgame am Abend, wo wir "HYPNOTICA" live erleben konnten. Es ist einfach der Hammer was der

Kerl im Club abgezogen hat. Ein grosses Lob an dich und deinen Instructoren, es war einfach geil mit euch unterwegs zu sein.

Der grösste Unterschied zu anderen Workshop war, dass er Videomitschnitte zeigte, wie er im Streetgame vorging, was ich persönlich sowie die anderen Teilnehmer super fanden.

Desweiteren kann ich mich nur den anderen Review Schreibern anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop hat wirklich spass gemacht. Hypnotica ist wirklich fun und bringt eine Menge pos. Vibes rüber. Mit am besten fand ich die Videos von ihm und ihn dann persönlich in action zu sehen. Das hilf mir perönlich mehr als all die Theorie.

sehr empfehlenswert auch für dein Neuling sowie Profie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal vom Workshop schwärmen! Gestern einen Lay gehabt und heute/morgen 2 Dates + 3 K-Closes in 2 disko Abenden, wo jeweils ein SNL nur an der Logistik gescheitert ist, also mich hat der Workshop wirklich voran gebracht. Ich denke die anderen 2 Workshops davor waren auch nicht ganz "unschuldig", nicht dass jemand darin eine Magic Pill sieht und sich denkt hey ich geh zu dem einen Workshop und schon bin ich Don Juan. So leicht isses auch wieder nicht, aber für ein Wochenende bringt er wirklich sehr viel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn ganz großes Lob an Hypnotica/Mateo und seinen Instructor.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wiederhole, was bereits gesagt wurde:

Der Kerl ROCKT!

Ich habe noch NIE so ein High Energy Game life (im Club) gesehen.

Hypnotica/Mateo lebt das, was er sagt und ist unglaublich darauf bedacht jedem Teilnehmer weiterzuhelfen !

Ich kann jedem nur den Workshop empfehlen.

bearbeitet von Andre17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Feedback zum Royal Routines System Workshop in Frankfurt.

Das Beste am Workshop war, dass uns ein komplett in sich schlüssiges System vorgestellt wurde, dass alle relevanten Pick-up-Themen berücksichtigt. Die Anfänger unter uns konnten mit diesem Workshop also losziehen und hatten genug Wissen für alle wichtigen PU-Steps intus. Ich selbst habe jede Menge Bausteine und Routinen von Hyponticas System in mein Game übernehmen können. Speziell sein Attractiongame ist einfach der Hammer. Zu sehen, mit welcher Leichtigkeit und Lockerheit er die Sets runterreißt war geil. Auch im Infieldteil; egal wie schwer das Set zu öffnen schien, er geht hin und bombt einfach mit seiner High-Energie rein. Ein Teilnehmer hat auch zu recht gesagt: Immer einen coolen Spruch auf Lager.

Sehr gut war der hohe Videoanteil am Workshop. Denn es ist eben immer noch was anderes, wenn man vom Coach einen Spruch nur vorgesagt bekommt, oder wenn man sieht wie er echt rübergebracht wird und wie die Mädels reagieren. Videos gab es von NC´s, KC´s, auch jede Menge zur Attraction (das waren die geilsten überhaupt, weil es so verdammt locker ausgeschaut hat), bis hin zum Einleiten von nem 3er.

Der Infieldteil fand in einem der größten Frankfurter Clubs statt. Und trotz der Clubgrösse kannte Hypnotica in kürzester Zeit den halben Laden. Er hat ein Energielevel, das ich so vorher noch nie gesehen habe. Er nahm uns mit zu den Mädels und man hat gemeinsam Sets gemacht oder Tipps bekommen mit denen man starten konnte und anschließend Feedback bekam. Nachdem ich selbst privat oft in Clubs bin, in denen sehr viele mixed Sets rumrennen, habe ich nach einer Routine gefragt, um an das Mädel zu kommen. Als ich zum ersten Set hinging, war es echt heftig. Wie besprochen den bestimmten ersten Satz zu den Typen gelabert, die fanden mich cool und haben mir das Mädel dann gleich vorgestellt. So hatte ich bei ihr gleich Attraction pur und die Kerle sind an die Bar abgezogen. Das gleiche hab ich noch drei weitere Male probiert und es hat immer funktioniert. Echt hammer. So sieht man eben was alles möglich ist wenn man mit den Leuten im Club cool und respektvoll umgeht.

Danke Hypnotica für das geile Wochenende, es hat mördermäßig Spass gemacht und mich richtig motiviert.

Danke auch an die beiden anderen Infieldcoaches, so wie bei General X, es macht immer wieder Spass mit Dir loszuziehen und Party zu machen und natürlich auch an meine Mitstreiter. Wir haben gerockt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.