Suche Wing für Streetgame in Mainz (jugendlich)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Wing für Streetgame, wie man auch unschwer aus dem Titel erkennen kann.

Hauptsächlich möchte ich Streetgame machen und dann kann man sich auch zusammen mit einem Bootcamp wie das "Don Joan" oder anderen beschäftigen.

Ich selbst bin 19 Jahre alt, hab genügend theoretisches Wissen und möchte nun, da ich ein Student bin und viel Zeit haben werde :-p , PU intensiver betreiben und nicht mehr ein "Anfänger" bleiben.

Somit suche ich einen Wing der ungefähr in meine Altersgruppe passt und mindestens ein wenig theoretisches Wissen hat. Auch sollte er motiviert genug sein die Sache richtig anzupacken.

Bei Interesse einfach ne email an [email protected] schreiben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.