LTR auf Reisen vermisst mich nicht mehr

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War klar und unvermeidlich!

Per Skype hat sie sich nur nochmal versichert, dass er tatsächlich noch der Alte ist. Ich sage nicht, dass es ohne Skypegespräch anders verlaufen wäre, nein - ich wollte damit nur sagen, dass die Beziehung einfach nicht so TOLL gewesen sein kann, da lief schon vorher einiges schief.

War leider auch klar

Wayne? Lass ihn doch eine solche Mail schreiben - wenn es IHM Gut tut. Ändert nichts an der Sache aber ich glaube das war auch nicht seine Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist zwar etwas her aber nun gibt's ein Update. Sie hat mir letzte Woche ne sms geschrieben dass sie unbedingt mit mir reden müsse... Da war natürlich alles klar. Sie hat dann per Telefon Schluss gemacht und zog das Pferd so auf, dass sie mich nicht so lange warten lassen will und nicht weiss was passiert. Naja, nach einigem Nachfragen habe ich dann rausgefunden, dass sie sich nicht vorstellen kann, dort treu zu bleiben und mich nicht verarschen will. Sie meinte dass wir ja auch einfach sehr unterschiedlich sind und wohl eh nicht mehr lange zusammengeblieben wären- schon komisch dass ihr das gerade jetzt einfällt wo sie doch vorher so glücklich war. Aber in der Ferne hat sie gemerkt dass es viele Unterschiede gibt die nicht zu verändern sind und dass es für sie einfach nicht den gleichen Wert hat wie eine Beziehung in der grundlegende Sachen stimmen.

da wäre ich auch abgefuckt. sie ist ja soooo nett, dass sie dich nicht verarschen will. und dann noch das mit dem "unterschiedlich" frauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz zum Anfang von deinem Thread gehst,steht es da schon, wurde von allen vorher gesagt.

Das mit der Mail tut dir nur im Augenblick gut. Aber Schwamm drüber.

Wisch und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja und das sie sich dann von anderen kerlen durchjodeln lässt.... die ja allesamt bestimmt viiiiieeeeel besser zu ihr passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt seki :)

Warte mal ab, wenn die wieder da ist, meldet sie sich bei dir.

Sie hätte es definitv gemacht, wenn du sie nicht beleidigt oder so hast oder hättest in der Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dann auch mal "war ja klar...". Ich denke, dass sie sich da in jemanden verguckt hat und jetzt hat sie halt mit ihm gefickt. Da blieb dann nichts anderes mehr übrig als mit dir Schlusszumachen. Sich dann noch als Moralapostel hinzustellen ist natürlich ganz große Klasse! Aber glaube so jemand redet sich das so lange ein bis er es selbst glaubt....schon kurios.

Frag mich ob das wirklich so ist, dass die Beziehung vorher schon im Argen war. Grundsätzlich frage ich mich wieviel Einfluss ein neuer Kerl hat bzw. die Qualität der alten Beziehung. Das jemand vielleicht nicht total glücklich ist, ok, aber das ist halt nach einer gewissen Zeit vielleicht auch normal. Bei einem Neuen ist natürlich alles wieder neu, aufregend, spannend....

Ich meine in jeder Beziehung findet man sicher Dinge die nicht so doll laufen und im Nachhinein findet man genug Dinge wo man sagen kann "Stimmt, das lief nich so, hier und da hat sie sich beschwert....", aber wären das wirklich Gründe für eine Trennung gewesen oder ist es nicht eher normal und ein neuer bringts dann soweit??

@ TE: Dein Sicht das du mit so jemanden nicht zusammen sein willst, finde ich gut. Hoffe Du kannst das konservieren und deine Wut usw. kontrollieren. Kann die Wut am Meisten nachvollziehen, da man bei sowas natürlich die totale Enttäuschung spürt und sich voll in jemandem getäuscht hat.

Und ja, es fällt ihr plötzlich auf wo sie einen anderen kennengelernt hat. Wahrscheinlich hat sie dir vorher noch erzählt wie gut es mit dir ist, wie froh sie mit dir ist und wie gut ihr doch zusammenpasst. Da würde auch meine These von oben unterstützen. Ist sowas nicht etwas krank? Man hält an etwas fest ,findet es gut und sobald man was "besseres" findet, redet man alles total schlecht. Ich hatte selbst noch nie so einen Umschwung in meiner Meinung, aber wie bescheuert ist das eigentlich?

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach jungens, ihr seid ja süß!ich weiß ja nicht, was für damen ihr so aufgabelt, aber wenn mir n typ nen freezeout von 6 wochen verpasst, guck ich den mit dem arsch nicht mal mehr an danach, hab ich gar nicht nötig.

wie dem auch sei, filouu, ich glaub nicht, dass sie zwangsläufig fremdvögelt. vielleicht können sich das einige von euch nicht vorstellen, aber frauen denken auch mal an was anderes als an ihren mann und wie sie ihm am besten die füße küssen können. ich führ ne fernbeziehung und wenn hier zuhause die kacke am dampfen ist mit uni und arbeit, dann hab ich gar nicht den kopf frei irgendwen zu vermissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach jungens, ihr seid ja süß!ich weiß ja nicht, was für damen ihr so aufgabelt, aber wenn mir n typ nen freezeout von 6 wochen verpasst, guck ich den mit dem arsch nicht mal mehr an danach, hab ich gar nicht nötig.

wie dem auch sei, filouu, ich glaub nicht, dass sie zwangsläufig fremdvögelt. vielleicht können sich das einige von euch nicht vorstellen, aber frauen denken auch mal an was anderes als an ihren mann und wie sie ihm am besten die füße küssen können. ich führ ne fernbeziehung und wenn hier zuhause die kacke am dampfen ist mit uni und arbeit, dann hab ich gar nicht den kopf frei irgendwen zu vermissen.

Lese dir doch mal bitte die letzten Beiträge durch, nicht nur die Überschrift ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich führ ne fernbeziehung und wenn hier zuhause die kacke am dampfen ist mit uni und arbeit, dann hab ich gar nicht den kopf frei irgendwen zu vermissen.

und Du bist sicherlich auch klug genug das nicht zu erwähnen, oder?

@TE: Blöd gelaufen! Kopf hoch, weiter machen, "Lebbe geht weita"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, blöd, ist mir dann auch aufgefallen, dass ich die wesentlichen Fakten nicht mehr berücksichtigt habe :crazy:

Also ich muss sagen, anfänglich am ich auch nicht ganz klar auf dieses Nicht-Vermissen und habe das auch kommuniziert, weil es mich verwundert hat und ich auch diese rosamunde-pilcher-vorstellung von beziehungen hatte, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass man sich mit sowas nur unnötig unter druck setzt und das man einfach jedes mal aufs neue gucken kann/sollte, ob es schön ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Thread, wo nach zwei Seiten jedem klar ist, wie die Geschichte ausgeht, und einige Leute hier tatsächlich mit prophetischer Qualität immer wieder ins Schwarze treffen.

4 Seiten weiter hängen sich KJs mit ran und verfallen hoffnungslos in PDM.

Habt ihr kein Leben ihr Pussies? Wenn ich schon keine Muschi abbekomme, dann wenigstens Ratgeber spielen, ne?

Die Threads sind hier nach Seite drei nicht mehr lesenswert und ich falle immer wieder drauf rein. Shame on you all, ihr habt mir mal wieder den Spass am lesen verdorben.

bearbeitet von foofighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Thread, wo nach zwei Seiten jedem klar ist, wie die Geschichte ausgeht, und einige Leute hier tatsächlich mit prophetischer Qualität immer wieder ins Schwarze treffen.

4 Seiten weiter hängen sich KJs mit ran und verfallen hoffnungslos in PDM.

Habt ihr kein Leben ihr Pussies? Wenn ich schon keine Muschi abbekomme, dann wenigstens Ratgeber spielen, ne?

Die Threads sind hier nach Seite drei nicht mehr lesenswert und ich falle immer wieder drauf rein. Shame on you all, ihr habt mir mal wieder den Spass am lesen verdorben.

Tut uns sehr leid, dass wir dich nicht unterhalten konnten, aber wenigstens hast du mit deinem Beitrag ein bisschen zur Qualität des Threads beigetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Thread, wo nach zwei Seiten jedem klar ist, wie die Geschichte ausgeht, und einige Leute hier tatsächlich mit prophetischer Qualität immer wieder ins Schwarze treffen.

4 Seiten weiter hängen sich KJs mit ran und verfallen hoffnungslos in PDM.

Habt ihr kein Leben ihr Pussies? Wenn ich schon keine Muschi abbekomme, dann wenigstens Ratgeber spielen, ne?

Die Threads sind hier nach Seite drei nicht mehr lesenswert und ich falle immer wieder drauf rein. Shame on you all, ihr habt mir mal wieder den Spass am lesen verdorben.

Um Mitternacht einen 6 Seiten Thread durchackern und sich dann über das Leben der Anderen auslassen, ich liebe die coolen Famemonster hier! o_O

Dein dich liebender KJ

@ TE - Es wurde alles gesagt! Nimm Dir deine Zeit! Kopf hoch! Läuft! Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.