auf Weg in LTR - wie ihren EX loswerden?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemein rate ich dazu, niemals um eine Frau zu "kämpfen", die zwischen zwei Männern steht. Gesundes Interesse lässt sich nicht "erarbeiten". Nimm das Wort "Beziehung" nicht in den Mund. Wie ihr euer Verhältnis benennt, änder nix daran, wie ihr miteinander umgeht. Wenn sie sagt "Holzinf, lass uns eine Beziehung haben", ist Dir damit nicht gedient, wenn sie trotzdem noch an den anderen Typen denkt.

Lass das einfach locker weiterlaufen, verbiete ihr niemals das Treffen mit dem anderen Typen und dränge niemals auf eine Entscheidung "er oder ich". Den Wunsch nach Bindung löst man am leichtesten in einer Frau aus, indem man ihr eine gute Zeit gibt ohne sie offensichtlich binden zu wollen.Wenn Du Deinen Fokus nicht auf sie richtest, sondern selber einfach ungezwungen die Zeit genießt, Sex mit ihr hast, Lebensfreude austrahlst und vermittelst, dass sie nicht der Mittelpunkt Deines Lebens ist, wird sie schon von selbst auf den Trichter kommen.

Kein Freeze, kein Intensivieren eures Verhältnisses, nur um bei ihr damit was auszulösen. Einfach chillen. Und auch mal mit anderen Frauen treffen. Sie hält Dich an der kurzen Leine, hat eine Alternative zu Dir. Du bist hier der Passive, der auf etwas wartet. Das ist nicht attraktiv. Such Dir auch Alternativen. Nicht aus Trotz. Sondern, weil ihr nicht zusammen seid und Du diese Freiheit Dich sexuell austoben zu können natürlich gerne nutzt.

Wenn Du das alles berücksichtigst, wird sie Dich schon von selbst binden wollen.

Vorausgesetzt, Du bist hier nicht der Reboundguy, der sie nach dem Missgeschick mit dem anderen Typen unterhalten darf, bis sie einen besseren gefunden hat.

bearbeitet von Paian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hatten 6x sex in 6 wochen,

dass mit anderen frauen treffen würde gehen allerdings sex haben+daten wäre eine spur zuviel wahrscheinlich; soviel "zusammen" obwohl nicht fix sind wir schon irgendwie.. hmm ;/

bearbeitet von holzinf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6x Sex in 6 Wochen, weitere Treffen mit dem Ex, emotional will sie nicht von ihm los kommen, eine Zukunft mit mir eingehen wollen, obwohl sie noch Zeit braucht, klingt mir nach was wirklich ernstem :db: .

-Ansprüche an mich selber hoch schrauben

-diese Frau sehen als das was sie ist --> Fickbeziehung

-andere Frauen daten und für mich feststellen, das es nicht Die-Eine-Ist --> Oneitis

-Invest zurück schrauben --> ihr damit das Gefühl des Vermissens schenken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

dass mit anderen frauen treffen würde gehen allerdings sex haben+daten wäre eine spur zuviel wahrscheinlich; soviel "zusammen" obwohl nicht fix sind wir schon irgendwie.. hmm ;/

Nein - wäre es nicht.

DEINE Aufgabe ist es, die Frau zum Sex zu verführen. Und an Deinem geilen Leben teilhaben zu lassen. IHRE Aufgabe ist binden. Wenn der jetzige Status Dich bindet und stand-by hält, hat sie ihren Job gemacht. Wäre auch super - aber ihr habt ja keine LTR. Geschweige denn eine monogame LTR.

Endless bringt es verdammt gut auf den Punkt. Und trifft es zu 100%. Befolge die Tipps und Du hast Deine LTR.

Dein Frame bis dahin:

DU sprichst das Thema Beziehung NIEMALS wieder an!

DU findest es super wie es läuft!

DU findest es toll, dass sie sich mit anderen Männern trifft. DU triffst Dich ja auch mit anderen Frauen.

Dein Gameplan sieht also so aus, etwas mehr beschäftigt zu sein mit anderen Frauen. Und ihr das auch zu stecken. Und das ist für Dich niemals eine angehende LTR. Sondern eher eine Affäre.

Lass Sie positive Gefühle mit Dir verbinden. Eifersucht. Höhen. Verlustangst. Sie MUSS unsicher werden. Erst dann kann sie ihren Teil machen - binden. Gehst Du auf LTR, wirst Du needy. Das ist Ihre Aufgabe. Wenn Du Sex von Ihr und eine schöne Zeit hast, genügt Dir das vollkommen. Und wenn sie dann mit Beziehung kommt, steig da nicht sofort drauf ein. Lass sie etwas kämpfen. Wozu eine LTR. Du hast in den letzten Wochen gemerkt, dass Du ihre lockere Art total cool findest. Und das möchtest Du beibehalten.

Und ich verrate Dir eins: Frauen wollen IMMER eine LTR, wenn sie sich VERLIEBEN. Frauen verlieben sich aber nicht. Sie VERMISSEN und deuten das Gefühl sofort als Liebe.

Wenn sie eine tolle Zeit mit Dir verbringt. Du gehst. Sie plötzlich die Leere spürt. Weiss, dass Du erst in 1 Woche wieder kommst. Jederzeit auf eine andere Frau treffen könntest und sie dieses Gefühl NIE WIEDER bekommen könnte. Dann rennt sie Dir mit LTR die Bude ein.

Vertrau da mal drauf. Ich wollte nie eine LTR (bewusst). Kaum verhält man sich so, wollen sie alle eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6x Sex in 6 Wochen, weitere Treffen mit dem Ex, emotional will sie nicht von ihm los kommen, eine Zukunft mit mir eingehen wollen, obwohl sie noch Zeit braucht, klingt mir nach was wirklich ernstem :db: .

-Ansprüche an mich selber hoch schrauben

-diese Frau sehen als das was sie ist --> Fickbeziehung

-andere Frauen daten und für mich feststellen, das es nicht Die-Eine-Ist --> Oneitis

-Invest zurück schrauben --> ihr damit das Gefühl des Vermissens schenken

signed!!!

Der erste Satz bringst voll auf den Punkt.....

du machst Pussy Diagnose in deiner ganzen Story und zaehlst nur auf warum es so ist- und alles nur ihre Probleme.

Lass doch ihren Scheiss einfach bei ihr, und solange sie sich emotional und real von ihrem Ex ficken laesst, fickst du andere Frauen.

Oder meinst du sie hat es in der Arbeit noch nicht offiziell gemacht, weil es zwischen euch so ernst ist?

Du laesst dich von ihren Storys voll eintueten und sie hat die bequemste Situation ever, 2 Typen zur Hand.

Btw. sind 6x in 6 Wochen laecherlich. Ich kenne Maedels am Anfang einer Beziehung, da liefs 6x Mal am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält Dich warm. So sieht es für mich aus.

1. Ist es nicht ihr "Ex". Sie waren auf dem Weg in eine Beziehung. Und mehr auch nicht. Jetzt meldet er sich, weil er merkt, dass sie anderweitig interessiert sein könnte.

Da sie sich mit ihm trifft, hat sie auch noch Interesse an ihm. Euer Sex sagt darüber nicht wirklich viel aus.

2. Arbeitskollegen... Is doch echt schnuppe, wenns passt.

Und das sagt Dir eine Frau... Denk drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe. Heute Nacht ist es passiert ,(

Sie hat mit ihm nach einer Party geküsst.

Sie ist komplett fertig und am Boden zerstört (ich übrigens auch). Sie sagt zu mir, dass sie weiss dass wir hundertmal besser zusammenpassen, dass ich ihr soviel geben kann und ich so ein toller Mensch bin, sie total gern mit mir zusammensein würde und Zukunft hätte aber dass sie es nicht schafft sich emotional von dem Anderen zu lösen.

Übrigens ist sie 32 und ziemlich intelligent und reflektiert. Also kein Kindergeburtstag mehr. Allerdings Helfersyndrom und emotional leicht knackbar.

Ich brauche Hilfe. Und wie gesagt ich kann Frauen haben ohne Ende nur für Beziehung/Zukunft/Kinder habe ich noch keine bessere gefunden in den letzten 10 Jahren.

-Ich möchte nicht aufgeben, irgendwie glaube ich noch daran (sie auch) aber was soll ich jetzt tun ?

- Komplett-Freeze? (sehen uns allerdings jeden Tag bei der Arbeit)

- Komplett-Verletzt sein (wg. ihrem sehr ausgeprägten Helfer-Syndrom, so hat sie auch der Ex geknackt)?

Bitte um Ratschläge für die erste Zeit bzw. erste Reaktion wenn Sie mir es sagt? Bin verzweifelt obwohl ich Frauen haben kann ohne Ende.

Und ich MÖCHTE diese Frau und würde sehr viel dafür tun (1 Jahr kein Kontakt, ihre FreundInnen layen, alles,.. was hat Sinn) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur für Beziehung/Zukunft/Kinder habe ich noch keine bessere gefunden in den letzten 10 Jahren.

Wer findet den Fehler?

Eine Frau, die nicht weiß was sie will bzw. sich nicht klar zu EINEM Mann bekennt, ist doch kein Beziehungsmaterial für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat dir ja schon alle Fehler aufgezeigt, die Du gemacht hast. Eine Beziehung (mit Vögeln) bahnt sich auch nicht über 2 Monate an. Das, was zwischen Euch angelaufen ist, nennt sich LJBF, und Du hast dich mit deinem verständnisvollen Verhalten ihr gegenüber in Bezug auf ihren eigentlichen Stecher zielstrebig in ihren Orbit katapultiert.

-Ich möchte nicht aufgeben, irgendwie glaube ich noch daran (sie auch) aber was soll ich jetzt tun ?

- Komplett-Freeze? (sehen uns allerdings jeden Tag bei der Arbeit)

- Komplett-Verletzt sein (wg. ihrem sehr ausgeprägten Helfer-Syndrom, so hat sie auch der Ex geknackt)?

1) Aufgeben ist ein schreckliches Wort. In Bezug auf diese Frau: lass sie los; akzeptiere, was ist. Denn bevor du nicht DEINE eigentlichen Probleme gelöst hast, wirst Du mit der Frauenwelt und vor allem deiner eigenen Welt vermutlich Schwierigkeiten haben. Was du tun kannst, ist also, dich ins Thema Oneitis einzulesen und dich mal wirklich mit Dir zu beschäftigen. Klassische Frage: was sollte diese Frau dir geben? Und dann konzentrier dich auf dein Leben, nicht auf ihres.

2) das Arbeitskolleginnen-Ding macht die Sache nicht einfacher. Nicht beleidigt sein oder verhalten, sondern einfach den Invest zurückschrauben und andere Frauen treffen. Beweg dich raus aus dem Orbit und hör auf mit ihr Kaffee trinken zu gehen um über ihre bescheuerten Probleme zu reden und diese ganzen Dinge, die beste Freundinnen eben so tun.

Es steht alles im Forum, was Du wissen musst.

Gruß

Chilly

EDIT: alle Gedanken an die Frau und an eine nicht-existierende Vergangenheit oder Zukunft mit ihr abstellen (loslassen), sobald sie auftauchen. Kein Kopfkino!

bearbeitet von Chillydog
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hat dir ja schon alle Fehler aufgezeigt, die Du gemacht hast

Er war für sie wahrscheinlich der typische Reboundguy, eine Brücke.... da musste er nichtmals Fehler machen...natürlich hätte er ihr zeigen können, dass genau ER der spannende Typ ist aber wenn er sagt, dass er Frauen haben kann ohne Ende, dann wird er das wohl gemacht haben!

Außerdem spricht Phos da auch wahre Worte.

Lass sie los auch wenns hart ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hilfe. Heute Nacht ist es passiert ,(

Sie hat mit ihm nach einer Party geküsst.

(...) Ich brauche Hilfe.

Die Ratschläge hast Du doch alle ignoriert. Und machst weiter.

Probier es doch mal mit einem 10-seitigen Liebesbrief oder 500 Rosen. Oder noch besser: Fahr zu dem Typ und sag ihm gehörig die Meinung, wie er denn Deine potentielle LTR küssen kann, mit der Du quasi in einer Beziehung bist.

Scheint Dir eher zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er war für sie wahrscheinlich der typische Reboundguy, eine Brücke....

Das hat mir meine inzwischen verrentete Mitarbeiterin schon vor 10 Jahren am Beispiel ihrer Tochter erklärt. Die m. war echt ne coole Sau!

Ansonsten zu der ollen....fuck off and die in pain....den Sie wir niemals erfahren was sie verpasst hat.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe also jemanden kontinuierlich in den ich verschossen bin und wundere mich dann das es zu einem Kuss kommt?

Muss wohl dann so einfach "passiert sein".

Sie ist was sie ist, eine FB, eine Frau mit Gelegenheitssex. Nicht mehr und nicht weniger. Also mal abgesehen von ihrer für mich Flunkerei, "es ist einfach so passiert", hat sie jedes Recht der Welt andere Typen nicht nur zu küssen, sondern auch noch zu poppen.

Wenn ich tatsächlich so viele Alternativen habe, es mir easy going fällt neue/andere Frauen kennen zu lernen, dann sollte ich diese Gabe auch umsetzen und eine Frau für mich finden, die nicht nach 6 Wochen fremdknutscht, mit Double Binds um sich wirft und sich "versehentlich" küssen lässt.

Sondern eine Frau, die spätestens nach dem zweiten Abend Himmel und Hölle für sich in Bewegung setzt um mich an sie zu binden.

Eine Frau, die weiß das ich ihre Nummer 1 bin, die verhällt sich auch so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.