Die Versuchung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nach langer Abstinenz hier im Forum möchte ich wieder einmal etwas erzählen.

Ich arbeite seit einem guten Monat in einem neuen Lokal als Kellner. Von den Mädels her ist es dort nicht so spannend. Eher sehr junge Studentinnen und eher alternativ oder Frauen um die 40, 50. Die eine oder andere interessante ist allerdings schon ab und zu dabei. Wie das halt im Kellnerleben so ist, gibt es da und dort mal einen kleinen Flirt, der ab und zu auch das Geschäft - sprich Trinkgeld belebt. :-) Aber alles in allem ist es eher langweilig.

Allerdings bemerke ich den Frühling in mir. Seit langer Zeit (also ~3 Jahre) interessieren mich Frauen wieder. Das Trauma meiner Trennung scheint überwunden. Ich kann mich wieder spontan verknallen :-) Ein Gefühl, das mir echt lange fremd war... Ich hab mir deswegen auch keinen Streß gemacht und mein Leben genossen. Aber ich merke, ich bin etwas eingerostet in meinen Fähigkeiten. Letztes Wochenende war ich auf einem Kurztrip in Budapest. Ein Freund hat mich eingeladen, spontan mit ihm mit zu fahren.

Dort waren wir in mehreren Bars und Clubs. Leider waren in Budapest die hübschen Mädels auch alle daheim und so sah ich nur eine einzige Frau, die mich interessierte. Da strenges Rauchverbot in den Clubs herrscht, zischten wir beide öfter in die Raucherzone.

Die zwei Mädels, wovon mich die eine Interessierte (lag wohl auch nur an ihrer guten Figur und dem wirklich kurzen Kleidchen, das sie anhatte...) tanzte mit ihrer Freundin vor unserer Nase und blickte öfter aus den Augenwinkeln zu uns her.

Ich sagte zu meinem Freund, dass es wohl nicht lange dauern würde, wenn wir jetzt Eine rauchen gehen, dass sie uns folgen werden. Und genau so war es. Dort stellten sie sich in unsere Nähe. Ich fasste mir ein Herz und ging zu ihr rüber und quatschte sie an. Glücklicherweise konnte sie Englisch. Aber das brachte mir nicht viel, denn nach dem "Hi" - ich gab ihr die Hand dabei - fiel mir NICHTS mehr ein. Ich hielt ihre Hand ca 5 Sekunden und sie zog sie nicht zurück. Aber die Leere in meinem Hirn beendete das Gespräch. :-/ Ihre Freundin zog schon ab, und sie flüchtete aus der Situation indem sie mir wissen ließ, dass sie zu ihrer Freundin müsse... Nun ja. Ein Scheitern in Würde ist auch ein akzeptables Ereignis.

Für mich blieb übrig, dass ich es an diesem Abend eher lassen sollte, Frauen anzuquatschen. Aber ich fasste Mut. Mein Freund machte mich aufmerksam, wieviele Mädels mich mustern würden... Und er ist bei Gott kein Kind von Traurigkeit, was Frauen anbelangt :-)

Zurück in Wien und in der Arbeit... Widerwillig, denn ich wäre gerne in Budapest etwas länger geblieben.

Heute hatte ich eine neue Kollegin, und wir arbeiteten das erste Mal gemeinsam. Schon als sie in die Arbeit kam, fiel mir ihre gute Figur und ihre langen Haare auf. Und ich sah ihr Lächeln. Es gibt nur ein Wort: BEZAUBERND!!! Ich stehe auf Mädels, deren Augen tanzen. :-)

Ich hatte heute auch riesiges Glück. Eine andere Kollegin musste einspringen, und so durfte ich mit den zwei wohl bezauberndsten Mädels zusammenarbeiten, die wir im Team haben. So macht Arbeiten Spaß, und man vergisst sogar den Chef, der herumstresst.

Als Hahn im Korb und als einziger Mann im Team, rutscht man automatisch in den Frame, bewundert zu werden. Also bewundern ist etwas übertrieben. Aber ich bin so der Fels in der Brandung der Verrückten dort. :-) (Das ist jetzt scherzhaft zu betrachten!!!)

Ich hab meiner neuen Kollegin erklärt wie das bei uns so funktioniert und sie in die Abläufe der Firma eingewiesen. -> man Beachte: Lehrerframe!

Da es teilweise sehr eng hinter der Bar ist, gibt es viele viele Gelegenheiten zum Körperkontakt. Ich mach es gerne, dass ich meine Kolleginnen sanft beiseite schiebe. Ist nicht anlassig oder verführerisch, sondern einfach nur höflich und dennoch Körperkontakt.

Wie auch immer. Der Schmäh ist nur so geronnen zwischen ihr und mir. Ein Scherz da, ein wenig necken dort. Gleich am Anfang hat sie mir - ohne irgend eine Frage meinerseits wissen lassen, dass sie keinen Freund hat. "Wozu brauch ich einen Freund" warf sie mitten ins Gespräch ein... Auf meine Nachfrage diesbezüglich, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, bestätigte sie, dass sie Single sei, und das schon ziemlich lange. :-)

Ich brachte ihr mal ihre Getränke auf die Station, mal brachte sie mir mein Zeugs zu den Gästen. Ein Bitte dort, ein Danke da, immer freundlich lächeln und korrekt arbeiten. Ich überschritt mit ihr die eine oder andere Grenze. Sprich vor der Bar rauchen (es waren kaum mehr Gäste hier). Sie getraute sich nicht wirklich, aber ich nahm die Verantwortung. Mein Chef kam zu uns und meinte, dass das jetzt nicht so optimal sei... War mir egal und für sie "Alphaverhalten"... Ich hab das schon so in einem Rahmen gemacht, wie es durchaus ok und üblich ist. Aber ich hab sie geführt.

Eigentlich wollte sie um Mitternacht heim gehen. Wir hatten bis 2 offen - und es waren keine Gäste mehr da. Also saßen wir an der Bar, mein Kollege (ja, einer war noch da... ich war nicht der einzige männliche Kollege an dem Abend!) stand hinter der Bar und wir tratschten. Über alles Mögliche. Von Erlebnissen mit Kindern unserer Geschwister, Motorradfahren, das neue Leihautosystem in Wien, über vergangene Arbeitsstellen, Studium usw. usf. Bis sie mir die Geschichte mit ihrem Ex erzählte, und dass sie doch noch nicht so lange Single ist, wie sie am Anfang meinte. Mein Kollege versuchte sie mit einem Cocktail zu beeindrucken, hielt sich aber sonst sehr zurück. Und eigentlich wollte sie wirklich um Punkt Mitternacht heimfahren. Geblieben ist sie bis fast zwei Uhr...

Als ich ihr sagte, dass ich nur 10 Minuten zu Fuß entfernt wohne, meinte sie "Das wär jetzt aber nicht gut für mich"... (also für sie!) Sie muss morgen sehr früh raus, deshalb wollte sie ja auch wirklich um Mitternacht abreißen... Und was sie mit diesem Satz tatsächlich meinte, überlasse ich ihrer Phantasie. Für mich war klar, sie dachte in diesem Moment daran, bei mir zu pennen... oder mehr. Und dann schafft sie es nicht rechtzeitig zu ihrem Termin in der Früh.

Bestärkt darin haben mich mehrere Situationen davor. Sie schätzte mein Alter und gab mir 28, aber eigentlich 25. Und sie fiel aus allen Wolken, als ich ihr sagte, dass ich demnächst 38 werde... Aber sie änderte ihr Verhalten danach in keinster Weise negativ. Ganz im Gegenteil.

Als ich ihr Alter schätzen sollte, schaute ich ihr Gesicht lange an. Dabei fiel mir eine winzig kleine Windpockennarbe unter ihrem Auge auf. Ich sagte ihr, sie müsse Windpocken gehabt haben. Das packte sie gar nicht, dass ich das wusste. Das Alter einer Frau kann man übrigens sehr gut an der Haut und den kleinen Fältchen um die Augen erkennen. Botox hin oder her. Und ich schaute sie noch länger an und musterte ihr Gesicht. Dabei stellte ich fest, dass die Kleine ein bildhübsches Gesicht hat. Und ich genoss es in ihre Augen zu sehen und das Feuer und die Freude darin zu sehen. Ich durfte sie in dem Moment ja anstarren, da ich ja dabei war, ihr Alter zu schätzen. Die Mimik, die Gestik und eben ihre Haut bezauberten mich und brachten mich zum Entschluss, dass sie irgendwo zwischen 24 und 25 sein müsste. Sie meinte, dass es ihr erst ein einziges Mal passierte, dass jemand ihr Alter erraten hat, da sie immer viel jünger geschätzt wird. Als ich mit meiner Schätzung ihr exaktes Alter erwischte, war sie wieder sehr beeindruckt.

Und ich muss euch jetzt wirklich sagen, dass es schon Vorteile hat, nicht mehr ein ganz so junger Pimpf zu sein. Denn die Lebenserfahrung, die sich gerade in solchen Momenten auch den anderen zeigt, macht vieles wett, was ein 25-jähriger einem fast 40-jährigen voraus hat.

Warum ich das so genau schätzen konnte, wollte sie wissen. "Nun ja Süße, ich hatte viele Jahre, wo ich das lernen konnte"... :-D

Zwischendurch boxte sie mich immer wieder währen der Arbeit, schob witzige aber auch freche Meldungen zu mir und genoß es sichtlich sich mit jemandem zu necken der ihr ein würdiger Partner war.

Das alles führte mich schließlich zu dem Entschluss, dass sie darüber nachdachte, die Nacht bei mir zu verbringen. SO SOLL ES SEIN!

Einmal sagte ich zu ihr, als ich hinter ihr hinter der Bar ging, dass sie eine wundervolle Körperhaltung habe, und mir das gefalle. Dann nahm ich mal ihre Hände (während sie Besteckt polierte und ich daneben eine rauchte) und sah mir ihre Finger und Fingernägel an. Auf ihre Frage, was ich damit wolle, dass ich mir ihre Hände ansehe, meinte ich "Mir gefallen deine Finger". Ich muss dazu sagen, ich hab einen ganz kleinen Fingerfetisch. Mir gefallen schöne Hände mit schönen Fingernägeln - vor allem wenn sie gut gepflegt sind - so richtig gut. Ich finde das erotisch. Und ihre Hände fand ich sehr schön. Also ließ ich ihr das wissen. Sie meinte "Ja, das sind meine. Alles echt!". Da sie goldenen Fingernagellack trug meinte ich "cool. du hast goldene Fingernägel. Beeindruckend" und lachte dazu. Ein dezenter aber doch ein Neg. Sie begann sich sofort zu verteidigen, lachte dann und boxte mich wieder auf die Schulter.

Ein anderes Mal - sie hatte gerade irgend eine depperte Situation und erzählte mir das (Gesprächskurztherapie während der Arbeit). Ich schaute sie mit musterndem Blick von oben bis unten an hörte ihr zu und sagte zu ihr: "Mädel, du bist echt wunderschön". Sie lächelte leicht verlegen und sagte "Danke".

Als sie mir dann erzählte, dass sie gerne isst und das Essen auch genießt - man sieht es ihr nicht an - war es um mich fast geschehen. Denn das ist mir mittlerweile ein sehr wichtiger Punkt bei Frauen: ESSEN und wie sie damit umgeht. Menschen die beim Essen keine Freude haben, weil sie fett werden könnten, haben für mich ein Problem, das für mich bei einer Partnerin nicht akzeptabel ist.

Ich hab da mittlerweile einige Punkte, die ich nie mehr haben will bei der Frau an meiner Seite... Und ich klopfe diese Punkte gerne schon bei den ersten Gesprächen mit einer interessanten Frau ab. Versteht mich nicht falsch, ich hake nicht auf einer Liste diese Punkte ab und führe ein Interview. Sondern ich lenke das Gesprächsthema sanft in die diversen Richtungen und höre einfach nur zu, was die Dame da so denkt und wie sie fühlt und funktioniert. Hört man aktiv zu, hat das Gegenüber das Gefühl, mehr zu reden als man selber redet, und da beginnen die Menschen sehr gerne über sich zu erzählen! Und es schafft ein Gefühl der Vertrautheit und der Nähe - ein wesentlicher Punkt bei der Verführung. Rapport oder Comfort nennt man das wohl mit Fachtermini.

Sie erzählte mir, dass sie einen sehr dichten Terminplan hat. Studieren und Arbeiten füllen ihre Tage vollkommen aus. Das wusste ich bereits. Also fragte ich sie bei der Verabschiedung, ob sie denn einmal Lust auf einen Kaffee habe. Wirklich zustimmen konnte sie mir nicht, da ihr Terminkalender echt voll zu sein scheint. Ich meinte nur "ist nur eine Frage der Prioritäten!". Sie lachte. Und ich brach eine weitere meiner Regeln. Ich fragte sie nach ihrer Telefonnummer, die sie mir anstandslos gab. Meine wollte sie dann auch. Und so haben sich unsere Wege getrennt.

Nicht ganz. Zum verabschieden umarmte ich sie. Sie erwiderte sofort meine Geste und drückte mich sehr fest an sich. Ich gab ihr einen Kuß auf ihre Wange links und rechts. Und sie drückte ihre Kopf gegen meinen. :-) schööön dachte ich mir. Ich kann es ja doch noch.

Jetzt bin ich daheim und hab mich bisher zurückgehalten, ihr ein SMS zu schicken. Und ich hoffe, ich halte durch. Das würde nämlich jetzt gar nicht zu meinem Frame passen.

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :-)

Mir haben hier ein paar Halbstarke das posten so vermiest, dass ich echt mal lange Abstand nehmen musste. Ausserdem gab und gibt es viel zu tun ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey scientific,

gerade die letzten Tage immer mal gedacht. Von dem Kerl hast du echt lange nichts mehr gelesen. Mal den Namen bei der SuFu eingeben um zu sehen ob du noch hier aktiv schreibst. Und siehe da,auch noch neues Material von Dir :-)

Schreib weiter was dir so wiederfährt,du hast hier neben den wenig Halbstarken auch noch viele die sich auf deine Stories bzw. FR freuen. :db:

Gruß

Frank Dux

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientific is back! les deine Reports überdurchschnittlich gern. hoffentlich folgt ein 2.Teil dieser Story?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 2

Wir hatten ein paar Mal mittlerweile gemeinsam Dienst. Am zweiten Dienst hat sie mich gefragt, ob wir einen Kollegen, der in ein anderes Lokal gewechselt hat, besuchen gehen. Dieser Kollege hat aber auch einen Stand auf sie... Er hat sie am ersten Abend mit Cocktails versucht zu beeindrucken, war aber sonst eher sehr passiv, schwärmte aber in den darauffolgenden Tagen viel von ihr.

Wir besuchten ihn also. Er fragte mich ganz nervös, warum ICH mit ihr da bin... Ich sagte nur "Sie hat mich eingeladen, dich zu besuchen"...

Ab und zu reagiert die Beste nicht auf SMS oder anruf, ein anderes Mal antwortet sie. Ist also kein konstantes Verhalten festzustellen. Unlängst hab ich ihr geschrieben, dass wir gemeinsam Dienst haben (Dienstplan ist nicht immer konstant bei uns und der Chef ändert gerne auch noch etwas unter der Woche... :-/ ). Da kam als Antwort, dass sie sich sehr freue. Sie erschien sogar über eine Stunde vor Dienstbeginn mit einer Freundin und begrüßte mich freudigst mit Kuss und Umarmung. Der Schmäh lief.

Da unser Arbeitgeber manchmal etwas seltsam ist, ist die Frustration unter uns Mitarbeitern eher als sehr hoch zu bezeichnen. Und es macht manchmal nicht Spaß zu arbeiten... wenn da nicht die Kollegen wären...

Unlängst meine unser Chef, sie solle früher aufhören, er bezahle ihr für die darauffolgenden Stunden einen Euro mehr in der Stunde, wenn sie sich zu einem älteren Herren - ein Freund des Chefs - dazusetze und "freundlich" ist... Sie hörte früher auf und ging nach Hause. Heftig ist, dass wir in einem Studenten-Speise-Restaurant arbeiten und der Chef offenbar gerne eine andere Location betreiben würde...

Sie kam zu mir und beschwerte sich über dies Aktion vom Chef. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Kopf. Sie drückte sich fest an mich und umarmte mich auch. Ich gab ihr einen Kuss links und rechts auf die Wange - gab ihr also den großen Beschützer und bestätigte sie in dem Vorhaben, heim zu gehen.

Ein paar Tage später - nach einer scientific-typischen Partynacht - meinten meine Freunde, wir sollen am Vormittag in unser Lokal gehen zum frühstücken... Sie hatte Dienst. Und wie sie sich freute, mich zu sehen. Aber sie stellte auch fest, dass ich stark nach Alkohol rieche und betrunken sei :-D Dem Geschäftsführer fiel allerdings nichts dergleichen auf... Gut, den hab ich auch nicht umarmt und geküsst (also Küsschen auf die Stirn - leider ist die Kleine echt klein... )

Hab sie in meiner guten Laune ein paar Mal umarmt. So auch zur Verabschiedung. Und dann kam eine spannende Sache.

Ich sagte zu ihr "Ich hab dich lieb"

Sie: "Ich dich auch!"

Und dann meinte sie: "Was ist, wenn ich einen Freund habe?".

Ich: "Du hast keinen Freund. Das hast du gleich am Anfang von dir aus preisgegeben..."

Sie: "Und was ist mit letzter Nacht?" (Sie war mit ihren besten Freunden feiern. Das wusste ich. Sie hat meine Einladung zum fortgehen deswegen ausgeschlagen)

Ich: "Dann wär mir das auch egal." grinste sie an und ging heim.

Am Abend schrieb ich ihr ein SMS, "Was würdest du antworten, wenn ich dir sage, dass ich es genieße dich im Arm zu halten?"

Keine Antwort. Dachte mir schon, dass war es jetzt. Das schöne an scientific 2.0 ist, dass es nicht tragisch wäre, wenn es denn so ist. Die Fülle an Frauen hab ich erkannt, auch wenn nur wenig "brauchbare" dabei sind.

Gestern hatte ich Dienst. Sie hatte frei. Am Abend rief sie mich an um zu fragen, wann sie denn wieder arbeiten muss. Sie war super freundlich und freudig. Und sie verabschiedete sich äusserst liebevoll. Ich schickte ihr ein SMS mit ihren Diensten und der Anmerkung, dass wir nur einmal diese Woche gemeinsam arbeiten, was sie mit einem enttäuschten "schade :-(" beantwortete.

Vorher rief sie mich gerade an, weil ich sie in der Nacht noch per SMS (wir tauschten noch einige aus) fragte, ob sie mit mir heute auf einen Kaffee geht. Sie war die ganze Nacht feiern teilte sie mir mit und ist gerade am Heimweg (ja, es ist Mittag...). Auf meine Frage, ob sie denn jetzt ausschlafen möchte, damit sie halbwegs fit ist zum arbeiten am Nachmittag, meinte sie von sich aus, dass sie gerne mit mir Kaffeetrinken geht. Und so ist der aktuelle Status. Wir treffen uns in der nächsten Stunde :-D

Und scientific freut sich!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, auf der erotischen Ebene ist von dieser Dame einstweilen nicht mehr zu berichten. Die Umstände in der Arbeit führten dazu, dass ich zu einem Vertrauensmann für sie geworden bin.

Ich hab in der Zwischenzeit ein anderes Mädel kennengelernt, mit der ich schon einige schöne Stunden erlebt habe. Für einen LR reicht die Spannung leider nicht aus. In Kurzform:

Ich war mit einem Freund saufen. Am Nebentisch saß ein süßes Mädel mit seltsamen Typen am Tisch. Sie ging aufs Klo, setzte sich zu uns, um von den Typen wegzukommen. Wir redeten ein wenig, wir küssten uns, sie ging mit -> Lay.

Manchmal geht es echt einfach. :-)

In der Woche danach hat sie auf hard-to-get gemacht und z.T. zwei Tage nicht auf SMS geantwortet. Am Wochenende kam sie mich von der Arbeit abholen -> Lay. Nachdem sie mich gegoogelt hat, war sie ein wenig verstört, da man offensichtlich Sachen über meine PU-Aktivitäten findet... was sie aber nicht daran gehindert hat, doch mitzukommen und sich wohlzufühlen.

Werde die Dame jetzt öfter treffen. Es ist selten, dass man so entspannte Mädels findet. Das Mädel aus dem Bericht oben ziert sich für mein gefühl einfach zu sehr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Dame jetzt öfter treffen. Es ist selten, dass man so entspannte Mädels findet. Das Mädel aus dem Bericht oben ziert sich für mein gefühl einfach zu sehr.

lg scientific

Nun ja... mein Interesse an neuen Aufrissgeschichten ist stark geschrumpft und gilt jetzt einmal ungeteilt dieser Dame...

:-)

Wünsch euch alles gute!!!

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich den Jungs an!

Bitte nicht von negativen Kommentaren demotivieren lassen und BITTE wieder mehr davon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich dann jetzt doch etwas zurückhalten. denn aus dem ONS mit der dame, die ich öfter treffen wollte, ist mittlerweile eine sehr sehr angenehme und nette beziehung geworden... und ich genieße jetzt die zeit mit ihr. :-)

aber sollte sich da etwas ändern, werde ich gerne von neuen abenteuern berichten.

lg scientific

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Schreibstil und die Emotionen, die du dabei rüber bringst. Lese hier leider noch zu oft von automatisierten Vorgängen ala iRobot. Eine willkommene Abwechslung, dein FR, der Einblick in sein Leben gewährt.

Viel Spaß und Liebe mit deiner neuen Dame!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines berichten...

Die Dame ist wunderbar und die Zeit mit ihr intensiv und ebenso wunderbar... :-)

Hab grad einen Beitrag in der Beziehungskiste gepostet, wie ich dazu kam diese Frau in mein Leben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.