JETZT Cold Reading auf Pro 7

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Pro 7 MYstery berichtet über Cold Readings , sehr guter Bericht .

Ich lade es noch übers WE hoch auf Youtube .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Robin ,

kleines Problem ist bei mir das ich via Internet mitschneide. Der Service ist gratis und hat daher einen kleinen Hacken. Wenn sich mehr User für 3 andere Sachen die laufen entscheiden , so wird meine Aufnahme geblockt und das was die Mehrzahl der User aufnehmen will , wird aufgenommen.

Wie gesagt sehe ich das leider erst am ende.

Zur Not kannst du mir ja deine Aufzeichnung schicken dann lade ich sie hoch oder du machst es selber.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die letzten Minuten gesehen. Echt der Hammer.

Idee für einen Roofblast:

Als frischverliebtes Paar zu einer Wahrsagerin zu gehen, dort als selbstbewusster und korrekter Mann vor der Wahrsagerin auftreten und sich dadurch zwangsläufig eine glückliche gemeinsame Zukunft prophezeihen lassen. Wird der Frau sicher gut gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War natürlich klar. Ich wurde überstimmt und meins wurde nicht aufgezeichnet.

Jetzt liegt es an Robin .

Wäre schade wenn es verloren geht da sich wirklich alles , auch den Barnum-Effekt erklärt haben

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

sollte das nicht auch hier landen?

ist halt nur für 7 Tage... wär schon toll, wenns jemand aufnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenns am Dienstag nochmal kommt nehme ich es auf alle Fälle auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
galileo ist nicht gleich Galileo Mystery.
ups. Galileo Mystery ist ja tatsächlich nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hab es mal bei www.onlinetvrecorder.com in meine Wunschliste eingetragen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr helfen :

Einfach auf der Site oben anmelden (kostenlos) und auch Galileo Mystery in eure Wunschliste packen

umso mehr Leute es laden wollen umso größer die Wahrscheinlichkeit das es mit geschnitten wird.

LG Tim

Edit// Sollte wer in besitzt einer TV Karte am Rechner oder eines DVD Recorders sein so bitte ich doch ihn das ganze Aufzunehmen da ich Qualität der Filme von der Seite sagen wir 7/10 Punkten ist .

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Folge wird am Dienstag (20.10.) um 3:20 wiederholt...

Hmm .. nicht ..

habs mal eben zur Absicherung nochmal per Code aus der Programmzeitschrift einprogrammieren wollen und was lese ich da :

Galileo Mystery / The Real Q

03:25 Uhr

In der 50. Ausgabe von "Galileo Mystery" stellen Aiman Abdallah und seine Experten sich einer besonderen Herausforderung: Wie im James Bond Spielfilm "Der Morgen stirbt nie" baut Techniker und Spionage-Fan Dr. Heinrich Peyers ein Abwehr- und Angriffssystem in ein ganz normales Serienauto ein. Doch funktioniert sein Bond-Car so gut wie im Film? Stuntfrau Dani Stern testet, ob Fernsteuerung sowie Raketen- und Flammenwerfer das halten, was "Q" seinem Kollegen 007 im Film verspricht.

Was ein Reinfall , also doch nicht die Cold Reading Folge.

Daher liegts wohl an dir Robin , das ding hochzuladen.

Bekommste das hin ?

LG Tim

Edit // Muhaha , ich bin der beste . Also meine Freunde von Dokujunkies.com haben es tatsächlich . Ich lade es gerade bei Youtube hoch

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du bitte den Link dazu posten?

Ich habe nämlich nichts bei Youtube finden können.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kannst du bitte den Link dazu posten?

Ich habe nämlich nichts bei Youtube finden können.

Danke!

Da das Video insgesamt eine Größe von knapp 400MB (wir wollen ja gute Quali) hat und ich es in 4 Parts splitten musste und den Ton nochmals überlagern (was eine scheiß Fummellei ) ist die ganze Sache auch etwas MB lastiger geworden als die 400MB am Anfang. Damit hat Youtube seit einer geschätzten Stunde gut zu kämpfen.

Aus Erfahrung von meinen anderen Videos dürfte es noch ca. 2 Stunden dauern bis alle 4 Parts laufen. Bedenkt bitte das sich die Quli vom Tag des Uppens bis zum nächsten Tag noch erheblich verbessert (fragt mich nicht warum)

Daher werde ich die Links morgen früh gegen 9 Uhr hier posten damit man nicht nach Teil 1 abbrechen muss weil Teil 2 noch nicht von YouTube bearbeitet wurde.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kannst du bitte den Link dazu posten?

Ich habe nämlich nichts bei Youtube finden können.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da das Video insgesamt eine Größe von knapp 400MB (wir wollen ja gute Quali) hat und ich es in 4 Parts splitten musste und den Ton nochmals überlagern (was eine scheiß Fummellei ) ist die ganze Sache auch etwas MB lastiger geworden als die 400MB am Anfang. Damit hat Youtube seit einer geschätzten Stunde gut zu kämpfen.

Aus Erfahrung von meinen anderen Videos dürfte es noch ca. 2 Stunden dauern bis alle 4 Parts laufen. Bedenkt bitte das sich die Quli vom Tag des Uppens bis zum nächsten Tag noch erheblich verbessert (fragt mich nicht warum)

Daher werde ich die Links morgen früh gegen 9 Uhr hier posten damit man nicht nach Teil 1 abbrechen muss weil Teil 2 noch nicht von YouTube bearbeitet wurde.

LG Tim

Hallo Tim,

vielen Dank, dass du dir die Arbeit machst!

Schön, dass jetzt die Erklärung kommt, weshalb du die Links noch nicht gepostet hast.

Natürlich hätte ich mir auch Gedanken über die Größe der Datei(en) und der damit resultierenden Qualtität machen können,

sowie eine realistische Einschätzung deiner Uploadrate und somit der Uploadgeschwindigkeit machen können.

Das wollte ich allerdings nicht und deshalb die direkte Nachfrage nach dem Link.

Ein "Ich lade es gerade bei Youtube hoch" war mir einfach zu wenig und ich wollte mehr Informationen haben.

Jetzt habe ich sie und sage nochmals Danke!

bearbeitet von WebFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ich bekomm ne Krise.

Ich hab jetzt 3 mal Part III hochgeladen doch irgendwie will er die nicht anerkennen und sagt ungültiges Format. Ich check das nicht, die anderen 3 Parts funktionieren perfekt.

Habs jetzt zum 3ten mal versucht neu zu konvertieren und zu schneiden doch es spinnt.

Ich versuche es jetzt nochmal wenn nicht ziehe ich auf My Video um.

Sry Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott so endlich geschafft.

Die Quali von Video 3 ist allerdings nicht HD aber das ändere ich noch. Daher vorläufig :

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima! Ich habe aus Versehen nämlich nicht die ganze Sendung aufgenommen. Kurz ausgeschaltet, als Werbung kam, vergessen wieder einzuschalten :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, fertig.

War ganz interessant, wobei ich sehr stark bezweifle, dass man jemanden erst persönliche Informationen (Berufsstand, Wünsche etc.) entlocken kann und ihm das ganze dann 3 Minuten später wieder als hellseherische Fähigkeit verkauft. Wie seht ihr das?

Der Barnum-Effekt hingegen klappt sicher gut, wenn er nicht zu offensichtlich rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.