KC-Angst--->Verkackt---->Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 17

3. 1

4. absichtliche Berührungen

5. Ein wirklich tolles Mädel. Ruft zurück wenn man sie anruft. Ist total lieb und nett. Ich mag sie.

Wir daten, gehen essen, Augenkontakt, Dreiecksblick(Auge/Auge/Mund) von ihr, ich trau mich nicht sie zu KC.

2 Wochen nur mal sporadisch telefoniert, wir treffen uns auf ner Party, ich will sie zur Begrüßung umarmen, SIE gibt mir dabei nen halben KC oO

Also alles parat. Sie hält mich für einen Player auf Grund meiner verschiedenen DHV-Value Stories und weil sie ein paar Mädels kennt, die total auf mich stehen.

Ich schwenke zu Rapport über, muss dann aber frühzeitig los.

Gestern treffen wir uns auf einer Party wieder. Ich bringe sie in Stimmung, dann verschwindet sie auf einmal, ich amüsier mich derweil tanzend mit ein paar anderen Mädels. Später gehe ich zu ihr, nimm sie mit auf die Tanzfläche und wir beiden rocken eben diese zusammen.

Ich schwenke wieder zu Rapport über, merke irgendwann das es Zeit für den KC ist, mache mir unzählige Gedanken, verkrampfe, sie merkt das, ist irritiert und ich verkacke es wieder.

Später macht sie mit einem anderen Typen rum, mit dem sie immer rummacht, wenn gerade keiner anderer da ist und wo sie sich später immer drüber ärgert im feinsten Buyers Remorse.

Ich kann ihr jedoch nicht böse sein, schließlich war ich eine Muschi und habs verkackt.

Ich versuche sie noch richtig needy zum tanzen zu bewegen, hänge an ihr dran, der ganze schöne Flow ist weg, sie ist leicht angenervt, ihre Freundin zerrt sie von mir weg um sie zu "retten".

Also ich die ganze Situation begreife, geh ich nach Hause, mir gehts dreckig und ich würde am liebsten kotzen.

6. Was kann ich gegen diese scheiß KC-Angst tun?

Im Club beim gamen hab ich no prob mit KC, aber sobald ein Mädel mir etwas bedeutet geht nichts.

Ich will es möglichst perfekt machen, nicht einfach so ansetzen und durch, sondern richtig "schön".

Inner Game-Arbeit? Routinen?

Wie soll ich mit der Situation weiter verfahren?

Ich möchte erstmal keinen Kontakt mit ihr haben, weil ich merke wie ich emotional von ihr abhängig bin.

Wäre allerdings andererseits auch ziemlich feige.

Nur die Attraction ist bei ihr hundertpronzentig gestern komplett flöten gegangen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Situation irgendwie retten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen zu und durch mein Freund! :-) Wovor hast du Angst? Küsst du schlecht, oder wo ist das Problem?

Liest sich alles sehr gut, die Kleine ist spitz auf dich, gibt dir Signale, setzt sogar fast selber zum Kuss an und du gehst nicht darauf ein. Kein Wunder, dass das Mädchen irgendwann genervt ist. Was soll sie denn noch alles machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augen zu und durch mein Freund! :-D Wovor hast du Angst? Küsst du schlecht, oder wo ist das Problem?

Jau, zumindest hab ich den Eindruck.

Ich bin da so unsicher, KC heisst bei mir eig immer: Kurze Berührung der Lippen und dann schnell wieder weg, damit es bloß alles wieder vorbei ist und ich diesen Punkt "abgehackt" habe. Richtig Spaß hab ich dabei eig nie.

Genaugenommen hab ich überhaupt keinen Plan was ein richtiger KC überhaupt ist und wie ich ihn einleite.

Und zu ihr, keine Ahnung wann ich sie das nächste Mal sehe und die Chance hätte es nochmal zu versuchen. Jedenfalls ist ein Date-Ausmachen glaub ich keine gute Wahl und die nächste gemeinsame Party ist weit weg.

Vorallem weil erschwerend noch hinzukommt, das eine gemeinsame Freundin ihr verraten hat, das ich auf sie stehe oO

Also wie am besten weiter verfahren?

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augen zu und durch mein Freund! ^_^ Wovor hast du Angst? Küsst du schlecht, oder wo ist das Problem?

Jau, zumindest hab ich den Eindruck.

Ich bin da so unsicher, KC heisst bei mir eig immer: Kurze Berührung der Lippen und dann schnell wieder weg, damit es bloß alles wieder vorbei ist und ich diesen Punkt "abgehackt" habe. Richtig Spaß hab ich dabei eig nie.

Genaugenommen hab ich überhaupt keinen Plan was ein richtiger KC überhaupt ist und wie ich ihn einleite.

Tja, du bist unsicher, weil du denkst du kannst nicht küssen? Mhmm...das habe ich auch damals gedacht. Bevor ich mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert habe, habe ich ohne Scheiss bestimmt 2-3 Jahre keine Frau mehr geküsst! Als sich die ersten Möglichkeiten ergeben habe, hatte ich auch große Angst zu eskalieren, weil ich dacht ich habe das Küssen verlernt. Aber ich wollte nicht, dass mein Gehirn mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe, sondern ich habe mich meinen Ängsten einfach gestellt. Ich schloss meine Augen und lies es einfach geschehen und das Eis war gebrochen. Ich war erstaunt über mich selber, über das Feedback der Frau und warf sogar der Frau spielerisch vor, dass sie noch einiges von mir lernen kann. ^_^

Wenn du keinen Spaß beim Küssen hast, wird die Frau das spüren und auch keinen Spaß daran haben. Also, tue es einfach, sei kreativ, spielerisch mit deinen Lippen und der Zunge. Schließ deine Augen, lass es fließen und vor allem genieße es. Es gibt keine Definition was ein KC ist, aber so lange es dir und deiner Partnerin gefällt ist alles ok.

Taste dich langsam voran, erst nur die Lippen küssen und ihr nicht direkt die Zunge bis in den Hals stecken! ;)

Hier, schau zu und lerne:

http://www.youtube.com/watch?v=BAh6uoeLxm0

Viel Spaß! :good:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaay, danke! :acute:

Aber jetzt mal zu der Situation zurück, was kann ich denn tun um überhaupt wieder in die Situation bei ihr zu kommen?

Oder next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Kiste:

Lege dir Frau 2-3 Wochen Mal auf Eis und kümmere dich um deine Entwicklung, treff' dich mit deinen Freunden, unternehme spannende Dinge und lerne andere Frauen kennen. Danach rufst du einfach an und schwärmst ihr von deinem Leben vor, ohne explizit nach einem Date zu fragen. Du beendest dann einfach das Gespräch, weil du noch was vor hast. Wenn sie noch von dir angezogen ist, wird sie sich schneller als du denkst bei dir melden und ggf. selber ein Treffen initiieren. Wenn nicht, versuchst du es ein paar Tage später selber: "Hey, ich gehe am Sa. mit Freunden in den Jazz-Club, dort spielt eine hervorragende Band aus Schweden. Wenn du dich gut benehmen kannst, darfst du mich gerne begleiten." ;)

Wenn sie dann nicht zusagt...NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! :girl_devil:

Dann muss ich zwar mit meinen anderen Kumpels was machen, weil sie in meinem anderen Freundeskreis drin ist, aber das ist ja kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Tipps für den absoluten Notfall:

1. Stell Dir in der Situation in der Du glaubst sie küssen zu müssen vor wie Du sie hier und jetzt in welcher Position auch immer ran nimmst. Lass den Caveman ran, der kriegt das schon alleine hin, wenn Du Deine gewohnten Bullshitboxen ignorierst.

2. Worst-case-Rettungsmethode (würde ich nur machen bei relativ viel Rapport/Comfort und bei diesem "Fuck, die bedeutet mir was"-Problem). Verbalisier es. "Du.. ich... würde Dich grade gerne küssen aber trau mich ums verrecken nicht." oder eben das was bei Dir gerade im Kopf vor sich geht. Ideal ist das Ganze auch trotz "Playerframe", wenn sie das Gefühl hat Dich "geknackt" zu haben.

Viel Spaß. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einleitung zum KC: Dreiecksblick, mit der Hand ihre Haare berühren, dann tief in´s Auge sehen (Abstand so 20 cm), sagen: "Du fragst Dich jetzt bestimmt, warum ich Dich so ansehe. Nun, ich frage mich die ganze Zeit, wie gut Du wohl küsst ??" Dabei langsam annähern und .... KC.

Ist erstaunlich einfach, am besten im Sitzen in halbzehn Position, nicht direkt frontal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla Bla - man kann das den Leuten noch so oft sagen, die werden immer Angst haben bevor sie es ein paar Mal probiert haben! Ich selbst war eben auch so einer! Mittlerweile kann ich aus jeder Situation erfolgreich eskalieren - mach dir keine Gedanken TE - diese "Angst" verschwindet von ganz allein und weicht der Freude sie endlich küssen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.