whiteNIGGA

Elite Player
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über whiteNIGGA

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2198 Profilansichten
  1. n1! hab leider nicht genug Zeit atm. viel Spaß euch! go bro Molotow!
  2. nice! Es reicht nicht nen roten Schwanz zu haben, nen Fuchs musste sein.
  3. Hey Roué, danke für deinen Post! Das hilft mir weiter. Besonders der Link zur wayback machine. Kannte ich noch nicht. Werde mal in seinen ebooks und seinem Blog stöbern.
  4. Hey, durch posts von MoD und sharkk bin ich auf Captain Jack aufmerksam geworden. Jetzt habe ich gerade viel zu lange gesucht und bis auf zwei youtube vids nichts gefunden. Es scheint als wäre alles gründlich gelöscht worden. Wo findet man noch was von Captain Jack oder auch anderen guten input zu sexual framing/sexual comfort? Thx!
  5. Fünf Wochen sind seit dem Workshop vergangen und meine Begeisterung über die Workshops selbst (war auch beim Comfort ein paar Wochen vorher) wird durch die Ergebnisse, die ich seitdem erzielt habe, noch übertroffen. Direkt am ersten Wochenende nach dem Workshop hatte ich den ersten ONS meines Lebens, zwei Wochen später den zweiten. An den beiden anderen Wochenenden habe ich mit ein paar Mädels rumgemacht aber die Logistik hat nicht gepasst. Club game ist übrigens für mich etwas völlig neues gewesen. Auch meine Dates laufen völlig anders und deutlich besser als vorher, auch wenn ich noch viel zu lernen habe. Dieses Wochenende bin ich krank und nutze die Gelegenheit zu berichten. Vielleicht schreibe ich später mal ausführliche field reports aber ich denke da gibt es hier viel interessantere, und außerdem würde ich damit zu viel Input des Workshops preisgeben, denn der Großteil von dem was ich zur Zeit mache und der Großteil von dem was ich weiß über Eskalation, heavy Escalation, Cavemaning, Comfort (Framing, Cold reads, Stories, Spiegeln ...), Führung, Bouncen, Pullen, Logistik, ASD, buyer's remorse, ich könnte sicherlich noch viele weitere Punkte nennen, beruht auf dem Input aus diesen beiden Wochenendworkshops. Eminenz war beide Male hochmotiviert und es ist sagenhaft wie er es schafft, so viel wertvollen Input in einem Wochenende unterzubringen. Danke, Branko! Du hast mich ins Spiel gebracht. Würde mich freuen, dich bald in Berlin in den Clubs zu treffen. Und was war das nun eigentlich für ein Experiment mit uns? <3
  6. tu es! und schönen urlaub weiterhin!
  7. nice read! das mit dem sexuell flashen wird forciert. Danke!
  8. würde lieber versuchen echte mädels kennenzulernen. auf der Straße, im Club oder überall wo du sonst so bist.
  9. War ein geiles Wochenende und eine sehr intensive Erfahrung für mich. Hat sehr viel Überwindung gekostet die Übungen zu machen und die Mädels auf der Straße anzusprechen. Aber nur da wo man seine Comfort Zone verlässt, wo es weh tut, wo man Angst hat, findet Fortschritt statt. Und umso geiler fühlt man sich danach. Die ersten 5-10 approaches sind eh nur zum aufwärmen und ich kam mit jedem approach in einen immer lockereren, selbstbewussteren und amüsierteren Zustand. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und es war ein geiles Gefühl, die heißesten Mädels anzusprechen und zu fühlen, dass man alles tun kann was man will und dass einen nichts aufhalten kann. Ja, so fühlt man sich, nachdem man starke Angst fühlt und es trotzdem macht, und wieder macht, und noch eins oben drauf setzt, um der Angst zu zeigen wer ab sofort bestimmt wo es langgeht - wie ein siegreicher Krieger, der eine große Schlacht geschlagen hat und danach Sex mit allen Frauen hat. Wir waren 5 Leute, einer mit Alpha-Omega-Deal war zu seinem 2. Silver Edition WS. Sergej ist ein sehr cooler Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr erhellend und inspirierend seinen auf uns einrauschenden Ausführungen zu folgen. Es war für uns alle eine Herausforderung mit unseren Notizen hinterherzukommen. ;) Alles in allem war es das intensivste Wochenende das ich seit sehr langer Zeit hatte. So intensiv, dass ich an beiden Tagen vergessen habe zu essen und mich mein leerer Magen erst erinnern musste. Ich habe so gezielt und nachdrücklich meine Comfort Zone verlassen wie noch nie zuvor. Ich war innerhalb dieses Wochenendes so ängstlich, so mutig, so gelöst und so selbstbewusst und frei wie schon seeeehr lange nicht mehr, tatasächlich erinner mich an kein vergleichbares Ereignis. Ich hatte vorher noch nie fremde Mädels angesprochen und insgesamt quasi 0 Erfahrung. Jetzt heißt es dranbleiben und immer wieder rauszugehen und zu hacken. ;) Mein nächster WS ist in sechs Wochen. Dann werde ich nochmal berichten wie sich dieser WS bis dahin ausgewirkt hat und wie die Hausaufgaben liefen. Genug zu tun und Input zum verarbeiten habe ich allemal. Eins steht fest: Dieser Workshop gab mir unheimliches Momentum und das werde ich nicht verpuffen lassen. Vielen Dank dafür Sergej und für den Enthusiasmus den du in dieses Wochenende gesteckt hast, vielleicht sehen wir uns im Herbst. Danke allen meinen Mitstreitern und viel Erfolg auf eurem Weg. Würde mich freuen euch wieder zu begegnen. Hat unheimlichen Spaß gemacht zuzuschauen, wie ihr über euren Schatten springt. Keep on!