Spartanbreed

Banned
  • Inhalte

    2957
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     0

Spartanbreed gewann den letzten Tagessieg am Oktober 18 2013

Spartanbreed hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1048 Ausgezeichnet

Über Spartanbreed

  • Rang
    troll

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    u mirin?
  • Interessen
    u mad bra?

Letzte Besucher des Profils

14802 Profilansichten
  1. Nein, bei Homo und Lesbenpaaren gelten Ausnahmeregeln wo z.B. das Aussehen garkeine Rolle spielt... Da geht es nur um den Zweck, da es sowieso schon nicht viele Potenzielle Partner auf'n Markt gibt, so dass eine Selektion kaum möglich ist.
  2. Dann bist du im Falschen Forum. PU gibt es nur für Heterosexuelle.
  3. Eine Frau muss wissen was ihr steht. Und wenn sie eine Schlampe ist, dann gefälligst soll sie sich auch wie eine Kleiden!
  4. Kommt halt vor bei vernerdeten Leuten die sich hier ein wenig zu ernst eingelesen haben.
  5. Vorsicht, ente, Vorsicht... Ich find's ja cool dass ihr euch mit Spartanbreed fortpflanzen wollt, aber meine Damen, könntet ihr euch bitte benehmen? Edit: Ich halte dann auch nen Live-Seduction Gold Edition Workshop mit athletischen Sexualpraktiken bei den ihr euch anmelden könnt und zusehen! Natürlich sage ich währenddessen mehrfach "Come at me bro".
  6. Es tut mir leid mein Freund, aber ich muss meinem Lifestyle treu bleiben, da ich sowas nicht einfach so stehenlassen kann. Do you even lift?
  7. Was meinste wie rattengamsig die kleine auf den Typen ist...
  8. Naja ich muss dir wiedersprechen. Es ist total einfach, sich zu lieben wie man ist. Man muss nur in allem was positives sehen können! Mir sagt z.B. ein Freund wir sollen in nen Club, wo die Arrogantesten Schicki Micki Damen ever unterwegs sind, und er warnt mich eben davor, dass dort solche am Start sind. Und nicht leicht zu knacken. Ich sagte: Und? KEINE FRAU ist so Arrogant wie ich. Nichtmal die größte Diva.
  9. Siehst du? Deswegen haben wir uns damals auch so gut verstanden, als wir Mailverkehr vor einem Jahr hatten, hier im Forum.
  10. Sunny, was verstehst du unter "Das beste aus euch herausholen"? Erläutere das mal bitte, würde mich echt interessieren.
  11. Heheh, für alle Vollidioten, ich trainiere seit einem Jahr. Noch nichtmal. Geduld Sohnemann ;) Und wenn du meine als Pommesarme Titulierst, zeig doch mal deine?^^
  12. ne versteh ich, musste sich dich erst "schönsaufen" Hansi kann ich was für dich tun? Ist dein Vogelfutter alle du kleiner Haterpapagei?
  13. Wow wie schnell hier über ne Person geurteilt wird, sie hatte halt bisschen getrunken und? Sie ist nicht ungebildet.