antihero83

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über antihero83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

992 Profilansichten
  1. antihero83

    Essen Lair

    Hey PUAs! Wer hat Bock, morgen mit mir Clubgame zu betreiben? Bochum/Essen/Dortmund, mir egal, auch andere Stadt denkbar wenn Location gut, habe aber auch Vorschläge! Haut rein!
  2. Was geht diesen Freitag? Lasst mal was starten! Beste Grüße!
  3. Super beitrag. Ich verstehe auch sowieso nicht, wieso du dich auf ne allein erziehende Mutti eingelassen hast, die nen Daddy für ihr Kind sucht. Sowas ist so ein harter abturn, MAXIMAL FB (Ka wie man sich in sowas überhaupt verknallen kann). Wie wärs mit ner tolle humorvolle, coole lockerere Frau ohne Kind? Danke! Aber mal im Ernst, Du MUSST Dich von Ihr lösen! Du siehst doch, dass NICHTS von dem sie sagt wirklich ernst gemeint ist oder von längerem Bestand ist. Also muss Du wirklich darauf sch***en. Das ist von Außen leichter gesagt als getan, aber Du fragst ja die Community. Wie soll das weitergehen? Willst Du das noch mehrmals durchleben?? Das macht Dich nur kaputt oder bricht Dir langfristig das Herz! Ganz wie Philljay sagt, such Dir ne tolle, humorvolle, coole lockerere Frau OHNE Kind.... Keine Rücksäcke/leichteres Leben! Wenn Du LTR möchtest, dann bitte mit einer, mit der es auch funktionieren kann! Ich kann Dich im Grunde verstehen, die Zeit mir ihr war schön etc. aber das wäre sie mit wem anders genauso. Am Ende mangelt es Dir im Moment nur an Alternativen, weil Du Dich auf sie fixierst! Guck Dich um, triff Dich mit anderen, und schon ganz bald geht es Dir besser! Beste Grüße!
  4. Ich kann Dir nur raten, die Finger von ihr zu lassen. Ist nicht einfach, klar, aber 1.: Sie hat ein Kind -> Ergo maximal FB und niemals wirklich LTR (meine Einstellung dazu). Glaubst Du denn, es wird besser?! Glaubst Du, Sie wird "Gefühle" aufbauen zu Dir? Durch das Kind wirst Du schon niemals die Nr. 1 für sie sein, und der Ex wird auch immer in ihrem Kopf sein. Daher such Dir eine ohne "Rucksack" und genieß Dein Leben, die jetzige Situation ist doch totaler Mist. NEXT!
  5. Hallo! Ich war mal in ner ähnlichen Situation und kann mich gut reinversetzen. Den Mindfuck wirst Du sicher nicht los, aber LTR ist es in diesem Fall ja nun wirklich nicht, aber Du willst, dass es eine wird, schon klar. Das Problem ist im Grunde, EGAL was Du Dir jetzt für Gedanken machst, die Situation wird sich nicht ändern, Du wirst sie nicht kontrollieren können und Du wirst niemals erfahren, was dort geschehen ist. Zumal wenn sie sone "Freundin" hat, wird sie selbst nicht wirklich anders sein. Zumindest muss Du damit rechnen. Also hast Du am Ende nur zwei Möglichkeiten: Komm mit klar und bleib mit ihr zusammen oder lass es ganz sein. Dazwischen gibt es nichts.
  6. Hi, ich denke Online Game ist immer der Anfang vom Ende, da man sich oft versucht sich zu qualifizieren, was ja genau das Gegenteil bewirkt. Du hast ja ein super Set im Real Life gehabt, und Whatsapp o.ä. macht es da eigentlich wieder schwerer, weil Du NUR schreiben kannst. Mir passiert das aber auch, zuletzt wurde ich schön in die Friendzone geschickt, statt im Real Life zu punkten. Zukünftig also am besten an dem Abend schon was ausmachen und dann nur Check per Telefon ob es dabei bleibt. In der Situation jetzt wirds schon schwer, wenn Sie nicht direkt reagiert, denn alles weitere ist verschenkte Zeit! Also zieh JETZT weiter, wenn sie doch noch um die Ecke kommt, kannst Du ja immer noch angreifen.
  7. Persönliches: Wohnort: Bochum Alter: 30 Aktueller Stand: rAFC/Arbeite am Inner Game, Approaching an sich kein Problem, aber gerade FCs sind irgendwie noch zu handeln. Wie oft gehe ich raus: Freitag/Samstag jew. Clubgame und wo: Essen/Bochum/Dortmund/Düsseldorf Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame/Bochum/variabel Angaben für meinen Wing: Sollte einfach passen, locker, mutig, so wie ich Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten, Ängste abzulegen, Selbstmotivation Warum ich am Lair teilhaben will: Um Leute kennen zu lernen von denen man ggfs. was lernen kann und denn ich ggfs. was beibringen kann. Was ich dem Lair zurückgeben kann: Support, Zuverlässigkeit, ein super Wingman sein, massig approachen! Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander, gegenseitige Hilfe/ Feedback aber vor allem Spaß
  8. Hallo Jungs, meine Kumpel sind fürs Game einfach nicht geeignet, ich bräuchte EINEN guten Wingman, dann würde sicher ne Menge gehen. Approaches sind für mich überhaupt kein Problem, aber alleine find ich es zu creepy, und AFC-Kollegen kann ich nicht gebrauchen. Bin selbst 30 und bisher im Clubgame zuhause...