pickupenthusiast

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pickupenthusiast

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1078 Profilansichten
  1. Hi zusammen! Mein Name ist Adrian und ich habe von Philipp die Lairleitung für das Saarbrücker Lair übernommen. Alle Leute die Interesse daran haben nach Saarbrücken zu kommen um uns kennenzulernen und/oder mit uns sargen gehen wollen, können mich gerne über diese Plattform kontaktieren. Wir sind ein ziemlich aktives Lair und neuen Leuten immer aufgeschlossen. Wäre cool wenn sich der ein oder andere Lair-Leiter aus einem anderen Bundesland bei mir melden würde, vielleicht kann man ja ein Treffen/Austausch auf die Beine stellen. Wäre cool! In der Regel treffen wir uns jeden Samstag gegen 16 Uhr in der Saarbrücker City zum Sargen. Genauere Infos gibt's auf Anfrage! Es wird grundsätzlich jeder ins Lair aufgenommen der interessiert und motiviert ist. Schreibt mir einfach eine Nachricht! Auch Newbies sind herzlich willkommen. Bis bald! MfG Adrian
  2. Update: Es muss nichts zwangsweise Daygame sein. Sind auch offen für Nightgame. Werden Abends auf jeden Fall um die Häuser ziehen. Falls ihr eine Idee habt wo man hingehen könnte oder wenn ihr mitkommen wollt, schreibt uns einfach! Wir sind auf jeden Fall HOCH - motiviert!