NewShape

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NewShape

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/13/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1259 Profilansichten
  1. ja die ist was kurz ne
  2. die ist schon sehr geil von james bond sowas such ich
  3. ja das wollt ich auch erreichen, was körperbetonendes. den passenden körper hab ich ja ;P
  4. wahre worte ja habe mir in der schule auch gedacht, Oh mein Gott, du regst dich über so eine sinnlose kleinigkeit auf. naja dachte zuerst, man kann ihr wenigstens klarmachen, dass es so nicht geht, aber man hat ja gemerkt, dass sie dazu nicht fähig ist.
  5. hi hatte heute in der schule soeine situation wo ich ein mädchen ausversehen angerempelt hab, und die ist nicht grad die hellste oder eher gesagt, ist die dumm wie eine scheibe brot (verwechselt zum beispiel juden mit afrikanern in deutsch...^^) naja ich hab mich nicht entschuldigt und bin weiter bis die dann sagte "man kann sich auch entschuldigen, ich hasse dich wixxer) dann bin ich zu der hin und bin auch etwas unangenehm geworden, aber hat nix gebracht, ich hab ihr klargemacht, dass sie so nicht mit mir reden darf. naja dann ist die aufeinmal auf die lustige schiene gesprungen um mich zu provozieren, sowas wie " ja ist cool bruder" und lästert dann auch noch über mich. irgendwie konnt ich es auch nicht ignorieren. wie wäre es schlau, in soeiner situation zuhandeln? gruß
  6. dein freund sieht peinlich aus dein outfits find ich auch nicht schön. den bunten stoff gürtel gegen einen ledergürtel austauschen. naja und der rest tanktops sind schön, wenn man die passende körperform hat. aber nicht in der verbindung mit so einer hose und soeinem gürtel.
  7. NewShape

    Badehose 2oo8!

    brauche ne badehose, am besten nicht zu weit und nicht zulang, aber auch nicht hauten g. bitte mit pics posten!
  8. das buch von monika matschning werd ich höchstwarscheinlich bestellen. also gute bewertungen etc. ich werde berichten!
  9. echt cool wie tom cruise damit umgegangen ist. pure alphaness :)
  10. über gefühle zureden ist gut, über exfreund aber nicht. thema einfach geschickt umlenken.
  11. frauen ohne eigeninitiative kannst du aber gut rumkommandieren dann bricht nach einigen malen das eis und dann kanns los gehen