mastermind_42

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mastermind_42

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo PickUp-Community, vorab die Eckdaten: ICH: 20 SIE: 17 Art d. Beziehung: Fernbeziehung Die Vorgeschichte: Seit nunmehr zwei Monaten schreibe ich übers Internet mit ihr. "Kennengelernt" haben wir uns über eine Flirt-App (sehr unromantisch, ich weiß). Wir haben uns vor zwei Wochen getroffen, was an sich eine riesen Herausforderung darstellte, weil uns 350km trennen. Das Treffen verlief schlicht perfekt, wir haben uns gut unterhalten, kamen uns auch näher - sie war sichtlich amüsiert. Jeden Tag schreiben wir uns, telefonieren auch ab und zu, tauschen Neuigkeiten aus und vertrauen uns intime Sachen gegenseitig an. Ich merke, dass sie sich hingezogen zu mir fühlt, bin mir aber nie sicher wie sehr sie mich wirklich mag, da ich das denkbar schlecht anhand elektronischer Nachrichten beurteilen kann. Im Laufe dieser Woche habe ich ihr ein neuerliches Treffen vorgeschlagen. Sie meinte zu einem früheren Zeitpunkt einmal, dass, wenn wir uns treffen, nur ein Wiedersehen über mehrere Tage in Frag kommt, aufgrund der langen Anreise und den damit verbundenen Kosten. Ich wollte sie mit dem Vorschlag natürlich keinesfalls unter Druck setzen und hab ihr gesagt, dass sie sich die Zeit für diese Überlegung nehmen soll, die sie braucht. Heute kam dann die unerwartete Hiobsbotschaft: "[...] Ich denke ich werde dich enttäuschen müssen. Ich möchte das Treffen nicht. Es tut mir leid aber so kannst du deine freie Zeit nächstes Wochenende mit deinen Freunden verbringen [...]" Diesen direkten Ton, den sie mit dieser Nachricht angeschlagen hat, war ich bisher noch nicht gewohnt. Sehr unmissverständlich, wie ich finde, lässt sie mich wissen, dass es zu diesem Treffen nicht kommen wird. Meine Antwort fiel entsprechend neutral aus. Ich machte ihr klar, dass ich ihre Entscheidung irgendwo nachvollziehen kann und diese respektiere, erklärte ihr auch, dass die Rahmenbedingungen nicht die besten sind. Sie meinte darauf, dass sie hofft mich dadurch nicht zu verlieren und es im Grunde nur eine schwierige Rahmenbedingung gibt - die Entfernung. Im Augenblick stelle ich mir die Frage, was, das was zwischen uns ist, noch zusammenhalten soll? Leute, was denkt ihr? Gebt ihr einem Treffen noch eine Chance? Selbstverständlich werde ich ihr nicht wie eine läufige Hündin hinterherrennen und dabei mein Gesicht verlieren. Nichtsdestotrotz liegt mir mittlerweile richtig viel an ihr, sie hat mir gewissermaßen den Kopf verdreht und beim Gedanken an sie überkommt mich ein Bauchkribbeln sondergleichen. Besten Dank für eure Antworten im Voraus, mastermind