lenique

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lenique

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

782 Profilansichten
  1. Ich bin: 23 Jahre alt, Student lebe seit einiger Zeit in Wien. Suche einen Wing um mir einen schönen Sommer zu machen. Am Besten für Daygame/Streetgame, Game in der Sonne im Park :) Was PU betrifft bin ich kein Meister aber auch kein AFC ich will mir einfach ne schöne Zeit mit schönen Frauen machen. Mein Wing sollte: 18-30 Jahre alt sein, am Besten auch Student und offen für Neues. Falls das auf jemanden hier zutrifft bitte melden ! LG
  2. Falls jemand Interesse hat. schreibts mir bin auch in Wien unterwegs
  3. Bin auch in meinen 20ern Student mache auch Parkour, lebe nun in Wien Was Pick Up betrifft bin ich immer interessiert etwas neues zu lernen. Hauptsächlich wäre es einfach gut einen Wingman zu haben um neue Sachen zu probieren. Hoffe bald von dir und/oder anderen hier zu hören. Daygame Clubgame whatever