Besser6

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Besser6

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

425 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter: - 21 2. Alter der Frau: - unterschiedlich keine konkrete Situation derzeit, Problem ist schon öfters aufgetreten. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, dass ich wenn ich unterwegs bin und Freunde treffe die mit Frauen unterwegs sind, nicht so richtig weiß wie ich reagieren soll. Zum einen würde ich diese halt einfach kennenlernen und weiß nicht so Recht, wie ich mich in diesem Moment am besten vorstelle. Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps geben? Das einfachste wäre natürlich, wenn man mich vorstellen würde, aber soweit denke meine Kumpels selten.