Takeyourchances

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Takeyourchances

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab vor einer Woche einen FC durch Hardwareversagen meinerseits "vergeigt" ?. Bin zwar glaub ich gut damit umgegangen, hatten danach auch noch ein Date, das ok lief, und bisschen getippt. Jetzt läuft mir glaub ich die Attraction durch die Finger. Wir haben vereinbart, dass wir uns vielleicht die Woche noch mal treffen. Sie 19, ich 24. Was ist jetzt besser? Freeze oder noch mal auf ein Date gehen (eins geht wahrscheinlich noch, das muss dann aber sitzen) und volle Kraft voraus?
  2. Wie gehe ich vor, wenn ich sie durch schlechtes/unkalibriertes c&f ein bisschen verprellt habe? Frame halten, freeze oder ein bisschen freundlich sein?
  3. Die Vorarbeit war nicht wirklich gut aber für die widrigen Umständen (beider Eltern etc anwesend, sie 18) glaub ich passabel. Der genaue Verlauf war: -hey hb, ich bins T. Ich fand dich sympathisch und würde dich gerne unter anderen Umständen mal treffen. Was machst du am Samstag? -hey :) kann ich nur zurückgeben. Aber ich glaube ich hätte gestern sagen sollen, dass ich einen Freund hab. -ich auch. Der hat nix dagegen. Also Samstag? -ich hab demnächst viele Prüfungen blabla Also wohl kein Shittest.
  4. Sms Verlauf nach nc: ich: Blabla, nächsten Samstag? HB: Ich hab einen Freund Ich: Ich auch. Hat nix dagegen. Also Samstag? HB: Ich muss lernen. Shittest oder einfach ein Korb?
  5. Drauf geschossen, das hab ich eh verbockt.