DerPlayer

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerPlayer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

546 Profilansichten
  1. DerPlayer

    Zum Date Kommen

    @2k2 ich weiß nicht in welcher Traumwelt du lebst aber Frauen können sich von 100 Männer mit denen sie Texten EINEN Einzigen aussuchen . Da ich keine Firma geerbt habe ja kommen keine Frauen zu mir ja. Männer laufen heutzutage Frauen hinterher.
  2. DerPlayer

    Zum Date Kommen

    @Philly2k15 Endlich mal ein Mann der Ehrlich ist . Aber so ist die Realität . Andere Schreiben so ist es nicht . Vor allem die Frauen schreiben mir ich soll mich gedulden. Bullshit ich bin bei denen nur Lückenfüller . Aber keiner gibt es zu. Das Problem ist die coolen Typen sehen Hammer aus in deren Liga Spiele ich nicht . Die Kerle die Gut aussehen sind nicht in der Warteschleife .
  3. DerPlayer

    Zum Date Kommen

    @Mr Jack Was verstehst du unter Texten ? Wenn ne Frau mir am Tag 1 Mal ein Hallo sendet und dann War es das ist texten ? Lediglich wenn die anderen Männer nicht da sind bekomme ich etwas mehr Aufmerksamkeit . Weist du mit wie vielen Männer die Frauen Parallel Texten ? Die Frau hat mir selber gesagt , das ihr Postfach über quillt und die nicht weiß wem sie zuerst schreiben soll . Und die Frau ist kein Topmodell ich schreibe Frauen an die nicht so gut aussehen . Ich bin einer von 30 wenn überhaupt. Wenn die dann die ganzen anderen Männer trifft und mich im Orbit hält darf ich noch nicht mal was dagegen sagen. So interessieren sie sich auch. Dann kommt mal 1 Tag gar keine Nachricht. Die haben teilweise 3 Wochen keine zeit. ( haben in den 3 Wochen zig andere getroffen ) wenn ich dann nach einem Date Frage heißt es der Freund hat was dagegen . Wie kann man vermeiden einer von vielen zu sein ?
  4. DerPlayer

    Zum Date Kommen

    Ich gehe jeden Tag entweder ins Fitnessstudio oder Joggen. Irgendwann möchte man aber auch mal eine Frau treffen . Sonst vereinsamt man noch kann sein das dein Leben schön ausgefüllt mit treffen ist das Freut mich.
  5. DerPlayer

    Zum Date Kommen

    Warum treffen Frauen mich nicht ? Sie Texten immer nur und wenn es zu einem Treffen kommen soll gibt es immer ausreden warum ? Und das Traurige ist in der Gruppe machen sie dann ein aufruf ob ein mann Lust auf ein Date hätte . Wenn ich sie dann drauf anspreche heißt es ich stalke . Aber ich bin in der selben Single Gruppe wenn die das so offensichtlich postet. Wie würdet ihr reagieren ?
  6. stirb nicht aus ? Warum gibt es denn so wenige Kinder ? Warum werden immer weniger Glücklich ? Es gibt Männer wie Sand am Meer die was Festes suchen aber das reicht den Frauen ja nicht. Ich War noch nie Arbeitslos habe alles für Frauen gemacht in den 70 er hätten mich die Frauen gerne genommen . Und warum gibt es ein Forum über 30 und Jungfräulich voll mit Deutschen Männer. Armes Deutschland. In 50 Jahren gibt es das nicht mehr . Ich habe keine hohen Ansprüche das stimmt , weil ich immer wieder gesagt bekomme ich habe zu hohe Ansprüche ( von Frauen ) ich soll Frauen ansprechen die nicht so gut aussehen . Das mache ich ja . Dann wird hier im Forum gesagt das ist falsch warum ? Modepüppchen sind noch schwerer zu bekommen das stimmt ja .
  7. DerPlayer

    Telefonieren

    In jeden Buch steht Frauen wollen Männer die Hartnäckig sind . Ich bin hartnäckig . Trotzdem noch jungfräulich .
  8. Kann mich einer entjungfern? Was ist überhaupt ein Troll? Wollt ihr mit mir raus gehen?
  9. Mein Problem ist ich weiß genau wie schwer es für mich ist wieder eine andere Frau kennenzulernen . Ich bin nicht im der Position die Frauen weiterzuschicken . Und ich möchte ja was von der Frau und nicht umgekehrt. Ich habe eh grosse Probleme das mir überhaupt eine Frau antwortet .
  10. @Nahilaa Die Frau wohnt 1 Dorf weiter. Direkt u die ecke. Ich bin alles andere als Needy Wochenlang hat die Frau mir immer gesagt was sie macht und ich habe immer gesagt ok und viel Spass usw. Nach 6 Wochen habe ich gesagt , das ich endlich mal ein treffen möchte ist das needy ?? Und die ruft mich nicht mal an. Nach 6 Wochen ist das Needy? Mein Kumpel der sieht gut aus , der hatte in 6 Wochen 30 Frauen im Bett und ich Volltrottel warte noch auf ein date ist das Needy? Der unterschied ist der sieht gut aus, den Wollen Frauen treffen!
  11. DerPlayer

    Telefonieren

    Das mit dem Umzugskartons schleppen und beim Umzug helfen war nur darauf bezogen weil es oben heißt , dass Frauen es zu schätzen wissen wen man viel für sie macht die 70 er Jahre sind vorbei . Oder Frauen die Türen aufhalten was bringt das? @Nahilaa Ja was tun bringt etwas aber was tun? Was soll ich tun? Ich bin online chatten ich Spreche Frauen in der Disco an und Frauen auf der Straße . Frauen haben kein Interesse.
  12. DerPlayer

    Telefonieren

    Du lebst in ne Anderen Teil von Deutschland . Obwohl ich für ne Frau durch ganz Deutschland fahre . Die Frau wiegt über 100 Kilo. Und das ist ein Mauerblümchen . TROTZDEM wird die mit Mails zugeschüttet und kann sich die Männer aussuchen. Ich habe Frauen bei umzügen geholfen alles . Dann hat sie zu mir gesagt gleich kommt der Beglücker ich müsste langsam fahren. Ein gut aussehender trainierter 20 Jähriger der 20 Minuten sex hat dann nach hause fährt . Und da ich Fast 40 bin und jungfräulich nehme ich alles !!!
  13. DerPlayer

    Ab wann Frauen treffen ?

    Hi zusammen. Ich bin jetzt fast 40 und Jungfräulich. Ich habe keine Ahnung von Frauen . Ab wann denkt ihr sollte man auf ein Treffen bestehen ? Ich Texte seid 3 Monate mit einer Frau die angeblich keine zeit hat zum treffen . Ist aber andauernd saufen mit den Freundinnen im Kino auf der Kirmes Frauen Abende . Die ist in einem Single chatt wie ich auch. Die sagt ich bin zu aufdringlich stimmt das ? Nach 1,5 Monate habe ich vorsichtig nach nem treffen gefragt . Wir Texten jetzt 3 Monate . In der Zeit wurde sie wahrscheinlich schon von zig anderen Männern angesprochen . Telefoniert haben wir auch noch nicht . Sie sagt immer keine zeit unterwegs. Ab wann trefft ihr euch immer so ? Und vielleicht schreiben Frauen mal ob es normal ist über 3 Monate zu warten. M.F.G.
  14. DerPlayer

    Telefonieren

    Gerade eben schreibt sie in die Gruppe das sie total voll irgendwo aus der Disco kommt . Also hat sie mich voll verarscht . Sind Frauen immer so ? Ich bin jetzt 38 Jahre und noch jungfräulich ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
  15. DerPlayer

    Telefonieren

    Sie meinte ich bin zu aufdringlich schreibe aber extra manchmal 2 Tage nicht ist das aufdringlich ? Wie würdest du denn an meiner Stelle handeln?