rudolph rentier

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rudolph rentier

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

589 Profilansichten
  1. rudolph rentier

    Was soll ich machen ?

    Hey Leute, ich bin 17 und gehe mit einem Mädchen gemeinsam in eine Klassenstufe. Wir hatten noch nie sonderlich Kontakt, doch dann fand ich sie ganz interresant und habe sie mal wegen einer Aufführung in der Schule angeschrieben, wo sie was gespielt und ich dann mitgeholfen habe. Wir schrieben noch ein wenig über Sachen , die wir gerne machen und was man noch so für Ziele hat, dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen wollen. Sie hatte auch zugstimmt doch leider musste ich das Treffen kurzzeitig absagen.Nun ist sie für ein paar Wochen im Urlaub und ich danach auch. Also sehen wir uns für eine ganze Weile nicht. Dauraufhin wollten wir uns danch treffen(Haben aber noch keinen konkreten Termin oder so abgemacht). Ich habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und das wars. Nun meine frage, Soll ich mit ihr weiter schreiben um den Kontakt nicht zu verlieren oder erst wieder um das Treffen klar zu machen. Ich freu mich über alle Ratschläge.