tom82

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über tom82

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/23/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bern

Letzte Besucher des Profils

3226 Profilansichten
  1. ja... und ich sehe rosarote elefanten . hmm gleich zwei sachen auf einmal, die kein mensch haben will. ST:du hast ne körperhaltung wi der glöckner von Notre Dam
  2. Ne wirklich? geht es wie immer um schminke, schmuck und die immer widerkomenden tage? ach... du bist elektriker. hast wohl ein kurzen in der hose (kurzen vollglich von kurzschluss)
  3. nein erlich? ich fands auch nicht berauschend... liegt woll an meiner begleitung! wie siest du den heute wieder aus?
  4. tom82

    !!UNUMGEHBARER SEXENTZUG!!

    hmmm was für ein problem. darfst du überhaubt eine erektion bekommen? sonst stell dir den orgasmus einfach vor (lol klingt ja komisch) ... so wie im buch : susan crain bakos sex geheimnisse.
  5. tom82

    Ich bekenne...

    eigendlich ist es ja schlimm, sich mit der faulheit zu brüsten. jedoch geb ich zu das auch ich nicht der fleissigste lehrner bin. bin nun seit 1.5 jahren in einer weiterbildung und hab praktisch noch nichts gelehrtn. und im august sind prüfungen zudem war die ganze ausbildung schweine teuer. aber hei... das wichtigste ist aber das ich nun motivation habe... 1. der zeitdruck macht mich kreativer und lehrnfähiger 2. ich habe eine klare fison meines zieles... und ich denke genau das ist das wichtigste. wen du in gedanken in di zukunft blickst und dir deine bessere beruffsstellung vor augen führst. also dann mal viel spass beim lehrnen
  6. tom82

    Wie dumm kann man sein?

    sie labert vom freund: laber laber bla bla..... bla bla stusss... ich: hei wusstest du dass die männlichen südtaiwanische hochland enten bei der paarung immer vorne stehen hb: ich: ja ja...und kamasutra praktiziern sie auch
  7. toll... gibts nun diesen imenssen informationüberfluss auch auf deutsch?
  8. hmmm...haste recht. aber das kannste heutzutage auch nicht mehr jedem mann zumuten. denk aber trotztem das ich es schaffen werde... und wen es klapt mach ich ein pattent darauf und schick es in die massen produktion! *har har har*
  9. hey... daher das ich schon mal ein theard dazu gemacht habe, welcher aber jedoch missverstanden wurde, poste ichs mal hier rein. kennt ihr ein geschäft oder ein e shop welcher verschraubbahre stripstangen verkauft? solche die man nicht anbohren muss. denk mal das hat style... und wen das hb brav wahr darf es auch mal daran tanzen
  10. tom82

    PickupCar

    aha! also ich steh mer auf den vw bus mit flower power. und der aufschrift PEACE & LOVE
  11. ich hab eher erwahrtet das er sie ordendlich attractet, ein bischen rapport aufbaut, dabei kino betreibt und si anschliesend FC!
  12. tom82

    fuck die rote fee

    Nix vorbei! Rotes Handtuch unterlegen, dann geht das! (sofern beide ein bisschen Blut nicht stört). Robin jawohl... ein guter pirat sticht auch ins rote meer u zudem... die hb sind in disem zeitpunkt e am wildesten.
  13. ist auch ne möglich keit... jedoch denke ich das dies eine ziemlch provozierende art ist. wen er es lustig findet und dich aufziehen will haste ein problem. denn so jemandem einfach die fresse polieren ist ja noch eine, aber das in einem club vor einer hb und aus einem solchen grund. ich weiss ja nicht.
  14. war das nich diese fussball anime sehrie. apropo: the ninja kats gab doch auch noch(auch en anime) oder was früher der absolute knüller war. die beni hill show