Führungsspieler

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Führungsspieler

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Nur der Vollständigkeit halber. Shao, kannst du da was zu sagen? Sind das nun wirklich neue Erkenntnisse oder wird hier nur versucht, Vitamin D zu diskreditieren? http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/vitamin-d-bei-chronischen-erkrankungen-nicht-so-hilfreich-wie-gedacht-a-937523.html#js-article-comments-box-pager
  2. Kann da jemand was zur Qualität sagen? Ich meine mich zu erinnern, dass Shao vor Urzeiten auf jeden Fall die Healthy Origins empfehlen konnte. Ansonsten aber vielen Dank für den Hinweis auf Alternativprodukte. :P
  3. Kurze Frage. Bekommt man das 5000er Vitamin D von Healthy Origins, bei iherb.com bestellt, gut durch den Zoll erfahrungsgemäß? Wollte mir 2 360er Dosen bestellen.
  4. Findet ihr den Knoblauch-Honig-Scheiß tatsächlich immer noch witzig?
  5. Großes Lob, satsang. Ich muss sagen, die Hypnose ist äußerst entspannend. Meistens bin ich nach 3,4 Minuten völlig in Trance, regelrecht weggebeamt. Wie schauts aus mit der HD-Version?
  6. Danke, du sprichst mir aus der Seele!
  7. zu Nr. 451, weil es sich doch thematisch hier oft um die Passform dreht: Sind die Sachen nicht durchweg zu groß?
  8. Ein wirklich schöner Beitrag. Mehr Worte braucht es im Grunde nicht! Man kann das Forum dicht machen.
  9. Ach so, du trinkst also gar keinen Alkohol mehr, lediglich wenn was gefeiert wird, wird ordentlich gebechert? Ja, was denn nun?
  10. Nach der Lektüre des zweiten Abschnitts von Beitrag 13 war mir schon klar, dass es sich um einen Troll handelt, da hier ziemlich schnell deutlich wird, dass es nur darum geht, die hier vertretenen Ansätze des PU auseinanderzunehmen. Wahrscheinlich einer von jenen Schlaubergern, die nach der Gunwitch-Geschichte meinen hierherkommen zu müssen, um einen auf Moralapostel zu machen...
  11. Leute, der Typ verarscht euch von hinten bis vorne und wieder zurück. Jede Wette.
  12. Du hast KOMPLETT ausgespielt. game over. Du hättest dich wesentlich länger einlesen sollen, bevor du einen derartigen Schwachsinn verzapfst.