Leo1212

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Leo1212

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Richtig erkannt dir fehlt die Selbstdisziplin deinen Weg zu gehen, du weißt das du unzufrieden bist aber änderst nichts daran. Du brauchst einen figurativen "arschtritt" entweder du gibst ihn dir selbst oder das Leben tut es (wenn du dich auf eins verlassen kannst dann daruaf :D ) mir hilft dieses video immer dabei!
  2. Kommt darauf an wohnin du verreist, nimm ein Zelt mit ;). Biet ihr an sie nach Hause zu begleiten und wenn ihr dann bei ihr seit Oh Hey sie nimmt dich mit rein.. :D Hotelzimmer wäre ne richtige Geldverschwendung in meinen Augen. Nimm sie in einer Sommernacht mit auf eine Wiese. Oder schwing dich abends im lokalen Freibad über den Zaun.. Sei kreativ
  3. Es ist auf jeden Fall gut das du sie schon kennst und wie du sagt "auch schon eine gewisse Vertrautheit vorliegt". Stell dir einfach vor du kennst sie schon ewig, dadurch wird sie das Gefühl bekommen das es tatsächlich so ist. Ich weiß nicht ob du es denkst aber hab auf keinen Fall das Gefühl das du letztes Mal irgendetwas falsch gemacht hast.
  4. Wenn ich du wäre würde ich versuchen mich nicht so zu stressen. Damals hast du´s zwischenzeitlich verkackt weil du ihr hinterhergelaufen bist. Du hast es ihr zu einfach gemacht dich zu bekommen. Geh den klassischen Weg, triff andere Mädchen an deiner Uni, unternimm irgendwelche coolen Aktionen mit deinen Freunden, gönn dir auch ruhig ein Absturz usw.. wenn dann 1-2 Wochen vergangen sind wird sie sich schon lange gemeldet haben (oder du schreibst ihr spontan an nem sonnigen Tag und lädst sie zu nem Picknick ein...). Seh es als Reset und vermeide die Fehler 1. Sei nicht zu gierig auf sie, du wirkst sonst zu needy (denk daran du bist der Preis den sie haben will ;) ) 2. Sag ihr nicht wie oft du an sie gedacht hast und fang nicht an über die Vergangenheit zu reden. (ganz wichtig!) 3. Sei sontan und hab ein gefestigtes Innergame, benutzt die klassischen Werkzeuge (C&F, DHV Storys, cold reading) aber nur in Maßen 4. Egal was du oder sie tust/t verstell dich nicht und steh zu dir selbst Schwer zu sagen aber jeder der deinen Beitrag liest kann sehen das du ihr selbst viel mehr Wert als dir beimisst... Ich hab mal irgendwo gelesen "Es gibt nur eine Regel beim Pick-UP, sei immer cooler als das Mädchen das zu datest" :D Versuch daran zu denken. Geh entspannt durchs Leben!
  5. Feier dein Leben auf der Klassenfahrt und genieß die woche ohne Internet Wenn du zurück kommst und sie sollte sich bis dahin nicht gemeldet haben, schreib ihr. Entweder hast du an attraction verloren dann regelt sich das mit dem frezze und einer sms was für eine lässige klassenfahrt du hattest, oder sie will sogar mehr und stresst deshalb.Dann ist ein freeze aber auch die gute option, sehs einfach relaxed. mfg
  6. @K-FOR Ich versteh was du meinst mit der jetzt mal böse ausgedrückt "geheuchelten Liebe" Aber ich denke auch diese Menschen gehen diese Beziehungen indirekt aus wahrer liebe, weil sie eben auf der Suche sind und zum Teil sich selber belügen und unglücklich sind und zum anderen Teil momentan gerade nicht näher in kontakt kommen können mit der wahren liebe Aber was ich dir sagen wollte das jeder Mensch in Kontakt mit der wahren liebe kommt und wenn du momentan nicht daran glaubst wird auch dir die erkentniss vielleicht schon bald schon begegnen. Ich hoff du versteht was ich meine ich hab ein bisschen Probleme mich klar auszudrücken ;D Was mich noch interessiert dich was hast du deine romantische Ader verloren? @janmueller Hm.. Ich versteh den logischen ansatz die liebe rational zu erklären was ich nicht versteh auch wenn die liebe "nur" chemische/biologische Prozesse sind warum wird sie dadurch weniger wahr, wenn du bereit bist mit einem Mädchen dein ganzes leben zu verbringen, dann finde ich ist es unwichtig was dich dazu bewegt hat ;D und ich geb zu meine Definition und der Vergleich sind etwas ungenau bezüglich der Einzigartigkeit der wahren liebe, sagen wir so ich finde die wahre liebe hängt nicht mit Raum und Zeit zusammen (damit meine ich Dauer der Beziehung zum Beispiel) sondern die Art wie diese sich selbst in dir ausdrückt.. Auch hier ich hab etwas Probleme meine Gedanken zu Papier zu bringen entschuldige :D @Nextmafiusu So denke ich auch die Erklärung ist echt gut ;D Ich liebe euch auch alle ;D MfG Leo
  7. Du hast mir irgendwie echt die augen geöffnet
  8. Über die Liebe Ich denke alle Gefühle im Leben, ob gut oder schlecht sind der Weg der beschritten wird bis die Liebe gefunden wird. Sämtlich Bewegründe und Motivation im Leben haben ein Ziel, die wahre Liebe zu finden. Nun muss natürlich die Definition von wahrer Liebe folgen ;D Die Liebe ist für mich das Gefühl wenn du ein schönes Mädchen(HB 8-9) siehst und dir die Luft wegbleibt und dein Herzschlag sich beschleunigt, du fühlst dich augenblicklich zu ihr hingezogen und willst die kennenlernen. Die wahre Liebe indessen ist der Moment in dem du dich zu ihr hingezogen fühlst und in ihre Augen schaust und denkst "Diese ist es". Es mag auf den ersten Blick so erscheinen als währe dass AFC-mäßiges oneitis-Getue , aber es ist mehr als das. Die Frau ist nicht dein Leben, aber ein Teil von ihm. Sie ist einzigartig in ihrer Weise aber trotzdem nicht unersetzbar. Diesen Zusammenhang will ich in Form eines Vergleichs zeigen, stellt euch vor ihr habt einen Rubin der einzigartig geschliffen ist und ihr tragt ihn in einem Ring am Finger, durch ein Missgeschick verliert ihr den Rubin. Ihr Findet einen neuen Stein, angenommen Jade und dieser passt perfekt in euren Ring. Ich bin vor wenigen Wochen auf Pick-Up gestoßen und an dieser Stelle will ich erst einmal meinen Dank an die Community aussprechen. Ich muss sagen es ist echt der Hammer was hier aufgebaut wurde, aber nun zurück zu den Bewegründen. Mein Beweggrund Pick-Up zu erforschen ist das ich daran glaube das man durch einen offenen Kontakt mit der Umwelt (Pick-Up) in Kontakt mit der wahren Liebe gerät. Ich liebe die Frauen und Pick-Up ist für mich ein Weg diese Liebe zu zeigen. Und mein persönlicher Fall lässt sich in meinen Augen wieder auf die Allgemeinheit beziehen. Warum will der Mensch Statussymbole in Form einer "dicken Karre" einer großen Villa und eines traumhaften Jobs? Er will in Kontakt mit der wahren Liebe. Warum schenkt der nice guy seiner Auserwählten Blumen? Es ist sein Weg seine Liebe auszudrücken, dass dies eben nicht der beste ist ihm nicht bewusst. Aber auch die schlechten Gefühle Hass, Wut etc. beruhen auf der Suche nach wahrer Liebe, in diesen Fällen ist die Suche jedoch nicht sehr gut verlaufen und das Individuum entwickelt auf dieser Basis eben diese Gefühle. Um dies an einem Beispiel festzumachen: Der AFC gibt sein menschenmöglichstes um die Frau glücklich zu machen und ihr alles zu geben was sie will, sein gesamtes Handeln und Denken ist nur noch auf sie ausgerichtet. SIE ist SEIN LEBEN. Er kann überhaupt nicht verstehen warum er auf dem LJBF-Ufer der Frau gelandet ist und erlebt dadurch Verbitterung. Meine Frage an die Community glaubt ihr an Wahre Liebe und ist diese ebenfalls ein Beweggrund von euch? Pick it Up ;D Leo