sonofabitch

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über sonofabitch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Geh 2x Woche ins Fitnessstudio, schwere Gewichte wenig Wiederholungen , Ganzkörperübungen (Kniebeugen,Kreuzheben;Klimmzüge,Bankdrücken) und 2x Woche Cardio 1h Joggen + Proteinreiches und Fettreiches Essen mit gesunden Kohlenhydraten( Kartoffeln, Nudeln; Reis, Etc) und Verzicht auf Saccherose (Haushaltszucker) so weit es geht + Gesunder Schlaf, 8h ohne das der Fernseher/PC im Hintergrund läuft = Dein Testo wird dir aus den Ohren schießen...
  2. Servus Lange nicht unterwegs gewesen, aber heute wieder und perfekter Einstieg: Report 13.09.2016 15.00-19.00 Sets 1, Einer-Set, Türkin ~18Jahre Ich:"Bla bla bla find dich attraktiv" sie hat als sie mich gesehen hat sofort das Handy ans Ohr gehalten (da war keine Sau dran),hab mich ihr in den weg gestellt ,sie wollte abhauen hab gefragt :"wie heißt du?" die:" ich hab einen Freund!!" ich :" wer sagt dass ich dein Freund werden will?" ;D @Neice Sie hat gelacht wollte weiter Ich:"zeig anstand wie heißt du kleine?" voller angst piepste sie:"verpiss dich", Ich:"bleib hier sexy lady" sie : "bist du krank oder was" <-Da war ich ein bißchen baff :DD ich:" ne" Sie nochmal "verpiss dich" und an mir vorbeigeeilt ich:" du bist ein hosenscheisser"<-(nicht alpha...) sie nochmal :"verpiss dich" scheisse hab ich noch einen weiten Weg :D ich probier dann in zukunft "alles" mit einem diktiergerät aufzunehmen und als mp3 irgendwie hier im Blog einzustellen bis dann liebe Leute
  3. Report 19.8.2016; 14.30-17Uhr Totale Anzahl Sets 3. Resultate: 0 Korrekt, 8 Körpe am Stück
  4. Report 18.8.2016 ; 16-18Uhr Totale Anzahl an Sets : 1 1.Set/Einer-Set: Opener:"Hey schöne Frau,bleib mal stehen, ich hab dich gerade gesehen und finde dich attraktiv. Wie heißt du?" Sehr schwaches Lächeln ihrerseits am Anfang, darauf genegt:"Was ziehst du für ein Gesicht?Hier kommt ein charmanter Mann und macht dir ein Kompliment und du ziehst so ein Gesicht"(funny) Name gesagt,Hand lange gehalten, sie war sehr touchy, hat sich ohne Probleme anfassen lassen. Komischerweiße war ich im Set der Grinsehannes, kenne ich so garnicht von mir, war aber gut so ;) Oh man die hat das ganze Arsenal an Ausreden aufgebracht und ich darauf reagiert: Das ich mit dir ein Date mache passt nicht in meine Philosophie. - Das sagst du nur weil du es auf diese Weise noch nicht kennst. Das ist doch viel zu einfach so Frauen anzusprechen!? -Warum machen es denn so wenig Männer? Du kannst doch nicht jede attraktive Frau einfach so ansprechen - Wie soll ich denn sonst ihre Persöhnlichkeit kennenlernen und schauen ob sie es wert ist? Was wäre denn, wenn das alle Männer so machen würden?! -Ja eine bessere Welt, da die Frauen öfters Komplimente kriegen würden und coole Typen kennenlernen würden. Die Wievielte bin ich heute? -die 64. Ich hab einen Freund -Jetzt hast du die Gelegenheit einen besseren kennen zu lernen. Vielleicht wenn uns der Zufall nochmal zusammenführt... -Das wir uns hier getroffen haben war schon Zufall genug. Fazit des 15 minütigen Gesprächs: Nix, sie ist dann abgezogen nachdem sie zum 20. Mal gesagt hat, dass sie jetzt los muss. Jedes mal wenn sie gesagt hat, dass sie los müsse, erwiderte ich, ich könne sie so nicht ziehen lassen und ich werde das Gespräch nicht abbrechen. Note an mich: War ein richtiger Grinsehannes(positiv); bischen lustiger/cooler ihre Ausreden kontern,nicht so rational Euer sonofabitch
  5. Servus Leute, Ich möchte hier einfach aufschreiben, was ich auf der Straße in Gießen so abliefere . Alle sind eingeladen vorbei zu kommen und mit zu machen, ist ein freies Land. Wenn ihr da einen Typen mit Glatze in einer R-Klasse oder VW Sharan auf den Postparkplätzen seht , dann bin das vermutlich ich. Bin auch öfters dort mit einem Kumpel Lukas unterwegs, wer ein geschultes Auge hat, sieht sofort was die 2 Hansemänner da machen. Streeten mach ich seit August letzten Jahres, Pickup an sich kenn ich schon länger Jetzt hau ich euch vom Hocker: Sets gemacht: schätzte so 50-60 / Lays:1 (immernoch am layen) Überhaupt nicht produktiv ,von den verbrachten Stunden auf der Straße gar nicht zu sprechen. Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag zum Bahnhof zu fahren und zu streeten. Sind jetzt auch drei Tage am Stück seit Montag 15.08.2016 ,meistens zwischen 14 und 18Uhr Report 17.08.2016: 3 Sets von 16Uhr bis 20Uhr, potentiele Sets nach meinemGeschmack: 10+ 1.Set/ Einer-Set: Läuft an der Schnauze meines Autos vorbei, ich steige dann aus jogge so leicht an ihr vorbei, bleibe vor ihr stehen und sage: "Hey, warte mal, du bist gerade an meinem Auto vorbeigelaufen und ich finde du bist verdammt heiß". Sie hatte die Hosen sowas von voll, ich hab die Angst in ihren Augen gesehen. Die ist mir einmal davongelaufen ,ich habe nachgesetzt aber die hat ihre Angst vor mir nicht in den Griff gekriegt und ich hab sie dann ziehen lassen. Note an mich: Weniger angsteinflößend rüberkommen/mehr lächeln? 2.Set/Einer-Set: Türkin :D auch noch am Handy Opener:"Hey schöne Frau, Warte mal" Dann hingelaufen und gesagt: ich hab dich grade beim aussteigen gesehen und finde dich verdammt heiß" Die hatte die hosen voll ,wollte erst weiterlaufen ich hab die Arme ausgebreitet und sie so gestoppt, Ich:"hey lauf nicht weg,Wie heißt du?"Hand hingehalten Sie:"Ich hab einen Freund, der ist gerade am Telefon" Ich:"Macht nix , wie heißt du?" Sie:"Bitte lassen SIE(!!!) mich!"und an mir vorbeigeeilt Note an mich: Weniger angsteinflößend/frecher Spruch parat ala "ich dachte ihr arabischen Frauen seid nicht so kleine Hosenscheisser" 3.Set/Einer-Set: Opener."Hey schönes Mädchen,ich hab dich gerade gesehen und find dich verdammt heiß" positive Reaktion, aber war 17 Jahre alt und vergeben (weniger wichtig) Note an mich: paar coole Sprüche für den Altersunterschied und Vergebensein aneignen Alles klar Leute, ich hab noch nie was in einem Forum geschrieben, freue mich über jede Anmerkung Euer sonofabitch