Roofblast2

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Roofblast2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey meld dich mal bei mir. Habe einige Gemeinsamkeiten festgestellt. Bin 34 Jahre und werde auch meist jünger geschätzt bis zu 22 und bin auch für jeden Scheiß zu haben. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind Nee ernsthaft, habe ein wenig Pickup Erfahrung gemacht und auch mal ein 3 Tage Personal Coaching. Habe gemerkt was da so möglich ist wenn man sich nur traut und will jetzt in München durchstarten. Bin auch offen für andere Städte. Kommt schon vor, dass ich mal spontan für ein We nach Mailand oder Prag fahre. Brauche eigtl. nur jemanden der mich in die Sets pusht, allein finde ich es manchmal noch schwierig bzw. gewöhnungsbedürftig auf fremde Frauen zuzugehen. Helfe dir natürlich auch wo ich nur kann ;)
  2. Sag ihr, dass du sie einen netten Eindruck auf dich macht und du sie lieber in echt kennenlernen würdest, weil wirkliches Kennenlernen nur im richtigen Leben stattfinden kann. Danach kann die Verführung losgehen