12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte jetzt meine Fragen nicht nochma in nem anderen Thread eines anderen einpflanzen und habe gesagt dass ich einen neuen aufmachen will.

Ich schreibe das deshalb weil ich einfach nicht weiter weiß und einen Denkanstoß brauche in die richtige Richtung.

Ich komme mir vor wie in einem Teufelskreis aber ich weiß nicht ob die Lösung nah oder fern ist und ich denke auch manchmal dass ich zu "krass" in manchen Sachen bin.

ZU MIR: (Damit ihr mein Verhalten nachvollziehen könnt)

ich bin 25 und habe mit 17 angefangen mit Frauen, allerdings hatte ich schonmal mit 15 Sex, in einem regionalem Chat habe ich damals ein Blind Date ausgemacht.

Das Mädchen war auch 15 und hat mich damals gefragt wie ich aussehe und sowas, ich habe gesagt wie ein echter PIMP und habe keine SKrupel gehabt meine "Probleme" schönzureden weil ich da instinktiv dachte OK, wenn sie nicht will dann kann ich auch nix dran ändern.

Dann habe ich viel Pc gespielt und wurde fett und habe mich nciht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Also beschloss ich 3 Wochen nix mehr zu Essen um wieder auf Vordermann zu kommen, was ich auch tat. Dannach hatte ich noch 3 Monate Zeit mich mit meinem neuen Körper anzufreunden und dann ging es langsam los.

Auch wieder im Internet Dates ausgemach, und dann zügig eskaliert. Es war immer das selbe Schema, Internet, Date und dann Sex

Ich war auch mal im Urlaub und da hatte ich auch Sex, jedoch musste ich nie "aktiv" werden, denn ich bekam IOI'S und habe meine Chance genutzt.

Ich war damals nicht so wählerisch wie jetzt, vllt weil andere garkeinen Sex hatten, ABER dadurch dass ich alles im Internet gemacht habe oder von Frauen IOI'S bekam habe ich nie gelernt aktiv zu werden wenn es mal nicht easy läuft.

Dann lernte ich einen ehemaligen Bekannten kennen und wir haben Clubgame betrieben. Er ging überall hin und hat einfach direkt nach nem Date gefragt in Eskalationsmanier, aber ich hatte nie soviel Mut wie er es auch bei höheren HB'S zu machen weshalb er da erfolgreicher war.

Ich habe nebenher aber auch gechattet und konnte so einige "needy" Frauen abgreifen so dass wir beide trotzdem pro Monat 1-2 Lays hatten.

AB da habe ich gemerkt dass etwas falsch läuft, ich habe gemerkt dass es "cooler" ist wenn amn nciht auf Internet angewiesen ist, vor allem war die Qualität dort NIE so hoch wie real, aber ich habe weitergemacht und er auch sein Ding und irgendwann als ich real garnix mehr gebracht habe haben sich unsere Wege getrennt.

So, dann wurde ich irgendwann 22, das Spiel war das selbe. Immer noch etwas Internet und Clubgame, und immer das selbe, ich habe nie gegamed, nie aktiv gegamed ich habe einfach "alleinstehende Frauen" die halbwegs fickbar waren angemacht nachdem sie mich angeschaut haben.

Das man nicht auf die arroganten Frauen muss sehe ich ja ein, aber auch die nicht arroganten aber dennoch sehr attraktiven habe ich niemals anmachen können, AUSSER wenn ich vorher meditiert habe und in eine Art Berserkermodus gefallen bin, das ist so als würde man Drogen nehmen nur dass man sich das irgendwie selber zufügt.

Man "traut" sich dann zwar und sagt was man sagen will aber irgendwie kommt es bei den anderen nicht an. Zu dieser Zeit war ich schon im PU Forum und habe gefragt wieso es nicht klappt, weil ich doch eben "gesagt habe" was ich will. Niemand wusste die Lösung für mein Problem und ich habe versucht "routinen" auswendig zu lernen weil ich dachte das wäre der heilige Grahl.

Problem war nur dass mir niemand gesagt hat dass entweder meine Schauspielkunst zu schlecht war oder dass man bei sowas garnicht schauspielern kann weil es entdeckt wird.

Dann wurde ich aggressiv und depressiv zugleich und habe 2 Monate Pause gemacht mit Frauen und wollte dann wieder anfangen.

Aber im Endeffekt lief es dann darauf hinaus dass ich weiterhin blöd rumstand und wenn ich Approached habe nur noch "ANgst" hatte, und es desöfteren auch mal zu Problemen kam.

Wenn man DIESE Entwicklung sieht und die Anfangserfolge die ich in jungen Jahren hatte, fragt man sich was passiert ist. Ich habe mich das auch IMMER gefragt aber ich wusste nie eine Antwort. Ich meine nun aber die Antwort zu kennen, denn damals waren die Anforderungen einfach geringer und ich konnte mit garnix zum Lay kommen, aber habe irgendwie nicht kapiert dass mit steigendem Alter mehr von mir erwartet wird.

Ich wurde mir dessen bewusst und habe dann gedacht OK, wenn du nicht mehr die Anforderungen erfüllst dann probiere es doch bei schlechteren Frauen, was aber auch nicht geklappt hat und mich auch wahrscheinlich nicht befriedigt hätte.

DAS WAR MEINE VORGESCHICHTE JETZT KOMMEN WIR ZUR JETZIGEN SITUATION

Mein Frauenschema ist komisch, FLuch und Segen in einem.

Ich finde es blöd Frauen stark zu umkämpfen mit vielen Amogs, da es genug Frauen gibt die "gut" sind und wo keiner rangeht.

1. Einerseits finde ich es gut wenn Frauen nicht so umkämpft sind, aber andererseits finde ich es auch gut als Sieger unter mehreren dazu stehen

2. Einerseits finde ich es gut wenn Frauen nicht umkämpft sind, aber meistens sind das Frauen die irgendeinen psychischen Schaden haben, ODER so attraktiv sind dass sie kaum angemacht werden und ich mich dann auch nicht traue

Wie gesagt haltet mich ruhig für einen Idioten, aber ich denke so Scheiße und weiß nicht was ich tun soll und wie ich das ganze so drehen kann dass es für mich in Ordnung ist, weil am Ende gilt die Devise lieber einen GUTEN Fick als leer auszugehen egal was andere meinen und ich will nur mittelmäßig und nicht extrem die Sets aussuchen wenn es um stark umworben oder wenig Konkurrenz geht

EIne vergleichbare Sache wäre noch, ich ertappe mich wie ich relativ "wehlose" Targets anmache und dneke mir dann, Ok das hast du nicht nötig, aber du würdest trotzdem gerne so ein easy Fick ist zwar nicht das Optimum aber besser als garnix. Dann lasse ich es bleiben weil ich mir dachte OK hätte nichts gebracht aber dann im Nachhinein ärgere ich mich doch.

Wo ist der Fehler, wo rede ich mir was schön, wo steckt einfach nur "Dummheit" in dem Denken

Ich habe mir Pläne gemacht was ich ändern will und kam dann zu einem Punkt des Dilemmas.

Ich dachte mir OK, du erfüllst die Anforderungen nicht mehr, was machst du jetzt?

1. du versuchst die Anforderungen durch Training und Disziplin herzustellen also Fitness um dann gut gerüstet auf Frauen loszugehen

2. oder du lernst Mut zu haben und bleibst wie du bist.

DAs Problem ist nun folgendes:

1. wenn ich viel auf Mut setze ärgere ich mich wenn es nicht klappt weil ich mein Potenzial nicht ausgereizt habe und das meine ich auch wenn ich trotzdem mutmäßig nicht auf Hochform bin

2. andererseits würde ich mich ärgern wenn ich Chancen vergebe die geklappt hätten und echt in Ordnung waren und mein SPezialtraining garnicht gebraucht hätte

3. andererseits fürchte ich dass sich meine Ansprüche an Frauen verändern wenn ich mich verbessere, dabei wollte ich ja nur die jetzigen Ziele erreichen statt noch höhere Ziele zu haben die ich dann wieder nicht erreichen kann

4. diese ganzen Gedanken haben dazu geführt dass ich weder Trainiert habe, noch meinen Mut entwickelt habe, und mich geärgert habe als ich bei passablen Dates nichts gemacht habe, aber auch nicht bereit war zu trainieren

So, lacht mich ruhig aus für meine Dummheit oder Selbstbelügung oder was weiß ich.

ICH WEISS aber nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr klar Denken, ich bin auch zu faul um wirklich hart zu trainieren sondern mache nur Minimum um nicht noch mehr zu sinken. Ich denke mir dann immer, anscheinend hast du dich überschätzt, aber dann will ich das doch nciht wahrhaben weil ich immerhin mit 17 auch so Diszipliniert war was zu erreichen und mich steigern konnte auch wenn man Abnehmen und PUA nicht direkt Vergleichen kann, aber auch sowas ähnliches wie das Abnehmen habe ich nicht mehr geschafft.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um Hilfe, es ist schon mein Denken dass mich kaputt macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Mal ne Runde chillen und die Weiber nicht aufs Podest stellen. Das ist nicht nur dummes Gelaber. Du hast offensichtlich irgendwelche Komplexe, die du mit Frauen kompensieren willst. Keine Sau hier interessiert es, ob du 15 oder 0 Frauen hattest. Es ändert an deiner Situation genau gar nichts. Überwinde deinen latenten Madonna Whore Complex, aka ich hab die Alte gefickt oder in gesellschaftsfähig: "erobert". Alleine schon "Potenzial nicht ausgereizt"...bist du Profi-Sportler oder Profi-Pokerspieler? Reißt du Weiber professionell auf? Komm mal auf den Teppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schonmal gedacht vllt zwinge ich mich zu sehr wegen den Frauen obwohl ich das eigl nciht will und brauche, jedoch kam ich dann zu dem Schluss ich hole mir paarmal am Tag einen runter, und ich bekomme auf Frauen nen Ständer, also das kann ich ausschließen

Man kann meien SItuation so vergleichen wie ein SOldat in Afghanistan.

Ich KANN einfach in so einer SItuation nicht locker lassen weil ich die Situation nunmal besonders beurteile.

Und in so eine SItuation will ich dann möglichst gut gerüstet reingehen, und mein Hirn komplett ausstellen will ich auch nicht.

Ich bin momentan weder gut gerüstet, noch ist mein Hirn aus oder entspannt.

Ich weiß nicht wie ich das lösen kann aber ich sehe die einzige Lösung darin gut gerüstet an die Sache ranzugehen, wofür mir aber in letzter Zeit die Disziplin fehlte, was meint ihr?

ich fühle mich nicht "stark genug" "mutig genug" "potent genug" "minimal nicht attraktiv genug", dazu will ich auch nicht unehrlich sein, auf der einen Seite will ich Sex, auf der anderen Seite will ich der Frau aber auch nichts vorspielen von wegen Beziehung weil ich ja nicht weiß ob ich mehr will, Sex würde ich aber immer mal machen.

Außerdem kommt ein Gefühl hinzu dass es mir gefällt mit Frauen nur "normal" umzugehen und sie anzusehen wie sie lächeln, aber wenn ich das mache und dann auch wirklich "seriös" eskaliert habe war es nicht in ordnung für die Frau.

Wenn ich aber gleich volles Rohr eskaliert habe war es für mich OK, aber dannach war die Stimmung auch Scheiße und nicht so wie gewollt.

Ich bin nunmal jemand der relativ "einfach" von nett auf hart umwechseln kann, aber die Erfahrung hat gezeigt dass das Probleme gab und ich hatte auch nicht mehr den Mut und die AUsdauer dass dann jedes mal aufs neue drauf ankommen zu lassen.

Oder auch wenn ich was mit Frauen machen will, ich kann mich zwar teilweise mit Mut, mit Energie "meditatov" auftanken, aber ich weiß es hält dann nur für das Date und ich würde dann vllt zwar an Sex kommen aber die ganzen negativen Aktionen dannach darauf hab ich auch keinen Bopck wenn mir ne Frau dann VOrwürfe macht und blabla. ich meine sowas stört mich zwar nicht aber ich würde trotzdem gerne im einverständnis das alles haben.

Ich frage mich dann nur , ob ich ein niceguy bin der auch hart sein kann aber darauf kommen wenige klar und ob ich nicht einfach akzeptieren sollte dass solche männer nicht gesucht sind, weil diese verstellerei bringt auch kein wirkliche befriedigung, bzw ob ich mich einfach damit abfinden muss dass das maximum was ich bekommen kann entweder eine "mittelmäßige "frau ist, oder eine bessere Frau, es aber da immer nur für einmal reicht und ich dann eben Arschloch genug sein muss um auf die Folgen zu pfeifen

Scheinbar muss ich wohl damit leben dass das mein "maximales" level ist dass ich erreichen kann und muss das Selbstbewusstsein haben mich damit abzufinden und dann auch mir zumindest das dann auch holen zu können.

wobei mir was anderes schon lieber wäre.

Natürlich bin ich nichtmal mit meiner "ausrüstung" mit der ich an die Sache rangehe zufrieden, aber auch wenn es Ok war, kamen dann die folgenden probleme

Daher frage ich mich, ob es nicht eine Meta Ebene gibt auf der meine wirklichen Probleme liegen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf.

Ich versuche jetzt wirklich mal meine Disziplin durchzuhalten

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich irgendwelche Komplexe, die du mit Frauen kompensieren willst.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich würde dir dringend raten einen Therapeuten aufzusuchen. Scheinbar ist dein Kopf ständig am arbeiten und findet irgendwelche ausreden warum dies und jenes so ist. Du redest dir etwas schön, oder verdrängst etwas das ein eindeutiges Problem nicht nur in deinem Game ist sondern anscheinend in deinem Leben. Lass das mit Pu, Lass dieses Forum sein. Und lass dir dringend helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das deine früheren Erfolge durch dein damaligen Wing zustande kam. Nicht das er dir aktiv geholfen hat, ihr habt aber dennoch versucht euch gegenseitig zu topen. Such dir ein neuen Wing besuche evtl. ein lair und arbeite an deiner Zufriedenheit. Der Rest kommt von selbst versuche nicht dämliche Routinen auswendig zulernen und versuche die Frauen nicht wegen Sex anzusprechen, sondern lerne sie erstmal kennen und wenn du meinst das sie die richtige ist dann mach was.

Wenn ich im Club bin mache ich entweder nichts und die Frauen kommen zu mir. Oder ich lade ALLE ein mit mir zu feiern und wenn mir dann eine gefällt such ich mir eine aus.

Du schaffst das... Glaub an dich ;)

bearbeitet von HHd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass dukenukem geistig gestört ist, weshalb ich den Rat zum Therapeuten nicht verstehe.

Auf mich wirkt er eher, wie jemand ohne ein Funken Empathie, dem es schwer fällt Dinge emotional zu betrachten.

Du hast schon in früheren Beiträgen gezeigt, dass du eigentlich nur ficken willst, ohne Bezug zum Gegenüber. Das ist ehrlich, aber leider selten förderlich.

Ich verstehe auch nicht ganz dein Ziel. Wenn es nur um den Sex geht, wieso gehst du nicht in den Puff?

Kommst du dir dann nicht mehr männlich vor, ist dir dein Geld dafür zu schade oder verfolgst du mit deinem Handeln andere Ziele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es selber nicht.

Also ich weiß nciht ob das der Hauptgrund für mein Handeln ist, aber ich finde es z.b schön eine frau die mir gefällt einfach anzuschauen und ihr auf den arsch zu fassen und mich mit ihr zu beschäftigen. Mir kommt es aber so vor wenn ich das tue dass ich als loser wahrgenommen werde und mir nur der ausweg bleibt direkt zu machen um dann wenigstens den fick zu kriegen, denn das ist besser als garnix, auch wenn mir BEIDES in einem lieber wäre, aber das schaffe ich nicht.

So momentan bin ich aber dann zusätzlich noch so dass ich gehemmt bin wenigstens dass zu machen, da ich gerne noch ein paar sachen an mir ändern würde z.b mehr potenz etc, wenn es also bei mir nur fürs bett reicht dann sollte es wenigstens dort richtig reichen, versteht ihr?

ich hadere mit mir ob ich nicht einfach mehr auf die wünsche anderer "scheißen" soll, wenn ich es eh nicht hinkriege meine UNd die wünsche anderer zu vereinen, versteht ihr mein Dilemma`? ich bin schon irgendwo ein Egoist, aber solange noch Hoffnung besteht dass aklels gut wird bleibe ich noch korrekt, doch leider denke ich immer es gibt hoffnung und falle dann jedes mal auf die Schnauze, aber einfach "böse" werden will ich nicht, kann ich nicht und keine ahnung was auch immer, deshalb frage ich ja!!!!!!

Und auf einen "versuch" es dauf ankommen zu lassen, das habe ich nicht mehr gemacht, weil ich meine um mir das leisten zu können erst nett und dann eskalieren ohne dass es probleme gibt und dass alles so läuft wie ich will, dazu muss ich überproportional gut sein, was ich aber nur schaffe wenn ich mich verbessere.

Dann stellt sich die frage, wenn ich überproportional bin, haben dann die frauen keine nbock mehr auf mich weil kein rapport mehr möglich ist weil ich überproportional gut antrete`? WIe gesagt das ist nur eine Mutmapung die ich noch NICHT ausprobiert habe, aber es wohl keinen Weg gibt und ich früher oder später wissen werde ob es so ist oder nicht.

Mehr als mich auf vordermann zu bringen kann ich nicht tun, wenn dann die Frauen ein problem mit mir haben weil ich zu "Gut" bin und kein rapport entstehen kann dann ist es so, ich hoffe einfach dass dem nicht so ist, bin mir zwar nciht 100% sicher aber zumindest sollten sich einige Frauen trotzdem finden

jetzt war gerade ne situation wo eine schöne frau da war, und da hätte es auch nicht an der größe oder so gescheitert, es war eine MISCHUNG aus vllt minimal AA und ANgst abgewiesen zu werden, und auch dass ich mir dachte ok falls es klappen würde, wäre es eh nur Sex und das Mädchen hat so lieb ausgesehen dass ich dass nicht wollte, auch wenn sie so lieb ausgesehen hat dass ich sofort nen ständer bekommen habe, vllt wollte ich auch nicht weil ich noch leichte potenzprobleme habe, obgleich ich mir sicher wäre dass ich es ihr ausreichend hätte besorgen können, aber mit sehr schwankender Potenz schwankt eben auch das immer game :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... versteht ihr mein Dilemma`?......

Nein kein bisschen. Such dir Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu theoretisch! Das sind totale Mindfuckfragen, die wohl sogar Philosophen als Hirnwichserei abstempeln würden. Geh doch einfach mal approachen. Es ist tatsächlich that simple. Dann nehmen deine Fragen konkretere Formen an und dir kann unter die Arme gegriffen werden. Ging mir genauso, nach drei Sets stellte sich das Kopfkino ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst fett, hast dann 3 Wochen nichts gegessen, warst daraufhin wieder schlank und seitdem geht´s rund mit Lays?

Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst fett, hast dann 3 Wochen nichts gegessen, warst daraufhin wieder schlank und seitdem geht´s rund mit Lays?

Hab ich das richtig verstanden?

Zum Glück hat er dafür nur:

1.316 Wörter

7.785 Zeichen

6489 Zeichen ohne Leerzeichen

gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK

Nachdem ich diesen Thread geschrieben habe verging einige Zeit.

Ich habe es teilweise geschafft meine DIsziplin aufrecht zu erhalten und fühle Verbesserungen.

Ich kann mein Aussehen, meine Potenz, meine Stärke und mein Durchsetzungsverögen dadurch steigern.

ABER ich wurde dadurch nicht mutiger oder besser oder gelassener.

Ich kann trotz Disziplin und den Verbesserungen die ich feststelle nicht gamen. warum?

Ich habe gemerkt dass die Frauen es scheiße finden wenn ich nicht "locker" bin, ich kann da noch so cool sein

Ich kann Lockerheit teilweise spielen, komme mir da aber etwas dumm dabei vor, aber andererseits will ich lockerer sein aber andererseits will ich auch nicht komplett kopflos rangehen und andererseits würde ich mein Hirn gerne weniger stark benutzen.

Ich hätte schon gerne Sex, insbesondere nachdem ich spezielle Potenzübungen gemacht habe.

Ich komme mir vor wie jemand, der nur Aufgrund seiner Gerissenheit konkurrenzfähig bleibt, einerseits finde ich dass selber cool weil das ich bin und weil es ne passable fähigkeit ist, andererseits fühle ich mich damit so alleine und wäre minimal anders.

was kann ich tun? was sollte ich tun?

Mich weiterhin verstellen und darauf spekulieren dass es mal klappt?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.