20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pick up- Community,

Den Literaturknaller den ihr gleich lesen werdet, ist mein erster Post in diesem Wunderland. Falls ich formale Fehler mache, bitte ich, dass erstmal darüber hinweggeschaut wird. Hat man bei etwas bestimmtes dennoch etwas wirklich quer sitzen, sagt es mir in den Comments und ich werde es dann bestimmt lesen!

Also Chayas, ich denke, ich stelle mich erstmal vor.

Ich bin Student und bin in eine WG gezogen. Bin nicht lange in eurem Game, wobei ich auch sagen muss, ich brauchte PUA nie wirklich. Bei mir hat es so gefunzt. Ein paar Artikel habe ich dennoch immer mal wieder gelesen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem bekommen, dessen Lösung meine Kompetenzen gerade überschreitet. Ich komme damit gerade einfach nicht klar und brauche ein paar qualifizierte und versaute Meinungen von euch Hübschen. Ich kann die komische Gamesprache leider nicht sprechen, weshalb ich hoffe, dass es euch nicht so berührt, falls ihr ein paar eurer Lieblingswörter vermisst.

Gut, das ist es, mein Problem:

Ich bin also in eine Studentenwg gezogen. 14 Leute, eine Menge Spaß und eine Person die mich seit einer langen Zeit echt angespricht. Sie hat ein Lachen, dass direkt aus ihrer Seele kommt und mich total anspricht, sie hat Ansichten und Verhaltensweisen, die mich überzeugen, dass sie von Grund auf eine "gute" (im Sinne von gut oder böse) Perönlichkeit ist. Sweet baby Gsus als Frau quasi. Ich erwische mich dabei, wie ich sie unbewusst anschauen muss und wie dies auch der Rest meines Körpers irgendwie tut. Wo sie ist, da will ich auch sein. Absolut crazy Freunde.

Ich habe eine 2-Masken-Theorie.

Jeder Mensch hat 2 Masken in seinem Inneren. Die erste Maske, die erstmal jedem Menschen gezeigt wird. Diese ist so geschnitten, dass sie gefallen soll. Menschen sollen diese Maske sehen und sie mögen. Der erste Eindruck soll stimmen. Klar, jeder will erstmal gemocht werden. Und dann gibt es da noch eine 2te Maske, die deine Wirkliche Person zeigt. Ob du loyal bist, ob du vertrauenswürdig bist, ob du verlässlich bist, etc( reiht hier noch weiter, andere positive Eigenschaften auf, wenn ihr wollt). Warum erzählt dieser Clown mir das? Hier kommt die Antwort:

Ich hatte das Gefühl, dass sie meine erste Maske, die sonst immer super funzt, nicht mag. Dadurch kam ich nicht an sie heran. Ich habe meine erste Maske verändert, um eine Chance zu bekommen, ihr meine 2te Maske, bzw dann ja mein wahres Gesicht, zu zeigen, in der Hoffnung, dass sie sich in dieses face genauso verliebt wie ich mich in ihres. Klingt bescheuert.... ich weiß.

Egal. Ich hab es so getan und geschafft, dass sie tatsächlich an mein zweites Innere heran getreten ist.

So weit so gut. Jetzt glaube ich, dass sie mich in einer Art und Weise will.

Wir haben nach einer langen Feier zusammen gekuschelt( kein Sex, kein geküsse... jaaa Friendzone vom Feinsten ich weiß lads, bewertet das hier aber nicht über, es war quasi die erste wirkliche Begegnung miteinander). Ich habe eine paar PUA-Tricks angewendet und denke, dass sie mich als Liebhaber in Betracht zieht, denn sie fasst mich gerne an, geht mir durch die Haare und wir lachen viel zusammen. Passt soweit alles, denke ich zumindest :D.

Jetzt kommt mein Problem:

Ich will sie, aber ich glaube ich muss mich beeilen ihr das zu zeigen, da sie mich sonst in die Friendzone steckt, da wir ja leider die ganzen Zeit aufeinander hängen, weil wir zusammmen wohnen. Und ich darf bei allem was ich tue nicht zu direkt sein, da wir ja eben zusammen wohnen. Stellt euch vor ,ich hol ihn raus, obwohl das Signal, welches sie mir gab, ein ganz anderes war. Wir können uns dann wohl nur noch schwer in die Augen schauen.

Meine Frage an euch:

Wie sollte ich jetzt vorgehen?! Soll ich ihr klar und deutlich zeigen, dass ich sie will und dass da Gefühle sind? Soll ich mir Zeit lassen und sie durch präzise und richtig dosierte Verführungsdosen langsam mit mir infizieren? Soll ich mich wie der letzte Loser mit Freundschaft ohne Plus zufrieden geben, ganz im Sinne der Oneitis, der NIce guy sein, damit ich wenigstens ein bisschen von ihrer Aura abkriegen. Soll ich mich also mit dem Abfall zufrieden geben den irgendein anderer Stecher, falls sie denn einen hat, überlässt?

Alter ehrlich, WAS SOLL ICH TUN. Es kackt mich echt an, dass ich die erste Frau, die ich wirklich will, nicht kriegen kann. Wisst ihr, ich habe keine Ahnung warum ich das hier auf die weiße Leinwand eines lieblosen Forums klatsche, aber es fängt an weh zu tun. Es hat so oft geklappt und jetzt wo es verdammt nochmal auch klappen soll, KLAPPT ES NICHT, WTF?!

Gut Gurus, Ich hoffe, dass mein Text nicht der schwerst zu lesenste Schinken den ihr in eurem Leben hattet war und natürlich, dass ich nicht als der letzte Trottel rübergekommen bin:P. Ich hoffe auch, dass ihr mein Problem in etwas nachvollziehen könnt. Ist natürlich schwer, für mich und für euch, zusammen zu kommen, denn ich habe alles in meinem Kopf aber vielleicht nur die Hälfte ausgedrückt. Wenn ihr also Fragen habt, stellt sie, ich antworte.

Also dann fröhliches diskutieren, ich freue mich auf euch, ihr Süßen:

BFoxx ist irgend ein Pimmelname, dachte nicht, dass ich hier mal schreibe.

Nennt mich Sinep

bearbeitet von BFoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen-> eskalieren -> Sex

Sag ihr gleich, wenn du sie irgendwo siehst "heute Abend Film bei mir, das Vier bringst du mit". Drehst dich um und machst dein Ding weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es verzehrt mich, dass ich die erste Frau, die ich wirklich will, nicht kriegen kann.

Weshalb kannst du sie nicht kriegen? Sie lag doch schon kuschelnd in deinem Arm, du Hirnficker.

Deinen 2-Masken-Quatsch kannst du im Psychologiekurs an der Plüschuni an welcher du studierst ablassen. Sowas ist hier genauso gut aufgehoben wie Eiswürfel in der Sahara.

Wenn du diese Frau willst dann nimm sie dir. Du weißt doch wie es geht. Es ist bei ihr nichts anderes als bei allen anderen auch.

ich freue mich auf euch, ihr Süßen:

Ich freue mich auch auf weitere Beiträge von dir du nette Schwulette.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha mopar, da hab ich aber jemanden gekriegt XD.

Ich denke das Maskending hat schon krasse Essenz. Keine Ahnung wie du auf Plüsch kommst, ich glaube jetzt sind wir schon zwei, Schwuggele :P DU hast vielleicht Recht, sie ist nicht anders, allerdings gaukelt dir ja dein Kopf genau das vor, nämlich das sie anders ist. Was es dann auch so schwer macht.

Zu Einlesen, ja, bin dabei, würde das Ding hier nicht schreiben, wenn ich eine Antwort gefunden hätte :D

Treffen eskalieren sex -> klingt wohl nach einer Lösung.

Aber soll ich jetzt die Grenzen ziehen oder halt noch bisschen warten, das war ja die Frage.

Aber egal, schonmal danke für eure Antworten

Gut, zweite Runde :D Mopar? :* (WIllkommen in einer metrosexuellen Welt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Du bist dabei, einige richtige große Fehler zu machen. Das kann dazu führen, dass Du die Frau verlierst. KANN nicht muss.

Hol sie mal von Deinem imaginären Podest runter. Wie? Triff Dich mit anderen zwischendurch.

Wieso Zeit lassen, wieso Grenzen? Stell Dir vor, Dir oder ihr passiert morgen was. Du musst kalibriert sein, kannst aber Deine Absicht schon kommunizieren. Verführe sie außerhalb der WG. Ist vielleicht leichter, den KC in einer Bar zu landen. Weg von dem Ort, wo ihr in der möglichen LJBF-Zone seid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(WIllkommen in einer metrosexuellen Welt ;) ).

Solange du nicht vor hast mich zu penetrieren ist mir egal welche Ausprägungen deine Sexualität annimmt.

sie ist nicht anders, allerdings gaukelt dir ja dein Kopf genau das vor, nämlich das sie anders ist. Was es dann auch so schwer macht.

Hast du Alternativen?

Mein Vorschlag: Steck dein Schwanzstück in möglichst viele Alternativen (männlich oder weiblich) und nähere dich prompt danach deinem Zielobjekt mit konkreter Verführungsabsicht.

Treffen eskalieren sex -> klingt wohl nach einer Lösung.

Das ist bereits die Lösung.

Aber soll ich jetzt die Grenzen ziehen oder halt noch bisschen warten, das war ja die Frage.

Auf was genau willst du jetzt warten?

Auf besseres Wetter? Darauf das Hartz4 endlich drauf ist?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Chayas

-euch Hübschen

-Kameraden

-Freunde

-lads

-Jungs

-Johns

-ihr Süßen

Zunächst solltest du aufhören den Leuten so dämliche Namen zu geben (echt uncool). Zweitens solltest du aufhören so unnötig und bescheuert herumzuschwadronieren (siehe da ein Neologismus).

Ich weiß ja nicht aus welcher Fraktion du stammst oder was du studierst aber die Kunst der Verführung funktioniert bei allen Gruppen gleich. Wie schon erwähnt wurde:

Treffen -> Eskalieren -> ?

Das ? ist das Ergebnis deiner Eskalation und kann entweder KC,FC,FB,LTR oder Friendzone sein. Aber um Gewissheit zu haben, musst du es versuchen. Nichts mit langsam und antasten, das törnt Frauen ab. Jetzt oder nie. Friss oder stirb.

PS: Wenn du schon mit ihr im Bett liegst und kuschelst, warum eskalierst du dann nicht verdammt? Ist dir klar, wie weit dich diese Aktion in die Friendzone katapultieren kann? Wenn keine sexuelle Spannung zwischen euch da ist, dann könnt ihr genauso wie Bruder und Schwester sein.

Gruß

J.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na du hast ja wirklich Glück gehabt mit den Antworten bisher :D Ist es wirklich so dass hier ALLE nur darauf aus sind möglichst schnell zu eskalieren und ihren *close zu landen? Ganz ehrlich, es gibt ja auch irgendwo noch Gefühle, und vor allen Dingen Respekt dem anderen Individuum gegenüber. Wenn es dir wirklich ernst ist ist es meiner meinung nach nicht unbedingt falsch vorerst ruhiger ranzugehen, eher die Rapport- u. Comfortschiene zu fahren. Erstmal Vertrauen aufbauen ist schon ne gute Sache! Es tut mir echt leid für dich dass dich hier keiner ernst genommen hat, natürlich hat jeder Mensch eine Maske, allerdings bin ich eher der Meinung dass es nur eine gibt, nämlich die die das Innere verdeckt. Natürlich musst du ihr in deiner Situation das was unter der Maske ist zeigen. Gerade eben weil ihr zusammenwohnt versteh ich deine Vorsicht, immerhin könnte es wenn du zu schnell eskalierst ohne ihr vorher genug Comfort gegeben zu haben zu einer scheiß Situation kommen, und dann meidet ihr euch und das in einer WG? Garnicht cool. Dann fällt nämlich sowohl Beziehung als auch Friendzoned aus. Mein tipp für dich, denn du hast es ja wirklich schon sehr weit gebracht (was willst du mehr für den Anfang?), mach nimm dir Zeit für sie und mach etwas mit ihr alleine, such dir eine eurer Gemeinsamen Interessen aus und unternimm was mit ihr. Dann geht ihr im Anschluss noch nen Schluck trinken, ihr müsst ja eh in die selbe Wohnung, und dann wird sich das mit dem eskalieren von ganz alleine ergeben(: Gib ihr allerdings nen ganz klaren Zeitpunkt, nicht erst rumdrucksen von wegen: "jaaa wann hätteste denn mal zeit, iiiiiirgendwie demnächst mal" - sag ihr einfach: "Hey komm, am Dienstag abend ins Theater, läuft grad ein gutes Stück was dir garantiert auch gefällt." Und dann läuft die Sache :)

Sag mal bescheid wies gelaufen ist wenns mehr gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...Ja, mach es so, wie der Typ über Mopars Post empfiehlt. Per Direktexpress in das romantic Wonderland auf einer Wiese, vor einem rosaroten Horizont, mit Bienchen und Luftballons.

Ihr werdet heiraten und 10 Kinder bekommen und Du kannst ihr einen Kuchen backen.

Oder Du denkst mal darüber nach, wieso eine Frau, die Du NICHT WIRKLICH KENNST, bei Dir gleich auf Platz 1 ist, obwohl Du sie nicht einmal penetriert hast? Gespräche etc...bla bla bla. KEINEN meiner guten Freunde habe ich unter 2 Jahren kennengelernt, Mädels und Buben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

super Antworten bisher, bis auf Mopar, keine Ahnung was bei dir nicht ganz richtig gelaufen ist :D Genau so wie ich metrosexuell formuliere, formulierst du beleidigend. Ich glaube wir sind uns sehr nahe hombre :*

Zooler? Ich verstehe dich und wenn es irgendein Mädchen wäre, würde ich das auch so machen, habe ich bis jetzt ja auch so gemacht. Hier kommt allerdings erschwerend dazu, dass wir zusammen wohnen und den Fehler, falls es denn einer sein sollte, zu früh ranzugehen, muss ich die nächsten Jahre mit mir rumschleppen ;/.

Co-EP_Gym? Ich sehe du hattest wohl schon eine ähnliche Situation. Aufjedenfall hast du mich sehr genau verstanden, das freut mich.

JacupPua? Ignorier die Schadroniererrei einfach :P Dein Lösungsvorschlag habe ich unten verarbeitet. Also beeilen und versuchen alles klar. Ja das DIng mit dem Kuscheln.... wir waren halt am feiern, in einem Raum mit mehreren Leuten, lagen auf der Couch, sie kam dazu, sie lehnte sich an mir an, ich den Arm um hier geschlungen und mit den Fingern seicht über den Rücken gestrichen. Aber vor allem waren wir da noch am Feiern, war also keine Zweisamkeit oder irgendein Rumgepimmel. Doof halt, dass das nen Ferienhaus war und wir alle in einem Raum gepennt haben, weshalb ich sie nicht irgendwo anders hinbringen konnte, nein Draußen war es zu kalt :D.

Ich denke wir kommen momentan auf die Lösung, dass ich sie außerhalb der WG zu einem Treffen bringen soll. Und in diesem Treffen soll ich "es" klar machen. Gut das werde ich so tun. Wünscht mir Glück Jungs :D Btw: Habe ausversehen mit ihrere Freundin rumgemacht, hoffe das verändert nichts Oo.

Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es euch denn interessiert.

Natürlich wärs cool, wenn ihr auch weiterhin Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise macht, diese nehme ich natürlich gerne an.

bearbeitet von BFoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also folgendes Problem hat sich eröffnet:

Ich schreibe einfach mal den Dialog auf:

I: Mir wurde heute ein Kaffee mit dem besten Kaffee der Stadt empfohlen. Da du so gerne Kaffee trinkst, lass uns am Mittwoch hingehen und heraus finden, ob der wirklich so gut ist.

Sie: hmm, (hat überlegt), ne mittwoch kann ich nicht, da ist tanz in den mai (WTF der ist am Dienstag biatch!).

I: kein Ding, dann halt Donnerstag, zum auskoman ist das ja auch nicht schlecht.

S: ne da muss ich arbeiten.

Gut ich habe mir gedacht, egal, jetzt nicht needy wirken, daher habe ich gesagt:

I: dann muss ich mit sarah hin. Wird dann allerdings nicht ganz so spannend, die hat sich mir irgendwie aufgezwungen und ich brauchte halt nen Alibi um absagen zu können.

Damit bleibt mein Problem bestehen:

Jetzt muss ich erstmal pausieren, um nicht needy zu wirken. Damit wächst die Gefahr durch gemeinsames Wohnen und ganzzeitliches zu Gesicht bekommen, in die Friendzone zu rutschen.

Also, wie weiter machen??

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Antworten bisher, bis auf Mopar, keine Ahnung was bei dir nicht ganz richtig gelaufen ist

Was? Mopar hat doch Super Antworten geliefert. Nur weil dir seine Ausdrucksweise missfällt sind die Antworten nicht weniger richtig.

I: Mir wurde heute ein Kaffee mit dem besten Kaffee der Stadt empfohlen. Da du so gerne Kaffee trinkst, lass uns am Mittwoch hingehen und heraus finden, ob der wirklich so gut ist.

Sie: hmm, (hat überlegt), ne mittwoch kann ich nicht, da ist tanz in den mai (WTF der ist am Dienstag biatch!).

I: kein Ding, dann halt Donnerstag, zum auskoman ist das ja auch nicht schlecht.

Was ist aus "die Frau an dem geilen Scheiß auf den man selber Bock hat teilhaben lassen" geworden? Warum kommunizierst du es so als würdest du da nur hinwollen weil sie es toll finden könnte?

Und statt sie darauf hinzuweisen das sie sich da bei Dienstag und Mittwoch vertut klemmst du lieber schnell den Schwanz schön zwischen die Beine wo ihn hoffentlich niemand sehen kann und lässt deinen Frust über die "biatch" (tolle respektvolle Bezeichnung btw) in einem Forum aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Antworten bisher, bis auf Mopar, keine Ahnung was bei dir nicht ganz richtig gelaufen ist

Nur wenns jemand nicht durch die Gänseblümelchen sacht, muss es nicht weniger richtig sein, Jüngelchen!

Deine Ausdrucksweise ist stange, den Schuh musst du dir anziehen.

Ansonsten gilt das oben gesagte: ->Eskalieren! Damit das für deine WG-Situation besser funktioniert, setz dir den "wir-dürfens-nicht"-Frame auf.

Soll heißen wenn du anfängst zu eskalieren, betone immer wieder, dass ihr vernünftig bleiben müsst, ihr wohnt ja zusammen, das ist keine gute Idee, nein ich verliere mich nicht in deinen tiefen Augen, wir dürfen uns nicht küssen, solche Berührungen sollten wir besser vermeiden etc. und dann immer genau das Gegenteil tun von dem, was du sagst.

Damit solltest du sie knacken wie ein rohes Wachtelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und statt sie darauf hinzuweisen das sie sich da bei Dienstag und Mittwoch vertut klemmst du lieber schnell den Schwanz schön zwischen die Beine wo ihn hoffentlich niemand sehen kann und lässt deinen Frust über die "biatch" (tolle respektvolle Bezeichnung btw) in einem Forum aus?

Ja, ich wollte es halt explizit machen, hab mir im nachhinein auch gedacht, dass ich ein termin hätte vorgeben sollen und dann fragen sollen wann sie denn zeit hat. doof gelaufen, war klar mein Fehler. Das mit Biatch :D witzig wie Sachen verstanden werden, wenn man sich nicht kennt :P das Biatch war eher ein Ausruf, wie: "so ein sack" oder so, da wo ich her komme, nichts beleidigendes, daher auch Bi A tchs, also bewusst falsche geschrieben. Da ist kein Frust, war eher so gedacht, sie vertut sich mit Absicht um nicht mitzukommen.

Sleeper? Das mit dem sagen wir dürfens nicht aber es dann doch machen, find ich echt gut. So wahren wir das Gesicht, machens aber trotzdem. und danach können wir dann sagen, es ist einfach passiert. Cooles Ding :D

Danke für die Antworten,

Allerdings besteht mein Problem ja noch.

Jetzt erstmal ne Woche oder ein paar Tagen auf Distanz gehen und dann wieder fragen oder wie weiter machen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bfoxx Flake Flake Flake.

Du bist ja neu im Forum, also lies dir mal die Themen zum flaken durch.

Evtl. hat dein HB etwas von ihrer Freundin gesteckt bekommen. Bei Frauen verbeitet sich sowas mit Überlichtgeschwindigkeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hauptfehler war bereits die fehlende Eskalation als ihr zusammen im Bett gelegen seid.

Sie ist verwirrt und hat sich bereits damit abgefunden das Du wohl keine Eier hast. Und dann dieses needy geschwurbel per SMS das Du nur Ihretwegen in das tolle Kaffee mit ihr willst. Und dann der Widerspruch das Du ja mit der anderen hin"musst".

Das impliziert ihr folgendes:

1. Du hast keine Eier. Sonst hättest Du Dir genommen was Du willst als Du mit ihr im Bett warst. Oder es zumindest versucht.

2. Sie denkt Du findest sie sexuell nicht attraktiv weil Du nicht eskaliert hast, sie ist bestimmt verwirrt und weiß nicht was sie falsch gemacht haben könnte. Merk Dir: Wer nicht eskaliert mastubiert. Frauen finden es seltsam wenn ein Mann NICHT eskaliert. Es lässt sie an sich selbst als Frau zweifeln. Und an Dir als Mann.

3. Die Kaffee-SMS: Du machst nicht das was DU willst sondern was Du denkst was SIE will. Absoluter Attraction-Killer. Das impliziert Du hast keine Eier und machst nur etwas um ihr zu gefallen. Needy hoch 10 dann auch noch diese dumme, zum Himmel stinkende SMS in der Du die andere erwähnst. Das riecht die doch 1000 km gegen den Wind.

4. Wenn Du privat so sprichst wie Du hier mit uns schreibst dann könnte sie tatsächlich der Meinung sein Du seist ein wenig Schwul. Ist ja nicht schlimm. Nur dann wenn man als heterosexueller Mann wahrgenommen werden möchte.

5. Du hast keine Eier

6. Du hast keine Eier

7. Wirklich: Du hast keine Eier

Was stimmt denn mit Dir nicht? Machst hier im Forum einen auf Supercool bist aber nur ein überdrehtes, verschüchtertes Schulbübchen mit einem Fehler nach dem andern. Dein Zittern in den Knochen vor der Dame spürt man schon druchs querlesen deiner Postings durch dieses ehm...lieblose... Forum wabern.

Und wenn Du entschieden hast die tipps von Mopar zu ignorieren versuch folgendes : Schreib ihr ein Gedicht, besprüh dieses mit Deinem Lieblingsparfum, mach ein rosa Schleifchen rum und schieb es unter ihrer Tür durch. Dann, nimm eine Gitarre in die Hand und steh dann unten an ihrem Fenster und sing etwas von Rosenstolz oder Silbermond. Du hast natürlich bereits einen kleinen Tisch im Garten vorbereitet mit Kerzen, Teelichtern und bunten Lampignons. Dann soll sie sich setzen, Du kredenzt ihr etwas von Deinem selbstgebackenen Rhabarberstreuselkuchen und gehst dann vor ihr auf die Knie und gestehst ihr Deine Liebe.

Sie wird dahinschmelzen. Garantiert. Frauen mögen sowas. Sieht man doch immer in den Filmen!!

stark...dein Beitrag nehm ich mir zu Herzen.

Wer hat denn gesagt, dass ich mopar nicht ernstnehme? Nur sein Versuch, keine Ahnung was, durch beleidigungen herzustellen, ist halt sooooo schlecht und das zeig ich solchen Leuten gerne. Sein Beitrag hat ja ungefähr das selbe ausgesagt, treffen -> eskalieren und das auf direkte Art und Weise. HAbe ich mir schon zu Herzen genommen, jungs wir sind ja schließlich keine 12 mehr ;)

Auf supercool machen? Bitte... ich bin supercool, yieeeeha... nur bei der Sache hab ich wohl verkackt. Da muss man auch Größe zeigen und sich die Fehler eingestehen, bringt ja schließlich keinen persönlichen Fortschritt, wenn man sich selbst anlügt.

@bfoxx Flake Flake Flake.

Du bist ja neu im Forum, also lies dir mal die Themen zum flaken durch.

Evtl. hat dein HB etwas von ihrer Freundin gesteckt bekommen. Bei Frauen verbeitet sich sowas mit Überlichtgeschwindigkeit!

Ja, sieht nach nem Flake aus. Habe mich auf deinen Rat auch gleich rangesetzt und mir die Flakegeschichten mal reingezogen und denke ich weiß was ich machen muss.

Also, mein Plan ist jetzt: Erstmal auf Abstand gehen und dann nochmal versuchen. Und zwar á la Pua-Methode :P

Fuck ärgert mich die nichteskalation da in diesem scheiß Zimmer. Gut egal, wird nicht wieder vorkommen ... also ich halte euch auf dem Laufenden, danke bis hierhin

bearbeitet von BFoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn gesagt, dass ich mopar nicht ernstnehme? Nur sein Versuch, keine Ahnung was, durch beleidigungen herzustellen, ist halt sooooo schlecht und das zeig ich solchen Leuten gerne.

Wenn saloppe Sprüche wie Hirnficker und nette Schwulette dich schon derart aus der Reserve locken musst du neben den anderen bereits aufgezählten Baustellen echt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich weiß wovon ich rede - es sind hier exakt immer die selben Leute die sich daran stören.

Back doch einfach etwas kleinere Brötchen und alle Muchachos, Amigos, Pendechos, Penisse und Ladies hier werden nett zu dir sein - sofern das wichtig für dich ist.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.