"Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes. Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen".

Wie reagierst du?

Oder anders gefragt, wann nimmst du mit anderen Männern auf eine sehr heterosexuelle Weise Körperkontakt auf um ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen und wie tust du es, wenn sie dich weder angefaßt noch körperlich angegriffen haben?

bearbeitet von Kontaktbereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes.

Das wäre was? Wenn du z.B. prollst hast du die oftmals hier diskutierten Eigenschaften eines "Alphas" nicht verstanden.

Oder anders gefragt, wann nimmst du mit anderen Männern auf eine sehr heterosexuelle Weise Körperkontakt auf um ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen und wie tust du es, wenn sie dich weder angefaßt noch körperlich angegriffen haben?

Du hast Angst vor Konkurrenz, bzw. siehst in jedem Kerl der daneben steht und dir einen Spruch drückt eine so große Bedrohung, dass du Grenzen aufzeigen willst? Nicht sehr "alphahaft". um mal in deinem Wortlaut zu bleiben. Riecht sehr nach falsch verstandenen PU Floskeln und Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur beantwortung von frage eins und zwei :einfach mal ganz heterosexuell alphamäßig die hose öffnen, den schwanz rausholen und in die runde fragen, wer den größten hat....Alter....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes. Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen".

Wie reagierst du? Nonverbal

Wenn du bist was du sagst und sagst was du bist, dann kümmert dich der Blick einen Scheiß.

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes. Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen".

Ich habe noch nie einen Soziopathen erlebt, der etwas alphahaftes zu einer Frau gesagt hat, sodass sie Hilfe braucht.

Der Mann in ihrer Umgebung hat in dem Fall recht. "Einfach nicht ernstnehmen" ist der beste Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich bin in einer Gruppe und sage gegenüber einer Frau etwas, was ich für alphahaft halte. Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen".

Wie soll ich reagieren?

Mich hat das total in meiner Männlichkeit verunsichert. Ich bin wütend auf ihn und würde ihm in meiner Verzweiflung gern die Fresse einschlagen.

Aber ich habe Angst, dass ich dann noch unmännlicher wirken könnte."

Habe ich deine Aussage richtig verstanden?

Als erster Schritt, finde den Mut, über deine Schwächen zu reden, ohne dich hinter einer Fassade von Pseudomännlichkeit zu verstecken, die ohnehin jeder mit ein wenig Menschenkenntnis durchschaut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft fragen, ob wirklich die 38 entgegenkommenden Fahrzeuge die Geisterfahrer sind, oder doch eher die Perspektive das Problem ist....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten sind Beta in Reinform. Schade, daß alle noch AFC sind, die hier antworten.

Wir mögen dich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf uns mit Deinem verunsicherten Pille-Palle zu nerven, TE!

Wenn Du mir Deine Grenzen aufzeigen willst, ohne daß ich Dich angefasst habe setzt es was.

Und jetzt ist Ruhe im Karton, wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Pause!

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt einfach mal nach:

Was genau, ist deine Interpretation von "Alpha"-Verhalten? @ Kontaktbereit

Bitte Einzelheiten und am besten mit Beispielen, in einem einzigen Post. Vielleicht verstehen dich viele ja einfach nicht, auf Grund zu wenig Information. :-)

Wenn man DAS weiß, dann kann man viel besser helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes.

"Alphahaftes"???? :blink:

Was soll das denn zum Beispiel sein?

funny-gifs-biking-gorilla.gif

Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen".

Was für einen Schrott hast du ihr denn an den Kopf geprollt, wenn sie sich danach direkt hilfesuchend nach anderen Menschen umsieht?

gorilla.gif

Wie reagierst du?

Ich würde das nächste mal mit "Charme" statt mit Kot um mich werfen...

IOLi6.gif

Oder anders gefragt, wann nimmst du mit anderen Männern auf eine sehr heterosexuelle Weise Körperkontakt auf um ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen und wie tust du es, wenn sie dich weder angefaßt noch körperlich angegriffen haben?

Das tue ich gar nicht. Wenn wir haben noch vor Feuermachen und der Sache mit dem Rad ja zum Glück diese Super Nummer mit dem Reden erfunden.

Probier das mal aus. Ganz was feines!

walking-gorilla.gif?w=497

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Antworten sind Beta in Reinform. Schade, daß alle noch AFC sind, die hier antworten.

=Fassade von Pseudomännlichkeit (s.o.)

Give another try, Sweetheart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs vor mir:

nerd.jpg

"Ich werd dich heute Abend richtig durchbürsten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.