Eine Neuentdeckung erobern!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenne dies HB schon aus der Schule, bis sie vor 1-2 Jahren gewechselt hat. Aber eher nur so vom sehen.

Hab sie dann neulich im Club getroffen, d.h. ich stand grad mit nen paar leuten da und hab mich unterhalten, als sie an mir vorbeiging und mir auf den arsch gehaun hat.

Hab mich dann zu ihr gedreht und haben uns kurz angelächelt, sie is dann in einen anderen bereich der Disko gegangen. Ich dachte mir nur: Nee, du rennst jetzt bestimmt nich der Tussi hinterher und bin da geblieben.

Als ich den Abend wieder loswollte, hab ich noch nen kumpel gesucht und guckte von der Theke aus über die Tanzfläche, wo ich sie dann mit nem anderen hab tanzen sehen, trotzdem wieder EC.

Donnerstag hab ich sie dann wieder auf der Tanzfläche gesehen und bin nach EC auf sie zugegangen.

Sie hat mir hallo gesagt und weiter nen bisschen nachgefragt von wegen: was machst du jetzt?, warste dienstag auch hier? Biste morgen wieder da?...

Naja es war Beachparty in dem Club und sie hatte in der einen hand ihre Tasche und in der anderen einen Flyer, mit dem sie sich Luft zufächerte. Ich hab sie gefragt ob wir nicht in nen anderen bereich wollen wo es kühler is und man besser reden kann, was sie aber abgelehnt hat, sie wolle tanzen. Als der FLyer runtergefallen ist, hab ich spontan ihre Hand für die Knight methode genommen. Sie kam auch zu mir aber nach kurzem näherkommen sprach sie dann kurz mit ihrer Freundin und meinte dann zu mir, sie wollen mal kurz zur toilette.

Hab sie dann für den Rest des Abends nicht mehr gesehen.

Meine Frage wäre von daher, wie soll ich mich am besten verhalten wenn ich sie wiedersehe?

Oder meint ihr sie ist nicht mehr so attracted, weil sie abgehaun ist mit ihrer freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, dass es schon ein starker IOI ist mit dem schlag auf dein heck :-) da ja auch der EC oft genug da war würde ich mir da nicht so die gedanken machen, wer weiß warum sie weg sind.

btw. die beach party war schon sehr geil war gestern auch da :lol:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Makro,

erst mal die guten Punkte:

+ Du hast den EC gehalten

+ Du hast gehandelt und bist zu ihr hingegangen

+ Versucht zu isolieren

Aber Sie hat Dich getestet und Du hast nicht bestanden. Das ist eine andere Art von Shittest, die viel gemeiner sind als die, über die hier meistens geredet wird. Denn man denkt, man ist on, da die Konversation ja läuft. Aber mit jeder Antwort fällst Du nur noch tiefer, und man selbst glaubt, dass es immer besser läuft.

Sie hat mir hallo gesagt und weiter nen bisschen nachgefragt von wegen: was machst du jetzt?, warste dienstag auch hier? Biste morgen wieder da?...

Sie hat das langweilige Frage-Antwort-Spiel gemacht, dass sonst jeder AFC mit ihr macht. Offensichtlich dachte sie Du wärst mehr fun and crazy als die AFCs, sonst hätte sie Dir nicht auf den Hintern gehauen. Also hat sie Dich mal getestet und Du bist drauf eingestiegen. Und schon hattest Du Tor 3 mit dem roten Zonk.

Besser wäre ein dominantes Auftreten gewesen wie: "Hey, wer wird denn gleich so viele Fragen stellen. Jetzt wird erst mal gefeiert." Nimm ihre Hand, dreh sie mal und los geht es. Und schon hängt sie in Deinem Frame und denkt sich: "Endlich mal kein Looser und ein Typ der Fun ist."

Mit dem "Hintern-Klatscher" hat sie Dir eine Top-Vorlage gegeben. Da geht man nicht einen Schritt zurück und macht erst mal Small Talk. Deshalb hat auch der Isolation-Move nicht gehookt. Der war gut, aber er passte überhaupt nicht zu der AFC-Schublade, in der Du bei ihr jetzt stecktest und deshalb ist sie nicht drauf eingegangen.

Versuch es das nächste Mal mit einem fun Party-Game. Dance mit Ihr. Erst normal, dann später auf einen Grinding-Style eskallieren (aber nicht zu schnell, sonst wird es creepy). Biete ihr Deinen Hintern zum Draufschlagen an und dann hau ihr auf den Hintern, dass es durch den ganzen Club schallt und wenn Sie dann empört schaut, knall ihr einen Neg hin wie: "Gar nicht mal so schlecht." Schmeiß eine Runde Tequila für sie und ihre Freundinnen.

Du musst aus der AFC-Schublade raus. Und ja, Du fängst wahrscheinlich jetzt von ziemlich weit unten an. Das sie nicht wiedergekommen ist, ist kein gutes Zeichen. Eine hohe Attraction kann sie am Ende nicht mehr gehabt haben. Auf die alten IoIs kannst Du jetzt nichts mehr geben. Die sind nichts mehr wert.

Aber Du packst das schon. Das Schöne am Party-Game mit ner Gruppe: Selbst wenn es nicht mehr klappt hast Du super fun und häufig springt dann sogar eine der Freundinnen an.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat das langweilige Frage-Antwort-Spiel gemacht, dass sonst jeder AFC mit ihr macht. Offensichtlich dachte sie Du wärst mehr fun and crazy als die AFCs, sonst hätte sie Dir nicht auf den Hintern gehauen. Also hat sie Dich mal getestet und Du bist drauf eingestiegen. Und schon hattest Du Tor 3 mit dem roten Zonk.

Besser wäre ein dominantes Auftreten gewesen wie: "Hey, wer wird denn gleich so viele Fragen stellen. Jetzt wird erst mal gefeiert." Nimm ihre Hand, dreh sie mal und los geht es. Und schon hängt sie in Deinem Frame und denkt sich: "Endlich mal kein Looser und ein Typ der Fun ist."

Mit dem "Hintern-Klatscher" hat sie Dir eine Top-Vorlage gegeben. Da geht man nicht einen Schritt zurück und macht erst mal Small Talk. Deshalb hat auch der Isolation-Move nicht gehookt. Der war gut, aber er passte überhaupt nicht zu der AFC-Schublade, in der Du bei ihr jetzt stecktest und deshalb ist sie nicht drauf eingegangen.

Dazu nur eben: Das mit dem Hintern-Hauen und der Small Talk waren 2 verschiedene Abende und ca 1,5 Monate aus einander.

Wie bewertest du, dass ich nach ihrem auf den arsch hauen nicht zu ihr gegangen bin, aus meiner sicht hab ich mich dadurch von den trollos abgehoben, die jeder hinterherlaufen und mich als preis dargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du mit dem Hinterherlaufen ja recht, aber in dieser Situation mit dem auf den Arsch hauen eher nicht.

Du hättest 1. eine Antwort geben sollen anstatt nur zu lächeln (im Sinne von: Hey! Nicht anfassen! Bissig! *PlayfulSmile* Danach hättest du sie sofort im Gespräch und sie wäre garnicht erst weggegangen) und 2. sie nachher finden und dann ihr auf den arsch hauen wenn sie es nicht merkt und dann ein gespräch anfangen.

Und wo du sie mit dem anderen gesehen hast hättest du besser hingehen sollen und sie ihm abnehmen!

Alles weitere hat sharkk gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, du hast dich von ihr vorführen lassen.

Endweder du verlässt das Set oder du schluckst ihren Frame, bevor sie deinen schluckt.

Na, so langsam lerne ich dazu. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bewertest du, dass ich nach ihrem auf den arsch hauen nicht zu ihr gegangen bin, aus meiner sicht hab ich mich dadurch von den trollos abgehoben, die jeder hinterherlaufen und mich als preis dargestellt

@ Makro,

ich verstehe Deine Argumentation und sie ist schon richtig. Aber wenn man im Field über das Game eine Sache als Erstes lernen muss, dann ist es: Es gibt keinen universell richtiges Verhalten. Alles sind eher Richtlinien und es gibt immer Ausnahmen.

Fortgeschrittene PUler sind in der Lage, diese Sondersituationen sofort zu erkennen und ihr Game dementsprechend zu modifizieren.

Arlo hat alles sehr treffend. Allgemein ist es richtig, dem Target nicht wie ein AFC hinterher zu trotten. Aber in diesem Fall ist die Sache anders. Du warst nämlich für die Lady schon was Besonderes bzw. der Preis. Und sie hat es gezeigt, indem sie mir auf den Hintern haut. Das macht sie nicht mit jedem AFC. Folglich wäre es auch nicht AFC-mässig gewesen, da direkt zu kontern.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht es so aus, als ob ihre Freundin dich geblockt hat. Sowas passiert ständig, aber du hattest ja nichtmal Kontakt zu ihrer Freundin, was aus bekannten Gründen dazu geführt haben könnte, dass sie ihre Freundin vor dir "gerettet" hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.