FR: Sonnenstudio

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mich nun 2-3 Wochen mit PU beschäftigt habe, testete ich im Sonnenstudio, was ich bisland gelernt habe.

Eins vorweg: Ich gehe regelmäßig ins Sonnenstudio und die Servicekraft wirft mir jedesmal so ein sexy lächeln zu. Habe mich niemals vorher getraut sie anzusprechen o.ä. Diesmal sollte es aber sein, dass hatte ich mir fest vorgenommen.

Ich gehe also ins Sonnenstudio, lächle sie an (HB7), sage HI und welche Bank ich heute möchte. Eigentlich dass, was ich jedesmal bis dato gesagt habe. Doch diesmal fragte ich sie nach einem Bräunungsbeschleuniger und ob sie mir einen empfehlen kann. Sie empfiehlt mir so ein billiges Produkt. Ich frage sie, ob es auch Proben zum testen gibt. Sie holt zwei kleine Proben raus und gibt sie mir. Soll ich mich damit vollständig eincremen, fragte ich. Sie nickte. "Ich komme aber an meinen Rücken nur ganz schlecht ran, hilf mir doch beim eincremen, das ist doch ein Sonnenstudio mit Service hier", sagte ich. "Ja schon, aber wenn gleich Kunden", ich unterbrach sie und sagte: "Die werden es wohl schaffen zwei Minuten zu warten". Sie willigte ein.

Nungut ich ging in die Kabine, zog mein Shirt aus und cremte mir das Gesicht ein. Sie kam nach einer Minute auch rein. Sie war erstmal erstaunt, da ich eine recht gut ausgebaute Muskulatur habe. Ihre Hände zitterten ein bisschen. Ich sagte ihr, dass sie das gut macht und schön zarte Hände hat. Nachdem mein Rücken eingecremt war drehte ich mich zu ihr und sagte: "Du kannst das sogut, dann kannste ja meine Brust auch eincremen", dabei nahm ich ihre Hände, schaute ihr in die Augen und legte ihre Hände auf meine Brust. Ich bemerkte, es war ihr irgendwie peinlich. Als sie fast fertig wurde, sagte sie: "So, das wärs dann, viel Erfolg beim Sonnen". Ich schaute ihr in die Augen, die glitzerten und bewegte mich langsam in ihre Richtung. Sie ging rückwärts, als ob sie ahnte, was ich vorhabe. Doch irgendwann war sie mit dem Rücken an der Kabinenwand. Sie schaut mir immernoch in die Augen und sagt leise: "Was tust du da?". Ich habe nichts gesagt, drückte sie leicht mit meinem Körper an die Wand und küsste sie einfach. Dann ging ich zurück und wollte meine Hose ausziehen, sie stand immer noch an der Wand. Ich sagte zu ihr:"Ich will nun unters Solarium, willste mir gesellschaft leisten oder musste die Kunden vorne verarzten". Sie ging mit einem roten Kopf aus der Kabine. Ich lag nun also und genoss die künstliche Sonne. Ich fühlte mich wie Gott. Nach den 25Minuten verlies ich die Kabine. Ich sah an der Theke drei Kunden stehen. Ich sagte ihr: "Ciao bella". Sie gab mir einen Zettel, ich nehme an, es war ihre Telefonnummer. Ich gab ihr den Zettel zurück und sagte: "Hey, ich bin hier nicht für den Papierabfall zuständig. So leicht kriegst du mich nicht rum". Alle Gäste haben das gehört, es war ihr sichtlich peinlich. Vorm verlassen des Studios, schaute ich ihr nochmal in die Augen und sagte: "Bis Freitag 16Uhr". Ich weiß, dass sie da Dienst hat. Und bin dann raus da.

Wie soll ich mich denn nun Verhalten? Ich weiß, ich will sie näher kennenlernen. Was sollte ich nun am Freitag machen, nochmal eincremen lassen und sehen was passiert, sie nach ihrer Telefonummer fragen? Ich habe ja den Zettel extra weggeworfen, um zu ihr zu zeigen, dass ich genug Eier in der Hose habe, um sie selber nahc der Nummer zu fragen.

EDIT:

Ich kann doch jetzt am Freitag keinen auf AFC machen. Ich habe mir überlegt, ihr direkt zu sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte. Oder sollte ich gleich mit zwei Tassen Kaffee auftauchen und sie bei der Arbeitsstelle daten. Den Kaffee gibt es gleich um die Ecke, dafür verlange ich dann freien Eintritt für die Sonnenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja den Zettel extra weggeworfen, um zu ihr zu zeigen, dass ich genug Eier in der Hose habe, um sie selber nahc der Nummer zu fragen.

Wow. Soviel Eier hätte ich nicht in der Hose gehabt. Ich hätte die Nummer behalten und sie nach einem Tag angerufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde an deiner Stelle nicht so lange unter der Sonnenbank liegen ^_^.

Klasse FR, muss das auch mal unbedingt ausprobieren, meine Sonnenstudiotussi schaut auch immer total attractet und versucht zwanghaften Small Talk, nur bisher hab ich den Ball nicht gefangen(vorallem weil die Situation schon seit fast einem Jahr die gleiche ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil gefällt mir ziemlich gut, da gehört schon viel Mut zu, Bravo!! Der zweite Teil gefällt mir nicht, da behandelst du sie herablassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz geil gelöst...!! Ich sollte mal aufhören ins Self-Service Studio zu gehen... ^_^

Hätte den Zettel jedoch nach dem Papierabfallspruch trotzdem eingesackt! Und das nächste Treffen ausserhalb des Studios eingefädelt, da sie während der Arbeit 1. wieder höchstens Zeit hat dir die Brüste einzucremen, und sie 2. aus Nervosität vielleicht "komisch" reagiert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Papierabfall finde ich zu hart - wenn du dir da mal nicht ins Bein geschossen hast. Ich jedenfalls hätte mir gedacht, leck mich.

Der Rest war allerdings super Game, muss man dir lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente, aber wie soll ich mich nun am Freitag verhalten? Soviel Zeit habe ich nicht mehr. Wenn ich nochmal sowas abziehe wird die sicher kein Wort mehr mit mir reden. Ich habe bemerkt (danke an JJ für den EC-Guide), dass EC wirklich extrem wirkungsvoll ist. Früher habe ich immer weggeschaut, nun schaue ich JEDER Person in die Augen, die an mir vorbeiläuft. Besonders alte Opas sind da hartnäckig, von denen kann man viel lernen.

Ich kann doch jetzt am Freitag keinen auf AFC machen. Ich habe mir überlegt, ihr direkt zu sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte. Oder sollte ich gleich mit zwei Tassen Kaffee auftauchen und sie bei der Arbeitsstelle daten. Den Kaffee gibt es gleich um die Ecke, dafür verlange ich dann freien Eintritt für die Sonnenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht und mutig von dir, dich einfach knallhart von dir eincremen zu lassen, aber das mit dem Zettel in die Papiertone fand ich auch zu hart, ich hätte ihn dann genommen und gesagt, Danke - schauen wir mal, vielleicht finde ich diese Woche etwas Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann doch jetzt am Freitag keinen auf AFC machen. Ich habe mir überlegt, ihr direkt zu sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte. Oder sollte ich gleich mit zwei Tassen Kaffee auftauchen und sie bei der Arbeitsstelle daten. Den Kaffee gibt es gleich um die Ecke, dafür verlange ich dann freien Eintritt für die Sonnenbank.

Wenn du ihre Nummer gleich genommen hättest, wär das erste Date bereits hinter euch. ;)

Ich gehe also ins Sonnenstudio, lächle sie an (HB7), sage HI und welche Bank ich heute möchte. Eigentlich dass, was ich jedesmal bis dato gesagt habe. Doch diesmal fragte ich sie nach einem Bräunungsbeschleuniger und ob sie mir einen empfehlen kann. Sie empfiehlt mir so ein billiges Produkt. Ich frage sie, ob es auch Proben zum testen gibt. Sie holt zwei kleine Proben raus und gibt sie mir. Soll ich mich damit vollständig eincremen, fragte ich. Sie nickte. "Ich komme aber an meinen Rücken nur ganz schlecht ran, hilf mir doch beim eincremen, das ist doch ein Sonnenstudio mit Service hier", sagte ich. "Ja schon, aber wenn gleich Kunden", ich unterbrach sie und sagte: "Die werden es wohl schaffen zwei Minuten zu warten". Sie willigte ein.

Super.

Nungut ich ging in die Kabine, zog mein Shirt aus und cremte mir das Gesicht ein. Sie kam nach einer Minute auch rein. Sie war erstmal erstaunt, da ich eine recht gut ausgebaute Muskulatur habe. Ihre Hände zitterten ein bisschen. Ich sagte ihr, dass sie das gut macht und schön zarte Hände hat. Nachdem mein Rücken eingecremt war drehte ich mich zu ihr und sagte: "Du kannst das sogut, dann kannste ja meine Brust auch eincremen", dabei nahm ich ihre Hände, schaute ihr in die Augen und legte ihre Hände auf meine Brust. Ich bemerkte, es war ihr irgendwie peinlich. Als sie fast fertig wurde, sagte sie: "So, das wärs dann, viel Erfolg beim Sonnen". Ich schaute ihr in die Augen, die glitzerten und bewegte mich langsam in ihre Richtung. Sie ging rückwärts, als ob sie ahnte, was ich vorhabe. Doch irgendwann war sie mit dem Rücken an der Kabinenwand. Sie schaut mir immernoch in die Augen und sagt leise: "Was tust du da?". Ich habe nichts gesagt, drückte sie leicht mit meinem Körper an die Wand und küsste sie einfach. Dann ging ich zurück und wollte meine Hose ausziehen, sie stand immer noch an der Wand. Ich sagte zu ihr:"Ich will nun unters Solarium, willste mir gesellschaft leisten oder musste die Kunden vorne verarzten". Sie ging mit einem roten Kopf aus der Kabine.

Du hast sie in der Tasche. Du hast sie in deinen Bann gezogen. Sie gehört ganz allein dir, ABER...

Sie gab mir einen Zettel, ich nehme an, es war ihre Telefonnummer. Ich gab ihr den Zettel zurück und sagte: "Hey, ich bin hier nicht für den Papierabfall zuständig. So leicht kriegst du mich nicht rum". Alle Gäste haben das gehört, es war ihr sichtlich peinlich. Vorm verlassen des Studios, schaute ich ihr nochmal in die Augen und sagte: "Bis Freitag 16Uhr". Ich weiß, dass sie da Dienst hat. Und bin dann raus da.

Das ganze kommt für mich so rüber, als hättest du sie vor all den Leuten angegriffen, sie in Verlegenheit gebracht.

Wenn du Glück hast, wird sie sich mit dir unterhalten. Wenn nicht, sei froh, dass sie dich eines Blickes würdigt. Das war nämlich nicht selbstbewusst, sondern eher arrogant.

Wenn du eine Frau dazu bringst, dir freiwillig ihre Nummer zu geben, ob auf einem Zettel, einer Serviette oder Klopapier, wenn du ihre Nummer kriegst, dann hast du alles richtig gemacht. ;)

Mit deiner Aktion hast du klar bewiesen, dass du Eier hast, aber auch, dass sie dich praktisch einen feuchten Dreck interessiert. ^_^

Versuchs aber trotzdem. Ich bin gespannt wie's ausgeht und wünsch dir viel Erfolg.

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit dem papierkorb fand ich auch zu hart und irgendwie respektlos. ich hätte das mehr CF gelöst:

sie *zettelzuschieb*

bw: "och mensch, die wollte ich mir erst am freitag holen!"

ansonsten absoluter hammer, vom game her. respekt!

Ich kann doch jetzt am Freitag keinen auf AFC machen. Ich habe mir überlegt, ihr direkt zu sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne kennenlernen möchte. Oder sollte ich gleich mit zwei Tassen Kaffee auftauchen und sie bei der Arbeitsstelle daten. Den Kaffee gibt es gleich um die Ecke, dafür verlange ich dann freien Eintritt für die Sonnenbank.

ja, meiner meinung nach musst du jetzt auf jeden fall den frame halten. den spruch mit direkt find ich da etwas sperrig, das mit dem kaffee mitbringen ist besser. wenn du weißt, wann sie schluss hast, mach ein instant date aus und lay sie. willig ist sie, keine frage. es sei denn, das mit dem papierkorb ist nach hinten losgegangen..

das mit dem EC bei opas hab ich übrigens auch festgestellt, sehr lustiges spiel! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, was von der Hardcore-Fraktion dazu kommt... Aber: Das Erste, was ich am Freitag machen würde, ist mich für die Aktion mit dem Zettel zu entschuldigen. Ich selbst entschuldige mich normalerweise auch nicht, das aber auch nur, weil ich gar nicht erst Sachen mache, für die ich mich entschuldigen müsste. Wenn du nicht als gefühlsleerer Robotor dastehen willst, dann zeige ihr erstmal, dass du ein Mensch bist. Menschliche Größe ist etwas, was Respekt verdient. Leute arrogant und eingebildet zu behandeln, zeigt nur die eigene Unreife. Klingt hart, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl...sehr schön gemacht aber wie meine Vorredner schon sagten, der Spruch bei dem Zettel war herrablassend bzw. kommts auch immer drauf an wie du es ihr gesagt hast und wie sie es aufgenommen hat! Es ist immer so ein schmaler Grad zwischen Dummheit und Eiern in der Hose, dass du Mut hast haben wir gesehen aber lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht (Dummheit :) ) überwältigen. ;)

Wenn du morgen hingehst, würde ich nicht noch mal das gleiche bringen, mit dem eincremen. Sei etwas einfallsreicher bzw. die Idee mit dem Kaffee ist schon nicht schlecht, kleine gesten komm weitaus besser an als standard Zeug wie Rosen (ist zumindest meine Meinung).

Lad Sie doch direkt ein, mit dir am Freitag irgendwo hin zugehen... zum kennenlernen versteht sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow echt gut gemacht. Aber die nummer mit dem zettel find ich echt zu hart. Ich glaube wenn ich das machen würde hätte ich danach ein super schlechtes gewissen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooles game, aber auch ich denke das du dir eine eigene Falle gestellt hast.

aber würd mich auch interessieren wie das nächstes mal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.