Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fehler 1 ist Geschmackssache, es gibt viele Leute, die alle Sets im Club erst einmal anwärmen und dann die besten Sets warm approachen. Wenn es nicht so wirkt, als hättest du einfach nicht mehr gewusst, was du sagen sollst, geht das eigentlich völlig in Ordnung, hast du ja auch selber gemerkt.

Das mit dem Alter handele ich unterschiedlich. Wenn sie mein Alter schätzt, lasse ich sie gerne mal im Ungewissen, ist ein guter Test für ihre Attraction. Je mehr sie dich nervt, dass sie wissen will, ob sie richtig geschätzt hat, umso höher ist die Attraction. Grundsätzlich kann man bei der Frage nach dem Alter eigentlich nix verkehrt machen.

Thema Anna: Wenn sie dir schon so klipp und klar erlaubt, eine Frau anzusprechen, dann ist sie auch damit einverstanden, wenn du sie mal kurz neben dran stehen lässt. Das nächste Mal kannst du dich ja mit ihr absprechen, dass sie sich solange alleine vergnügt, wenn du gerade ein Target hast, oder dass sie dich richtig wingt. Einfach mal mit ihr drüber sprechen.

Falsche Nummern lassen sich schon verhindern, wenn sie dir die Nummer gibt. Ein Vertipper ist immer möglich und muss nicht zwangsläufig ihre Böswilligkeit sein. Sag einfach "Ich klingele dich kurz an, dann hast du meine Nummer und weißt, welcher deiner Stalker dich jetzt anruft." oder Variationen. Klingel sie an, wenn ihr Handy klingelt ist alles grün, wenn nicht, wird sie dann entweder korrigieren oder dir sagen, dass sie dir ihre Nummer doch nicht geben will.

Ansonsten Lob dafür, dass du die beiden angesprochen hast, nachdem sie schon so viele Körbe bekommen haben, da hätten viele schon die Eier verloren. Das ist, auch wenn das irgendwie nur sehr wenige sehen wollen, das Allerwichtigste. Einmal angesprochen wird es dann mit genügend Übung zum Selbstläufer, also weiter so.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoooo.

Was war die Woche so los?

Mittwoch: Ich glühe bei einem Kumpel vor. Recht unspektakulär. Ich frage eine Freundin ob ich mich heute auf einer Hausparty von einem Kumpel an ihre kleine Schwester ranmachen darf. Sie will mir erst die Hand geben, lässt es dann aber doch :(

Dann rege ich mich noch mit einem anderen "HB" über eine Freundin von uns auf, die in SMS/WHatsapp etc. so viele Wörter wie möglich auslässt, wodurch man das Gefühl bekommt mit einer Hauptschülerin zu reden.

Dann gehe ich nachhause, Ben holt mich ab. Wir glühen vorher nochmal bei einem Kumpel vor.

Ab in den Club.

Set 1

Sie tanzen recht abseits. Ich weiß nicht mehr genau womit ich sie angesprochen habe.

Ich glaube es war so etwas wie: "versteckt ihr euch immer hier in der Ecke?"

Es hooked. DIe beiden sind auch im gleichen Studiengang wie ein Kumpel der mit ist-

Ben isoliert die heiße von den beiden aber landet glaube ich nicht bei ihr. An ihrer Freundin habe ich keine Interesse.

Set 2

Lounge. Couch. Ich frage ob ich mich dazusetzen kann. 2 Frauen. Die eine ist hot, die andere hat heute Geburtstag. Bisschen gelaber, sie studiert Medien und Kommunikationswissenschaft.

Ich vernachlässige die Attractionphase sie geht dann irgendwann mit ihrem Freund (?) oder zumindest einem Kerl der sie holt.

Tanzfläche

Ein harter Blowout wo ich 2 Frauen antanze und eine mich wegschubst :D

Bei der nächsten nehme ich die Hand, drehe sie um die eigene Achse, bin im Set drin aber sie ist nicht mein Typ, ich ejecte.

Sonst keine besonderen Vorkommnise.

Kommen wir zu gestern.

Freitagabend

Ein Kumpel und ich wollen einen alten Schulfreund besuchen, der jetzt wo anders studiert. 1,5h Fahrt.

Wir nehmen sie auf uns. Dort angekommen überrascht uns ein guter Freund von uns, der auch dort ist und vorher meinte er kommt nicht :D Typisch.

Bei unserem Schulfreund ist eine Party. Ca. 30 Leute, nicht so der Burner. Wir glühen dort vor und fahren um 12 in die anliegende Stadt, in der die Freundin von Schulfreund WG-Party feiert.

Wir laufen zum Bus und setzen uns rein. Dort ist ein Kerl mit 5 Frauen. Eine war bei uns auf der Schule, wir kommen natürlich direkt ins Gespräch. Keine Ahnung ob der Kerl ein PUA war, aber er ist recht schlagfertig und auf der anderen Seite sehr unsympathisch. Er versucht ständig vor seine Frauengruppe cool zu sein, bzw. uns zu necken. Trotz allem recht lustig. Kleiner Ausschnitt:

Ich sag irgendwas. Er meint ich soll nicht spucken beim reden. "Leider habe ich dich nicht getroffen."

Während die andere Party schlecht war, ist diese einfach geil.

Es ist rappelvoll, ich denke so 80 Leute waren schon da.

Meine Kumpels inzwischen alle total besoffen. Ich habe mich zurückgehalten und bin nur angetrunken aber irgendwie hat mir Schulfreund seine Wodka-Cola-Mischung angedreht. Keine gute Idee von ihm :D
In der megavollen WG gehe ich in den erstbesten Raum, meine Kumpels sind woanders.

Ich stoße mit einem Kerl an, der ganz cool drauf ist. Schulfreund kommt 5 Minuten später rein und will uns vorstellen. Nicht nötig, wir kennen uns schon.

Ich geh zu einer 6-7 hin und stell mich einfach vor.

Hier seit langem ENDLICH mal wieder eine richtig gute Attractionphase.

Wir kommen auf dasThema Körperproportionen:

Sie: "Du hast ja schon ziemlich kleine Hände und Füße."

Ich: "Ja, ich kompensiere das mit der Größe meines Penis."

Sie: "Ob ich dir das glauben soll."

Ich: "Wenn du dich als würdig erweist, findest du es heute noch raus ;)"

Sie lacht

Ich: "So, und du hast recht große Füße und Hände. Was ist denn bei dir klein?"

Sie: "Meine Brüste." (Sie sind wirklich nicht groß, aber durch ihr Selbstbewusstsein punktet sie auf jeden Fall)

Ich: "Du hast nochmal Glück gehabt, hättest du Gehirn gesagt, wäre ich jetzt weg."

Ich verabschiede mich dann und sage dass wir uns später sehen. Die Party war noch jung und mega viel Frischfleisch.

Trotz allem, im Nachhinein:
-Set durchziehen und drinbleiben

-Bis zum Block

-KC wäre wahrscheinlich mind. drin gewesen

Also, wie gesagt verabschiede ich mich von ihr, und drehe mich direkt zu den nächsten 2 Frauen um und stell mich vor.

Die 2 sind ganz cool. Sie studieren beide in der gleichen Stadt wie ich. Wir machen aus zusammen mal zu feiern. Sie geben mir aber nur ihre FB-Namen und nicht die Handynr.

Habe sie schon auf FB gefunden, vllt poste ich später mal die Gespräche aber warte nochmal ein bisschen.

Die hübschere der Beiden war auch "on". Ich hätte sie isolieren sollen.

Aber ich war im Flow, die Gespräche waren gut, ich hielt mich für "unstoppable". Der Abend war zu jung...

Ich hasse diesen Fehler. EInfach drinbleiben wenn es läuft.

Was dann folgt ist ein ellenlanges Gespräch mit irgendeinem Kerl über Studium und Beruf, wo wir zu der Konklusion kommen, dass das Studium nur ein Türöffner ist. Sag bloß. War trotzdem ganz cool aber so im nachhinein überflüssig.

Die Party hat ihren Höhepunkt überschritten und es flacht langsam ab.

Meine Kumpels sind mega voll, die Wodka-Cola-Mischung meines Kumpels auch, dementsprechend bin ich auch alles andere als nüchtern. Nicht gut.

Es läuft nicht mehr wirklich was, ich burne noch ein Set, mit dem ich Looping-Louie spielen will aber die eine ist einfach eine Bitch.

Ich muss auch irgendwie noch Heim, mein Kumpel ist verschwunden und keiner weiß wo er ist. Ich gehe zum Bahnhof, steige in die Bahn, fahre 1,5h heim, steige aus. Mein Kumpel steigt 30 Meter vor mir aus :D

Mega besoffen laufen wir heim.

FAZIT

+Gute Attractionphase

+Nicht so viel getrunken wie meine Kumpels

+FB-Close

+Lockeres Opening auf Hausparty

-Sets durchziehen! Ganz wichtig! Ich darf nicht immer ejecten. Verbirgt sich dahinter Eskalationsangst? Ich glaube es eigentlich nicht, aber keine Ahnung warum ich es tue.

-WEniger trinken! Auch wenn ich mir nciht so die Kante wie die Jungs gegeben habe, war die Wodka-Mischung einfach unnötig. immerhin kein Kater.

Ich brauch echt mal wieder Resultate. Das ganze ist ja schön und gut, aber vor allem den Punkt 1, sollte ich mir auf die Stirn tatoowieren lassen.

WENIGER EJECTEN.

Trotz allem, ein geiler Abend. Ich liebe Hauspartys.

Heute Abend macht ein Kumpel auch eine kleine. Mal gucken was da so geht.

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Nacht,

ich war in letzter Zeit bisschen zu faul zu posten aber das hole ich jetzt hier mal nach.

Last Saturday

Mein Tennisverein macht eine Party. Ich habe keine andere Wahl als hinzugehen, ich muss die Leute doch finanziell unterstützen ;)

Vorher sind wir jedoch bei einem Kumpel "vorglühen".

Ich beschränke mich auf ein paar Bier. Eine Chick ist da die ich nicht kenne. Max. ne 5, ist attracted aber kein Interesse.

Party: Aus der Ferne hört man die Live-Band spielen, wir treten ein und ich begrüße erstmal ein paar Freunde. Ich kenne eine Menge an Leuten hier.

An der Bar rempelt mich ein recht besoffene Chick an. "Ist das immer deine Anmache? Du hättest auch einfach "hallo" sagen können." Hooked, aber auch nicht wirklich Interesse.

Später: Ich warte auf einen Freund der gerade pinkeln ist und lehne an der Wand. 2 Frauen kommen auf mich zu und fragen "ob ich noch etwas von Silvester weiß".

Flashback, ja ich weiß noch etwas von Silvester aber wenig! Was ich weiß: Ich hab die hübschere der beiden angesprochen, wollte sie isolieren aber irgendeine Freundin hat sie festgehalten.

Also antworte ich:
"Ich weiß nicht mehr viel, aber ich habe dich angebaggert oder?"

Sie lachen. "Ja und wolltest mich heiraten."

Die hübsche ist auf meiner Skala eine 7. Nennen wir sie Ellen. Sie arbeitet im Bekleidungsgeschäft Hollister. Einige hier kennen den Laden, ich halte nicht viel von ihm, von den Ladies hingegen schon.

Ihre Freundin ist die Schwester von einem Bekannten. Sie ist cool! Sie fucked auch mein Game nicht ab.

Das Game läuft gut, ich gehe mit der SItuation von Silvester cool um und mein Kumpel kommt raus und ich erzähle ihm, dass wir heiraten.

Daraufhin sucht er schnell einen Priester und ist mein Trauzeuge. (Der Kerl kennt kein Pickup, ist einfach funny)

Ich setze nicht zum KC an. Die Dynamik war einfach nicht dafür da. Generell komme ich nicht wirklich vorran, ihre Freundin wird von niemanden bearbeitet und sie sind beide (recht) nüchtern.

Also gehe ich lieber an einem Highpoint, verabschiede mich und sage man sieht sich später wieder.

Ich chille dann mit einer großen Frauengruppe. Wenn ich so drübernachdenke kann ich zu fast jeder von ihnen eine Geschichte erzählen.

1. Eine ist eine alte Klassenkameradin und noch immer gute Freundin

2. Mit einer anderen habe ich mal an Silvester rumgemacht. Nicht hot.

3. Habe ich mal gedatet aber nicht die Eier gehabt zu eskalieren. Hier könnte demnächst wieder was gehen aber hat momentan was mit einem Kumpel.

4. Finde ich hot! An dem Abend läuft aber trotzdem nichts. Hier muss ich mal mehr Eier auf den Tisch liegen. Attraction ist da.

5. Habe ich mir mal die Handynr geholt. Findet mich definitiv cool aber ich hatte irgendwie nur Lust auf sie wenn ich auf Parties war. Date wäre aber drin gewesen. Inzwischen vergeben.

6. Die einzige zu der ich nicht viel sagen kann. Wir kommen irgendwann auf die Idee, dass wir "Whooo-Girls" sind. (Kennen einige aus How I Met Your Mother?) Immer wenn die Band fertig ist kommt von uns ein Whooo.

Ich fühle mich in der Gruppe wohl, es läuft gut, sonst nur noch ein weiterer Kerl.

Im Augewinkel nehme ich war dass Ellen und ihre Freundin wieder in Reichweite sind. Ne Ladies, ich komme jetzt sicher nicht angekrochen. Heute ist nicht Silvester. Ich habe also weiter Spaß in der Frauengruppe und das, worauf ich gehofft habe, passiert.

Ellen und ihre Freundin stehen fast direkt neben uns. Na gut, spreche ich sie mal wieder an.

In den Gesprächen bringe ich immer wieder irgendwas mit Ehefrau etc ein.

Die beiden machen sich dann heim, aber vorher sage ich noch zu Ellen: "Hier, gib mir mal deine Handynummer, wir müssen noch einen Termin bei der Eheberatung ausmachen. Ich speicher dich mal als Ehefrau Ellen ein."

Sie gibt mir brav ihre Nummer und ihre Freundin sagt, dass ich mindestens ein Herz hinter den Namen machen muss, wenn sie meine Ehefrau ist. Ich toppe das ganze indem ich noch ein :* hintendran setze. Gay :D

Fazit:

+Strategisch hat es mir gefallen

+NC

+Ich werde endlich wieder lockerer und bin nicht mehr so gierig nach Erfolg

-Nachdem sie weg war hätte ich mir noch eine weitere Chick suchen können

Am nächsten Abend schrieb mich dann ihre Freundin an, ob ich sie schon geschrieben habe und dass sie sich freuen würde. IOI

Habe dann die Tage mit ihr geschrieben. Waren echt mehr SHittests dabei als ich dachte.

SIe hat mich dann gefragt ob ich morgen auf eine Party gehe. Ja, ich gehe. Ziel ist der KC.

Ansonsten will ich sie auch nächste Woche nochmal daten, aber erstmal gucken wie es morgen ausgeht.

Yesterday Evening

Ich war mal wieder mit meinem Kumpel/Natural Andre unterwegs. Vielleicht kann sich noch jemand an die Golddigger Storie erinnern. Andre hatte an dem Abend ihre Nummer geholt und sie im Laufe der Wochen ordentlich gegamed. Sie will eine LTR. Er steht dem ganzen glaube ich eher skeptisch gegenüber.

Wir sind in die Kneipenstraße gegangen um uns mit ihr und einer Freundin zu treffen.

Nennen wir sie mal Felicia(Seltsamer Name aber ich will die Konvention beibehalten die Frauen hier nach dem Alphabet zu nennen, sodass ein besserer zeitlicher Überblick möglich ist).

Auf dem Weg zur Bar unterhalte ich mich mit ihr, sie ist schon im Master. Shit, locker 2-3 Jahre älter als ich. Den Limiting Belief muss ich endlich mal loswerden.

An sich cool drauf aber nicht wirklich mein Typ. Ne 6. Ziemlich groß und generell hat sie paar Angewohnheiten die nicht wirklich feminin sind.

In der Bar bin ich noch nicht so locker, wie ich es gerne hätte. Andre leadet die Gespräche hauptsächlich.

Der Junge hat es einfach drauf. 2 ehemalige Schulkameradinnen sind auch da, zu denen er immer mal wieder huscht.

Auf der anderen Seite übertreibt er es mit dem Checker-Image meiner Meinung nach. Nachdem er von der Toilette kommt erzählt er dann bspw., dass er 2 Frauen kennengelernt haben. Als diese später hochkommen ignorieren sie ihn völlig. Bin mir nicht mal sicher ob er sie überhaupt angesprochen hat. Kommt bisschen inkongruent rüber. Nobody is perfect.

Die Stimmung wird eigentlich immer lockerer. Als ich dann zum WC gehe sagen mir die Mädels sie wollen mind. so eine coole Toilettenstory wie bei Andre hören.

Ich bin schnell pinkeln, laufe die Treppe hoch und sehe an einem Tisch 2 Chicks sitzen.

6 und 7. Läuft eigentlich.

Ich bin nicht besonders kreativ aber who cares: "Hey, ihr seht so aus als ob ihr mir helfen könntet. Wo kann man denn heute später noch gut feiern?"

Sie sind Holländerinnen und geben sich sichtlich Mühe mir zu helfen. HOOKED

Ich erkläre ihnen, was ich sie gefragt habe und dass ich dachte sie könnten mir helfen "because you look like party chicks!". Sie lachen.

Die eine von ihnen arbeitet hier und die andere ist zu Besuch. Ich erzähle ihnen, von meinen überragenden Sprachkenntnissen und dass mir holländische Freunde aus dem Urlaub nur "Noeken en de koeken" beigebracht hatten(ist das so richtig?). Da es übersetzt "in der Küche ficken" heißt, finden sie es wieder ganz witzig.

Ich ejecte dann leider (Idiot) und wünsche meinen Freundinnen aus Holland noch einen schönen Abend.

Die Frauen von uns haben das ganze leider gar nicht mitbekommen weil Andre sie so im Gespräch drin hat. Zu den Holländerinnen gesellen sich wenig später scheinbar männliche Freunde und ich habe nicht mehr die Eier reinzugehen. Blame on me.

Am Ende endet es so, dass Andre, unsrere Begleitungen und ich auf der Bühne stehen und "Hit me baby one more time" "singen", oder lasst es mich lieber "performen" nennen.

Das war dann spätestens der Punkt an dem sich jeder traute beim Karaoke mitzumachen.

Andre und ich müssen dann los. Unsere Bahn kommt. Fuck it, ich hasse es. Aber nicht mehr lange dann wohne ich endlich in der Großstadt.

Fazit: -Felicia war im Laufe des Gesprächs glaube ich ein wenig attracted. Aber "Game" war das keins. Sexuality hat völlig gefehlt, kaum Kino. Interesse aber auch nicht wirklich da. Aber allein aus Lernprozess hätte ich da mehr machen können.

+Holland-Set gemacht

-Zu früher eject.

Das wars dann mal wieder von mir.

See you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe hat mich dann gefragt ob ich morgen auf eine Party gehe. Ja, ich gehe. Ziel ist der KC.

Ansonsten will ich sie auch nächste Woche nochmal daten, aber erstmal gucken wie es morgen ausgeht.

Kommen wir zu der Party. Ziel war der KC.

Ihre Freundin, die ich im letzten Beitrag noch außerordentlich gelobt hatte, war das fünfte Rad am Wagen. Sie war generell scheiße, weil sie irgendwie Liebeskummer hatte. Partylevel Ted Mosby.

Ich hatte versucht sie dann mit paar Kerlen zu befrieden, no Chance.

Hab dann bei Ellen das Kino bisschen gesteigert. Händchen gehalten, in den Arm genommen, etc.

Paar Moves, Tanzfläche, bisschen außerhalb, immer die Freundin im Schlepptau. Iso nicht möglich.

Neben uns steht ein Kerl, der wie McLovin aus Superbad aussieht. Sie kennt McLovin nicht. Ich unterstelle ihr eine riesen Bildungslücke!

Sie machen sich später los.

Wir schreiben am nächsten Tag, kommen darauf zurück, dass ich ihre Bildungslücke noch schließen muss.

Machen für 2 Tage später ein Date bei mir aus.(Sidenote: ich pulle Girls beim ersten Date oft zu mir, KC mind, drin, habe da aber meistens auch schon ein recht intimes Verhältnis aufgebaut.

Sie will vorher noch essen gehen. Ich habe gar keinen Bock drauf und sage dass das zeitlich bei mir nicht klappt.

SIe ist dann pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt bei mir, schauen den Film, lege den Arm um sie etc. Recht früh Körperkontakt aufgebaut.

Zum KC komme ich beim ersten Date eigentlich immer. In den letzten 5 Dates glaube ich nur einmal nicht. Bei meiner Ex...

Film zu Ende, ich muss ihr noch unbedingt eine Band zeigen, die ich letztens entdeckt habe. Beim 2. oder 3. Lied küsse ich sie einfach. "Endlich durfte ich meine Ehefrau mal küssen."

By the way freue ich mich, dass sie küssen kann. Die letzten Frauen waren da ja eine totale Krise.

Anfangs ist alles noch sehr verhalten, dann machen wir härter rum. Wir liegen zusammen auf dem Bett, ihr Körper ist hammer. Mega flacher Bauch, Beine eines Models (sie ist fast 1,80), und ordentliche Brüste. Ich trau mich aber nicht sie auszuziehen und auf den Lay zu gehen.

Habe leider dieses unschuldige Bild im Kopf. Generell ist sie sehr zurückhaltend. Auch beim Rummachen keine deutlichen Signale. Könnte sogar sein, dass sie noch Jungfrau ist. Mit 18 zwar nicht wahrscheinlich aber durchaus möglich.

Ich hätte dennoch auf den Lay gehen sollen!

Fazit:

+ KC(Habe ich den Monat Januar doch noch mit einem beenden können)

+War beim Date sehr entspannt

-Nicht auf den Lay gegangen.

Ausblick

Sie hatte mich dann am nächsten Tag angeschrieben. SIe meint, dass Date hätte auf jeden Fall Nachholbedarf. Finde ich auch. Wir machen den nächsten Termin aus.

Ich denke über kurz oder lang wird sie auf eine Beziehung aus sein. Wie handlet ihr das? Macht ihr von Anfang an klar, dass ihr momentan an keiner Beziehung interessiert seid? (Bzw. ich habe nichts gegen einen Beziehung, aber sie ist nicht die mit der ich mir eine vorstellen kann).

Ziel ist der Lay, verletzen will ich sie aber im Nachhinein nicht.

Beste Grüße

Stuntman

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir. Ich finde es nicht negativ, dass du nicht auf den Lay gegangen bist, solange du Schritte nach vorn und nicht zurück gehst, ist alles okay. Da muss man sich keinen Stress machen, führt nur zu unkalibrierten Verzweiflungstaten. Der Lay wird schon noch kommen.

Ansonsten zu deiner Beziehungsfrage: Ich persönlich finde, man sollte vorher (also vor dem Lay) mit dem Mädchen darüber geredet haben. Meine persönliche Variante: Ich bin im Moment nicht bereit eine Beziehung einzugehen, weil ich im Moment keine Zeit und keine Nerven habe, die Verpflichtungen einer Beziehung wahrzunehmen. Aber das hindert uns ja nicht daran eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Das Ganze kann man dann je nachdem, wie sie darauf reagiert, noch breit treten. Aber im Grunde genommen kann man in der Situation nichts Falsches sagen, solange man wirklich ehrlich sagt, wie man darüber denkt. Kommt sie damit nicht klar, ist es zwar ziemlich traurig, aber dann ist sie einfach nicht die Richtige. Musste ich auch erst wieder lernen.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dir hiermit nur warnen, dass ich ab dem heutigen Tag aus deinen Erfahrungen schöpfen werde. Glückwunsch!

Deine FR sind angenehm zu lesen, ich hab Spaß dabei.

"Endlich durfte ich meine Ehefrau mal küssen."

Geiler Spruch, mit der richtigen Tonlage kann der durchaus gut kommen. Merk ich mir mal.

*

An sich hast du ja alles richtig gemacht. Das Mädel will eine Wiederholung, und immerhin hattest du auch ohne den Lay deinen Spaß.

Aber du merkst ja selbst, dass irgendwas in dir noch nicht mit dem kompletten Verlauf des Abends zufrieden ist. Meiner Einschätzung nach ist es genau deshalb, weil du vielleicht in deinem Inneren weißt: "Da hätte verdammt noch mal mehr gehen können, wenn ich es drauf angelegt hätte."

Also musst du dir nur vornehmen, das nächste Mal deine Grenzen zu überschreiten. Und wenn sie sich sträubt, hast du es zumindest versucht (und kannst es danach direkt noch einmal versuchen).

Ich bleib dabei!

Liebe Grüße;

- Imba

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Sind gute Punkte dabei.

Hatte by the way Freitag Nacht einen Lay. Report hierzu lasse ich aus (für mich relevanten) Gründen fürs erste aus. Mit dieser Lady könnte vielleicht sogar ein FB drin sein. Sehe sie Mittwoch wieder.

Reiche den Report vielleicht mal bei Gelegenheit dann nach ;)

Morgen bin ich auch beschäftigt. Mache wieder was mit Elen. Man merkt, dass meine Prüfungsphase bald beginnt, plötzlich wo ich kaum noch Zeit habe, läuft es wieder :D

Deswegen bin ich am Wochenende momentan auch nicht so aktiv. Aber dieses Wochenende Samstag bin ich auf einer Hausparty, die ich mir nicht nehmen lassen konnte! Kenne da außer einen guten Kumpel, seine Freundin und einen flüchtigen Kommilitonen niemanden. Sozusagen Neukundenakquise!

See you Players

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yesterday evening

Ich steige ins Auto, klick mich durch die Sender, leg den Gang ein und fahre los. Zielsicher finde ich Ellens Haus und klingel. Sie ist wie immer gut angezogen. Ugg-Boots, beige Chino, rosaner V-Pulli unter dem ein weißes "Hemdchen" ist. Wir steigen ins Auto und fahren weiter.

Wir gehen Billard spielen, muss ihr doch langsam mal zeigen wie gut ich "stoßen" kann. Die Billardstube ist einem älteren Gebäude, aber top in Schuss. Definitiv schick hier.

Ich war schon länger nicht mehr da. Zwar ist mir klar, wo ich das letzte Mal geparkt habe aber der Weg zur Stube ist scheinbar doch ein anderer, als mein inneres Navi es mir anzeigt. Was nicht peinlich, sondern eher lustig ist.

Ich improvisiere eine kleine Stadtführung, von einer Stadt, die ich selbst kaum kenne. Ich frage dann den erstbesten Kerl ob er weiß wo die angesprochene Billardstube ist. Er meint Ahnung zu haben, doch er schickt uns in die vollkommen falsche Richtung. Den nächsten den ich frage, hat zum Glück Ahnung. Also finden wir die heutige Location doch noch!

Ich spiele recht gut. Sie spielt wie die meisten Frauen. Mittelmäßig. Aber zumindest weiß sie wie man den Queue halten muss.

Die Stimmung ist sehr locker. Viel C&F.

Sie: "Was bekomme ich wenn ich gewinne?"

Stuntman: "Meine Aufmerksamkeit"

Sie: "Ich habe heute einfach so gut wie noch gar nichts gegessen."

Stuntman: "So sind sie die Magermodels." (Kleiner Insider, sie ist über 1,80 und ist bei GNTM im Casting rausgeflogen weil sie nicht "dünn" genug war. Da sieht man mal wie krank die dort sind, die Frau hat soweit ich es sagen kann, eine nahezu perfekte Figur.)

Ansonsten unterhalten wir uns noch über gescheiterte Kochversuche, London, Zukunftsperspektiven und und und...

Wir machen drei Spiele, die ersten beiden gewinne ich recht souverän, beim dritten mache ich möglichst viele Fouls und lass sie irgendwie gewinnen.

Ich zahle, wir fahren nochmal zu mir. TV an. Wenn ich was mit Frauen mache, steigt mein Fernsehkonsum echt exponentiell an. Die sind nicht gut für mich...

Wir schauen How I Met Your Mother und machen nebenbei rum. Ich ziehe ihr das Top aus, und mach den BH auf. Bis hierhin kein Block. Sie ist total nervös. Ich sag ihr, dass sie einen sexy Körper hat. (Hat sie wirklich)

Sie fühlt sich trotzdem unwohl, verschränkt die Arme komisch über den Titten. Brauch sie doch gar nicht.

Ich glaube sie hat noch nicht besonders große Erfahrung. Außerdem ein Mangel an Comfort.

Ich bin schon am überlegen ob ich sage "Es ist nicht schlimm, wenn du nicht willst." aber denke mir, bisher hat sie doch noch gar nicht geblockt.

Als ich ihre Hose aufmachen will, kommt der Block mit dem ich gerechnet habe. Mir ist es eigentlich relativ gleichgültig. Ich bleibe cool.

Wir kuscheln dann noch und ich fahre sie später heim.

Das Set ist noch immer on, von ihr weiterhin hoher Invest, hat sich für den schönen Abend bedankt.

Dennoch muss ich hier mal meinen Finger auf paar Wunden legen. Generell sollte ich ihr klarmachen, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe, auch wenn ich die Zeit mit ihr sehr genieße.

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass sie noch Jungfrau ist... Wäre für mich ein ziemlicher Abturn, wenn ich ehrlich sein soll.

Comfort fehlt wohl auch noch. Den bekomme ich eigentlich schnell aber habe hier bisher recht wenig für gemacht. Müsste ich auch noch bisschen nachschießen.

Wir werden sehen wie es hier weitergeht.

Today

Mein HB, dass ich Freitag Nacht gelayed habe, kommt vorbei. Wir haben wieder Sex. Es läuft auf Friends with benefits hinaus. I like!

Und das witzigste daran, keiner hier in der Gegend ahnt auch nur iwas davon. Jeder denkt sie wäre das brave Mädchen.

Aber Frauen sind nun mal sexual as hell.

So, ich werde jetzt die nächsten zwei Tage in einer Beziehung mit der Bibliothek sein. Am Samstag gehts dann feiern. Boah, habe ich Bock!

Viel Erfolg Jungs. Freue mich über euer Feedback.

Peace

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maskerade

Vortag

Freitag Abend, 21:45. Eine Stimme ertönt: "Verlassen Sie bitte die Bibliothek, wir schließen in einer viertel Stunde.". Na gut, machen wir für heute doch mal Feierabend! Die Bahn braucht auch 30 Minuten länger als sie eigentlich sollte. Die Leute sind genervt, ich bleibe gelassen, habe heute ja eh nicht mehr viel vor.

Samstag morgens habe ich Tennis, danach hau ich mich nochmal vor das Uni-Zeug. Mein Gewissen ist beruhigt, heute Abend kann es feiern gehen!

Mein Kumpel Heinrich nimmt mich mit auf eine Geburtstagsparty. Motto: Maskenball. Des Weiteren bringt jede eingeladene Person jemand Fremden mit. Ich bin der "Fremde". Auf der Party kenne ich sonst noch 2 Kommilitonen. Chillige Jungs.

Die Party

Wir sind früh. Es sind erst um die 10 Leute da. Ich gehe zu der ersten Lady-Gruppe und stell mich vor. Kein wirkliches Target dabei. Heinrich und ich setzen uns dann trotzdem mit ihnen an einen Tisch. Nebenbei leert sich magisch ein Bier nach dem anderen. Es wird langsam voll. Und ich werde langsam voll.

Ich bemerke eine Vierer-Gruppe, wo spaltbares Material vorhanden ist!

Eine halbe Stunde später ergreife ich die Gelegenheit und schlender in die Küche, wo die 4 stehen.

Stuntman: "Hey, stör ich gerade bei super interessanten Frauengesprächen oder kann ich mich dazugesellen?"

Sie sind natürlich nett und ich darf mich dazu gesellen.

HB: "Wir waren aber gerade dabei über Menstruationsprobleme zu reden."

Stuntman: "Meine letzte Monatsblutung ist auch schon wieder ein bisschen her."

HB: "Vielleicht bist du schwanger."

Stuntman: "Ja, ich mache mir auch schon seit Wochen Gedanken. Ich hatte letztens Durchfall, da hätten wir noch zusätzlich mit Kondom verhüten sollen."

Seltsame Gespräche, ich weiß. Die Ladies sind überrascht dass ich so viel Ahnung von der Pille habe. Scheinbar mehr als eine aus der Gruppe, der nicht klar war, dass bei Durchfall die Wirkungder Pille aussetzen kann. Es schockiert mich, doch zum Glück habe ich, alias Stuntman, alias Dr. Sommer, wieder aufgeklärt.

Die Themen werden nicht normaler. Danach reden sie über den Geschmack von Sperma und ob es durch Ananassaft besser schmeckt. Des Weiteren diskutieren wir über den Plural von Vagina und Penis. Wir kommen zu dem Schluss das es Vaginae sein muss. (Das muss ich doch jetzt mal schnell googlen: "Der Plural „Vaginae“ wird zumeist nur fachsprachlich gebraucht")

Also die Ladies sind totale Freaks aber überdurchschnittlich hübsch. Außerdem lustig und auch recht clever. Studieren allesamt Zahnmedizin.

Ich tausche mit einer die Masken und wir kommen irgendwie auf das Thema dass wir wie Barbie und Ken sind. Und ich glaube es ging von ihr aus! Ich will dann natürlich ihr tollstes Plastiklächeln sehen blabla.

Sie gefällt mir von den Zahnmedizinerinnen eigentlich am besten. Eine 7.

Ich gehe kurz mit ihr raus, um Bier zu holen. Kurze Isolation aber sie geht direkt wieder rein. Habe ich irgendwie anders geplant haha.

Der Alkohol zeigt langsam seine Spuren. Die Leute tanzen nun. Ich muss unweigerlich an diesen Vine denken:
http://www.youtube.com/watch?v=P8ZhcaRi03w

Alkoholisiert setze ich mich zu 2 Chicks und stelle mich ihnen vor. "Ey du siehst aus wie die eine die eben mit in der Küche war."

"Ich bin es ja auch." Oh mein Gott wie peinlich. Und neben ihr sitzt "Barbie" die ich auch vercheckt habe :D Ich bin nicht gerade schlagfertig.

Der heiße Call of Duty-Suchti

Ab 12 wurden die Masken abgezogen.

Ich im Vorrübergehen: "Hey, du siehst ja auch ohne Maske gar nicht so schlecht aus."(Sie war vorher auch mit in der Küche)

Später sitzt sie auf der Couch, ich setze mich dazu. Bereits in der Küche hatte ich den Eindruck, dass sie eher leichter zu haben ist. Wir kommen irgendwie auf das Thema Lesben. Sie würde es gerne mal ausprobieren aber weiß nicht mit wem.

Ich erzähle ihr, dass viele Frauen so denken, doch nur wenige es sich trauen.

Meine Erinnerung an die Konversation sind leicht löchrig.

Was ich noch weiß ist, dass sie Call of Duty spielt und die Kerle in ihrer Gilde, ziemlich notgeil auf sie sind. Logisch.

Ich mache dann einen auf Weltverbesserer und sage in etwas, dass Computerspiele was für Leute sind, die im echten Leben nicht genug Spaß haben. (Man muss dazu sagen, ich zocke selbst liebend gerne FIFA)

Sie geht dann recht pissed weg und ich frage mich warum ich das eigentlich gesagt habe? Im Nachhinein ist es mir klar: Mein alkohlisiertes Ich fand es vernünftig :D

Sie kommt später trotzdem nochmal wieder. Aber irgendwie läuft trotzdem nichts.

Ansonsten lerne ich noch eine "Weinkönigin" kennen. Sie fährt irgendwie durch das ganze Land auf irgendwelche Feste und deswegen leidet die Schule drunter. (Sind auf dieser Party auch normale Leute?)

Sie ist attracted aber meine Standards sind dann selbst im Suff zu hoch.)

Fazit

Weniger Alkohol trinken. Bei mir geht da jede Struktur von Game verloren. Versprochen: Auf der nächsten Party bin ich nüchtern(er)!

Ausblick

Mittwoch kommt meine FB, Donnerstag schaue ich mit Ellen Germanys Next Topmodel.

Ansonsten wollte ich vielleicht nochmal Streeten.

Am WE geht wohl eher wenig. Muss lernen!

Grüße

Stuntman

bearbeitet von Stuntman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführer (und solche die es werden wollen),

ich stecke momentan voll in der Klausurenphase aber habe nach der heutigen Klausur wieder ein bisschen Luft. Also poste ich mal ein kurzes Update.

Letzte Woche

Was gabs spannendes?

Wie gewohnt habe ich mich einmal mit meiner FB und einmal mit Ellen getroffen.

Ich bin zwar kein exzessiver Wichser, aber 2-3 mal die Woche lasse ich schon Druck ab. Irgendwie stellte sich jedoch der Umstand ein, dass ich deutlich über eine Woche nicht mehr Taschenbillard gespielt habe. Die Enthaltsamkeit, die hier einige prädigen, ist eindeutig nichts für mich.

Als ich also bei meiner HB war, kam ich gefühlt schneller zum Schuss als Usain Bolt die 100 Meter rennt.

Mein erstes Mal war dagegen eine Glanzleistung.

In Runde 2 und 3 hat Mike Tyson aka Stuntman dann aber wieder den Ring übernommen und auch die hübsche Frau unter/neben/auf mir kam auf ihre Kosten.

Like a virgin

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass sie noch Jungfrau ist...

Das schrieb ich im vorletzten Post zu Ellen.

Fluch oder Segen, meine übernatürlichen Fähigkeiten haben auch hier wieder zugetroffen. Ihr seht mich demnächst auf Astro TV! Aber kurz wie es dazu kam:

Wir liegen auf dem Bett und schauen irgendwas. Meine Hände wandern langsam über ihren Körper. Ihr Top fliegt durch den Raum, der BH öffnet sich.

Ich geh runter zur Hose. Diesmal kein Block. Ich mach die Hose auf und wandere in ihr Höschen. Sie ist feuchter als der Regenwald aber verdammt eng. Sie zieht mir die Hose aus aber geht nicht an die Boxershort.

"Wenn du noch nicht willst ist das okay."

"Um ehrlich zu sein habe ich noch nie mit jemanden geschlafen."

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich meine, dass ich es gut finde, dass sie es mir gesagt hat.

Ich schalte einen Gang zurück wir kuscheln nur und unterhalten uns.

Später fingere ich sie wieder, sie zieht mir die Boxer aus und fast verhalten meinen Schwanz an.

Ich glaube ich hätte hier schon durcheskalieren können und sie layen.

Ich habe aber kein wirkliches Verlangen und denke es ist besser, wenn sie sich selbst nochmal darüber Gedanken macht.

Beim nächsten Treffen müsste der Lay dann drin sein.

Exen und Bier exen

Vorgeschichte:

2 ehemalige gute Freunde haben Geburtstag. Heinrich und ich schauen noch die erste Halbzeit Bayern vs. Gladbach(also vor gut 3-4 Wochen) und trinken ein Weizen. Heinrich ext dann noch ein zweites Bier.

Wir begeben uns dann in die Bar, wo der Geburtstag "gefeiert" wird. Es ist eigentlich witziger als wir denken. Chille zwischendurch mit den Frauen vom Nachbartisch, die ich alle ganz gut kenne und trinke einige Shots.

Desweitern war noch eine interessante Dame in der Bar. Nennen wir sie Frida. Sie ist die Ex-Freund von einem Kumpel, der mit ihr mal in der 11. Klasse, für 2 Wochen zusammen war. (Kindergarten-Beziehung, kein Sex)

Als sie eigentlich gehen will labert sie Heinrich zu und sie setzt sich zu uns an den Tisch. Ich weiß gar nicht mehr genau worüber wir geredet haben. Sie ist auf jeden Fall seit kurzem wieder Single. Wir gehen dann noch in eine Shishabar und sie kommt mit. Auf dem Weg dahin macht sie irgend eine freche Bemerkung über mich. Ich schubse sie leicht weg und mache theatralisch klar, wie sehr mich dieser Spruch gerade verletzt hat. Sie kommt dann zu mir und will mich in den Arm nehmen und sagt, dass es ihr leid tut. Wir laufen dann den Rest des Weges Arm in Arm.

Eigentlich war mein Plan dann mit ihr die Shisha-Bar zu verlassen aber als sie gehen wollte, gefiel es mir einfach noch zu gut in der Bar, sodass ich lieber noch ein Bier bestellte.

Gefährdung meiner akademischen Laufbahn

Ich sitze in der Ortsbibliothek und bin gerade vertieft in mein Skript als mich von der Seite eine süße Blondine antippt. Frida. Ich umarme sie und sie fragt mich was ich hier mache. Lernen?

Frida ist auf der Suche nach ein paar Quellenangaben für eine Hausarbeit.

Sie lenkt mich von meinem Skript ab, worauf ich ihr ein gaaanz schlechtes Gewissen mache.

"Du weißt schon, dass du gerade meine akademische Laufbahn gefährdest, indem du mich ablenkst. SOllte ich irgendwann mal auf der Straße landen bist DU dran schuld."

Des Weiteren belustige ich mich noch über ihren Versuch meinen "Spezial-Spitzer" zu öffnen.

Ich merke, dass Attraction da ist. Ihr Suche nach geeigneten Quellen ist vergeblich, sodass sie die Bibliothek dann doch noch irgendwann verlässt-

Ich bin am überlegen, ob ich sie die Tage mal anschreiben soll, aber irgendwie habe ich kein wirkliches Verlangen.

Stuntman wird gegamed

Frauen holen sich was sie wollen. Zumindest manche. Frida ist eine von ihnen.

Hier der Chat-Verlauf:

Frida: "Hey, das was du in der Bib gemacht hast war doch Fach xy oder ? :)"

Stuntman: "Genau, für gaaaaanz schlaue Menschen

habt ihr das jetzt auch?"

Frida: "Hahaha oh nein, ja wir haben das jetzt auch!!!

da lach ich dich dort noch aus weils so dumm aussieht und jetzt habe ich das auch :("

Stuntman: "Mein Beileid, kannst mir ja das nächste mal wieder Gesellschaft leisten und etwas vom Meister lernen :D"

Frida: "Oh ja, du wirst meinen ganzes Frust zu spüren bekommen :)))

mir ist gerade aufgefallen, dass ich deine Handynummer nicht habe :O"

Stuntman: "Ich deine auch nicht :O"

Frida: "Oh nein, wollen wir das mal ändern ?"

Stuntman: Okay, lass uns das angehen. Du schickst deine zuerst, du bist mutiger als ich :D"

Frida: "hahaha 01xxxxxxxxxx ;)"

Hab jetzt erstmal meinen Kumpel gefragt, ob es für ihn okay ist, wenn ich sie weghauen würde. Bro before Hoe.

Wie ich hier weiter vorgehe weiß ich noch nicht. Momentan ist die Priorität halt wirklich die Uni. Freitag gehe ich aber mal kurz feiern. Da könnte sie auch sein. Das wäre perfekt. Außer dass Ellen da auch sein wird. Das wird interessant?

Peace and out

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kater.

Freitag Abend

Das Faschingswochenende geht los. Ich habe einen Auftritt bei einem Kappenabend. Lediglich ein Target. Wir machen aus, dass wir uns morgen beim Umzug sehen und müssen deswegen unbedingt Handynummern tauschen.

#NC

Samstag Mittag

Ich lerne erst noch. Dann gehe ich zum Rathaus, wo die Narren sich bespaßen.

Ich treffe eine Klassenkameradin. Ihre Freundin ist eine 7.

IOIs sind da aber ich gehe hier nicht auf die vollen. Irgendwie hindert mich meine frühere Klassenkameradin mental, Gas zu geben. Notiz: Einfach machen!

Die Frau von Freitag treffe ich auch noch. Ihre Freundinnen sind die ganze Zeit an unserer Seite und ich schaffe keine Isolation. Irgendwie weiß ich nicht wo ich bei ihr bin.

Samstag Abend

Wir sind zu viert. 2 Kumpels und ein Kommilitone. Ziel: Neukundenakquise

Unsere Terminologien sind:

NC = Erster Kontakt

KC = Terminbestätigung

FC = Projektabschluss

Betrunken bin ich nicht. Angetrunken. Ich habe heute diese "Ich geb auf alles einen Fick"-EInstellung. Wichtig!

DIe Party ist der hammer! Tausende von Menschen.

Wir kommen also rein, neben mir an der Bar eine Hippiefrau.

"Hey, ich muss dich jetzt einfahc mal anbaggern, du siehst echt gut aus."

Sie lacht, sie meint ich würde auch nicht schlecht aussehen. Hook.

Warum wingt mich keiner? JUNGS

Sie zieht dann mit ihrer Freundin weiter. Muss hier viel penetranter sein.

Die nächste gutaussehende, hat so Art Fühler am Kopf. Ich frage sie, ob das beim Laufen nicht nervt.

Hooked eigentlich wieder. Wieder beschäftigt keiner die Freundinnen. Das kritisiere ich! Völlig zurecht.

Ansonsten feiern wir aber gut ab. Bei einer Liveband finden wir eine Gruppe von Jungs, die genauso bekloppt sind, wie wir. Auf die Frage, welches Lied wir wollen, skandieren wir: "Backstreet Boys, backstreet Boys" :D

Bei Everybody machen wir eine Choreographie, die wir bei dem Lied immer machen.

An der gleichen Bühne finde ich dann auch ein geeignetes Target. Sie ist als Bauarbeiterin unterwegs. Opener? Keine Ahnung.

Sie studiert Sozialpädagogik. Ich bin enttäuscht, dass sie später nicht als Kindergärtnerin arbeiten will. Sie wäre die perfekte Kindergärtnerin für meine imaginären Kinder.

Sie fragt wie alt ich bin. Ich lass sie schätzen. 23. Ich sag ihr, dass sie nicht nur eine super Kindergärtnerin ist sondern auch als Wahrsagerin arbeiten könnte. Ich lüge also dezent, dass sie recht hat.

Sie ist 27. Also gute 7 Jahre älter. Das Set läuft trotzdem. Ich sag ihren Freundinnen, dass wir mal schnell zur Bar gehen und ich mit ihrer Freundin rummachen werde. Ich hole mir im folgenden ein Bier an der Bar. Sie fragt, ob ich Deutscher bin. Ich behaupte ich wäre Türke.

"Weißt du woran ich erkannt habe dass du Deutscher bist? ALs wir an der Bar standen und du mir keinen ausgegeben hast. Das ist so typisch deutsch."

Shittest. Und ich faile. Ich rechtfertige mich, dass ich doch nicht jedem einen ausgebe.

Und dann mache ich den nächsten Fehler, später gebe ich ihr tatsächlich einen Jägermeister aus (auch wenn dieser mir durch ihren Pfand fast nicht gekostet hat haha)

Also 2 eklatante Fehler, nicht im Frame geblieben. Das Golddiger-Syndrom hasse ich sowieso. Ich komme nicht vorran, KC nicht drin. Nachdem ich ihr also den Jägermeister ausgegeben habe, merke ich wie das Set gegen die Wand fährt. Sie meinte dann irgendwann "Was willst du eigentlich?"
Ich hab keine Nerven mehr und ejecte.

Im Folgenden nimmt der Alkohol Überhand. Einer meiner Kumpels hat plötzlich ein Laserschwert und ich bekomme irgendwie eine Arzthose. WTF

Ich weiß nicht von wem. Fasching halt.

Dann habe ich noch ein Makeout, entschuldigt eine Terminbestätigung. Sie war Polin. Mehr weiß ich nicht mehr. FUCK

Meine Freunde meinen aber, dass sie heiß war. Super...

Ich hab keine Ahnung warum ich es nicht zum Projektabschluss bringe. Ob ich ihre Handynummer habe, weiß ich auch nicht genau. Ich hab 2 neue Nummern im Handy. Ich hoffe eine, ist ihre. Die andere habe ich unter "Mega geil" gespeichert. Oh man.

Fazit

Sets hooken aber ich bin danach nicht persistent genug. Außerdem zu viel getrunken. Abfuck.

War aber auf jeden Fall ein mega witziger Abend.

Sonst so:
Habe meine erste Klausur zurück. 1,3! Richtig nice.

Nächste Woche schreibe ich noch eine, dann habe ich Semesterferien. Vielleicht gebe ich mir morgen einen der größten Rosenmontagsumzüge hier in der Region. Mal schauen.

Abends gehts aber in jedem Fall feiern. Sowohl meine FB, wie auch Ellen werden da sein. Das kann ja witzig werden.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon fast 2 Wochen her, dass ich hier gepostet habe. Aber keine Sorge, ich bleibe dran!

Das Ende einer Fickbeziehung?

Ich war gestern bei meiner "FB". Situation war eigentlich normal, außer dass sie Körperkontakt weitestgehend geblockt hat. Ich hab mich gefühlt, wie auf einem ersten Date.

Bin dann auch recht früh gegangen und freeze jetzt erstmal.

So im Nachhinein, wäre es besser gewesen, wenn ich einfach gefragt hätte, was los ist. Hatte irgendwie zu viel PU-Hirnwichse im Kopf, von wegen kein Drama machen.

Schwachsinn. Dennoch, keine groben Fehler gemacht. Auch nicht im Vorfeld. FBs zerbrechen nach der Zeit immer. Meistens, weil sie dann doch jemanden kennenlernen, der für eine LTR zu haben ist. Völlig okay, dennoch interessiert mich hier der wahre Grund.

Update wird folgen.

Ellen

An Fastnacht wieder mit ihr rumgemacht, was mir massig DHV eingebracht hat, weil sie nun mal schon gut aussieht. Ansonsten langweilt sie mich aber eher. Habe dennoch mal für nächste Woche ein Date ausgemacht. Ja, ich will scoren x)

Andere HBs

Zum einen wäre da noch Frida (so habe ich sie glaube ich genannt), mit der ich mich demnächst mal treffen will. Nächste Woche, wäre eigentlich perfekt.

Barkeeperin

Das erste Mal habe ich sie an einer Veranstaltung 2 Wochen vor Karneval gesehen.

1,76 groß, geiler Körper, blonde Haare. Auf meiner sehr peniblen Skala eine 8.

Da war sie rabenvoll und wollte bei uns Bier schnorren. Ich vertrieb sie dann mit dem Spruch: "Frauen können ja eh viel besser als Männer schlucken" (Siehe weiter oben)

Das nächste Mal sah ich sie an Altweiberfastnacht im Nachbarort in einer ganz coolen Bar. Deswegen nenne ich sie im folgenden auch "DIe Barkeeperin".

Stuntman: "Na, weißt du noch als du bei uns Bier schnorrer wolltest?"

Sie hatte sich dann entschuldigt und dass sie total betrunken gewesen wäre. Mein AFC Kumpel hat sie dann den Rest des Abends billigst angebaggert und dann direkt am nächsten Tag auf Facebook geaddet :D

Das bringt mich auch schon zu Mittwoch:
Ein HB, dass ich mir eigentlich auch klären will, hatte Geburtstag und wollte Abends feiern. Wir waren nur zu 3. Stuntman, Target und ne Freundin von ihr, die auch mal gedatet habe.

Irgendwie war zwischen mir und Target nicht so die sexuelle Spannung, also habe ich mich umgesehen. Paar Sets gemacht, aber nicht wirklich gut gehooked.

Barkeeperin war an dem Tag auch in dem Club. Habe sie direkt gesehen, als ich reinkam. "Ah, die Frau von Bar xy ist auch da", woraufhin sie gelacht hat.

Ca. 3 Uhr. Ich treffe sie an der Bar. Sie meint, dass ich ihr doch eigentlich einen ausgeben muss, weil:

blablablabla trivialer Grund blablabla.

Ich drehe die Situation um und meine sie muss mir einen ausgeben, weil sie damals bei uns Bier schnorren wollte. SIe hat angeblich kein Geld mehr. Wir einigen uns darauf, dass ich ihr heute einen ausgebe und sie mir dafür in der Bar, in der sie arbeitet.

Ich hole mir die Nummer, um sicherzugehen, dass sie dann auch in der Bar ist, wenn ich komme. #NC

Stuntman: "Wir trinken aber Jägermeister und kein Tequila, ich hasse Tequila."

Barkeeperin ist begeisterte Jägermeistertrinkerin. Sie hat im Zimmer sogar ein Jägermeisterbanner hängen haha. Ich bin verliebt. "Willst du mich heiraten?" :D

Wir kommen dann auch auf AFC zu sprechen. SIe erzält, dass er sie dezent nervt. Wir machen dann zusammen ein Bild, dass sie ihm im Messenger schickt. Er checkt nicht, dass ich es bin. Worauf ich ihr Handy nehme und folgendes eintippe:
"Stuntman hat den längsten."

Set läuft super, viel Körperkontakt, Spannung. Jedes Mal kurz vom KC kommt irgend eine fucking Ablenkung. Ich fühle mich wie in einem verkackten Till Schweiger Film.

Irgendwie verabschieden wir uns dann, ich gehe davon aus, dass wir uns eh gleich wieder sehen. Club ist nicht mehr so voll. Nur schlecht, dass sie 5 Minuten später einen anderen Kerl trifft, der ziemlich gutes Game fährt. Fuck :D

Habe dann am folgenden Tag kurz mit ihr geschrieben. Mal gucken, wie ich das einfädel. Hätten wir schonmal ein Makeout gehabt, wäre das ganze natürlich einfacher. Aber na gut, vllt mache ich ja paar Dates in ihrer Stammbar, um sie neugierig zu machen.

HEUTE gehts übrigens endlich wieder richtig feiern.

Stay tuned!

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiern gehen (am Freitag) war eine ziemliche Katastrophe. Manchmal läuft es eben nicht.

Set 1

2 Amerikanerinnen. Sie sollen ein Foto von uns machen. Wir kommen dann schnell ins Gespräch. Die eine ist vllt eine 7. Ich fahre anfangs recht gutes Game.

"Where are you from?"

Ich erzähle ihnen, dass wir richtige Iren sind und stelle mich mit dem Namen meines einen Kumpels vor. Er heißt Justin.

"I hate my name. People always laugh at me and call me Justin Bieber."

Ich läster noch ein bisschen über den Namen ab und meine Gruppe pisst sich weg. Ich bin dann irgendwie recht schnell in der Isolation mit ihr, ca. 10 Meter von der Gruppe entfernt. Ich will hart eskalieren, sie ist relativ drunk, aber sie blockt. Dann stürzen sich meine anderen Kumpels auf sie :D Ich hasse diese Battles um Frauen und öffne einfach das nächste Set.

30 meter entfernt von uns trinken 2 Mädels aus einer Flasche Wodka-O, die ihnen ein Kerl geschenkt hat, der eben rein ist.

Set 2

"Ihr wisst schon, dass da KO-Tropfen drin sind?"

Okay, der Opener war kein Killer aber einen Versuch wars wert haha. Dass die beiden von einer wildfremden Flaschen trinken, sagt aber irgendwie auch einiges über die Qualität von ihnen aus.

Set 3

Wir sind inzwischen drinnen. Justin und ich haben an Fasching wohl beide mit der gleichen rumgemacht :D (Also nicht die Polin aus dem Report weiter oben, sondern eine, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann)

Wir hatten ein Bild mit ihr gemacht, er sieht eine blondhaarige und meint die wäre das. Ich gehe mit dem Bild auf meinem Handy zu ihr: "Bist du das?"

"Nein, aber ich kenne dich. Du hast doch mal gegen xy Tennis gespielt."

Ich bin völlig perplex. Völlig!

"Ahhh ja stimmt! Da war was. Ja krass"

Und verlasse das Set und überlege erstmal wer das war. Dann fällts mir ein. Ich habe gegen xy tatsächlich mal gespielt. Und gewonnen.

Recht chilliger Kerl.

Ich gehe wieder zu der Gruppe: "Sorry, ich bin gerade völlig perplex, woher weißt du das?"

Wir machen dann aus, dass sie im Grße ausrichtet und ihn daran erinnert, dass er gegen mich verloren hat!

Des Weiteren ist sie Buchhalterin bei einem großen Konzern. Sie erzählt, dass es spannender wäre als sich alle vorstellen und sie über eine Menge Kohle verwaltet. Ihr scheint es wohl wirklich zu gefallen.

"Wir müssen Nummern tauschen, damit ich auch sicher gehen kann, dass xy die Grüße bekommt."

"Sorry, ich gebe nicht einfach meine Nummer raus. Da musst du schon mit xy reden, das geht dann über den"

--> Hier konsequenter sein. Ich hätte die Nummer bekommen können. Ich glaube ich mache etwas, was ich nicht gerne mache. Ich greife hier über Facebook an, die werde ich so schnell nicht wieder treffen.

Set 4

Ich weiß den Opener leider echt nicht mehr. 2er Set. Ich bin mit Justin unterwegs, mein Target ist einfach 29. Es läuft, sie gibt mir sogar einen aus. Ich weiß nicht mehr warum. Justin wingt mich. Als wir die Drinks haben gibt er aber auf. Set würde scheiße laufen. Freundin steht dumm nebendran. Suboptimal, ich ejecte, mit einem Drink mehr.

Fuck, 29 wäre mein persönlicher Highscore gewesen.

Ansonsten noch paar Sets an die ich mich echt nicht mehr genau erinnere. Des Weiteren verarschen wir noch in der Raucherlounge jemanden und erzählen ihm, dass wir Speed ticken.

Des Weiteren treffe ich noch eine Freundin.

Die vergebene

Sie ist mit einem ziemlichen Lappen zusammen. Ich treffe sie zufällig in der Menschenmenge, wir umarmen uns.

"Noch mit xyy zusammen?"

"Ne, seit 2 Monaten nicht mehr."

"Echt? Geil" (Haha, war wirklich meine erste Reatkion)

Wir reden dann bisschen darüber wie es dazu kam. Sie ist mit dem Auto da und könnte uns mit heimnehmen. Doppelter Jackpot.

Ich verliere sie dann und sie nimmt mich nicht mit dem Auto mit.

Nächster Tag:

Sie: "Sorry waren schon nach Hause gefahren :/ und ich hab dich nicht mehr getroffen :("

Ich: "Ich bin enttäuscht von dir vergebene! Das musst du wieder gut machen :D"

Dann erzähle ich ihr noch von unserem sündhaften teuren Taxi.

Sie: "jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :( aber die anderen wollten weg und ich hab dich nicht gefunden :´("

Ich: "Moment ich kündige mal schnell unsere Freundschaft auf Facebook. Echt assi von dir :P"

Sie: (Irgendwelche Smilies die mein Handy nicht anzeigen kann)

Ich: "Na jaaaa, jetzt wo du wieder Single bist kannst du es ja wieder gut machen :P Wann machen wir was?"

Sie: "Hahahahaha :P Hab diese Woche ziemlich viel um die Ohren."

Ich: "Zum glück gibt es noch andere Wochen haha"

Keine Antwort. Sie ist so eine bei der ich mir eigentlich sicher bin, das ich sie haben könnte. Ich bin überrascht dass sie aufs Treffen nicht eingeht. Ich glaube ich greife in einer Woche oder so nochmal an. Was würdet ihr machen?

Analyse

+ AA im Nightgame kaum vorhanden. Von Anfang an Sets. Sehr gut!

+ Mit dem einen Natural aus der Gruppe ziemlich gut verstanden, könnte ein neuer Kumpel werden

- Scheiße gelaunt am Ende des Abends, bin da echt zu sehr von dem Erfolg bei Frauen abhängig statt einfach zu chillen. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Einfach feiern und schauen was nebenbei so klappt.

- Bleibe in manchen Sets noch immer nicht lange genug. Das ist ein RIESEN Problem, das immer wieder auftritt.

Grüße

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update FB

Also: Eine wichtige Info, die ich euch bisher vorenthalten habe. Die FB war meine Ex. Ich hätte selbst NIE gedacht, dass sie bei so ner Sache überhaupt dabei wäre aber na ja, ihr wisst ja Frauen sind sexuell! Noch dazu habe ich zuvor wirklich nahezu perfektes Game gefahren. Wie es zum Lay und dem Rest kam, trag ich vielleicht auch noch nach.

Dann war ja das Date, wo sie recht reserviert war und wir nicht mal rumgemacht haben. Ich hatte dann 3 oder 4 Tage nicht geschrieben aber war dann einfach zu neugierig.

Stuntman: "Ich muss jetzt einfach mal fragen, warum warst du beim letzten mal so anders?"

Sie: "Das lag auf keinen fall an dir, aber ich weiß momentan einfach nicht obich das noch will bzw ob mir das so gut tut was wir momentan haben, aber weil ich nicht weiß was ich will, wusste ich nicht, wie ich mit dir darüber reden soll... war vielleicht nicht so das beste Verhalten dir gegenüber. Tut mir leid..."

Stuntman: "Nein, ist ja auch okay, nur mir das zu sagen hätte vllt weniger Fragezeichen in meinem Kopf hinterlassen :D"

Sie: "Ja ist mir danach auch bewusst geworden... Ich weiß halt einfach nicht was ich momentan will und wie ich darüber reden soll.... Aber vielleicht sollten wir das mal machen?"

Also haben wir uns dann heute getroffen.

Wir setzen uns auf das Bett, ganz kurz Smalltalk.

Sie: "Ich will das ganze nicht mehr. Ich hab das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen und ich einfach nicht vorran komme."

Des Weiteren denkt sie nicht, dass sie so überhaupt jemand anderen finden kann, wenn das bei uns so weiterläuft.

Ich respektiere das natürlich völlig. Besonders gewitzt war ich bei dem Gespräch trotzdem nicht.

Wir sehen uns öfter weil wir aus der gleichen Gegend kommen und unsere Freundeskreise sich ab und zu überlappen, aber ich habe ihr dann klargemacht, dass wir uns privat zu zweit dann nicht mehr so oft sehen können, weil ich sie nicht nur als Freundin sehe, sondern immer eine gewisse Anziehung herrscht.

Erkenntnisse

Gefühlslage: Ich habe damals Schluss gemacht. Es war die richtige Entscheidung, aber bedeutungslos ist sie mir nicht. Für ne Beziehung zu wenig, für Ignorieren zu viel. So in der Art ist es.

Aber auf der anderen Seite ist das halt auch nicht möglich, wenn man sich ständig sieht.
UND was mir ganz deutlich wurde: Ich habe Semesterferien und war kaum aktiv. Weil ich mit ihr vögeln konnte, war mein Jagdtrieb fast völlig außer Gang gesetzt.

JETZT heißt es wieder Angriff! Ich habe hier einige Nummern, es ist Zeit sich weiterzuentwickeln.

Kumpel und Sie

Was mich außerdem beschäftigt: Ein Kumpel von mir textet mit ihr in letzter Zeit extrem viel. Ständig wenn wir weg sind, sehe ich ihren Namen auf seinem Display aufblinken.

Wir hatten auch zwei mal darüber gesprochen:

Einmal an Fasching, an dem, er meinte, dass er nie was mit ihr anfangen würde und ich meinte, dass das auch eine Sache des Respekts ist und ich das nicht wollen würde.

Dann nochmal eine Woche später, Kumpel: "Nochmal zu deiner Ex, keine Sorge, ich will mir die nicht klarmachen oder so, nur dass das klar ist."

Hier ist ein Bereich indem ich noch wachsen muss. Ich denk da viel zu oft dran.

Zum einen will ich ihm vertrauen will, mich auf der anderen Seite frage, was es ihm bringt, ewig mit ihr zu schreiben.

Ich weiß nicht was passiert ist oder passieren wird, doch ich kann ihm nur vertrauen, alles andere wäre scheiße.

Und wenn er dann doch was mit ihr am laufen hat, habe ich einen schlechten Freund mehr ausfindig gemacht.

Generell muss ich aber feststellen, dass ich hier noch nicht so abgezockt bin, wie ich es gerne wäre.

Vor meiner Ex habe ich davon natürlich nichts erwähnt und sonst auch nicht bei Freunden.

Ellen

Es war praktisch mich heute mit ihr zu treffen. Nachdem ich den "Korb" bekommen habe, geht es ja jetzt eh darum voll durchzustarten und wieder hungrig zu werden. Innerhalb von weniger Minuten ist meine Ex völlig in den Hintergrund gefahren.

Dieser Körper... Einfach immernoch der hammer.

Wir schauten dann Germany´s next Topmodel und bisschen DVD, aber ich kam nicht weiter als beim letzten Date. Sie zwar wieder nackt im Bett und wurde von mir gefingert, aber wollte nicht wirklich. Und das traurige ist auch, dass ich sie nicht wirklich ficken will.

Ich dachte mein Ego wäre groß genug, dass es mir reichen würde einfach dass Scoreboard zu erhöhen, aber ich bin da wohl reifer als ich dachte.

Jungfrauen ficken? Gibt echt spannenderes.

Weiteres Vorgehen: Ich halte sie mir einfach mal im Orbit, aber im Vordergrund stehen andere Frauen.

Ansonsten

--> Hier konsequenter sein. Ich hätte die Nummer bekommen können. Ich glaube ich mache etwas, was ich nicht gerne mache. Ich greife hier über Facebook an, die werde ich so schnell nicht wieder treffen.

Zitat aus letztem Report. Ich hatte sie dann auch auf Facebook gefunden. Ich wusste, dass ich sie irgendwoher kenne. Und dann ist es mir eingefallen! Das ist die Freundin, von dem Bruder einer sehr guten Freundin.

Ich fühle mich ja schon ein bisschen geschmeichelt, wenn ich an das Set denke und dass sie nicht einmal erwähnt hat, dass sie einen Freund hat.

Sie ist für mich dementsprechend kein Thema, da ich den Kerl echt gut leiden kann und bei meiner Freundin natürlich auch nicht verkacken will.

Also 2 K.O.-Kriterien

Bianca: recht am Anfang des Threads. Hatte sie gedatet, aber dann gesagt, dass es nicht passt.

Sie hat mich auf Facebook letztens wieder angeschrieben und ordentlich investiert nachdem ich bei Facebook etwas gepostet hatte. Witzig wie nachhaltig Game doch sein kann.

Hier werde ich höchstens nochmal eine 2nd Round starten, wenn ich eine eigene Bude habe und sie dann direkt dahin einlade und dann auf die Vollen gehe!

Bringt uns direkt zu dem nächsten Punkt:

Eigene Bude! Ab Mai wohne ich wohl endlich in der City. Dann gehts rund! Macht euch gefasst.

Socializing

Auf Parties bin ich ein King, aber in der Bahn, oder im Supermarkt, versage ich einfach völlig. Meistens weil ich einfach zu faul bin.

Heute habe ich seit langem Mal wieder gesehen, wie verdammt einfach es doch ist.

Ich sitze in der Bahn, Kopfhörer auf und eine Milf setzt sich zu mir in den Vierer. Upper-Class: Brille Versace, Tasche Louis Vouitton (Nein, kein Fake :D).

Eine andere Frau kam dann irgendwann dazu und hat sie nach irgendeiner Nummer von der Bahn gefragt, weil sie irgendwas verloren hat. Ich konnte es durch die Kopfhörer nicht ganz verstehen und habe diese dann abgesetzt. Die Frau ist dann ausgestiegen und hat sich bedankt, worauf hin ich dann die Milf gefragt habe:
"Was hat sie jetzt genau verloren?"

In der Folge bildete sich ein Gespräch über 20 Minuten und Gott und die Welt, bis die Milf, den Zug verlassen musste und sich mit den Worten verabschiedete: "So, ich muss raus, war nett mit dir zu plaudern. Und genieß das schöne Wetter."

Ich will nicht sagen, dass ich auch nur irgendeine Chance bei ihr gehabt hätte, sondern nur, dass ich da echt öfter mehr aus mir raus könnte. Des Weiteren meine Glaubenssätze aufgrund ihres Styes auch völlig falsche waren. Sehr coole Frau.

Morgen schaue ich nach Klamotten. Da will ich mal wieder paar Streetgame Sets machen. Des Weiteren werde ich nächste Woche mindestens von einem Date berichten können!

Das waren jetzt viele Updates, demnächst wird es auch wieder mehr klassische Reports geben. Wichtig ist jetzt erstmal meine Ex zu vergessen, wie man sieht, habe ich da einige Innergame-Schwächen. (Ist aber auch eine coole Frau haha)

Ansonsten heißt es einfach: ATTACKE! Die Semesterferien muss gegamet werden!

See you

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen, die Tage nach dem letzten Post waren großartig. Es war gut die Sache mit meiner Ex ganz zu beenden. Endlich habe ich wieder diese völlige Freiheit und diesen Hunger gespürt!

Ein kleinen Kick in die Eier meiner Gefühlswelt gab es jedoch gestern. Der besagte Kumpel, der so viel mit ihr schreibt, war gestern wieder unentweg damit beschäftigt mit ihr zu schreiben, wenn mein Blick doch mal auf sein Handy fiel.

Problem ist: Wir wollen im Sommer alle in den Urlaub. Wenn da wirklich was laufen sollte, könnte das ganze unter dem Blickpunkt ziemlich eskalieren. Habe da aber schon eine Idee.

Flake

Dienstags wollte ich mich mit einer Freundin treffen, die wieder Single ist. Game war eigentlich solides Textgame. Sie flaked ca. 2 Stunden vorher.

Sie: "Stuntman ich muss meine Sekretärin doch feuern, die hat nicht gewusst wie viel es zu lernen ist für die Klausur morgen und muss jetzt leider doch hier bleiben und lernen. Kanns mir nicht leisten zu versagen."

Ich überlege ob ich überhaupt was schreiben soll. Tue es dann doch.

Stuntman: "Ganz schwach von deiner Sekretärin."

Sie: "Ja ich weiß tut mir auch voll leid, wir verschieben das, ja?"

Stuntman: "Du hast Glück, dass heute Schalke gegen Dortmund spielt (woran ich erst nicht gedacht habe). Bekommst also vllt ne Chance es wieder gut zu machen ;)"

Sie: Okay, dann bin ich ja beruhigt.

Freeze seitdem. Also 2 Tage her. So im Nachhinein wäre ein kompletter Freeze wohl besser gewesen.

Die Vergebene

Am Wochenende haben sie ein paar Freunde mit in eine Bar gebracht. Viel Blickkontakt. Spannung definitiv in der Luft. Haben dann nochmal geschrieben. Wollen nächste Woche etwas machen.

Ellen

Sie ist mir eigentlich völlig egal. Ich denke, dass hat sie auch gemerkt. Seit letztem Date kein Kontakt mehr. Ich glaube sie hat gefühlt, dass ich sie nur flachlegen wollte.

Streetgame

Ich bin ein Weichei in Sachen Streetgame. In meinem ganzen Leben erst 2 Directs. Heute wieder in der Stadt gewesen.

Nach 2 Minuten zum Warm Up ein indirektes Set(2 HBs) gemacht. Ich frage nach einem Geschenk für meine Oma. Sie geben sich Mühe aber haben schlechte Ideen. Keine Transition.

Dann schlendere ich ewig durch die Gegend. Ich stelle mir irgendwann eine Stoppuhr. Ich gebe mir selbst 15 Minuten. Nach 6 Minuten traue ich mich endlich den dritten Direct in meiner Karriere zu machen. Eine HB 7-8 (Ich öffne wirklich nur Frauen, die ich auch daten würde)

Stuntman: "Hi. Ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen verrückt. Aber ich habe dich gerade hier laufen sehen und musste dich einfach ansprechen." (Ich bin natürlich leicht nervös. Noch mehr Grinsen, Sache nicht ganz so routiniert sondern spontaner aussehen lassen)

Sie: "Hi, ah okay. Danke." (Neutrale Reaktion, game on.)

Ich: "Ich bin Stuntman." Und halte ihr die Hand hin.

Sie: "Katharina" Und gibt mir ihre Hand.

Ich: "Hast du einen Freund?" ---> DUMM. Die Situation ist ungewohnt für sie. Bisschen Druck rausnehmen indem man was lustiges sagt oder die Situation spiegelt, aber nicht einen Freundkorb provozieren.

Sie: "Leider ja."

Ich: "Ah schade. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in der Stadt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."

Sie: "Ja, vielen dank. Und mutig von dir!"
Ich: "Danke. Man lebt ja nur einmal, da muss man alles riskieren. Ciao"

Nette Frau. Ich denke sie hat keinen Freund, war halt eine suboptimale Reaktion von mir. Dennoch bin ich froh, das Set gemacht zu haben. Das Gefühl danach war geil! Weiß nicht warum ich vor Directs so einen riesen Schiss habe.

Muss da jetzt erstmal Erfahrung sammeln.

Ich bin heiß wie sonst was endlich in die Stadt zu ziehen und jeden Tag zu streeten. Ich zähle die Tage. Glaubt mir einfach mal, dann wird sich hier einiges ändern.

Ansonsten habe ich zwei echt coole Kumpels gewonnen. Mein Freundeskreis ist inzwischen eh riesig. Nächstes Wochenende auf drei Geburtstagen eingeladen. Läuft.

Grüße

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All in

Heart-Flush. Zwei Herz auf der Hand, drei auf dem Tisch. Ich gehe All in. Mein Gegenüber callt. Er hat den höheren Flush. Ich bin raus. Schon der zweite Poker-Abend in Folge, an dem ich mit als erster rausfliege. No risk, no fun. So ist es auch im Pick Up. Wer nicht approached/setzt, wird den Pott nicht bekommen, sondern irgendwann ausgeblindet werden.

Die nächsten fliegen raus, der Whisky ist so gut wie leer. 4 spielen noch, 5 sind raus. Wir 5 entscheiden nochmal feiern zu gehen. Alle im Anzug bis auf unser Fahrer. Wir machen aus, dass er unser Junggeselle ist.

Wir wollen in einen Elektro-Schuppen und kommen nicht rein. Im nächsten Club ohne weibliche Begleitung auch nicht. Zu guter letzt landen wir auf einer Mainstream-Party. Die Jungs gehen an die Bar. Neben der Bar sitzt eine Frau alleine.

Ich lehne mich an die Wand und approache sie:

Stuntman: "Hey, ich hab dich gerade hier so alleine sitzen sehen und dachte mir ich leiste dir mal ein bisschen Gesellschaft."

Es hooked. Wir kommen ins Gespräch. Ich kann echt nicht einschätzen, ob sie hot ist, da Dunkelheit etc. Würde 5-6 sagen.

Ich erzähle ihr, dass wir auf einem Junggesellenabschied sind und vorher Poker gezockt haben. Ich stelle ihr den Junggesellen vor.

Sie: "Wie alt ist er denn? Er sieht noch recht jung aus?"

Ich: "15."

Das Set läuft ganz gut. Dann kommt ihre Freundin (ganz nices Aussehen aber mit nem Kerl, dem sie die Zung in den Hals steckt) und will zwischenfunken. Wegen Freund von Target, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß.

Sie will, dass ich mich einen Platz von Target wegsetze und sie sich zwischen uns setzt. Ich ignoriere es völlig und stelle mich ihr vor und laber sie total drauf, dass wir einen Junggesellenabschied haben. Es funktioniert, sie geht dann wieder auf die Tanzffäche.

Ich will wieder zu meinen Jungs, gehe auf die Handynummer. Sie blockt weil sie einen Freund hat.

Stuntman: "Ja egal, wir können ja auch einfach so mal zusammen feiern gehen."
Funktioniert auch nicht.

Ich finde die Party eigentlich gar nicht so schlecht. Durch die Anzüge stechen wir aus der Masse heraus und bekommen viele IOIs. Die Musik ist mittelmäßig aber es ist nicht schlecht. Dennoch wollen dann alle schon nach 30 Minuten ca. gehen. Wir bewegen uns auf den Ausgang zu und ich sehe eine Blondine, ca. 1,70 groß.

Stuntman: "Hey, ich finde es hier eigentlich ganz cool aber meine Freunde wollen gehen. Weißt du wo man hier noch feiern gehen kann heute Abend?"

HB: "Tut mir leid, ich komme nicht von hier. Aber gute Anmache."

Stuntman: "Danke, die bringe ich immer bei Blondinen, die ca. 1,70 sind."(Halte dabei meine Hand auf ihren Kopf)

Sie lacht und ich fahre fort.

Stuntman: "Was jetzt folgt, ist auch Teil meiner Masche. Lass uns Handynummern tauschen."

#NC in weniger als zwei Minuten. Vielleicht war es sogar eine Minute!

Der Fahrer ist völlig perplex, wie ich das angestellt habe haha

Fazit: Habe eigentlich, das optimale aus dem kurzen Zeitraum gemacht. Leider haben die anderen so rumgeheult.

Ausblick: Nächsten Sonntag treffe ich "Vergebene". Donnerstag bin ich feiern. Freitag und Samstag auf insgesamt 4 Geburtstagen eingeladen :D

See You

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag - "Mal gucken ob es meine richtige Nummer ist"

Gestern habe ich meinen guten Schulkollegen Daniel besucht. Mit der Bahn fährt man gute 1,5h. Daniel ist die Verpeiltheit in Person und mega witzig (teils gewollt, teils ungewollt). Er ist seit über einem Jahr mit einer Frau zusammen, die 6 Jährchen älter als er ist, sodass wir ständig Witze machen, wann die Hochzeit geplant ist, wer den Junggesellenabschied plant und wer Trauzeuge wird.

Wir sind dann Einkaufen gegangen und haben vorgeglüht. Zwei Kommilitonen von mir kamen auch noch hinzu.

Später ging es dann feiern.

Daniel, Basti, Jose und ich. Daniel: "Ich finds eigentlich geil vergeben feiern zu gehen. Brauch man sich nicht versuchen eine klarzumachen und einfach auf die Musik abgehen." Bester Mann.

Von Basti dachte ich eigentlich, dass er es nicht so drauf hat. Aber der junge ist auch ganz gut in Sachen Frauen.

Jose ist irgendwie vor einem Jahr nach Deutschland gekommen und stammt aus Süd-Amerika. Typischer Latin Lover. Breit gebaut und einfach nur total freundlich. Auf Anhieb mit ihm verstanden.

Im Club angekommen, schalte ich direkt auf Angriff, was Jose ziemlich feiert. Neben uns eine Gruppe an Frauen. Eine hat ein Football-Trikot an.

Set 1

Stuntman: "Hey, Football-Fan?"

Sie hat mich scheinbar nicht richtig verstanden und zeigt mir, dass Shirt dass sie drunter hat. Kraftklub. War zwei mal auf ein Konzert von ihnen.

HB: "Ich will nicht nach Berlin!"

Stuntman: "Ich hau rein!"

High Five. Wir reden dann ein bisschen über unsere Konzerterlebnisse und wie durchgeschwitzt ich nach den Konzerter von ihnen war. Das Football-Trikot hätte sie einfach so aus Style-Gründen an. Sie gehen dann auf Toilette und ich unterhalte mich direkt mit der nächsten in der Gruppe. Sie ist nicht so hot aber bisschen socializing kann nicht schaden. Will eigentlich von ihr auf zwei heiße Chicks innerhalb der Gruppe aber diese gehen dann plötzlich. Shit. Eject.

Die Gruppe habe ich dann seltsamerweise gar nicht wieder gefunden. Da wäre auf jeden Fall was gegangen, war ja von Anfang an von allen Seiten Sympathie da.

Es waren echt viele kurze Sets dabei. Fast alle gehooked. Hab an dem Abend enorm viel Socializing betrieben. Mit irgend einem wildfremden Armin ein Bierchen getrunken. Der Kerl war richtig locker.

Sonst mit vielen Leuten unterhalten. Ich war an sich im Flow.

Set 2

Für mich die heißeste Frau im Club. Sie steht an der Bar. Nennen wir sie Jacqueline. Mit ihrer Freundin hatte ich mich vorher glaube ich schon ein bisschen unterhalten.

Stuntman: "Hey, wenn du dich mit deiner Freundin fertig unterhalten hast, musst du sie unbedingt zu mir schicken. Die muss ich kennenlernen!"

Ihre Freundin kommt dann recht schnell: "Sorry, die hat schon den Kerl da kennengelernt und findet den eigentlich recht heiß."

"Kein Ding, freut mich für sie.". Ich gehe dann trotzdem ins Set und gratuliere dem Kerl für die hübsche Frau. Eigentlich richtig sinnlos, meiner Meinung nach auch eher kontraproduktiv aber im Verlauf vielleicht gar nicht so schlecht.

Auf diese Dame komme ich nochmal zurück.

Set 3

Tanzfläche. Sie hat eine riesige Tasche. In der Gruppe auch zwei Kerle, die leicht assozial aussehen. Es ist mir egal, ich wurde echt lange nicht mehr angemuckt.

Stuntman: "Was hast du denn für eine riesen Tasche? Ist da ein Hund drin oder eine Waffensammlung?"

HB: "Haha nein, ich hab mich spontan entschieden mit feiern zu gehen."

Das Set verläuft sich kurz im Sand doch kurze Zeit später ist sie alleine mit einer Freundin. Ich schalte auf Angriff und tanze sie an. Ihre Freundin fuckt ab, dass sie einen Freund hat. Ich mach weiter aber die Freundin stört zu krass.

Dann will ich noch einige Frauen überzeugen, dass die Stadt aus der ich komme, viel cooler ist, als die in der wir feiern. Hat gar nicht gezogen obwohl sie es wirklich ist!

Back to Jacqueline

Normalerweise bin ich gar nicht persistent. Ich habe ständig Schiss needy zu wirken. Dieses Mal gar nicht. Ich treffe sie mehrfach und lasse nicht locker.

Irgendwann will ich ihren Namen wissen und sie sagt ich soll ihn raten, er fängt mit "J" an. Mir fällt fast jeder Name ein, nur ihrer nicht. (Ganz ehrlich, wer nennt sein Kind auch Jacqueline?)

"Wenn du nicht mal den hinbekommst hau ich lieber mal ab."

Sebastian hatte sie dann angelabert und steht mit ihr an der Bar. Das Set scheint sich im Nichts zu verlaufen. Ich komme wieder dazu.

HB: "DU bist echt hartnäckig oder?"

Ich gehe auf die Handynummer. Bin selbstbewusst und sie gibt sie mir.

"Mal gucken ob es auch die richtige ist."

Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie falsch ist. Ist sie aber nicht.

Ich schreibe ihr heute Mittag.

Stuntman: "Jessica?"

Jaqueline: "Fast :D Jacqueline ;)"

Fortsetzung folgt.

Analyse

Jeder von uns hat seine Chance nicht verwandelt. Juan hat echt viele Sets geöffnet, die auch echt gut aussahen. Sebastian war todes abgefuckt, dass er bei einer Frau ne Stunde dran gearbeitet hat und am Ende nichts bei rausgesprungen ist. (Dass ich ihm Jacquelien dann sozusagen "weggenommen" habe, hat ihn zum Glück nicht gestört.)
Am Ende standen wir alle nur wieder bei Daniel und haben gelacht, dass wir alle es teilweise so in den Sand gesetzt haben.

Das Opening ist inzwischen fast meine Königsdisziplin. Ich hooke fast immer. Nur danach kommt totales Chaos. Mein Game hat KEINE Struktur. Zumindest nicht im Nightlife. Am Tag und bei Dates ist das ganz anders.

Das zieht sich leider schon durch den ganzen Report. Also meine Hausaufgabe ist jetzt:
-Gameplan aufstellen; Game strukturieren.

Hätte ich schon längst machen müssen!

Jetzt ist Wochenende. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 2 - Big City Lights

chicago-skyline.jpg

Prolog: Massenweise NCs, einige Makeouts, einige recht erfolgreiche Dates aber fast keine Lays. Ich habe mir die ersten 7 Monate nach dem Beziehungsaus anders vorgestellt. Aber ich habe auch einiges gelernt. Und mein Freundeskreis ist geiler denn je.

Ich wollte zu viel. Wenn ich raus bin, war ich so darauf besessen was zu reißen, dass ich mich selbst blockierte. Wo blieb da der Spaß?

Die Lady aus dem letzten Report, mit der Handynr., da habe ich VIEL geschrieben. Viel zu viel. Die Attraction geht irgendwann flirten. Eine der Erkenntnisse der letzten Tage: Mehr Phone-Game! Es bringt dich einfach so schnell nach vorne.

Nun ja, ab jetzt wird nur noch nach vorne geblickt.

Hallo Großstadt

Es ist fast Mitternacht, doch in der Ferne leuchten die Lichter. Umgeben von tiefem schwarz. Ich weiß nicht, ob es alleine der Anblick ist, der mich antreibt, oder ob eine tiefere Kraft dahinter steckt. Diese Anonymität, diese Vielzahl an Möglichkeiten, diese Mischung aus Ruhe und Sturm.

Die erste eigene Wohnung. In einem riesigen Studentenwohnheim. In einer riesigen Stadt. Eine Erfahrung, die ich längst machen wollte. Oft habe ich mich gefragt, ob ich umziehen soll. Die meisten aus meinem Jahrgang wohnen noch immer Daheim. Doch warum eigentlich nicht? Ich habe ein billiges Zimmer, Zeit für ein Nebenjob ist auch da und ich bin jung. Und Single. Ich kenne hier viele Leute. Ich will nicht eines Tages auf mein Leben zurückblicken und merken, dass ich nur auf Sparflamme gelebt habe. Also ab in die Stadt.

Seit 3 Tagen bin ich nun hier.

Was heißt das Ganze nun für euch? Was heißt das Ganze für PU?

Erstmal folgendes: Von Streetgame gab es hier bisher wenig zu lesen. Das wird sich ab jetzt ändern. Ich habe diese Woche noch einiges zu klären. Vorstellungsgespräch für einen Werksstudentenjob, ein voller Stundenplan und noch einiges aufzuarbeiten.

Aber spätestens nächste Woche, will ich dann Vollgas geben.

Außerdem wird es generell auch mehr Feiern gehen. Plus eine bessere Logistik!

Ich will diesen Beitrag nicht ohne jeden PU-Bezug beenden, also ein Auszug aus dem einzigen Set, dass ich gemacht habe, seit ich hier bin.

Ich bin mit einem Kommilitonen in einer Kneipenstraße. Fast nur Proleten, einfach kaum geile Chicks. Wir wissen beide nicht was los ist. Ich sehe ein 2er-Set. Eine hübsche und eine etwas korpulentere Dame.

Stuntman: "Was meinst du zu den zwei da hinter uns?"

Kommilitone: "Die eine ist dick, aber die andere, die Blonde ist ganz nett."

Stuntman: "Ja genau. Also Taktik: Ansprechen und die Handynummer von der Blonden holen."

Gesagt, getan. Stuntman: "Hey, ihr könnt uns bestimmt weiterhelfen. Wisst ihr wo man heute noch feiern kann?"

Es hooked. SIe haben keine Ahnung doch qualifizieren sich recht schnell.

Sie haben ihre Freunde verloren und ein 30-jähriger von einem Junggesellenabschied hat ihnen die Fingernägel lackiert. Wir necken sie damit ein bisschen, weil es ziemlich beschissen aussieht.

Ich habe keine Lust, ewig Zeit in diesem Set zu verbringen, indem außerdem nur einer von uns gewinnen kann.

Stuntman: "Also, ich und Kommilitone wollen jetzt weiter in die Richtung. Wir machen es so, lasst uns schnell Nummern tauschen und wenn ihr eure Freunde nicht findet, kommt ihr zu uns und wir rocken zu viert die Nacht!"

Die Dicke drückt mir direkt ihr Handy in die Hand. Meine Reaktion: "Ich weiß meine Handynr. nicht auswendig, gibt mir lieber schnell deine." #NC Gab nicht mal einen wirklichen Shittest. Es gibt einfach so riesige Unterschiede zwischen richtig hotten und mittelmäßigen Girls. Leider fahre ich nur auf erstere ab.

FAIL. Taktik: Die Handynr. von der schönen holen. Realität: Die von ihrer Freundin :D

Ich probiere jetzt natürlich über sie, an die Handynr. von Blondie zu kommen.

Bis bald!

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts, bin ein gespannter mitleser und freue mich auf neue Posts :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct Streetgame NC

Mein Tag beginnt um halb 8 mit dem lieblichen Klingeln meines Weckers, dann begebe ich mich in die Uni und esse anschließend mit paar Kommilitonen zum Mittag. Dann nochmal in die Bib und dann ab in die Innenstadt.

Ich traue mich wieder nicht eine zu approachen. Es nervt mich. Ohne Frage noch einer meiner großen Sticking Points. AA im Daygame. Meine Füße tun weh aber ich sage mir, dass ich nicht nachhause gehen werde bevor nicht der erste Direct gemacht ist.

Irgendwann traue ich mich also doch. Auf einer Bank sitzt eine schlanke Blondine, vertieft in ihr Handy.

Stuntman: "Hi. (Fuck, klinge ich unsicher, doch zum Glück wird die Stimme danach wieder fester) Ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen verrückt, aber ich habe dich hier sitzen sehen und muss sagen du bist echt hübsch und musste dich einfach ansprechen, sonst hätte ich es den ganzen Tag bereut."

HB: Lacht und sagt "okay, alles klar" --> Neutrale bis positive Reaktion. Game on.

Stuntman: "Hi ich bin Stuntman." (und gebe ihr die Hand)

Sie stellt sich ebenso vor und ich setze mich neben sie. Ist für mich einfach natürlicher.

Stuntman: "Und worauf wartest du gerade? Dass dich wildfremde Kerle ansprechen?"

HB: lacht wieder "Nein, eigentlich habe ich gleich eine Verabredung..." (Ich denke schon ich fliege aus dem Set)

Stuntman: "Oh alles klar. Also soll ich lieber gehen?"

HB: "Ne ne, das dauert eh noch ein bisschen bis der kommt."

Danach folgt eigentlich ziemlicher Freestyle bei mir. Sie macht eine AUsbildung in der Stadt aber kommt eigentlich nicht von hier.

Stuntman: "Als professionelle Zigarettendreherin?" --> Sie dreht sich gerade eine Zigarette

Wieder ein Lacher. Generell lacht sie oft.

Ich erzähle ihr von meinem Studium, Müdigkeit am Montag und eine witzige Pennergeschichte, die ich letztens an fast gleicher Stelle erlebt habe.

Ich finde mein Game eigentlich nicht so tight, also definitiv noch krass ausbaufähig aber ich will das Set nicht ohne den Versuch ihre Handynummer zu bekommen verlassen.

Stuntman: "So, ich mach mich dann mal wieder. Viel Spaß bei deiner Verabredung, wenns nicht so läuft können wir ja mal zusammen einen Kaffe gehen trinken. Wollen wir Nummern tauschen?"

HB: "Ja gerne. Können wir machen."

SIe tippt meine Nummer ein und klingelt mich an.

Ich mach dann noch meine Handynr.-Routine und verabschiede mich mit einer Umarmung.

Fazit: Na geht doch. Für mich schon ein riesiger Erfolg. Noch längst nicht so solide wie ich es gerne hätte aber war schon okay.

Grüße

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag

AA immernoch vorhanden. Nach (mal wieder) einer gefühlten Ewigkeit öffne ich ein Set direkt.

Opener direkt, wie immer.

HB: "Haha okayyy, danke." --> Sie ist "positiv geschockt".

Ich stelle mich ihr vor. Sie schüttelt meine Hand aber sagt ihren Namen nicht.

"Und dein Name?" "Victoria"

Sie kommt mit der ganzen Situation gar nicht klar. Ich kriege es nicht hin ihre Anspannung rauszunehmen.
Sie verlässt dann das Set nach ein paar weiteren Sätzen mit: "Ich muss dann mal zur Apotheke".

So Sets muss ich noch besser handlen. Ganz klar.

Mittwoch

Date Gabriella

Um den zeitlichen Zusammenhang zu verstehen, gehe ich hier weiter nach dem ABC vor. Jetzt sind wir bei G.

Vorgeschichte:

2011. Wir sind bei nem Kumpel und schießen uns mit billigem Alkohol ab, während der chinesische Austausch-Schüler von meinem Bro sich asiatische Volksmusik auf dem Laptop anhört. Wir pissen uns alle weg, weil die Musik in unserem Zustand unglaublich lustig war.

Der Austausch ist noch mit einer weiteren Schule, in der jetzigen Studentenstadt von mir. Ich erkundige mich natürlich: "Sind an der anderen Schule eigentlich heiße Chicks?"

Mein Bro: "Ja, die eine ist ganz heiß. Gabriella xy."

Besoffen adde ich sie natürlich auf Facebook.

Sie fragte mich damals ob wir uns kennen. Ich meinte das wir eine Männerrunde hatten und ich sie besoffen wohl geaddet habe.

Hatte mich dann angenommen und wir hatten ein bisschen geschrieben. Nicht der Rede wert.

Weiterer Kontakt ca. 6 Monate später in Mitte 2011. Paar Freunde von mir gehen mit ihr und einer Freundin auf ein Fest. Sie schreibt mir ob ich auch komme. Ich verneine, war auf einem Geburtstag oder so.

Dann folgt ein bisschen Smalltalk.

Dann FUNKSTILLE

Kontaktaufnahme

Das Leben ist manchmal verrückt. Sehr verrückt.

Ich hatte vor kurzem Geburtstag. Auf Facebook flattert eine private Nachricht rein.

Gabriella:

"Heey Heey :)

Alles.alles Liebe und gute zum Geburtstag <3"

Ich bin erstmal ein wenig perplex und denke sie hat mich irgendwie verwechselt

Stuntman: "Hey, danke :D"

Gabriella: "Kein Problem Feier schön ;)

Ich hab mir So gedacht oh welcher nette junge hat den heute Geburtstag Haha und dann hab ich einfach den alten Verlauf gelesen sau witzig :)

Naja total sinnlose Geschichte aber wollte mich mal melden"

Stuntman:

Die Alarmglocken klingeln. Die hat Bock!

"Haha, wie war das nochmal: ich hatte dich im suff geaddet und du warst beim Chinaaustausch dabei?"

Dann gehts ein bisschen hin und her.

Gabriella:

"Ich würde sagen führen wir unsere Konversation weiter aber diu hast sicherlich anderes zu tun an deinem großen Tag und ich bin nicht So gern in facebook"

Daraufhin hole ich mir die Handynummer. Aber nur weil ich Geburtstag habe bekomme ich sie. Ihr wisst schon ;)

Atrraction und erster Dateversuch

Wir schreiben dann ein bisschen. Es läuft okay. Am ersten Mai komme ich nach dem ein oder anderen Bier auf die Idee sie mal anzurufen.

Zu dem Zeitpunkt bin ich aber noch recht klar im Kopf. Das Phonegame läuft nahezu perfekt.

SIe hat echt eine geile Stimme, was ich ihr auch sage, "Du könntest direkt in einem Callcenter anfangen."

"Ohh ja, heiße Stute 69, Anrufe nur 49 Cent pro Minute."

Ab diesem Zeitpunkt ist meine Attraction ziemlich hoch, viel höher als ich sie durch das Geschreibe jemals hätte pushen können. 2 oder 3 Tage später rufe ich sie nochmal an wegen einem Date.

Wir machen einen Termin aus. 3 Tage später wollten wir uns treffen. Ich sitze schon in der Bahn zum Treffpunkt, plötzlich ruft sie mich verheult an. Sie hatte einen Autounfall. Es ist niemanden etwas passiert aber das Auto hat einen Totalschaden etc.

Ich bin perplex aber verstehe es natürlich völlig.

Nächster Anlauf

Circa eine Woche später wollen wir wieder etwas konkretes ausmachen. Irgendwie kommen wir am Ende darauf, dass ich zu ihr komme und wir einen ihrer Lieblingsfilme gucken, hatten da im Vorfeld schon drüber geredet.

(Bekomme es oft hin, dass das erste Date bei mir oder dem Target stattfindet, keine Ahnung warum)

Also fahre ich mit der Bahn zu ihr. Sie holt mich am Bahnhof ab. Ich bin leicht gespannt, da ich sie noch nie live gesehen habe. Lediglich auf ein paar Bildern.

Sie ist klein, recht schlank, angenehmes Gesicht und richtig große Brüste(was mich am meisten überrascht). Für mich eine 6-7. Das Gespräch im Auto ist locker. Bei ihr angekommen kocht sie. Pluspunkt!

Sie will nicht dass ich ihr beim Essen zugucke. Ich komme natürlich trotzdem öfter in die Küche. Worauf sie mich mit Körperkontakt rausschiebt. Das Essen ist lecker. Nebenbei erzählt sie von vielen typischen AFC, die ihr Geschenke machen und eigentlich nur total peinlich sind.

Wir gucken dann den Film zusammen. Meine Erwartungshaltung vor dem Date ist eigentlich mindestens Kissclose. Vielleicht auch Lay. Pustekuchen.

Reagiert anfangs kaum auf Annäherungsversuche meinerseits. Im Laufe des Films steigere ich den Körperkontakt jedoch. Händchen halten, Arm um sie legen und dann liegen wir in Löffelchen-Stellung zusammen auf der Couch. Zum Küssen nicht so optimal.

Des Weiteren reagiert sie auf C&F von meiner Seite oft mit "Arsch" und haut mich. (IOI)

Nach dem Film dreht sie sich dann auf den Rücken, sodass ich endlich die Möglichkeit habe sie zu küssen. Wir unterhalten uns ein bisschen und irgendwann hat sie die Augen für paar Sekunden zu. Wenn nicht jetzt wann dann. Wir küssen uns.

Sie meint dann irgendwie sowas wie "Du hast mich einfach geküsst."

Stuntman: "Ja, normalerweise mache ich sowas echt nicht."

Sie ist dann (gespielt) aufgebracht, weil sie nicht weiß ob ich das ironisch oder ernst meine und es echt scheiße wäre, wenn es ironisch wäre. Damit macht sie dann die ganze Zeit weiter und meint öfter dass ich wahrscheinlich voll der Player bin und ihr nicht mal Komplimente machen würde. Ich stimme ihr immer zu und bleibe komplett im Frame. Das war wichtig.

Es folgen auch Sachen wie: "Wir sollten uns nicht mehr treffen.". Ich stimme ihr wieder zu.

Ihre Anschuldigungen enden meist darin, dass wir rummachen. Aber leider kein Heavy Makeout.

Sie fährt mich dann zum Bahnhof und will dass ich mich melde. wenn ich daheim bin, damit sie gut schlafen gehen kann.

Die Sache ist aus meiner Sicht ziemlich on.

Fazit

Gabriella könnt eine kleine Dramaqueen sein. Mir bisher scheiß egal. Ich bleibe im Frame, worauf sie gar nicht klarkommt.

An sich ist sie echt cool und man kann sich gut mit ihr unterhalten aber wenn sie wegen allem so ein Drama macht heißt es wohl reiß aus. Vorher will ich die Kleine aber unbedingt nochmal nackt sehen.

Im Großen und Ganzen habe ich aber trotzdem das Gefühl, dass sie keine LSE ist. I hope so! Könnte auf jeden Fall ein recht interessantes Kapitel werden.

Ob heute der Lay drin war? Ich weiß es nicht. "DVD schauen" klingt natürlich immer danach. Und ich habe mir den Report eben auch nochmal schnell durchgelesen. Von Außen betrachtet würde ich dem auch zustimmen. Aber die ganze Stimmung und das Verhalten, vor allem auch Körpersprache haben mir eigentlich das Gegenteil gezeigt.

Vielleicht hätte ich trotzdem härter durcheskalieren müssen!

Dennoch, das Set ist on. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gute Nacht

Euer Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Report, toller Schreibstil!

Was für einen Film habt ihr geschaut?

Warum kein Heavy Makeout?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Report, toller Schreibstil!

Was für einen Film habt ihr geschaut?

Warum kein Heavy Makeout?

Sie hat eine riesen Sammlung an Disney-Filmen, Absolut-Flaschen und Schuhen. Interessante Mischung, ich weiß.

Dementsprechend haben wir uns einen Disney-Film angeschaut und ich habe sie ein bisschen geneckt, dass sie wie die Hexe in dem Film ist.

Hat wenige Zungenküsse zugelassen und wurde nie richtig wild.

Peace

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealbild vs. Entwicklung

Es ist Sonntag Abend. Ich hasse Sonntage. Zu viel Zeit zum Nachdenken vielleicht. Gepaart mit der Gewissheit, das Wochenende nicht effizient genutzt zu haben.

Da sind wir schon beim Wochenende. (Nicht wundern wenn mein Schreibstil im Folgenden also leicht negativ ist)

Freitag: Wir sind auf einer Wohnheimparty. Ohne Scheiß, selbst in Schwulenclubs finden sich wahrscheinlich mehr Frauen als auf dieser Party. Wenns hochkommt 10%. Die Jungs das Klischee eines AFC´s. Aus technischen Studiengängen mit beschissenen Print-Shirts.

Jedoch gibt es einen dicken Vorteil bei der ganzen Sache. Es ist verdammt schwer ein Set zu verkacken.

3er Set. Eine HB und 2 Kerle

Stuntman(zur Frau gerichtet): "Hey, sind hier immer so viel Frauen?"

HB: "War selbst noch nie auf einer Party hier blabla."

Wir kommen dann direkt auf ihren Studiengang. Sie studiert Meteorologie. "Sehe ich dann in Zukunft auf ARD nach der Tagesschau?"

Des Weiteren erzählt sie dass fast alle Kerle auf der Party bzw. ihrem Studiengang Hänger sind. Der eine mit dem sie aber chillt wäre cool.

Sie ist kurz an der Bar, das benutze ich um mich mit dem Kerl schnell zu befrienden. "Hey, HB hat gesagt, du bist cool. Ich bin Stuntman."

Easy as that.

HB und ihr Kumpel spielen "Wenn ich Du wäre". Aber wie. Mein Vorschlag: "wenn ich du wäre würde ich mich jetzt ans DJ Pult stellen und ein bisschen so tun als würde ich auflegen." wäre laut den beiden "zu krass".

Der Vorschlag ihres Kumpels ist dann: "Wenn ich du wäre würde ich mit dem DJ einen Shot trinken.". Wow, selten sowas krasses gesehen. YOLO

Ich ejecte dann irgendwann und chill mit meinen Jungs. Wir wollen uns dann auch recht schnell verziehen, weil die Party (aus oben genannten Gründen) scheiße ist.

Aus einer Laune heraus gehe ich wieder zu obigem HB und denke mir: komm scheiß drauf, probier mal schnell die Nummer zu bekommen. Gesprächszeit mit ihr so um die 3 Minuten.

Stuntman: "Hey, meine Jungs wollen jetzt gehen. Ich fand dich cool. Willst du mir deine Handynummer geben?

#NC

Natürlich höchst instabil aber who cares. War eh mehr für den Fun.

Danach sind wir in die Kneipenstraße gefahren. War scheiße aber paar Leute aus der Heimat getroffen. Die waren ganz cool.

Samstag

Wir schauen den DFB-Pokal und trinken ordentlich nebenbei. Das Spiel war eher bescheiden. Kumpel und ich wollen auf die direkt anliegende Abiparty der alten Schule, bisschen "Talentscouting".

Hier habe ich eigentlich einige Chancen bei paar Chicks zu landen aber bleibe mal wieder nicht lange genug im Set.

Ich habe das letztens mal analysiert, warum ich zwar ganz gute opene aber dann recht schnell verlasse:

In meinem Kopf gibt es so eine Idealvorstellung. Der perfekte Stuntman. Diese kollidiert mit der Realität. Bedeutet in meiner Idealvorstellung gehe ich in den Club rein, opene und dann ist das Set mega on.

Ich muss also nicht viel machen, sondern nur cool C&F-Sprüche ballern, Comfort aufbauen, verführen.

Bei Dates läuft das dann ja auch dementsprechend und ich komme beim ersten Date mindestens auf ein Kissclose. Im Club habe ich jedoch den Hang schnell zu ejecten.

Nicht zu viel investieren. Nicht zu viel Interesse zeigen. Nicht needy wirken.

DOCH genau diese Idealvorstellung blockiert mich. FUCK ich habe mehr Wissen als 90% aller Kerle und bin im Leben erfolgreich und ich habe Angst needy zu wirken? Was ist eigentlich los mit mir? Ich verliere so viele Chicks, weil ich zu früh aus dem Set gehe, weil ich denke die kommen eh noch bzw. ich sollte nicht zu viel investieren. Das ist aber ein verdammter Trugschluss. Einfach sauberes Game fahren und erst das Set verlassen wenn gar nichts mehr geht ist das Ziel.

Das Idealbild hat den Vorteil, dass es eine ganz gute Orientierung ist. Jedoch ist ein nur eine Projektion und nicht das wahre Selbst. Ich bin nicht perfekt und das ist okay so. Ich mache Fehler und das ist okay so. Ich bin NICHT mein Idealbild und das ist okay so.

Bedeutet: Ich muss mir dementsprechend mal andere Gedankengänge aneignen. Klar realisieren, dass ich nicht das Idealbild bin, lediglich auf dem Weg dahin. Und dafür brauche ich Fehler und Erfahrungen. Hope this works.

Sorry wenn der Teil jetzt ein bisschen psychologisch war, aber musste mal sein, um es mir selbst klarzumachen.

Und sonst so

Gabriella date ich am Mittwoch wahrscheinlich wieder. Keine Ahnung wo ich bei ihr bin. Ich glaub sie ist auch eine kleine "Spielerin". Dachte nach dem Date hätte ich massive Attraction aber von ihr wenig Invest seitdem. Denke, dass ist bei ihr aber auch mehr Taktik.

Dem NC aus dem Streetgame habe ich mal geschrieben. Sie hat auch geantwortet. Date wäre wahrscheinlich drin aber dafür ist mir meine Zeit um ehrlich zu sein zu wertvoll. Aber guter Gratmesser.

Generell bin ich unzufrieden weil mir einfach noch zu oft die Eier fehlen. Auf der Straße habe ich echt noch riesige Approachangst. Generell habe ich mich schon lange nicht mehr blamiert, aus Gründen des obigen Idealbilds. Einfach mal wieder mehr Scheiße machen. Mal wieder blamieren, laut in der Bahn singen, ein Set nach dem anderen vergeigen, ne dumme Frage in der Vorlesung stellen...

All das sollte ich mal wieder machen.

Die Woche steht also unter dem Motto "Eier, wir brauchen Eier.":

- Date mit Gabriella

- Anzahl Direct Sets von letzter Woche (2) übertreffen (SOLLTE kein Problem sein)

- Feiern gehen (ist fest geplant)

- Blamieren, bzw. mehr scheiße machen und einfach gar nicht darauf geben, was andere davon denken

- Gedanken Nebenjob machen

- Bisschen shoppen

- 2 Übungen abgeben

I came to make a BANG

Grüße eines angepissten aber zugleich motivierten Stuntmans!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame

War die Woche bisher zwei Mal nach der Uni in der Stadt zum streeten. Während die AA letzte Woche noch konstant hoch war, fiel es mir diese Woche schon wesentlich einfacher und ich machte schneller das erste Set.

Dienstag

Set 1

HB 7. Approache Sie von der Seite. Ich bin überraschend locker. Bin selbst von mir überrascht.

Es hooked nicht wirklich, sie bedankt sich aber läuft weiter und zeigt kein Invest. Des Weiteren kommt sie mit der Situation auch nicht richtig klar.

Dennoch muss ich hier einfach länger drin bleiben, notfalls bis sie mir sagt, dass ich mich verpissen soll.

Donnerstag

Set 2

Auch wieder ein ziemliches Model (Ich approache nur Frauen, die mir auch gefallen, zumindest auf den ersten Blick).

Ich bring den Opener.

Sie bedankt sich und lacht, während dem Approach merke ich dass sie bestimmt 5 Jahre älter ist und ich habe eine Excuse, um mich schnell zu verabschieden. Not that good.

Set 3

Nach dem zweiten Set ist dann bisschen Leerlauf. Irgendwann traue ich mich dann wieder. Das folgende Set war aus meiner Sicht das Beste.

DO

Stunman: „Und was machst du gerade hier so?“

HB: „Ich komme von einem Vorstellungsgespräch?“

Stuntman: „Und ist es gut gelaufen?“

HB: „Ja, eigentlich schon. Kann mich nicht beklagen.“

Stuntman: „Sehr gut. Erfolgreiches Vorstellungsgespräch, von einem Kerl angesprochen worden, kann der Tag noch besser werden?“

HB lacht und sagt ja stimmt


Ich stell mich ihr vor. Sie heißt Annika.

Stuntman: „Okay, Annika, ich glaub den Namen kann ich mir merken.“

HB: „Okay, brauchst du aber nicht. Habe daheim nämlich einen Freund.“


Bleibe wie immer freundlich und verabschiede mich.

Fazit

  • + AA wird geringer (Und das ist momentan das Primärziel!)

  • + Anzahl an Sets der Vorwoche bereits jetzt übertroffen (wird nächste Woche wohl wieder das Ziel sein)

  • + Delivery aus meiner Sicht auch besser

  • Oftmals verlasse ich noch zu früh das Set. Fühle mich selbst nicht „geil“ genug gegenüber HB 7 aufwärts.

  • Zu viele Sets werden weiterhin liegen gelassen.

  • Sehr eingeengte Gamestruktur (Also immer nur DO auf Street und nicht Location, sowie nur Einzelsets. Wird aber auch später angegangen wenn ich hier erst einmal die Basics drauf habe)

Clubbing

Die Woche war ich mit meinem einzigen wahren Wing(der PU kennt) unterwegs. Der Kerl ist recht gut und vor allem halt nicht so nerdig wie die meisten anderen, die ich aus der Community kennen gelernt habe. Ganz ehrlich, es ist nicht cool, wenn ich Leute von KC reden hören, wenn man auch einfach „küssen“ sagen kann. Im Forum hat das seine Daseinsberechtigung weil es schneller geht, ansonsten ist es aus meiner Sicht einfach nur freakig.

Wir sind vor 12 im Club, weil bis dahin freier Eintritt ist.

Zu dem Zeitpunkt ist der Club auch noch sehr leer. Zum Glück bessert sich das im Laufe des Abends.

Ich bin fast komplett nüchtern. Habe ein Bier getrunken bevor wir los sind und im Club mir dann nochmal ein Kleines geholt.

Wir hätten eigentlich schon früher das ein oder andere Set machen können/sollen aber irgendwie war unsere Motivation nicht so hoch, da am Anfang halt echt nicht viel los war.

Dann sind wir auf die Tanzfläche.

Mein Wing: „Wenn ich du wäre, würde ich jetzt zu der braunhaarigen auf die Box gehen und zu ihr sagen: „Wenn ich nicht hier wäre, wärst du die geilste Person im Club.“ “

Ich steige hoch und bringe den Spruch. Sie reagiert neutral und ich bin mir nicht sicher ob sie den Spruch wirklich verstanden hat. Tanze dann kurz noch neben ihr oben auf der Box und gehe dann wieder runter.

Wenn ich mein Wing wäre, würde ich an seiner Stelle direkt wieder auf die Box gehen und zu ihrer Freundin den gleichen Spruch bringen.

In der Folge machen wir viel Shit und haben eine Menge Spaß.

Ich approache noch eine heiße Brünette auf dem Dancefloor aber sie versteht mich nicht. Ich versuche es noch ein zweites Mal und sie meint wieder dass sie mich nicht versteht. Ich gehe dann raus aber bemerke von ihr zahlreiche IOIs.

(Btw habt ihr irgendwelche Tricks, falls es laut ist? Ich habe echt nicht die lauteste Stimme. Am besten funktioniert für mich noch Schlüsselwörter zu betonen, dann können sie sich meist den Rest zusammenreimen.)

Sehe sie später alleine an der Bar. Zöger einen Moment zu lange, da wird sie von einem anderen approached. Das war dumm, der Opener wäre so easy gewesen: „Na, verstehst du mich jetzt?“.

Des Weiteren hatte ich noch bei zwei weiteren das Gefühl dass sie mir IOIs schenkten, viel zu wenig draus gemacht!

Nun kommen wir zum erfolgreichsten Approach des Abends. Wing und ich gehen zum anderen Floor. Uns kommen zwei Hbs aus dem Raum entgegen, die erst kurz davor rein sind. Eine genau mein Typ. Eine 7.

Stuntman: „So schlecht da drin?“

HB: „Na ja, die Musik ist nicht so toll und es ist total verraucht.“

Stuntman: „Ihr seid nicht aus Studentenstadt oder?“

Sie kommen ganz aus der Nähe von meiner Heimatstadt. Sozusagen ein lucky Shot. Des Weiteren kenne ich noch eine gute Freundin von ihnen. Habe ich damals mit einem Kumpel approached und sie heimgebracht.

Ich mache ein kleines Geheimnis drum, wie ich sie kennengelernt habe und sage ihnen, dass sie ihre Freundin mal fragen sollen, wer sie vor 2 Jahren vom Fest XY heimgebracht hat.

Sie tippt direkt in ihr Handy.

Die beiden sind cool. Ich hole meinen Wing dazu in der Hoffnung, dass er sich auf die Freundin meines Targets fixiert. Macht er leider nicht.
Haben das im Nachhinein nochmal besprochen, in Zukunft läuft das besser!

Sie gehen dann wieder hoch.

Großer Fehler, keine Handynr. geholt!

Fazit

  • + Bei letztem Set instinktiv richtig gehandelt

  • + Wenig AA

  • + Recht viele IOIs bekommen

  • + Viel Spaß gehabt

  • +Nüchtern

  • Einige IOIs nicht genutzt

  • Nicht die Handynr. von Target geholt

  • Am Anfang kein Set gemacht

Ansonsten

Gabriella ist krank bzw. wir hatten das Date schon Anfang der Woche auf Sonntag verlegt.

Im Fahrstuhl des Wohnheims habe ich zwei Damen kennengelernt. Sollte sich hier was anbahnen, werde ich da im Detail drauf eingehen. Beide jedoch mit Freund.

Habe des weiteren letztens einen Wettbewerb an der Uni gewonnen und bin jetzt im deutschlandweiten Contest mit 5 weiteren Gewinnerteams. Hatten jetzt das erste Treffen. Da ist eine Türkin dabei, die ist der Hammer. Und das aus meinem Mund. Normalerweise finde ich Türkinnen nicht so attraktiv aber hier wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.

Hab mich mit der richtig gut verstanden, Attraction auf jeden Fall vorhanden. Haben noch ein paar Treffen, da könnte auf jeden Fall etwas gehen.

So Leute, das war es dann auch wieder von mir. Könnt gerne eure Senf dazu abgeben, freue mich generell über jedes konstruktive Kommentar und über eure Pns.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.