Nackte Wahrheiten

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Großer, was gibts Neues?

Grüße!

Moin!

Die Party war eine Katastrophe :D Ich war viel zu voll. Keine Ahnung wie ich das noch in den Sand setzen konnte...

Seitdem einen Gang runter geschaltet, bin jetzt auch viel am Lernen wegen der Uni. Versuche die nächsten Monate Daygame in den Alltag einzubinden. Hab damit aber extreme Probleme.

Richtig viel wird es wohl erst wieder an dem Karnevalwochenende geben. Da gehts dann aber richtig ab!

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Stuntman!

Verfolge deine Berichte nach wie vor mit großem Interesse. Deine Worte sind mir als totalem Neuling oft eine große Motivation!

Was mich interessieren würde: Beim "Textgame", machst du da auch Sprachnachrichten mit den HB's?

Liebe Grüße und schon mal viel Spaß am Karnevalswochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche die nächsten Monate Daygame in den Alltag einzubinden. Hab damit aber extreme Probleme.

Wieso? Ansprech Angst? Dann würde ich vielleicht doch nochmal eine Woche intensiv sargen gehen, sodass es das normalste der Welt wird und du dann im Alltag keine Blockaden mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Stuntman!

Verfolge deine Berichte nach wie vor mit großem Interesse. Deine Worte sind mir als totalem Neuling oft eine große Motivation!

Was mich interessieren würde: Beim "Textgame", machst du da auch Sprachnachrichten mit den HB's?

Liebe Grüße und schon mal viel Spaß am Karnevalswochenende!

Hi!

Danke dir. Also vornweg: Ich würde nicht sagen, dass ich besonders gutes Textgame habe. Ich denke es ist solide, aber noch ausbaufähig.

Textnachrichten sind jedoch ein super Weg um mehr Intimität zu erzeugen. Jedoch würde ich wenn sie nicht drauf eingeht, das ganze nicht weiter forcieren.

Wieso? Ansprech Angst? Dann würde ich vielleicht doch nochmal eine Woche intensiv sargen gehen, sodass es das normalste der Welt wird und du dann im Alltag keine Blockaden mehr hast.

Jap, klassische AA. Sie ist eigentlich nicht so krass, also mit einem Wing würde ich denke ich ein Set nach dem anderen rulen aber alleine fehlt mir dieser kleine Push.

Ja, wenns zeitlich passt wollte ich in den Semesterferien eine Woche "Extreme-Sarging" machen.

Rich-Kidz

Zwar kein PU aber wahrscheinlich dennoch für einige interessant:

Bin gestern aus einem Uni-Seminar heimgekommen und hatte das Zimmer mit den zwei Bonzenkindern des Seminars. Der Vater von einem führt beispielsweise eine Aktiengesellschaft mit Umsätzen im Milliardenbereich.

Ich kenne zwar auch reiche Söhne, die in Sachen Frauen gar nichts drauf haben, aber die Mehrzahl ist einfach verdammt gut und fickt Frauen von denen 90% hier nur träumen können.

Die zwei gehören auch zu letzterem. Wenn ich mit solchen Leuten unterwegs bin, checke ich immer, dass ich noch längst nicht auf dem Level bin auf dem ich gerne wäre. Ich versuche mal paar Natural-Eigenschaften niederzuschreiben:

- Sie sind witzig (Erfinden Lieder, Spitznamen für gefühlt jede Person und haben geile Stories)

- Sie lästern viel aber sind zu jedem nett (Ob das unbedingt positiv ist, muss angezweifelt werden ;) )

- Sie haben Standards. In ihrem Verhalten sieht man einfach dieses "Ich bin der Preis" denken

- Sie nehmen das Leben nicht zu ernst und spielen viel, egal ob es Trinkspiele oder das Werfen von Schneebällen sind

- Sie setzen ihren Mitmenschen klare Grenzen

- Sie geben nicht an und brauchen sich nicht in den Mittelpunkt zu drängen. Beispielsweise weiß jeder, dass sie Geld haben anhand von Klamotten, Autos, Stories etc. aber sie geben nicht damit an.

- Sie achten darauf, was sie ausgeben. Falls sie sparen können tun sie das. Jedoch sind sie bereit für gewisse Dinge die ihnen gefallen viel Kohle rauszuhauen

- Sie helfen anderen. Wenn irgendjemand ein Problem oder sonstwas hatten waren die beiden direkt zur Stelle

- Sie geben (ähnlich wie der obere Punkt). Wenn du einem von ihnen bspw. was ausgibst, wird er sich revanchieren (Das sollte eigentlich Standard sein, aber ist es in der Praxis halt nicht bei allen Leuten)

- Sie haben einen starken Frame und reden über alles völlig selbstverständlich. Frei nach dem Motto: "It is only a big deal, if you make a big deal out of it". Von Erektionsproblemen über Scheiß-Attacken

- Sie machen aus jeder Situation das Beste. Bspw. alle Essenstische sind voll, nur noch der an dem der Nerd sitzt. Manch einer würde versuchen noch an einen Tisch zu kommen, ihnen ist es aber weitestgehend egal und plötzlich hört man lauter Lacher von dem Tisch.

- Sie reden mit jedem. Sie können labern und labern und labern ;)

Es war für mich wieder ein Augenöffner, wie wichtig das Umfeld ist UND wie viel noch geht.

Es ist noch ein weiter Weg nach ganz oben, aber ich gehe Treppenstufe für Treppenstufe.

Mehr gibts dann wohl erst in 1,5 Wochen!

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ansprech Angst? Dann würde ich vielleicht doch nochmal eine Woche intensiv sargen gehen, sodass es das normalste der Welt wird und du dann im Alltag keine Blockaden mehr hast.

Jap, klassische AA. Sie ist eigentlich nicht so krass, also mit einem Wing würde ich denke ich ein Set nach dem anderen rulen aber alleine fehlt mir dieser kleine Push.

Ja, wenns zeitlich passt wollte ich in den Semesterferien eine Woche "Extreme-Sarging" machen.

Just do it man! Du bist doch ein Macher. Ein Actiontaker. Da passt es nicht zu zögern. Death wins! ;)

Zugegeben mir fällt es auch häufig schwer im Alltag als Kaltstart zu openen. Wenn Daygame die Königsdisziplin sein soll, dann finde ich diesen Kaltstart, bei dem man meist alleine unterwegs ist, ein klares Ziel hat und somit umgehend zahlreiche Excuses parat hat, noch einen Tick schwieriger. Was mich hier ungemein motiviert: Wie oft bin ich bewusst streeten, sehe 30 Minuten lang kein hübsches Mädel und ärgere mich. Wenn ich dann im Alltag mal eine sehe, muss ich sie einfach ansprechen.

You can do it. Open ruhig auch mal direkt :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ab morgen heißt es wieder Gametime! Damn, bin ich heiß...

An alle, die wie ich momentan noch lernen müssen: Gebt Gas, der Spaß kommt schon wieder. Ich tauche dann mal wieder in meine Skripte ein.

Bis die Tage!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Start der Karnevals-Saison

Mein Freitag der 13. startet mit einer Klausur am Morgen. Dafür dass ich nur zwei Stunden Schlaf in der Nacht gefunden habe läuft sie echt gut.

Den Tag über habe ich nur Schlaf nachgeholt und mich mit einer Pizza und einem Radler bei einem kleinen Italiener belohnt. Abends ging es dann zum Warm-Up/Vorglühen zu mir.

Im Fahrstuhl im Wohnheim habe ich mal wieder am Tag eine Frau angesprochen: „Hey, du hast echt einen geilen Style.“

Sie fährt sich durch die Haare und bedankt sich. „Danke, aber ansonsten habe ich heute echt einen schlechten Tag.“

„Tja, Freitag der 13.“.
Sie lacht und muss aus dem Fahrstuhl raus. Süßer Akzent, wahrscheinlich Austausch-Schülerin. Da muss ich schnell sein.

Beim Vorglühen ist dann einer meiner besten Homies Sascha sowie Bianca dabei.

Leser, die von der Stunde Null dabei sind, wissen wen ich meine.

Kurze Zusammenfassung:

Hatte sie einmal gedated und geküsst aber festgestellt, dass wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, da sie mir viel zu schüchtern und unerfahren war.

Wir hatten aber immer mal wieder sporadischen Kontakt. Sie hat dann irgendwann einen Freund gefunden. Wir waren zwischenzeitlich nochmal zu zweit feiern, war entspannt. Man merkte dass sie reifer geworden ist.

Beim Vorglühen kommen wir auf das Thema Unabhängigkeit. Ich gucke sie an: „Ja, ist schon geil unabhängig zu sein. Man kann tun und lassen was man will, hat keine Verpflichtungen...“
Sie weiß dass ich auf ihren Freund anspiele und schlägt mir auf die Schulter. „Das würde ich nie machen blablabla“

Kommen wir zur eigentlichen Party. An der Bahnstation öffne ich das erste Set indirekt, Warm Up halt.

In der Bahn treffen wir die erste Gruppe an super betrunkenen Leuten. Dort game ich eine Chick, die sowas von on ist aber nicht heiß genug. Zumindest nicht für meinen Pegel :D

Wir treffen dann bei der Party ein. Es ist wie immer unglaublich voll. (Pro Tag sind mehrere tausend Menschen da)

Am Eingang werden wir getrennt, ich komme schneller durch. Bianca und Sascha müssen über einen anderen Eingang rein. Ich laufe von innen zum Eingang und unterhalte mich mit der Frau, die die Frauen abtastet. Neben ihr steht eine geschlossene Bierflasche.

Ich: „Ich habe gehört, dass Bier dass hier steht ist zur freien Verfügung.“

Die „Frauen-Abtasterin“ verneint es.

Ich: "Ist das alkoholfreies? Dann habe ich eh kein Interesse."

Sie ist cool drauf für eine Frau Mitte 40.

Ich schlage ihr einen Deal vor:
„Okay, wir machen es so. Ich nehme dir 50% der Frauen ab und bekomme als Arbeitslohn das Bier hier!“

Das geile: Sie spielt mit. Jede zweite Frau spricht sie an mit: „Wir sind gerade in einer Testphase, würde es dir etwas ausmachen von einem meiner Kollegen abgetastet zu werden?“

Plötzlich kommt ein Panzer an und sie lacht mich schon dreckig an: „Die fragen wir doch mal!“

Ich bin gespannt auf ihre Reaktion, ahne schlimmes. Sie: „Ne danke, aber meine Freundinnen vielleicht.“. DANKE

Und ihre Freundinnen sind geil. Ich taste also eine ihrer Freundinnen ab. Sehr genau versteht sich.

Als dann Bianca und Sascha kommen gibt sie mir noch DHV: „Das geile ist ja: Alle dicken Frauen haben abgelehnt und die gut aussehenden hatten Interesse.“

Socializing. I love it.

Drinnen gönnen wir uns ein Bier und stürmen auf die Tanzfläche. Ich bin im State und am Abfeiern.

Neben uns sind eine Gruppe von Einhörnern.

„Was hat es damit auf sich? Seid ihr eine Handballmannschaft oder sowas?“

Hook. Nach paar Sätzen: „Und kommt ihr von hier?“

Sie nennt mir irgendein Kaff. „Oh mein Gott und ich dachte ihr wärt cool“ und drehe mich spielerisch weg. Da springt Ellen in mein Auge.

Heute mute ich dem Leser einiges zu:

Ellen stammt auch aus den frühen Zeiten dieses Reports. Hatte mich vor gut einem Monat angeschrieben. Ist super hot und hatte zwischenzeitlich auch einen Freund, spricht ist keine Jungfrau mehr.

Erstmal Logistik checken. Ist mit einer Freundin hier und nicht so drunk. Sie zieht dann irgendwann auch wieder ab und ich feiere weiterhin mein Leben.

Ich merke wie Bianca zunehmen touchy wird und bei den Wechseln der Floors meine Hand nimmt. Irgendwann holt Sascha Drinks und ich stehe angelehnt an der Wand und frage sie: „Willst du mich küssen?“

Sie: „Äh nein?!“

Ich: „Ich frage nur weil du gerade so guckst. Nicht weil ich es dir erlaubt hätte.“

Wir blödeln noch bisschen rum, bis sie meint: „Okay, ein Kuss.“

Ich hatte noch nie „EINen Kuss“ der so lange ging :D Somit herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von: „Scheiß drauf was Frauen sagen“. Vorher das ganze Gelaber von wegen „Ich würde sowas nie tun, könnte meinen Freund nie betrügen etc.“.

Und es kommt noch besser. 10 Minuten später auf der Tanzfläche leckt sie mit Sascha wie wild herum. Kurz danach merkt man aber wie Buyers Remorse reinkickt. Sie fährt dann auch heim und Sascha und ich sind weiter auf der Pirsch.

Im Folgenden will ich auf drei Sets eingehen:

  1. Sie ist Rotkäppchen. Wir stehen an der Bar. Ich meine zu Sascha: „Wow, die ist hot.“ Er: „Ja geh hin! Auf!“ und schubst mich weg. Ich renne ihr also her und öffne sie direkt. „Hey, ich hab dich gerade hier langlaufen sehen und musst dich einfach kennenlernen. Du siehst super süß aus.“

    Mein Gedächtnis für Märchen ist bei weitem nicht das Beste. Zumindest nicht im leichten Suff. „Und wo hast du deine Großmutter gelassen?“

    Egal, ich mache einfach weiter, stell mich ihrer Freundin vor und verlasse das Set mit: „Okay, ich muss jetzt wieder zu meinen Leuten aber wir machen es so: Wenn wir uns später auf der Tanzfläche oder so sehen, tanzen wir dreckig zusammen, okay?“

    Sie stimmt zu aber ob wir „Dreckig tanzen“ muss sie sich nochmal überlegen.

    Fehler #1: Keine Handynummer.

    Ich habe Glück und treffe sie tatsächlich wieder. Logistik ist auch scheiße. Sie und ihre Freundin werden um 3 mit dem Auto abgeholt. Ich gehe also auf den NC. Im Vorfeld habe ich unglaublich viel Scheiße gelabert.

    Sie: Okay aber DU gibst mir deine Nummer!

    Ich versuche sie zu überzeuge, dass sie mir ihre Nummer gibt aber sie blockt. Na gut, dann halt der Klassiker. Ihr die Handynummer geben und bei einem selbst anklingeln.

  2. Sie ist als Fee unterwegs. „Hey, erfüllst du mir einen Wunsch?“ „Na klar.“ „Holst du mir ein Bier?“

    „Haha, kann ich machen.“

    Kennt ihr diese WTF-Momente, wo ihr euch echt zusammenreißen müsst normal zu gucken?

    „Aber nur wenn du kurz mit rauskommst, ich will mir was zu essen holen.“

    Wir reden. Sie ist 25. Sie shittestet mich natürlich wegen meinem Alter.

    Ich fahre eine meiner Routinen, dass ich ältere Frauen viel entspannter finde blablabla

    Sie sagt dann dass sie momentan was ernstes sucht und entspannt nicht geht.

    Ich coldreade sie ziemlich gut indem ich sage, dass sie bestimmt eine ewig lange Beziehung hatte. Sie war 7 Jahre mit einem Kerl zusammen und ist seit einem Jahr wieder Single.

    Sie gibt mir dann auch den versprochenen Shot aus und wir gehen tanzen. Sie blockt den KC ein, zwei Mal. Ich bin aber ein ganz guter Tänzer, agiere da immer mit Push and Pull und machen mit ihr herum.

    Sie schmeckt echt gut, Wrigleys sei dank haha

    Als ich aufhöre sie zu küssen sehe ich plötzlich Ellen. Super timing. Aber der Schuster bleibt bei seinen Leisten, in dem Fall die 25 jährige.

    Später sucht sie ihre Freundin und geht mir ihr heim. Handynummer habe ich zwischenzeitlich geholt.

  3. Ich treffe die Einhörner wieder. Ich bagger die hübscheste an, tanze mit ihr von der Gruppe weg und küsse sie. Den Pull blockt sie weil sie mit ihren Freundinnen heim muss.

    Das war aber Speed-Seduction, wäre eher so „Resteficken“ gewesen.

Um 5 Uhr nachts habe ich dann nochmal 40 Minuten mit Ellen telefoniert. Klassiker. Vielleicht kann ich sie dann abseits der Karneval-Tage mal vögeln.

Gut:

  • Klar hatte ich an dem Abend auch Körbe aber die Hook-Rate war echt gut

  • Immerhin 3 Frauen geküsst (Und mit 25 auch mit die älteste, die ich bisher hatte)

  • 2 Number Closes (Set 1 antwortet Set 2 nicht. Ironisch. Eigentlich sollte es genau andersherum sein)

  • Guter State

  • Gutes Socializing

  • Nicht zu viel getrunken. Habe es tatsächlich geschafft den perfekten Pegel zu halten

Schlecht:

  • Keinen Pull. Handynummern und KC sind schön und gut aber im Endeffekt will ich bangen.

  • Zu wenige Sets. Waren zwar schon viele aber bei solchen Parties muss ich noch viel mehr öffnen

  • Die 25-jährige nicht gelayed. Mit gutem Game wäre da was drin gewesen. Hätte das Fenster als ihre Freundin nicht da war besser nutzen müssen

  • Mit den Altersunterschieden deale ich immer noch nicht perfekt. Wird auch einer der Hauptgründe sein warum sie jetzt nicht antwortet

Neutral:

  • Mit Bianca rumgemacht. Weiß nicht was ich davon halten soll

So Leute, heute geht’s weiter!

Stuntman

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bei dir! :)

Warst du als Badewanne unterwegs?

Grüße!

Habe in der Ecke gelegen und mich zulaufen lassen ;) Es geht jetzt schon an die Substanz und ich habe erst die Hälfte der Karnevaltage hinter mir...

Den Report von gestern werde ich bei Gelegenheit nachliefern. 1 FB Close und 4 Handynummern, von denen der Großteil sogar recht solide sein dürfte. Des Weiteren noch 2 KC.

Aber ONS-Game ist wohl immernoch nicht so meins. Da muss ich besser werden.

Bis die Tage! Let the good times roll ;)

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag (1/5)

Okay, da ich beim Niederschreiben des Samstags wahrscheinlich Stunden brauchen würde, teile ich den Abend in 5 Frauen ein. Da sogar der FB-Add noch "on" ist, was ich nie gedacht hätte, bietet sich das an, da ich mich mit der ein oder anderen dann hoffentlich auch treffen werde.

Ich gehe chronologisch vor.

Sarah

Oben an der Treppe sehe ich sie stehen. Sie blickt auf das Fußvolk. Eine 21-jährige Matrosin mit echt schönen Brüsten. Ich komme seitlich und blicke wie sie auf die Menschenmasse: "Von hier oben kann man am besten die betrunkenen Menschen stalken".

Sie lacht; "Oh ja, der da zum Beispiel.".

Es hooked. WIr belustigen uns dann noch über einige betrunkene Menschen ehe ich den Satz einwerfe: "Achja, ich liebe Karneval. Endlich eine Zeit um über niveauvolle Themen zu sprechen und die inneren Werte unserer Mitmenschen kennenzulernen. Schöne Brüste übrigens." während ich ihr demonstrativ auf ihre Titten schaue. Sie lacht.

Zwischendrin lasse ich sie qualifizieren: "Du bist schon ganz cool aber ich habe Angst dass ich von dir genauso gestalked werde wenn wir uns besser kennenlernen."

Irgendwann kommt ein Typ dazu und meint, dass sie gerne weitergehen würden.

"Kein Problem, dann gib mir mal , auch auf das Risiko von dir gestalked zu werden, deine Nummer."

Sie gibt mir ihre Nummer, ich gehe wieder zu meinen Leuten, die paar Meter weiter an der Bar stehen. Einer von ihnen meint dann: "Ey Digger, ist das ihr Freund?!" im Bezug auf Sarah.

Sie fucken sich gegenseitig ziemlich ab aber ich kann mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen, dass sie zusammen sind sondern rechne eher mit einem Orbiter.

Dann sehe ich Sarah für 2 Stunden oder so gar nicht ehe wir uns zufällig treffen. Sie sucht ihre Leute.

Ich mache dann die KC-Routine von Mystery (oder an wen auch immer der Credit geht).

"Willst du mich gerade Küssen."

"Ähm nein"

"Ich frage nur, nicht weil ich es dir erlaubt hätte, sondern weil du mich gerade so angeblickt hast." Sie grinst mich weiterhin an "Gib doch zu, eigentlich willst du schon."

"Na gut, ein Kuss."

--> Makeout.

Ich lasse sie dann ihre Freunde suchen. DAS war mein größter Fehler. Ich hätte mehr Persistance zeigen müssen, dann hätte ich es vllt geschafft, dass sie auf ihre Gruppe scheißt.

Wie ich im Nachhinein rausgefunden habe war der Kerl wirklich ihr Freund. Er weiß auch nichts davon dass wir uns geküsst haben und es läuft momentan ziemlich scheiße. Sie meint sie wäre nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen.

Des Weiteren wohnt sie gute 200km von mir entfernt und ist nur hier in der Gegend, wenn sie ihren Freund sieht.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag (2/5)

Wir stehen in der Nähe der Bar. Sie steht vor den Toiletten. Damn, jetzt fällt mir erst der Spruch "Für eine Klofrau hast du aber ein ziemlich geiles Outfit?" ein... Vllt besser so ;)

"Hey, ich hab dich gerade hier so alleine stehen sehen" und in diesem Moment kommen ihre zwei Freundinnen dazu, worauf ich reagiere mit: "Ah ich wollte eure Freundin gerade ansprechen. Könnt ihr nochmal kurz für zwei Minuten zurückgehen und dann wiederkommen."

Sie lachen, okay ich habe ihre Freundinnen auf meiner Seite.

Jetzt heißt es Speedseduction. Auf die Frage was sie studiert, verstehe ich Sex, sodass wir erstmal lachen.

Wir wechseln noch paar Sätze, die Freundinnen stehen paar Meter weiter. Ich weiß, dass sie bald nervös werden wird.

"Du, ich glaub deine Freundinnen wollen auch gleich weiter, gib mir doch mal deine Handynummer."

"So leicht bekommt keiner meine Handynummer. Aber du kannst meinen FB-Namen haben."

"Ist das nicht die Methode um die Loser loszuwerden?"

"Nein blablabla"

"Okay, gib mir deinen FB-Namen."

Sie gibt ihn mir und erstelle eine Notiz mit ihrem Namen, wo ich unten drunter "Sexstudentin" schreibe.

Ich dachte nicht, dass sie mich überhaupt annimmt auf Facebook aber ich hatte Glück. Als Reopening schickte ich ihr einen Screenshot von der Notiz mit Sexstudentin.

Wir schreiben noch immer. Kritischer Punkt, dass sie 24 ist... :D

Samstag (3/5)

Ich stehe mit einem Kumpel an der Bar und da sehe ich sie in der Ferne Richtung Garderobe laufen. Ich bin erst noch am überlegen ob ich sie approache aber ziehe dann einfach los! Zum Glück habe ich es getan

Sie ist recht groß, hat langes schwarzes Haar und paar Klitzersteine (?) auf dem Gesicht.

"Hey, ich habe dich gerade so hier langlaufen sehen und"

Sie unterbricht mich: "Und hast dich natürlich gefragt als was ich gehe." Gut, den Opener hat sie mir schonmal abgenommen haha

"Wow, Gedankenlesen kannst du auch noch! Dann weiß ich es. Du gehst als Frau von Astro TV."

Wir lachen. Sie: "Das beste war bisher ein Typ der dachte ich geh als Fisch."

Wir lachen wieder. Eigentlich lachen wir ständig.

Ich: "Und wie heißt du so?"

Sie: "Tanja" (Name wie immer geändert)

Der Name "Tanja" ist so etwas wie mein Verhängnis. Ich hatte so abnormal oft etwas mit "Tanjas" das ist nicht mehr normal.

Ich: "Wow, ganz schöner Mainstream-Name!"

Sie: "Hey, wie ist denn dein Name?"

Ich: "Stuntman"

Sie: "Auch ziemlich Mainstream." (Da hat sie recht)

Des Weiteren habe ich noch zwei Studiengänge, in denen auch sehr viele Frauen sind, die ich immer wieder anziehe. Sie ist natürlich in einem.

Im Endeffekt habe ich mich mit einer Frau noch nie so krass wie bei diesem Approach verstanden. Sie hat mich einfach nur völlig geflasht, auch wenn das hier so geschrieben nicht ganz so rüberkommt.

Wir tauschen ohne große Frage Handynummer.

Ich: "Achja, eine Frage hätte ich noch Frau von Astro TV. Sternzeichen?"

Sie: "Jungfrau."

Ich: "Aber nur als Sternzeichen?"

Sie: "Wer weiß ;)"

Und sie geht...

Ich befinde mich in dem Moment schon in einer Traumwelt und sehe uns gefühlt zum Altar schreiten...

I am kidding, aber ich bin mir am nächsten Tag sicher, dass sie mir antwortet weil das Gespräch so super geil war. Aber sie antwortete einfach nicht. Dann hakte ich noch mal nach. Weiß nicht ob das aus PU-Theorie so gut war.

Ich: "Tanja, wie sieht denn das Horoskop für das Sternzeichen xy (meins) für die nächsten Tage aus?"

24h später ca. schreibe ich wieder.
Ich: "War der Spruch so schlecht? :D"

Sie: "Hallo Stuntman! Neeeeein überhaupt nicht!! Ich fand ihn echt gut und ziemlich erheiternd :D tut mir leid für die späte Antwort!! Ich war irgendwie total im "Freizeit"stress^^ bist du denn noch gut heimgeflogen am samstag?"

Ich antworte dann zwei total betrunkene Nachrichten, die einfach keinen Sinn ergeben. Sie war zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr on um zu antworten :D

Am nächsten Morgen schreibe ich:

"Die zweite Nachricht macht auch nicht so viel Sinn... Ich hab gestern eindeutig zu viel ausgegeben bekommen :D Ich sollte eine App erfinden bei der man ab einem gewissen Pegel nicht mehr das Handy entsperren kann ;)"

Sie: "Alles klar, Stuntman :D Ich finds lustig^^ freut mich, dass du einen schönen Abend hattest, wo warst du denn? ;) Jah meine Schwester hat schön bis 5 geschlafen!"

(Ich hatte in einer der drunken messages gefragt, ob ihre betrunkene Schwester es Samstag noch heimgeschafft hat)

Ich: "Ich war gestern mal wieder in der Heimat. Sagt dir xy was? Und da kennt man halt so gefühlt jeden und jeder will was mit einem trinken... :D

Bis 5? Könnte meine Schwester sein, die ist auch so. Die ist heute auch einfach wieder on tour, ich weiß nicht wie die das schafft!"

Seitdem kam nichts mehr von ihr (Vor 1,5 Tagen). Okay, meine Antwort war jetzt nich so der Hit aber so beschissen dann auch nicht.

Der weitere Schlachtplan ist klar. Ich rufe morgen Abend an. Dann habe ich die Zügel wieder in der Hand.

Ganz klarer Fehler ist aber dass ich völlig überdreht habe und sie viel zu sehr gehyped habe. Ich kenne sie ja keine 10 Minuten.

Ich bin jetzt wieder geerdet!

Dennoch zeigen mir Approaches wie dieser mal wieder:
Just go for it! Was hast du zu verlieren? An wie viele Körbe erinnert man sich schon noch? Doch an die WInning-Shots schon. Das sind die, die die Menschen interessieren.

Gewinner konzentrieren sich auf Chancen, Verlierer auf Risiken. Bist du ein Gewinner oder ein Verlierer?

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date: Schneewittchen doch kein Schneeflittchen

Ich muss die Samstag-Girls kurz unterbrechen. Spotlight auf eine Dame von Freitag. Schneewittchen.

Bin erst ins Textgame mit ihr eingestiegen und hatte dann am Dienstag eine Stunde mit ihr telefoniert. Da habe ich schon rausgefunden, dass sie einen Freund hat. Jugendliebe, seit 5 Jahren mit ihr zusammen.

Erinnert euch an "Set 34"? Die hatte auch einen Freund und ich konnte bei ihr nichts erreichen. Inzwischen ist sie eine gute Freundin von mir.

Dementsprechend gehe ich an solche Dates mit der Devise: "Schauen wir mal was geht. Entweder läuft was oder du findest eine heiße platonische Freundin".

WIr machten dann am Telefon aus, dass wir was starten. Haben uns dann in der Mitte von uns beiden getroffen, sie hat mich mit dem Auto mitgenommen und wir sind in eine Bar.

Ich setze mich neben sie und muss sagen: Wow, besser als ich sie in Erinnerung hatte. Geiler Style, hübsches Gesicht. Ne 7-8.

Ihr Freund weiß dass wir uns treffen. Das Gespräch ist okay aber es bleibt an der Oberfläche. SIe redet viel, sehr viel.

Aber ich habe nicht das Gefühl das was geht.

Nach gut zwei Stunden gehen wir dann wieder und machen aus, dass wir demnächst mal wieder was starten.

Analyse: Ich habe zu wenige Comfort-Game gemacht. Die Gespräche waren zu oberflächlich. Ich hätte das Gespräch noch viel mehr leaden müssen.

Ich bin so dahingeschwommen, habe mich treiben lassen, ohne aktiv zu schwimmen.

Ihr Freund scheint des Weiteren ne coole Sau zu sein. Gibt ja auch mehr als genug Typen, die rumgefreaked hätten, wenn sich ihre Freundin mit einem Typen trifft, den sie an Fasching kennengelernt hat.

5 Jahre Beziehung sind schwer zu knacken und ich finde es auch nicht schlimm, dass nichts lieft, aus dem oben beschriebenen Grund. Dennoch hätte ich für ein Date bisschen mehr Gas geben können.

Samstag startet das nächste Date, Mit einer SINGLE-Lady haha.

Mehr die Tage

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Set 57 - Bus - NC

Ich zwänge mich in einen Vierer rein, wobei ich einer Frau (anscheinend) auf den Fuß trete.

Neben mir ist ein mega witziger Asiate so dass sich schnell ein Gespräch bildet.

Die Dame die mit uns im Vierer sitzt meint zwischendrin: "Du bist mir übrigens auf den Fuß getreten!"

Ich streite es natürlich vehement ab. Irgendwann gestehe ich es ein.

"Okay, wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich lade dich mal auf einen Café ein okay?"

Der Asiate wingt mich 1A. Ich bekomme die Handynummer und begleite sie noch heim.

5 Punkte

Samstag 4/5

Recht früh am Abend hatte sie mich bereits "geblickfickt". Aber ich stand gerade an der Bar und war in einem Gespräch verwickelt, das ich nicht verlassen wollte.

Später, es war schon 4-5 Uhr, sehe ich sie am anderen Ende des Floors. Sie "starrt" mich schon fast an. AIDT = Approach Invitaion Des Todes! :D

Ich tanze also mit meinem Kostüm und einem aufblasbaren Plastiktier, dass ich irgendwo aufgegabelt habe, auf sie zu.

"Hey!"

Sie: "Hey, woher kenne ich dich?!"

Wir rätseln rum, bis es ihr plötzlich einfällt. (Zumindest tut sie so, als wäre es ihr erst in diesem Moment eingefallen)

"Ich habs! Von der xy-Party!"

Ich erinnere mich wieder. Set 57. Ab jetzt Viktoria (Ich musste eben selbst erstmal suchen, wie lange das schon her ist).

Ich bin damals noch mit zu ihr nach Hause gelaufen und war todes aufdringlich. Drunken halt.

Meine Reaktion also auf ihr "Ich habs! Von der xy-Party!":

"Stimmt! Da war ich richtig aufdringlich, das war mir am nächsten Morgen sooo peinlich." (War es mir eigentlich nicht, aber ich fand es in dem Moment irgendwie produktiv).

However, ich merke dass sie on ist. Aber mit einer uncheckbaren Freundin da ist. Mein Mate chillt mal wieder wo anders.

Stuntman: "Ich hab deine Nummer noch! Ich melde mich bei dir."

Gesagt, getan. Phonegame musste ich keins zwischenschalten, da on. Wir einigen uns darauf mal in einer Bar zu gehen.

Ich: "Und ich begleite dich danach nicht nachhause!"

Date Viktoria

Der besagte Abend bricht an, habe zuvor immer mal wieder mit ihr geschrieben, damit es zu keinem Flake kommt.

"Sorry, jetzt mache ich direkt einen schlechten Eindruck aber es wird paar Minuten später aber ich bin gleich da!"

Ich antworte nicht. Stattdessen lehne ich mich an eine Wand und betrachte die Frauen, die so um mich herumlaufen. 95% einfach völlig für die Tonne.

Meine Erwartungen an den Abend sind nicht besonders groß. Rechne mit recht oberflächlichen und langweiligen Gesprächen.

Wie so oft, irre ich mich.

Viktoria kommt plötzlich von der Seite und wir begrüßen uns. Sie sieht besser aus, als ich sie in Erinnerung habe und wir verstehen uns von Anfang an super.

Stuntman: "was studierst du eigentlich? Wobei, nein, ich rate. Ähhhm, Astrologie?! Stehen die Sterne für uns beide heute günstig?"

Sie lacht und schaut nach oben. "Momentan kann man sie ja noch nicht sehen aber später gebe ich dir Bescheid.".

Wir steuern auf die Bar zu, aus der Tür kommt ein Inder mit Rosen. (Schonmal einen Deutschen mit Rosen gesehen? Eine echte Marktlücke)

Sie: "Oh man, jetzt sind wir zu spät. Jetzt kannst du mir gar keine Rose kaufen."

Ich: "Tja, sei das nächste mal pünktlich ;)"

In der Bar bekommen wir einen suboptimalen Tisch. Wir sitzen uns gegenüber. Von Anfang an streift mein Bein an ihrem Bein. Man muss nehmen was man bekommt :D

Im Laufe des Dates steige ich den Körperkontakt, indem ich nach knapp einer Stunde mit ihr Händchenhalte. Nicht zur Freude des schwulen Kellners. Legendär wie er leicht schnippig die Getränke so auf den Tisch stellt, dass wir das Händchenhalten auflösen müssen.

Ich habe Viktoria bereits vorher gesagt, dass er mich bestimmt gut findet und sie hat es angezweifelt. Nach der Aktion meinte sie dann: "Okay, du hast eindeutig recht."

Viktoria stellte dann noch eine sehr geile Frage, die ich mir für andere Dates merken muss: "Sag mir eine Sache von dir, die ich so gar nicht erwarte.".

Ich muss erstmal überlegen und komme dann mit: "Ich war früher sehr schüchtern.".

Während des Gesprächs sprechen wir öfters mal über Sex, Shades of Grey und dass es heutzutage kaum noch echte Männer gibt.

Stuntman: "Schade, dass wir so weit von einander entfernt sitzen."

Sie: "Ja, das nächste Mal wähle ich die Bar aus."

Wir zahlen dann irgendwann und auf dem Weg zur Station erzählt sie irgendwas, was richtiger Nonsense in meinen Augen war. Sie läuft langsamer, wir bleiben stehen. Sie versucht es mir weiter zu erklären, aber in Wirklichkeit weiß ich genau was sie mir sagen will: "Küss mich!".

Ich nutze das Fenster natürlich und wir machen rum. Wir küssen uns nochmal an der Bahn und verabschieden uns.

Fortsetzung folgt.

Pro

- Sie war echt cool

- Entspannte Bodylanguage

- Gute Gesprächsführung

- Comfort-Elemente

Kontra

- Keine klare Game-Dynamics --> Für sie unklar, ob ich nur ficken oder eine Beziehung will. Nicht gut.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Set 6

Ich mache meine Augen zu und gehe auf die Musik ab. Habe schon öfters festgestellt, dass das einfach hammer Resultate bei Frauen erzeugt. Witzigerweise stehe ich dann meistens wenn ich die Augen aufmache direkt neben einer hübschen Frau. So auch diesmal.

"Hey, wenn du gerade so neben mir stehst, muss ich dir einfach mal "hi" sagen."

Es hooked. Neben Set 1 und 5 bin ich der Meinung da waren noch 1-2 Sets wo Frauen einen Freund hatten... Wie auch immer habe ich ein komisches Gefühl:

"Hast du einen Freund?"

"Ja"

"Warum hat jede Frau hier einen verdammten Freund?!"

Mir ist es diesmal scheiß egal. Ich habe keinen Bock mehr mich davon abhalten zu lassen wenn ich ehrlich sein soll. Ich game einfach weiter, sie schenkt mir IOIs. Angeblich läuft ihre Beziehung gut. "Ich glaube nicht, dass es bei euch so gut läuft, sonst würden wir beide nicht so hier stehen."

Aber sie beteuert es weiter. Ich probiere einiges aber habe auf der anderen Seite dann auch keine Lust viel mehr Zeit in eine Frau mit Freund zu investieren.

Ich hole mir ihre Handynummer und schreibe ihr auf dem Nachhauseweg:

"Mach mal mit deinem Freund Schluss!

"Warum"

"Damit wir ohne Gewissensbisse Spaß haben können"

"Achso da hättest du dir doch einfach eine andere suchen können heute Abend"

"Ich fand dich aber super süß!"

"Achsooo ^^"

"Bzw wenn ich mir so dein WA-Bild anschaue immernoch"

"Danke (und so ein Smilie)

WO wohnst du eigentlich?"

Es ist on, hat auch heute mit mir geschrieben. Ob sie dann zu einem Date bereit ist, ist natürlich eine andere Frage...

Date 1 - Set 6

Set 6 ab jetzt Wanda.

Schon 1,5 Monate ist es her dass ich sie kennengelernt hatte. Zwischendurch haben wir immer mal wieder geschrieben. ich wollte die Sache mit ihr auf die nächste Stufe bringen und mal mit ihr telefonieren aber sie blockte immer ab.

Zwischendurch haben wir immer mal wieder geschrieben. Von ihrem Freund erzählte sie so gut wie gar nichts mehr. Nur am Anfang eins, zwei Mal.

Dann hatte sie mich einmal um 3 Uhr nachts völlig drunken angerufen, wo ich aber schon im Bett war. Nach Karneval legte ich einen kleinen Freeze ein bzw. ich hatte einfach keine Zeit aufgrund von Klausuren und Dates.

Dann schrieb sie mich die Tage an, worauf ich schrieb was sie Donnerstag Abend macht. SIe meinte sie hat noch nichts vor.

Ich pushte in Richtung Date, sie wurde wieder zurückhaltender.

Stuntman: "Wenn du Donnerstag keine Lust hast mache ich etwas mit jemand anderem. Ich muss jetzt Bescheid wissen.".

Hätte sie nicht gekonnt hätte ich mich nämlich mit einer anderen Dame von Karneval getroffen. Der Pressure wirkte. Flake-Gefahr sah ich trotzdem, da wir nicht telefoniert hatte + potenzieller Freund.

Am Tag des Dates erschien sie aber. Hatte sie ein bisschen heißer in Erinnerung, dafür größere Brüste als ich dachte. Wir gingen in ein Irish Pub in der Nähe der Station. Wir saßen am Rand an einer Art "Bartisch" und tranken Guiness. In dem Raum waren glaube ich 25 Typen und 3 Frauen aber es lief die ganze Zeit Schnulzen.

Stuntman: "Ist dir mal aufgefallen, dass hier schon die ganze Zeit krass romantische Musik läuft?"

Wanda: "Ja, deswegen bist du mit mir hierhin oder?"

Stuntman: "Ja, bin vorher extra nochmal zum Barkeeper gegangen und habe ihm die Kuschelrock Vol,. 69 CD gegeben". (Den Vol. 69 Joke hat sie glaube ich nicht gecheckt)

Eskalationsstufen waren anfangs Berührungen unserer Beine. Dann ging ich dazu über, dass ich ihre Hand nahm. Von ihr keine Initiative, lediglich im Haar rumspielen.

Im Laufe des Dates kamen dann auch von ihr initiierte Berührungen, wie Boxer oder ähnliches.

Ich war mir unsicher ob der KC geblockt wird. Aber who cares. Ich setzte zum Kuss an und wir machten rum. Das war auch mein Ziel für das Date. Küssten uns dann noch ein paar Mal ehe wir uns verabschiedeten und ich sie zur Bahn begleitete.

Interessanter Fact am Rande: Sie hatte während der ganzen Zeit, die ich sie kenne, nie ein WA-Bild mit ihrem Freund drin, sodass ich mir gar nicht sicher war, ob das noch aktuell ist. Am Tag nach dem Date jedoch schon.

Reaktion von ihr auf innere Schuldgefühle? Irgendwelche Hobby-Psychologen unter uns?

Date Ellen

Wir schrieben bisschen rum und ich fragte sie wann sie denn mal wieder in ihrer Heimatstadt ist.

Sie meinte: "Mal gucken wann mich ein Eisbär mitnimmt ;D" (Anspielung darauf, dass sie Bilder im Schnee gemacht hatte und ich sie fragte ob sie gerade am Nordpol ist)

Die Antwort fand ich doof, sodass ich nicht antwortete.

Gestern schrieb sie mir dann: "Bin übrigens wieder daheim."

Ich fragte was heute geht. Bei ihr nichts, bei mir nichts.

Dann der Spruch von ihr: "Wir können gerne eine DVD oder so gucken aber heute wird nichts zwischen uns laufen."

Shittest ignorieren.

Nun, nach dem Satz würde ich gerne schreiben, dass ich sie gebangt habe aber es ist tatsächlich nichts zwischen uns gelaufen.

Sie hat momentan etwas mit einem Profi-Rugbyspieler am Laufen und keine Lust mehrere Sachen parallel zu haben. Der muss aber evtl bald das Land verlassen. Keinen Plan, wie das genau ist.

Man merkt sichtlich, dass sie erwachsener ist. Gespräche waren ganz gut. Kiss Close Versuch von mir wurde drei Mal geblockt. Einmal beim Abschied, worauf sie sagte: "Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben.".

Fortsetzung folgt (vielleicht)...

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Februar

Ein bisschen Data: 6 Handynummern, 1 FB-Close, 4 Dates, 7 KC (2 davon aus Dates), 0 FC.

Dafür, dass ich in der Klausurenphase bin, bin ich mit den Werten durchaus zufrieden. Mit 4 Dates auch kein schlechter Wert und außer Ellen waren das alles Date1.

Sprich da geht noch was!

Nächste Woche noch zwei Klausuren, dann gehts wieder richtig vorwärts. Die Noten, die ich bisher bekommen habe liegen alle im Einser-Bereich, hier bin ich auch auf einem sehr guten Weg.

Wir sehen uns!

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelldurchlauf

Ist wieder ein wenig passiert.

Zum einen habe ich Viktoria das zweite Mal gedated. Sie ist zu mir gekommen und wir haben "500 Days of Summer" (guter Film) geschaut. Haben dann ziemlich wild rumgemacht, bin irgendwann unter ihr Shirt gegangen und hab ihre Titten angefasst. Waren schon ganz geil. Den Bh aufgemacht, wo sie überrascht war, dass ich das mit einer Hand kann. (Es ist so einfach...)

Aber immer wenn ich an die Hose/in ihr Höschen wollte hat sie geblockt. Sie war aber des todes geil, deswegen hatte ich gehofft durch weiteres Eskalieren ihre Blockade zu lösen. Sie hatte auch echt mit sich zu Kämpfen aber meinte dann "es ist erst das zweite Date."

Bin ich selbst dran schuld, dass ich sie nicht da schon bangen konnte, da ich nicht den richtigen "Sexual Comfort" gefahren habe. Hatte gedacht durch mein allgemeines Verhalten würde ich es auch so schaffen aber das ist natürlich dumm.

Da muss ich mir jetzt mal ein, zwei Sachen zusammenschreiben, durch die ich die inneren Blockaden schon im Vorfeld lösen kann. Da kann ich definitiv noch besser werden. Denke beim nächsten Date ist sie dann aber fällig.

Ansonsten war ich nach den Klausuren feiern. Waren im Edelclub bei uns wo die Competition echt heftig ist. Hatte paar recht vielversprechende Sets aber hab es nicht weit genug pushen können.

Auf dem Heimweg habe ich aber noch einen Number Close geholt. Situativ vor der U-Bahn geöffnet, wo sie denn feiern war. Mussten dann an der gleichen Station raus. Number Close war schwierig weil mein Akku leer war, sodass ich ihr mein Nummer geben musste aber sie hat mir zum Glück am gleichen Abend noch geschrieben. Zur Verabschiedung habe ich noch versucht sie zu küssen, aber sie hat gelacht und geblockt worauf ich meinte: "Komm sei verrückt!", aber ging nichts.

Sie ist jetzt in der Heimat aber Date wird dann wahrscheinlich stattfinden wenn sie wieder da ist.

Des Weiteren war ich gestern bei einem Freund in einer anderen Stadt zu Besuch. War ein richtig trauriger Abend eigentlich. Auf der ersten Party wo wir waren, waren einfach nur Menschen über 30. Ganz witzig war aber gewesen, dass mein "Wing" und ich ne MILF gespottet haben, die wir beide todes geil fanden.

Ich meinte zu ihm: "Frag die mal ob sie schonmal was mit zwei jüngeren Typen hatte".

Er: "Okay, mache ich." und ist zu ihr hin.

Er hat es natürlich nicht gesagt, sondern dass ich sie sehr attraktiv finden würde.

Daraufhin hat sie gelacht und meinte:
"Du könntest mein Sohn sein."

"Dann haben sie aber einen sehr attraktiven Sohn.".

Ab da lief es super tight und wir haben uns bestimmt 10 Minuten unterhalten. Landeten irgendwann beim Thema Dreier. Moven konnte ich sie nicht, hatte sie geblockt. War auch schlecht, dass ihre zwei Freundinnen dabei waren. Ohne den "Social Pressure" hätte ich mir schon vorstellen können, dass da wohl was gegangen wäre.

Na ja, umso ärgerlicher war dann, dass wir den Club wechselten und im anderen unser einer Kumpel nicht reinkam. Totale scheiße. Dann sind wir alle heim.

Das wars PU mäßig.

Und sonst so?

Ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden mit meinem Leben. Noten auf meine Klausuren waren bisher zwei mal 1,3 und zwei mal 2,0. Und das obwohl ich dieses Semester 8 CP mehr gemacht habe, als meine Kommilitonen.

Im Endeffekt konnte ich so in etwa ein Semester sparen.

Hatte zwei Wahlpflichtmodule in Psychologie, was mich auch ziemlich interessiert, sodass ich mich wie "Gentleman" zum Spaß noch an der Fernuni Hagen für das kommende Semester eingeschrieben habe.

Klar wird das ein Mehr an Arbeit bedeuten, aber ich kann mir sehr schnell sehr viel lernen und bin in meinem Leben noch nie durch eine Klausur gefallen und fand die Psychologie-Klausuren an meiner Uni einfacher als mein Hauptstudium.

Des Weiteren: Wenn man von dem Leben mehr als den Durchschnitt fordert, sollte man auch mehr dafür tun.

Wir hatten auch schon die erste Info-Veranstaltung im Regionalzentrum, wo wir nach den Vorträgen ein paar unserer Kommilitonen kennenlernen konnten. Ich bin natürlich zu den zwei Chicks gegangen, die am besten aussahen. Kam dann noch ein Typ dazu, der auch geil drauf war. Haben ausgemacht, dass wir eine Lerngruppe bilden. Wird cool.

Jetzt muss ich nur noch einen Job als Werkstudent bekommen und ich bin fürs Erste vollends zufrieden. Die meisten ausgeschrieben Sachen finde ich leider nicht sooooo geil, sodass ich mir überlegt habe einfach mal ein paar gute Initiativebewerbungen zu schreiben. Mal schauen.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Die Semesterferien werden der hammer.

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktoria Date 3 & Clubbing

Diesmal bin ich zu Viktoria nachhause. War anfangs nicht so in der Stimmung sie groß zu berühren und war super müde. Irgendwann habe ich sie dann zu mir gezogen und wir haben wild rumgemacht.
Klamotten sind geflogen und dann meinte sie: "Aber wir können heute nicht. Ich hab meine Frauenprobleme." (Oder wie auch immer sie es formuliert hat :D)
Lagen dan trotzdem beide oberkörperfrei da und hatten mehr oder weniger Trockensex.
Sie hat meinen D dann irgendwann ausgepackt und mir später einen geblasen, "aber ich werde es heute nicht beenden".

Ich glaube sie hat es sexuell ganz gut drauf. Und man hat ihr sichtlich angemerkt, dass sie selbst abgefuckt ist, nicht mit mir Vögeln zu können.

Nach dem Date traf ich mich zu später Stunde mit zwei Bros in einer Cocktailbar. Wir gingen später in den Club und waren alle recht nüchtern.

Traurig, aber: Ich brauche Alk um in den Flow zu kommen...

Ich habe an dem Abend vier Sets geöffnet. Bei einem habe ich am Anfang an einen Korb bekommen, die anderen 3 liefen gut.

Set 1

Tanzfläche. Ein Typ schiebt mit einer Frau rum, beziehungsweise er frisst sie fast auf. Die eine neben mir guckt angewidert.

"Schon leicht ekelig oder?"

Und dann komme ich mit der Masche ob ich ihr auch jemanden verkuppeln soll blabla.

Sie stellt sich vor, ich stelle mich bei der Freundin vor und stelle die beiden Ladies dann den Jungs vor. Den Move sollte ich später machen in Zukunft, ab da wird mein Game regelmäßig schlecht.

Wir treffen sie dann an der Bar wieder, aber sie flasht mich nicht wirklich und ich komme nicht in den Modus obwohl sie ganz okay ist.

Set 2

Sie steht alleine an der Wand gelehnt.

"Hey, eigentlich habe ich meinem Freund gerade gesagt dass du was für ihn wärst. Aber wenn ich dich genau anschaue, wärst du eigentlich auch was für mich. Hi ich bin Stuntman."

Ihre Freundin hatte gerade einen anderen Typen am Start. Mit dem befriendet und ausgemacht, dass wir die Freundinnen von einander wegbekommen müssen.

Hab sie isoliert, solides Attractiongame gefahren doch dann kam die Freundin. Noch schnell die Handynummer geholt. ABer eigentlich auch nicht sooo hot

Set 3

Nennen wir Sie Yana. Yana ist die beste Freundin von einer Chick die ich vor drei Jahren oder so mal gedated habe (Sarah). Sarah und ich haben nie gevögelt sondern nur rumgemacht.
Ich war aber immer cool zu ihr.Yana hatte ich da sie ihre beste Freundin ist natürlich schon auf Facebook gesehen und sie sieht einfach super aus!

Hatte aber lange einen Freund. Des Weiteren ist sie halt die beste Freundin von Sarah.

An Karneval stand plötzlich Sarah und Yana neben mir auf der Tanzfläche, Yana hatte mich schon vorher angeguckt (IOI) und ich wollte eigentlich öffnen, als mich Sarah anstupste. Kurz Sarah begrüßt und dann sind die beiden abgehauen. Ich hatte mich ein wenig geärgert dass ich Yana nicht angesprochen hat. Auf der anderen Seite bin ich davon ausgegangen, dass sie noch immer mit ihrem Freund zusammen ist. Dachte also, da geht eh nichts.

Habe dann die Tage danach mal auf FB gestalked und scheinbar ist sie wieder Single.

Yana hatte ich dann nach den Klausuren in einem Club gesehen, als sie am Rand saß. Diesmal nicht gezögert, sondern direkt hin.

"Hey, du warst doch die, die mich an xy an Karneval angestarrt hat, oder?"

Set lief dann soweit ganz gut, bis sie irgendwann realisierte wer ich bin.

"Ach, bist du Stuntman?"
Ich bejahe und sie steht einfach auf und geht :D

Ich hatte am nächsten Tag Sarah geschrieben was sie denn für Schauergeschichten über mich erzählt. Sie fand die Story sehr amüsant.

Jetzt kommen wir wieder zu dem eigentlichen Abend:

Sarah und Yana sind auch im Club. Ich hatte sie schon recht früh gesehen aber war mir zu bequem hinzugehen.

Gegen zwei stehen sie fast neben uns auf der Tanzfläche, sodass ich beide begrüße und irgendwas von einem Dreier laber. Ich habe Sarah dann gefragt, ob ich die Erlaubnis habe ihre Freundin anzugraben.

Sie gab mir grünes Licht. Wir redeten dann bisschen ehe ich weiter zog. Yana wurde dann von zig Typen angegraben aber bei jedem endete es beim KC-Block.

Irgendwann stand ich wieder in der Nähe der Beiden und Sarah zieht mich zu Yana.

Vollgas! Ich ziehe mein Dancegame durch, das ich als "Push and Pull" bezeichnen würde und mit dem ich sehr sehr schnell zum Kuss komme. So auch diesmal, als wir uns zu "Jein" von Fettes Brot küssen und sie meint, dass sie das Lied liebt. Ich auch.

Bis hierhin alles okay:
Doch dann pushe ich das Set nicht weiter. Ich könnte mich schon wieder aufregen... In der Nacht war ich auf dem Heimweg schon auf 180.

Statt sie zu isolieren gammel ich mit ihr weiter auf der Tanzfläche. Doch Comfort ist so fucking wichtig!

Auf meine WA-Nachricht antwortet sie am nächsten Tag, welch Wunder, nicht.

Pro:

- Gute Hookrate

- Yana geküsst

Negativ:

- Zu viel getrunken

- Nicht in Comfort gegangen (der größte Fehler)

Was ich noch anmerken will und was in der PU-Szene von vielen unterschätzt wird:
- Achte darauf die Sachen mit Frauen im Gutem zu beenden. An diesem Beispiel sieht man es wieder. Ich dachte zum Beispiel, dass ich bei Yana nie auch nur irgendwas reißen könnte, weil ich was mit ihrer besten Freundin hatte.

Weil ich zu Sarah immer cool und respektvoll war hat sie mir sogar geholfen.

See you

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag

Gestern war ich auf einem Geburtstag von einer Freundin. Wir hatten erst bei ihr vorgeglüht, um dann in die Stadt zu fahren. 10 Frauen und 2 Männer, eine von ihnen meine Wenigkeit.

DIe Chicks waren fast alle Friendzone und legidlgich ein HB genügte meinen Ansprüchen, aber auch maximal ein HB6 (zumindest mit Brille an).

Habe gerade keine Lust einen langen Report zu verfassen, also stichpunktartig:

- Anfangs nicht viel mit ihr geredet

- Auf dem Weg zur Bahn richtig ins Gespräch eingestiegen

- In Bar1 erste sexuelle Themen und Framing. Attractionaufbau

- Takeaways in Bar1. Sie kam ständig zu mir.

- Die AFCs sie Angraben lassen und cool geblieben.

- Kurze Isolation in Bar1, zum KC noch nicht bereit, trotz hoher Attraction

Dann sind wir in eine Bar mit Tanzfläche

- Dancegame, doch KC-Block

- Takeaway und mit anderen Freundesfreundinnen rumgeshakert; bis sie wieder investiert aht

- Erneutes Dancegame und KC

- Isolation und härteres Rummachen. Über der Hose ihre Muschi gestreichelt. Als ich in die Hose reingreifen wollte: Block. Besser so, der Security-Mann war glaube ich kurz davor was zu sagen

- Ihr gesagt dass ich momentan nur Spaß haben will. Diskretionsframe gesetzt

- Letztlich ist das Ganze daran gescheitert, dass sie bei einer Freundin schlafen sollte/wollte und ich sie nicht pullen konnte.

Erwähnenswert ist noch ein Set. Eine Freundin von mir, die enorm viel Kino bei mir gefahren hat, fragte mich ob ich kurz mit zur Toilette komme. Habe dann da auf sie gewartet, da kam sie mit einer anderen HB (HB 7) an. Meine Freundin meinte etwas wie: "Danke für den TIpp."

Worauf ich natprlich direkt fragte, "Welcher TIpp?" und mich ihr direkt vorstellte. Meine Freundin machte sich dann schnell aus dem Staub und ich machte mich an sie ran.

Sie wollte immer weiter laufen aber ich war ziemlich persistent. Das war gut. So hatte ich irgendwann ihre volle Aufmerksamkeit.

Handynummer blockte sie und meinte etwas wie: "Gibt es noch nicht. Vielleicht füht uns das Schicksal ja wieder zusammen."

Sie stand mit ihrer Freundin an der Nähe der Tanzfläche wo ich erstmal mit den Chicks am shaken war. Bin dann irgendwann wieder hin: "Das Schicksal meint es gut mit uns."

"DU bist zu jung für mich" (War nur 1 oder 2 Jahre jünger)

"Ich finde das ziemlich oberflächlich."

Aber konnte es nicht Drehen. Passiert

Lasst die Spiele beginnen

PU-Bruder Caipiranha S hat eine kleine Challenge gestartet, die den Namen "Frühlingsgefühle" trägt. Die letzte Challenge von PUitis hat mir sehr geholfen. Diesmal mache ich es mehr aus Fun.

Was interessant war, und was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt:

Kaum einer hat die Challenge durchgezogen!

Das macht aber gerade den Unterschied aus. Immer dranbleiben und Stück für Stück ein bisschen besser werden. Deshalb schaffen es die meisten hier auch nicht über Mittelmaß hinaus.

Meine drei Ziele lauten wie folgt:

1. Zwei Lays

2. Mindestens einen direkten Daygame-Approach pro Tag im Schnitt. Also mindestens 42 (was für mich als Clubber schon viel ist)

3. Mehr Sport, weniger Vorglühen

Zu 1.) Das Ziel mit den "zwei Lays" werde ich unter Umständen aber noch nach oben korrigieren, da ich damit rechnete Viktoria vor der Challenge zu layen.

Zu 2.) Ja, Daygame ist so eine Sache... Will demnächst mal mit einem Wing losziehen damit der mir ein bisschen in den Arsch tritt. Das ironische: Meine Sets im Daygame liefen ja nicht mal schlecht. Nur spreche ich viel zu wenige an, was darin resultiert, dass ich "Streetgame" als Zeitverschwendung sehe. Kein Wunder, wenn ich eine Stunde rumlaufe und kein Set mache.

Aber der Punkt ist mir eigentlich wichtig, denn: Ich will zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein meine Traumfrau anzusprechen. Also werde ich hieran arbeiten!

An meine Mitstreiter: Lasst uns die nächsten 6 Wochen vergolden. Wir werden einige Ladies da draußen glücklich machen.

Glaubt mir: In 6 Wochen ist mehr möglich, als man denkt!

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte mich nun auch mal hier im Thread melden. Bin Anfang des Jahres auf diesen Thread gestoßen und hab in von Anfang bis hierher gelesen und bin immer gespannt dabei.

Ich möchte dir ein dickes Lob geben, dein Schreibstil und deine Entwicklung sind richtig klasse. Ich konnte selbst schon einiges hier lernen und deine Texte motivieren mich ziemlich, wodurch sich mein Clubgame auch schon merklich verbessert hat.

Danke dafür, ich hoffe du bleibst dabei, es sind sicher viele Leser hier immer gespannt dabei!

Liebe Grüße

Dominik

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte mich nun auch mal hier im Thread melden. Bin Anfang des Jahres auf diesen Thread gestoßen und hab in von Anfang bis hierher gelesen und bin immer gespannt dabei.

Ich möchte dir ein dickes Lob geben, dein Schreibstil und deine Entwicklung sind richtig klasse. Ich konnte selbst schon einiges hier lernen und deine Texte motivieren mich ziemlich, wodurch sich mein Clubgame auch schon merklich verbessert hat.

Danke dafür, ich hoffe du bleibst dabei, es sind sicher viele Leser hier immer gespannt dabei!

Liebe Grüße

Dominik

Hi Dominik,

schön von dir zu hören! Immer wieder nice zu wissen, dass ich den Thread nicht nur für mich schreibe.

Raus aus dem Pussy-Modus!

Was soll ich sagen: Seit Start der Challenge bin ich zur Riesen-Pussy geworden. Hab tagsüber zig hübsche Frauen gesehen, von denen ich keine apporached habe und auch im Nightgame habe ich nur 3 oder 4 Sets gemacht.

Aber chronologisch: Dienstags bin ich nach dem bescheidenen Leverkusen-Spiel mit einem Kumpel nochmal in eine Bar wegen St. Patricks Day. Die Stimmung war geil und es gab wenige, aber dafür gut aussehende Frauen.

Für die Challenge gibt es nur ein relevantes Set, das gehooked hat:

Ich komme gerade von der Toilette und bin wieder auf dem Weg zu meinem Kumpel, da sehe ich sie an der Bar stehen

Set 1- Bar - St. Patricks Day - Hooked

Opener war: "Hey du bist ganz schön... heute (zumindest)."

Sie lacht: "Ob das morgen auch noch der Fall ist muss ich wohl rausfinden"

Hat gehooked, machte dann einen Takeaway und dachte, dass sie auf jeden Fall zu uns kommen würde. Klassisch verzockt.

Hätte noch länger gamen müssen.

3 Punkte

Dann gab es da noch eine Dame die die ganze Zeit mit einem Typ getanzt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass es nicht der Freund ist. Sie war todes on aber er hat einfach nicht eskaliert. Tatsächlich hat sich dann später einer besser angestellt und sie von dem Typen abgezogen.

Ich hingegen hab nur excused, statt mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen.

Die zwei weiteren Sets waren okay, da konnte ich nicht viel reißen.

Gestern Abend war ich dann auch wieder mit einem Kumpel unterwegs. Die Weiber waren echt gut aber wir waren beide nicht in Feierlaune und waren auch nur 1,5h da. Hab mich an dem Abend irgendwie nicht geil gefühlt und hatte seit langem mal wieder Selbstzweifel. Keine Ahnung woher die kommen. Sets habe ich nicht eins gemacht.

Fest steht: So kann es nicht weiter gehen. Will doch mein Daygame-Problem in den Griff bekommen und bei der Challenge gut dabei sein.

Das heißt: Noch härter arbeiten. Ihr hört von mir!

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hi,

Ich möchte mich nun auch mal hier im Thread melden. Bin Anfang des Jahres auf diesen Thread gestoßen und hab in von Anfang bis hierher gelesen und bin immer gespannt dabei.

Ich möchte dir ein dickes Lob geben, dein Schreibstil und deine Entwicklung sind richtig klasse. Ich konnte selbst schon einiges hier lernen und deine Texte motivieren mich ziemlich, wodurch sich mein Clubgame auch schon merklich verbessert hat.

Danke dafür, ich hoffe du bleibst dabei, es sind sicher viele Leser hier immer gespannt dabei!

Liebe Grüße

Dominik

Hi Dominik,

schön von dir zu hören! Immer wieder nice zu wissen, dass ich den Thread nicht nur für mich schreibe.

Raus aus dem Pussy-Modus!

Was soll ich sagen: Seit Start der Challenge bin ich zur Riesen-Pussy geworden. Hab tagsüber zig hübsche Frauen gesehen, von denen ich keine apporached habe und auch im Nightgame habe ich nur 3 oder 4 Sets gemacht.

Aber chronologisch: Dienstags bin ich nach dem bescheidenen Leverkusen-Spiel mit einem Kumpel nochmal in eine Bar wegen St. Patricks Day. Die Stimmung war geil und es gab wenige, aber dafür gut aussehende Frauen.

Für die Challenge gibt es nur ein relevantes Set, das gehooked hat:

Ich komme gerade von der Toilette und bin wieder auf dem Weg zu meinem Kumpel, da sehe ich sie an der Bar stehen

Set 1- Bar - St. Patricks Day - Hooked

Opener war: "Hey du bist ganz schön... heute (zumindest)."

Sie lacht: "Ob das morgen auch noch der Fall ist muss ich wohl rausfinden"

Hat gehooked, machte dann einen Takeaway und dachte, dass sie auf jeden Fall zu uns kommen würde. Klassisch verzockt.

Hätte noch länger gamen müssen.

3 Punkte

Dann gab es da noch eine Dame die die ganze Zeit mit einem Typ getanzt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass es nicht der Freund ist. Sie war todes on aber er hat einfach nicht eskaliert. Tatsächlich hat sich dann später einer besser angestellt und sie von dem Typen abgezogen.

Ich hingegen hab nur excused, statt mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen.

Die zwei weiteren Sets waren okay, da konnte ich nicht viel reißen.

Gestern Abend war ich dann auch wieder mit einem Kumpel unterwegs. Die Weiber waren echt gut aber wir waren beide nicht in Feierlaune und waren auch nur 1,5h da. Hab mich an dem Abend irgendwie nicht geil gefühlt und hatte seit langem mal wieder Selbstzweifel. Keine Ahnung woher die kommen. Sets habe ich nicht eins gemacht.

Fest steht: So kann es nicht weiter gehen. Will doch mein Daygame-Problem in den Griff bekommen und bei der Challenge gut dabei sein.

Das heißt: Noch härter arbeiten. Ihr hört von mir!

Stuntman

Ich bin enttäuscht, Stuntman! ;-)

Komm nach Nürnberg, dann gehen wir zusammen Streeten :-p

Ich hab leider die letzten zwei Tage gar nichts gemacht. Krankheit lässt grüßen. Kotzt mich an. Ich kann es dir also nachfühlen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte mich nun auch mal hier im Thread melden. Bin Anfang des Jahres auf diesen Thread gestoßen und hab in von Anfang bis hierher gelesen und bin immer gespannt dabei.

Ich möchte dir ein dickes Lob geben, dein Schreibstil und deine Entwicklung sind richtig klasse. Ich konnte selbst schon einiges hier lernen und deine Texte motivieren mich ziemlich, wodurch sich mein Clubgame auch schon merklich verbessert hat.

Danke dafür, ich hoffe du bleibst dabei, es sind sicher viele Leser hier immer gespannt dabei!

Liebe Grüße

Dominik

Hi Dominik,

schön von dir zu hören! Immer wieder nice zu wissen, dass ich den Thread nicht nur für mich schreibe.

Raus aus dem Pussy-Modus!

Was soll ich sagen: Seit Start der Challenge bin ich zur Riesen-Pussy geworden. Hab tagsüber zig hübsche Frauen gesehen, von denen ich keine apporached habe und auch im Nightgame habe ich nur 3 oder 4 Sets gemacht.

Aber chronologisch: Dienstags bin ich nach dem bescheidenen Leverkusen-Spiel mit einem Kumpel nochmal in eine Bar wegen St. Patricks Day. Die Stimmung war geil und es gab wenige, aber dafür gut aussehende Frauen.

Für die Challenge gibt es nur ein relevantes Set, das gehooked hat:

Ich komme gerade von der Toilette und bin wieder auf dem Weg zu meinem Kumpel, da sehe ich sie an der Bar stehen

Set 1- Bar - St. Patricks Day - Hooked

Opener war: "Hey du bist ganz schön... heute (zumindest)."

Sie lacht: "Ob das morgen auch noch der Fall ist muss ich wohl rausfinden"

Hat gehooked, machte dann einen Takeaway und dachte, dass sie auf jeden Fall zu uns kommen würde. Klassisch verzockt.

Hätte noch länger gamen müssen.

3 Punkte

Dann gab es da noch eine Dame die die ganze Zeit mit einem Typ getanzt hat. Ich hatte schon das Gefühl, dass es nicht der Freund ist. Sie war todes on aber er hat einfach nicht eskaliert. Tatsächlich hat sich dann später einer besser angestellt und sie von dem Typen abgezogen.

Ich hingegen hab nur excused, statt mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen.

Die zwei weiteren Sets waren okay, da konnte ich nicht viel reißen.

Gestern Abend war ich dann auch wieder mit einem Kumpel unterwegs. Die Weiber waren echt gut aber wir waren beide nicht in Feierlaune und waren auch nur 1,5h da. Hab mich an dem Abend irgendwie nicht geil gefühlt und hatte seit langem mal wieder Selbstzweifel. Keine Ahnung woher die kommen. Sets habe ich nicht eins gemacht.

Fest steht: So kann es nicht weiter gehen. Will doch mein Daygame-Problem in den Griff bekommen und bei der Challenge gut dabei sein.

Das heißt: Noch härter arbeiten. Ihr hört von mir!

Stuntman

Ich bin enttäuscht, Stuntman! ;-)

Komm nach Nürnberg, dann gehen wir zusammen Streeten :-p

Ich hab leider die letzten zwei Tage gar nichts gemacht. Krankheit lässt grüßen. Kotzt mich an. Ich kann es dir also nachfühlen!

Grüße!

Nach Nürnberg kann ich zwar fürs Erste nicht kommen, aber Samstag gehe ich wahrscheinlich mit einem Kumpel streeten. Brauch jemanden der mir in den Arsch tritt!

Na dann werd schnell wieder gesund Vegeta385, gute Besserung!

Ich unterbreche meine Bachelorarbeit jetzt mal und suche mir was zu Lecken. Eis natürlich!

Heute Abend gehts dann auf einen Geburtstag, mehr folgt die Tage.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 – Fehlstart

So Leute, die erste Woche der Challenge war linde gesagt eine ziemliche Enttäuschung.
Keinen Close, viele Körbe und wenig Hooks.
Des Weiteren scheiße, dass wir einen Abend nicht in den Club kamen und mein Wing zum Streeten abgesprungen ist.

Ich war dann noch einmal feiern und hatte nur zwei gute Sets und habe bestimmt 8-10 gemacht.

Set 2 – Club – Hooked - Situativ
Ich bin auf dem Weg zur Bar. Vor mir eine Gruppe mit Frauen. Eine steht mir dick im Weg sodass eine recht witzige Situation entsteht und wir alle erstmal lachen.
Ich sage zu meinen Target in der Gruppe, einer kleinen Blondine, ob ihre Freundinnen sich fremden Leuten immer in den Weg stellt. Sie lacht und ich mache weiter mit: „übrigens cool dass du die Kette passend zu deinen Schuhen gewählt hast.“
Es Hooked wir stellen uns vor. Ich gehe dann zur Bar und sage wir sehen uns später wieder.
Später hat sie einen anderen Typen.
3 Punkte

Notiz: takeaways funktionieren bei mir nicht. Beziehungsweise nicht wenn ich so wenig Attraction habe. Also auf jeden Fall länger im Set bleiben! Auf takeaways jetzt erstmal generell verzichten.

Set 3 – Club – dancegame – Hooked
Junggesellinnenabschied. Ich tanze in meiner Gruppe, die „Braut“ hinter mir. Arsch an Arsch praktisch. Gehe bisschen nach unten sodass ich in etwa auf ihrer Höhe bin.
Ich drehe mich um und tanze sie von hinten an, sie macht mit, also drehe ich sie. Zeitraum Vllt 30 Sekunden.
KC wird immer geblockt. Auch bei späteren Versuchen.

3 Punkte

Ansonsten habe ich an dem Abend fast durchgehend direkt gegamed. Was nicht so schlau bei größeren Sets ist und auch nicht auf dem Dancefloor.
Die nächsten Woche werde ich mal wieder bisschen mehr mit Openern experimentieren und die mehr „Tailor-Made“, falls möglich auf die Frau ausrichten.

Positiv:

- Gute Anzahl an Sets

- Guter situativer Opener

Negativ:

- Takeaway bei zu wenig Attraction angesetzt

- Opener schlecht kalibriert. Direct in Situationen bringen, wo die Erfolgschancen höher sind.

Ausblick

Die Woche 1 war wie bereits angesprochen eine Katastrophe. So ziemlich alles, was schief gehen konnte, ging schief. Gab auch noch zwei Day 2, die mir beide kurzfristig abgesagt haben.

Dafür stehen die Vorzeichen für Woche zwei perfekt. Angefangen mit dem vierten Date mit Viktoria, wo nun auch der Lay drin sein sollte. Wir werden sehen.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 4 - Date Nr. 4 mit Viktoria - Full Close

Sie sollte zu mir kommen. Mal wieder verspätet. Diesmal sogar ganze 15 Minuten. Das habe ich direkt angesprochen, weil ich so ein Verhalten respektlos finde und da großen Wert drauf lege.

Das hat der Stimmung für die ersten 10 Minuten vielleicht etwas Abbruch getan aber danach lief es wieder.

Hatte diesmal wieder Anlauf-Schwierigkeiten. Captain Halbmast auf Position!

Hab sie dann erst nochmal ein wenig gefingert und danach war die Blockade im Kopf gelöst, sodass zwei weitere Runden drin waren.

20 Punkte (Full Close) + 5 Punkte (Happy End) = 25

(sofern ich das mit dem Happy End nicht richtig verstanden habe, korrigiere mich)

Bin danach noch zu ner Party wo paar Freunde von mir waren. Party war aber super schlecht und schon so gut wie tot.

Set 5 - Party - Treppe - Hook

Sie sitzt auf der Treppe und hängt an ihrem Handy.

Ich setze mich neben sie: "Sogar Facebook ist spannender als diese Party oder?"

"Ja, ist sie wirklich. Meine Leute sind gerade alle auf Toilette."

"Uhh und die haben da heißen Sex und du durftest nicht mitmachen?" (Gutes Screening, sonst wäre ich hier rausgeflogen)

Sie lacht: "Ja, vielleicht posten sie ja gleich auf Facebook "Gangbang"."

Habe dann noch ein bisschen was von ihr erfahren. Sie studiert eigentlich in Valencia und ist nur zu Besuch etc.

Dann kam ein AMOG. Aus meiner Sicht eher Orbiter. Ich hatte aber zu wenig Zeit um eine Connection aufzubauen also ist sie mit ihm gegangen.

3 Punkte

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Freut mich, Stuntman!

Immer diese fiesen Orbiter... Seitdem ich darauf achte, erkenne ich immer mehr, dass hübsche Frauen extrem am Handy hängen, weil ihnen jeder "Depp" schreibt. In unserer Generation ist das echt hart. Da bleibt echt nur, sich von der Masse abzusetzen und anzurufen bzw. nicht so viel zu tippen.

Ich hoff, deine Woche bleibt so erfolgreich!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.