Graz aktiv

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey da ja schon lange nicht mehr gepostet wurde wollte ich fragen

ob

1. das lair

2. noch sonst irgendwer

in Graz aktiv ist.

Würde mich über Meldungen freuen. Bin 24 und suche nach gleichgesinnten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, da es zu Graz meist nur ältere Themen gibt aber nichts aktuelles.

Bin noch Anfänger aber motiviert das zu ändern und denke das geht leichter in einer Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO.
Wenn hier irgendjemand Lust hat ordentlich zu sargen und sich gegenseitig zu motivieren, dann schreibt mir eine PM !
Bin fast immer verfügbar und super motiviert ! :D

Bin 20 Jahre und würde Leute im Altersbereich 18-24 suchen !

lg

bearbeitet von Mindsick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO.

Wenn hier irgendjemand Lust hat ordentlich zu sargen und sich gegenseitig zu motivieren, dann schreibt mir eine PM !

Bin fast immer verfügbar und super motiviert ! :D

Bin 20 Jahre und würde Leute im Altersbereich 18-24 suchen !

lg

Würde mich anschließen. Verfügbarkeit ist allerdings vor den Ferien Uni-technisch noch eher mau. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin Martin und teil des Stuttgarter Lairs.

Bin sehr aktiv was das Clubgame anbelangt und starte auch momentan das Streeten,

da ich mich in allen Bereichen weiterentwickeln werde.

Ist heute Abend jemand unterwegs?

Bin geschäftlich in Graz heute abend!

Bitte um Rückmeldung.

Bin durchgehen zu erreichen und sehe sofort wenn ihr mir eine PM schreibt!

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war letztens jemand im besagten "Univiertel unterwegs"? Hab zwei Typen mit schwarzem Hut gesehen die "Game" betrieben haben. War recht amüsant zum zugucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.