pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.994
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    17
  • Coins

     3.461

pMaximus gewann den letzten Tagessieg am September 23

pMaximus hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.861 Grandios

7 Abonnenten

Über pMaximus

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

24.570 Profilansichten
  1. Was ist mit dem MVL vom Sommer passiert, der in Kroatien lauter hübscher Mädels alleine klar machen wollte und es auch tlw getan hat? Mein Gott, hörst du dich selbst reden? Du fickst eine Übergewichtige (die nach 1 Minute gehen bereits an ihrem Limit ist!) psychisch Erkrankte und lügst ihr ständig was vor, nur weil du es momentan nicht besser weißt und eine andere findest. Sorry, aber das ist maximal eierlos, maximal asozial und maximal verantwortungslos. What the hell...?
  2. pMaximus

    Tinder

    Ich wusste doch, dass Lisa, 25j., Biologie Studentin aus dem 19., mich vom Schreibstil her an @Gotteskind erinnert ... wanna fuck?
  3. pMaximus

    Tinder

    Sieht nicht aus wie eine HartzIV Empfängerin.
  4. pMaximus

    Tinder

    So back in town und back to „normal“ game. Hamburg war zu geil, werd bald wieder dort hin fahren aber diesmal privat um mehr Zeit zum feiern zu haben! Nen Freund von mir dachte er sei lustig und hat auf meinem Handy getindert und die Alterseinstellung von 30-55+ eingestellt. Also wer von euch auf Cougar Jagd ist, kann ich euch nur empfehlen das mal auszuprobieren. Hab seit gestern 30 neue Likes bekommen, teilweise von 55 jährigen Frauen. War echt überrascht, wieviel ältere Damen da draußen wohl doch auf jüngere Kerle stehen. Wer Tinder Gold auch noch hat, kann dann vorher noch sehen wieviel und vor allem welche Cougars einen geliked haben. Aber wie gesagt vorher müsst ihr die Einstellungen dementsprechend anpassen, sonst werden diese euch gar nicht angezeigt. @Kaiserludi was verrätst du auch meinen Plan....Bros B4 Hoes? @Tinder Support: naja meinen alten Account hab ich nicht wieder bekommen, nur weil ich einer Transfluid Irgendwas fragte, weshalb sie auf Tinder ist und sie mir dann Rassismus vorwarf. 🤦‍♂️ Soviel zur Gleichberechtigungsbehandlung in der Praxis.
  5. pMaximus

    Tinder

    Wie hast du das Problem gelöst? Hast deinen Abo gekündigt oder wurde der Account wieder hergestellt? Ich finds erschreckend wie schnell Tinder einfach einen Account bannt, ohne jegliche stichhaltige Beweise.
  6. Ist in Berlin Gang und Gäbe. Also zumindest als ich dort war. Hat sich auch dementsprechend asi verhalten um unbedingt die „Mackerin“ zu markieren. Hat Leuten in der Warteschlange direkt ins Gesicht gesagt sie „mögen sich verpissen“, weil sie nicht wussten welcher Dj im Club auflegte 😅 ob sie Feministin war oder einfach nur dämlich, kann ich so nicht beurteilen. Mich ließ sie Gott sei Dank in den Club. Aber Hauptsache eine auf hart machen und im Backup zwei grimmige Bären stehen haben, damit diese im Notfall die Drecksarbeit erledigen. Das nenn ich double Standards. Ansonsten habe ich im echten Leben noch nie radikale Feministinnen gesehen. Und wenn, bin ich diesen whs auch unterbewusst aus dem Weg gegangen. Finde die Diskussion hier also auch zu realitätsfern und zu theoretisch. Die meisten Mädels die ich kenne sind meistens submissiv und passen sich der entsprechenden sozialen Rollenverteilung adäquat an.
  7. Jungs, der Thread ist von 2012. In dem Alter war ich auch noch geistig etwa beschränkt und hatte die ein oder andere Auseinandersetzung. Ich hoffe stark, dass der TE mittlerweile nicht mehr auf so nem Ego Trip ist und lieber seine Aufmerksamkeit den süßen Mädels widmet. Wer sich prügeln möchte, soll das bitte im Ring machen oder während des Sparing. Die meisten die etwas Erfahrung im Kampfsport haben, sind auch die gechilltesten. Ausnahmen gibts natürlich.
  8. Bist schon wieder in Thailand?
  9. pMaximus

    Tinder

    Klar, unser geliebter Arni! ❤️ Was glaubst warum er ausgewandert ist ... 😅 beschützt mich bitte vor lea...
  10. pMaximus

    Tinder

    Dann ist ja mein geheimer Plan aufgegangen 😜 wb!
  11. pMaximus

    Tinder

    demographische Verhältnisse sind hier anders. Man denkt hier örtlicher, nicht weit voraus und die Perspektiven sind stark eingegrenzt auf örtliche sozial akzeptable Normen. Hier gehen auch die wenigsten Leute in einem Restaurant schick aus (also in meiner Studentenstadt), sondern ziehen teilweise nur nen T-Shirt mit Jeans an oder nen Schlabberpulli (übetrieben dargestellt). Außerdem ist die weibliche Konkurrenz einfach nicht so stark ausgeprägt, weil viele Typen hier bei uns tlw mehr auf ihr Äußeres achten als die Mädels und somit ein unausgeglichener Markt herrscht. Daher müssen sich auch viele Frauen hier nicht so ins Zeug legen, während es hier sehr viele überdurchschnittlich viele durchtrainierte, gut angezogene Jungs gibt. Ist übrigens nicht nur meine Ansicht, sondern die meiner meisten Freunde, die dann auch bei euch zu Besuch in Deutschland sind. Die Layrate (von uns im Ausland - speziell bei euch in Deutschland) spricht auch für uns. Meine Ex (Italienerin) zB hat sich nach ca. 1 Jahr beim Ausgehen oder Abendessen in einem Restaurant auch nicht mehr schick angezogen oder wenn wir was trinken gingen. Sie hat's damit begründet, dass die österreichischen, Pardon @Bonne_Lea (du bist gar keine grazerin! Lüg mich nicht an!) Grazer Mädels sie sonst immer blöd begafft haben und sie sich dabei blöd vorkam und zu overdressed. Außerdem scheint es hier irgendwie akzeptabel zu sein, dass Frauen ab 25+ alle etwas dick werden oder sich extrem gehen lassen. Yes, I'm a sexist pig. Ist aber so. Dass es in Großstädten generell besser ist und die Leute weltoffener und somit sich auch sozial offener und moderner präsentieren ist eigentlich keine große Erkenntnis. Aber, wenn man so wie ich am Land arbeitet und jeden Tag mit den süßen Bäuerinnen und Bauern zu tun hat, vergisst man halt leider sehr schnell wie groß, schön und dynamisch die große weite (deutschsprachige) Welt doch sein kann. Germany ❤️
  12. pMaximus

    Tinder

    Danke Mars Schnucki ❤️ Mein Heavy Makeout Angebot steht übrigens noch 😘 bin echt überrrascht jedes mal, um wieviel hübscher und besser gekleidete Mädels bei euch in den deutschen Großstädten herum laufen...es ist teilweise nen Graus, wenn ich das mit den Mädels bei uns vergleiche (ausgenommen Wien und Salzburg)
  13. pMaximus

    Tinder

    Mein Gott ist es geil bei euch in Deutschland! Ich versteh echt teilweise die Jammerthreads und Kommentare nicht, über die angeblichen „Petras“ und „Uschis“ bei euch. Bin in Hamburg und eine hübscher als die andere.