pMaximus

Foren Moderator
  • Inhalte

    4.400
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    24
  • Coins

     5.854

Alle erstellten Inhalte von pMaximus

  1. Find ich ehrlich gesagt nicht so schlecht. Eigentlich ganz lässig. 👍🏻 frage mich allerdings warum sich manche Typen hier noch immer zum Clown machen und ihre Fotos von den weiblichen Usern hier im Forum bewerten lassen lol. Nichts für ungut....aber habt ihr schon mal durch die photo Threads geblättert wo einige Mädels hier Photos von sich Photos gepostet haben...? Klar, Aussehen, Stil und Schönheit liegen im Auge des Betrachters. Aber naja, ich würde mich aufgrund dessen was ich bislang gesehen habe nichts bzw. keinen Pfiff darauf geben was hier die Mädels für Styling Tips geben bzw das Aussehen bewerten. Finde teilweise manche Kommentare sogar richtig frech und einfach nur prätentiös...
  2. I know. Musikalisch nicht gerade eine Glanzleistung. Aber ich hoffe der TechHouse kommt mit Sommer 2021 zurück (und natürlich Eivissa) ❤️
  3. Hey @Debri27. Poste doch mal ein Photo von dir! Vielleicht siehst du mit 28 nicht aus wie 45! 😛 m, 31, Arzt, Model, einfach nur GigaChad.
  4. Troll. Oder dumm und beratungsresistent.
  5. Was halten die Experten hier von ZILIQA? Hat das Ding Potential?
  6. Mein Kumpel mit dem 3er ist 36 und die Mädels um die 20 bzw 21 😉 klar am Aussehen liegt’s, aber auch an deiner Ausstrahlung bzw die unterbewusste Spiegelung deines Zwanges nach “perfektem Aussehen” und obligatorisch damit verbunden deine Körpersprache. Die non verbale Kommunikation macht das Meiste aus, viel mehr zum Teil als der gesprochene Inhalt. zudem hab ich’s ja dir eh schon mal gesagt. Man sieht deinen Zwang bzw. verkrampfte Körperhaltung schon allein auf den unbewegten Photos. Was denkst du wie du im RL rüber kommst?
  7. Na klar bist du ein top Model. Wie mein Kumpel auch. Sind alles HG99 wenn man auf tinder layt. Blutiger Amateur.
  8. Sagt noch einer Mädels hätten es nicht einfacher auf tinder. Ein Freund von mir durfte sich jetzt einen 3er gönnen, weil seine FB für ihn getindert hat und lauter junge, hübsche Mädels gematched. Und das innerhalb weniger Stunden. Frau muss man sein. ps: du überliest das Schatz, ok? Cordelia...
  9. pMaximus

    Heulthread

    @Cordelia verkehrst wohl mit den falschen Leuten. Sorry, aber Shanghai ist die SINGLE Metropole, da findet man immer irgendwen zum korpulieren 😉
  10. pMaximus

    Heulthread

    Vor ein paar Wochen hat es aber noch keine Zeichen einer Tardivepedemie gegeben, sowohl in Peking, Wuhan und in Shanghai. Dort war offiziell „alles clean“.
  11. pMaximus

    Heulthread

    Haben die Clubs in SH offen?
  12. Schon mal die Typen angeschaut die da liken? Sind auch nicht gerade die heissesten und wohl begehrtesten Männer... wer sich wie ein afc verhält und simpt, darf sich auch nicht wundern.
  13. @Cordelia ja und jetzt weiter? Willst du jetzt mit mir gehen oder nicht? Kennen uns ja schon eine ganze Weile...
  14. Wow. Du bist echt nachtragend. Habs ja schon kapiert, leg dich nicht mit Frauen an.
  15. pMaximus

    Coronavirus 2020

    Ah, die Selbsternannten Makroökonomen so sehe ich gerade, geben wieder ihren Senf ab und prognostizieren schwärzeste Zahlen für unsere Zukunft in kausalen Zusammenhang mit der Vakzination. Zugegeben, mich schaudert es auch immer wieder, mit welchen ExpertInnen wir es hier in diesem renommierten Forum doch immer wieder zu tun haben. Da wurde plötzlich aus Hans dem AFC, vielleicht noch Student im Jahre 2019 und Peter mit einer Lehrausbildung, ur plötzlich im Jahre 2020 renommierte und begeisterte nicht nur Experten im Bereich der Makro und Mikroökonomie, Nein!,; sogar eine Brise Expertise im Bereich Makro- und Mikroethik, Bio- Chemie, Molekularbiologie, Infektiologie, Hygiene, sowie Medizin. Not bad. What a time to be alive. Und dass die so selbstreflektierten Kritiker allesamt ohne Frage ([:no daut:]) zusätzliche Politikexpertinnen sind, darf man ohnehin ohne Zweifels feststellen. Chapeau! Nieder mit der bösen Diktatur. Nieder mit der bösen Republik! Solange die eigenen Interessen geschützt und bewahrt werden, ist alles Recht. Scheiss auf den Tod und Langzeitfolgen prädispositionierter, vorweg älterer Menschen! Nieder mit der autokratischen Führungsregie, die allesamt nur satanische Motive mit sich bringen, nieder mit unseren satanischen Alten, Verwandten und Vorfahren! Lang lebe der kapitalistische Eigennutz und der Egoismus!
  16. Wieso dich keiner im RL nen Lappen nennt? Vielleicht weil du nen netter sympathischer Dude bist? Vielleicht aber auch, weil andere Leute dich aufgrund deines Kleidungsstils in eine Schublade stecken und keinen Stress haben möchten mit dem Russen aus dem vermeintlichen Ghetto Bezirk? Vielleicht aber auch, weil du im echten Leben nicht halb soviel jammerst wie hier? Kann ich mir gut vorstellen. Also alle Drei Punkte. Und sei nicht gleich eingeschnappt. Kannst mir auch böse Kosenamen geben 😄 Setz aber trotzdem mal bitte die Ratschläge um. Nimmt dich ja sonst keiner mehr ernst.
  17. Du kannst mir auch den Buckel runter rutschen! 😘
  18. Es ist unlogisch bei dir weil du dumm wie Brot bist alter. Wann kapierst du endlich dass deine Photos so Grotten scheiss hässlich sind Junge?! du machst die ganze Zeit Nahaufnahmen von unten mit der Frontkamera aus deinem Auto, dazu noch in einem, sorry wenn ich das sage, wirklich kaum zu ertragbaren Kleidungsstil wie Kevin aus dem abgrundtief asozialisten Plattenbau. Mach doch mal Photos mit einer besseren Belichtung, anderer Kleidung, ohne Bart, und ne ordentliche Nicht- Asi- Frisur. Und Kauf dir mal bitte ordentliche Schuhe. ich mein, du siehst auf jedem Photo aus wie nen Statist aus 187 Strassenbandes Musik Videos. Und das ist nun wirklich mal kein Kompliment. Du bist kein Male Model, musst du auch nicht und generell kein Mann. Aber so wie du dich präsentierst, ist halt wirklich unter aller Sau. Da steckt mehr Potential, also rein biologisch gesehen. Was du allerdings aus Basis deines Charakters daraus machst bleibt dir überlassen. Aber bislang ist das eher mau und echt fragwürdig. Sorry bro für die harten Worte. Aber du bist so ein Lappen, unglaublich.
  19. Wie ist dein nickname dort? Lady....? 😂
  20. Wieso? Ich prostituiere mich gerne online. Hallo?! Zu Zeiten von Instagram & Co.? Wäre ja dumm wenn man da nicht einfaches Geld generiert
  21. Hab mich jetzt da mal erfolgreich angemeldet, auch mit banking für subscriber. Die wollen tatsächlich sämtliche Daten von einem, inklusive passport photo, selfie mit dem Ausweis, einen Social Media Account den man angeben muss und auf diesem Account MUSS man seinen Onlyfans Account promoten oder zumindest erwähnt haben. ist doch wohl nicht so anonym wie gedacht. im Schnitt verlangen die Leute dort einen monatlichen Abo zwischen 6-25 Dollar. Sagen wir hat man nur 100 subscriber, verdient man schon monatlich mindestens 600 Dollar LOL.
  22. Macht mal alle halblang. ich denke als erwachsene und erfahrene User hier, sollte man einer 16 jährigen objektive und vor allem konstruktive Ratschläge geben und sich nicht wie Affen benehmen. Zudem halte ich hier einige tips echt für fragwürdig. Die Kleine hat ohnehin schon einen Stress und setzt sich unter Druck. werde mal eruieren ob wir den Thread offen lassen bzw ob dieser hier überhaupt in das Forum passt. bis dahin bleibt der erst mal zu.
  23. Bei dem Titel dachte ich zuerst du hättest Yael gedated hahaha. Dann bin ich drauf gekommen, dass du whs keine Personenschützer benötigst oder hast...oder? 😄 😄 😄
  24. Vl hilft dir der Beitrag du kannst mich gerne alles fragen. Ich hab in Beijing, Shanghai jeweils für 6 Monate Praktikum im Rahmen des Studiums absolviert. Die Nanjing Université ist zudem renommiert und die Stadt ist nicht weit weg von Shanghai. zu Japan kann ich dir nur soviel sagen, dass die gegenüber Europäern bei weitem nicht so offen sind wie chinesische Studenten. Ganz im Gegenteil.